Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/29/2021, 16:54   #1951

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Wir fangen aber lieber nicht an von Menschen, die eine Herzmuskelentzündung haben & diese im Verlauf unbemerkt bleibt und vom Körper ausgestanden wird. Die Dunkelziffer könnte also durchaus höher sein als angegegeben.
Cmn das Argument ist weak, bei alles gibt es eine Dunkelziffer, es könnte alles durchaus höher sein... Man arbeitet aber mit Zahlen, die man sieht und was man sieht, sind die toten zB und das sind sehr wenige. Wobei nicht mal wirklich geklärt ist, ob das echt von der Impfung kommt du darfst nicht vergessen es wurden 5 Mio Menschen geimpft egal was mit einer von den 5 Millionen passiert wird alles fein notiert. Es sterben auch so welche an sowas und erkranken an sowas einfach so wegen anderen Ursachen. Aber da wir natürlich Daten brauchen wird alles sehr stark geprüft.
Achileus is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/29/2021, 21:49   #1952

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,457

Wir schaffen das.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2021, 23:03   #1953

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
An der Stelle möchte ich meinen tiefsten Respekt an die Leute hier äußern, die sich nicht geimpft haben, selbst nachdenken, selbst recherchieren und dies auch bis zum Ende durchziehen.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi
Ihr haut irgendwelche Zitate raus, um intelligenter zu wirken.
Das ist so richtig Facebook-Niveau.

"Hinter jeder Wolke findet man Sonnenschein."
- so ein Trottl aus FB

Wenn du dich nicht impfen lassen willst, freut es uns, aber heul ned jedes Mal rum.

Entweder ihr macht einen auf Wiederkäuer und nennt immer den gleichen Scheiß, oder ihr ändert eure Meinung wie ein Fähnchen im Wind.
Mal mögt ihr die Massenmedien nicht, mal nutzt ihr sie als Quelle für eure Argumentationsbasis.
Mal sagt ihr, dass der Great Reset von allen gesteuert wird, dann freut ihr euch, wenn ein Gericht irgendwelche Gesetzesänderungen, ... kippt.
Wenn dieses Gericht dann etwas befürwortet, was euch gegen den Strich geht, dann heult ihr wieder rum.
Dann sind alle beteiligt, aber Russland und Weißrussland nicht. Ihr wollt keine Diktatur, aber feiert Weißrussland.

Das geht schon die ganze Zeit so.

Zuerst Microchips, dann RFID, dann Microsoft, Bill Gates, Great Reset, Banken, Israel, ...

Nur weil ihr euch hinsetzt und auf Facebook und Google bzw. Telegram recherchiert, dann bedeutet es nicht, dass ihr richtige Experten seid.
Da bräuchten wir keine Ärzte, weil ihr euch so sicher seid.

Zum Thema Impfungen: Dutzende Fälle von irgendwelchen Nebenwirkungen sind gar nichts. Schaut euch mal die Gesamtimpfungsrate an. Jedes Medikament hat mehr Nebenwirkungen auf xy Personen bezogen, weil man damit kranke Menschen heilen will und Nutzen-Risiko abwägt.

Heults dann rum, wenn sie die Impfpflicht einführen wollen, dann unterstütze ich euch sogar, weil es nur einen negativen Trend bewirken wird.
Kuss auf eure Stirn. lg
bisko #EGG is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/30/2021, 09:13   #1954
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,481
Ich bin kein Corona Leugner, befürworte aber auch nicht die Maßnahmen die dagegen getroffen werden, da viele einfach wenig Sinn machen.

Selbst werde ich mich vorerst nicht impfen lassen. Ich warte ab bis die "Studie" an der Menschheit weiter vorranschreitet um zu sehen welche Langzeitwirkungen die Impfung mit sich bringt.

Ich kenne bisher niemanden in meinem Umkreis der an Corona erkrankt ist oder irgendwelche Symptome hatte. Geimpft haben sich bisher 1 Kollege(31) mit AstraZeneca, 2 Großeltern(75) mit Biontech, Tante & Onkel(50) ebenfalls mit Biontech. Keiner dieser Personen hat Symptome nach der Impfung aufgezeigt.

Abwarten und Tee trinken
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2021, 12:47   #1955

bisko #EGG's Avatar

Du vergleichst Tote mit der Einwohnerzahl, also Mathematik und Logik liegt dir generell nicht.

Ich glaube, dass du der Typ bist, der sich zu viele Pillen eingeworfen hat.

Diese Matrix-Scheiße ist auch schon anstrengend.
Ihr glaubt, dass ihr im Recht seid, aber vielleicht ist das genau euer Traumland, weil ihr euch besonders fühlt, da ihr "anders denkt".
bisko #EGG is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2021, 14:30   #1956

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ich bin kein Corona Leugner, befürworte aber auch nicht die Maßnahmen die dagegen getroffen werden, da viele einfach wenig Sinn machen.

Selbst werde ich mich vorerst nicht impfen lassen. Ich warte ab bis die "Studie" an der Menschheit weiter vorranschreitet um zu sehen welche Langzeitwirkungen die Impfung mit sich bringt.

Ich kenne bisher niemanden in meinem Umkreis der an Corona erkrankt ist oder irgendwelche Symptome hatte. Geimpft haben sich bisher 1 Kollege(31) mit AstraZeneca, 2 Großeltern(75) mit Biontech, Tante & Onkel(50) ebenfalls mit Biontech. Keiner dieser Personen hat Symptome nach der Impfung aufgezeigt.

Abwarten und Tee trinken

Ich finde, hier sollte man auch klar differenzieren. Man ist doch nicht sofort Coronaleugner, wenn man kritisch den Sinn hinter etwas Fragt aber so aussagen wie man wird in
-3 Jahren sterbe nach der Impfung
-Kommunismus mit Diktatur
-oder nur Diktatur/Kommunismus
-Angebliche Pandemie
-Pandemie existiert aber sie ist gar nicht da

und weitere Theorien, die meistens die anderen sinnlos machen, weils alles kein Sinn ergibt.

Aber die YOutube bubble ist halt auch sehr heftig. Man bewegt sich schnell in kreisen wo man dann komplett über Monate Gehirngewaschen wird...

Ich meine nach Zensiert Theorien dürfte deine halbe Familie nach ein paar Jahren tot sein. Du hingegen möchtest einfach nur auf der sicheren Seite sein, was zwar statistisch gesehen bescheuert ist, aber die Angstmacherei das Rationale denken auseinandernimmt.

Außerdem wollte ich dich bzw mal die anderen Fragen was unter Langzeitstudie verstanden wird.

Die ersten Tests mit Biontech sind schon 1 Jahr her, ja die Zeit geht schnell um.

AB welchem Zeitpunkt wäre denn für dich eine "ja der Impfstoff ist sicher Zeit"?
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2021, 14:46   #1957

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Jetzt verarschen Sie und komplett ...

Ich glaube es ist nun wirklich an der Zeit sich den Film SONGBIRD anzuschauen.
Name der Zeitung und Quelle der Studie
bisko #EGG is offline  
Old 04/30/2021, 14:46   #1958

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
[...]
Aber die YOutube bubble ist halt auch sehr heftig. Man bewegt sich schnell in kreisen wo man dann komplett über Monate Gehirngewaschen wird...
[...]
Aber die Bubble in der sich regierungstreue ZDF und ARD Konsumenten befinden, ist auch sehr heftig.
Man bewegt sich schnell in Kreisen, wo man dann komplett über Jahre gehirngewaschen wird.

Ja, es gibt Verschwörungstheoretiker, die seit einem Jahr große Aufmerksamkeit bekommen, aber die gefährlichsten Verschwörungstheoretiker wirst du in der Regierungsebene und unter ihren Propagandisten finden. Kein Wunder, dass Lockdown-Befürworter wie NPCs Regierungspositionen vortragen.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2021, 15:34   #1959

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Möchtest vielleicht auch noch frisch gepressten Orangensaft und gekochte Eier auf dem Tablett serviert bekommen?
Hab letztens gelesen, die Erde besteht nur aus Pokemon.

Aber glaubt mir
bisko #EGG is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/30/2021, 16:21   #1960
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,481
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
AB welchem Zeitpunkt wäre denn für dich eine "ja der Impfstoff ist sicher Zeit"?
Für gewöhnlich dauert es 10-12 Jahre bis ein Impfstoff auf dem Markt zugelassen wird. Ich war auch schon immer kein Freund von Medikamenten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Daher nehme ich auch nichts zu mir, was kein absolutes "muss" darstellt.

Wenn sich alle anderen Impfen lassen um sich vor schweren verläufen zu schützen, dann ist das okay und ich respektiere das. Ich für meinen Teil, lasse mich nicht impfen und gehe auch gerne das Risiko ein, mich mit Corona anzustecken.
Drewfire is offline  
Old 04/30/2021, 16:34   #1961

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Wenn Leute wie dir die Frage bzgl. Quelle der Studie nur der eigenen Regierung stellen würden, dann wären wir schon viel weiter...

Vielleicht verwendest du das nächste Mal einfach das Wort „Bitte“. Außerdem rechnet man damit, dass du oder Achileus erst ihre FaKtEnChEcKeR nach der Wahrheit fragen würden, anstatt mal selbst 5 Wörter in die Suchmaschine einzugeben, um sich die Studie anzuschauen.
Jetzt hast du wieder keine Quelle, um deinen Dünnpfiff hier zu beweisen.

Hättest du auch gleich sagen können, da hätte ein klares "ich habe keine Quelle" vollkommen ausgereicht.

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Für gewöhnlich dauert es 10-12 Jahre bis ein Impfstoff auf dem Markt zugelassen wird. Ich war auch schon immer kein Freund von Medikamenten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Daher nehme ich auch nichts zu mir, was kein absolutes "muss" darstellt.

Wenn sich alle anderen Impfen lassen um sich vor schweren verläufen zu schützen, dann ist das okay und ich respektiere das. Ich für meinen Teil, lasse mich nicht impfen und gehe auch gerne das Risiko ein, mich mit Corona anzustecken.
Sehe ich auch so, man sollte der Person selbst überlassen, ob sie nun die Impfung will oder nicht.
Wobei ich das nicht bei jeder Impfung für junge Menschen sagen würden. Das sind dann wichtige Impfungen dabei, die ich dennoch "meinem imaginären" Kind geben würde.

Aber in dem Punkt mit den 10-12 Jahren kannst du das nicht so ganz vergleichen. Meistens ist die Bürokratie das größte Problem in der Forschung. Wenn die Länder dafür dann auch noch Geld geben, ist alles schon lockerer in der Forschung.
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2021, 16:41   #1962

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Wieso nach meinen Theorien? Stellst es so dar, als würde ich das irgendwo aus der Luft gegriffen haben und von mir aus selbst behaupten. Das stimmt so nicht. Es behaupten immer noch Experten, die vor Corona-Pandemie renommiert und hochangesehen waren. Ist ja nicht so, dass es von irgendwelchen Allgemeinmedizinern kommen würde, die schon vorher als Impfgegner bekannt waren. Außerdem fing es bereits im März 2020 mit solchen Behauptungen an und das direkt von einigen Staatsoberhäupter, wie ihn hier::

"Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist"
~ Bundeskanzler Sebastian Kurz

Wie kann man sowas so früh behaupten, frage ich mich. Oder wusste er da schon viel mehr als wir oder die Wissenschaft?

Corona-Toter oder doch Impf-Toter; klar wird man später nicht einfach haben das gegen Teil zu beweisen, wenn man laut WHO die Leichen nicht obduzieren darf. Manche machen das zwar noch auf eigene Faust wie Prof. Dr. Klaus Püschel aus Hamburg und stellen seltsamerweise etwas anderes fest.

Nun meine Frage an dich: wirst du das in 3 Jahren immer noch als „Theorie“ abstempelt, wenn viel mehr Menschen im Jahr versterben werden als gewohnt oder wirst du da mit dem Argument kommen „die Menschen sind an Virus-Mutanten verstorben und nicht an dem Impfstoffen“?

Der hat das natürlich von sich aus gesagt der Kurze. xD
Der hat hinter sich zig Personen, die ihm seine Texte schreiben und auch Mediziner sind hinter ihm.

Also ich kenne schon welche, die daran gestorben sind. Und das vor der Impfung, also wäre deine Logik schon wieder falsch.
bisko #EGG is offline  
Old 04/30/2021, 19:01   #1963

elite*gold: 73
Received Thanks: 381
Corona ist eine Lüge, Attila Hildmann hat gesagt es waren die Juden
Refleex' is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/30/2021, 19:41   #1964

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Ah was, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, danke für die Aufklärung, richtiger Genie.

Kannst du dich mal zurückhalten und dich nicht ständig überall einmischen? Du bist so eine krasse Nervensäge manchmal, unglaublich, schlimmer als eine Zecke.

Seitdem der Thread hier existiert hast du nichts anderes gemacht als andere Beiträge zu kritisieren. Denkst auch, dass du der Einzige hier bist und alles nur um dich dreht. Kein Wunder das keiner mehr mit dir ein Wort austauschen möchte und ich dich bereits ein Mal auf igno hatte. Im Gegensatz zu dir hat Achileus wenigstens auch mal sinnvolle Beträge von sich aus gepostet, ohne ausschließlich nur auf kritische Kommentare einzugehen. Du aber bist ja nur am fronten & unhöflich obendrauf.

Also Zecken übertragen FSME und Borreliose, da gibt es aber teilweise Impfungen. Da müsstest du doch die Zecke sein. hmmmmmmmm

Ich kritisiere dich nicht, ich sage dir nur, dass deine lächerlichen Aussagen (ausm Hut gezaubert) keinerlei Quelle/Bezug haben. Das sind so Facebook-Bilder, die man dann teilt, liken kann etc.

Wenn ich nur fronte, würde ich euch kleinen Kids nicht zustimmen, dass eine Impfpflicht nicht gut wäre.

Du siehst alles als Front/unhöflich, nur weil es gegen deine Meinung gerichtet ist. :<

Kannst mich gerne ignorieren, werde weiterhin die Dinge so darstellen, wie ich sie will. Kuss lg
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2021, 19:58   #1965

EthnicX's Avatar

elite*gold: 301
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Corona ist eine Lüge, Attila Hildmann hat gesagt es waren die Juden
Danke, endlich einer der es Versteht!
Ich freue mich schon darauf wenn die ganzen blinden Schaafe von den Reptiloiden zerfleischt werden. Ich werde mir das ganze, während des Fluges mit der Reichsflugescheibe, richtung Rückseite des Mondes, von oben ansehen.
EthnicX is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier