|
You last visited: Today at 12:50
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/28/2021, 23:08
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
Quote:
Originally Posted by Leimbach
@  _LUL @
Hört doch einfach mal auf mit diesem ganzen quatsch.
Ihr seit wirklich keine maskulinen Männer. Ihr glaubt auch wirklich alles was Vaterstaat euch sagt. Ich empfehle euch dringend mal die Red Pill zu nehmen.
,
Zusätzlich kann ich euch zwei Bücher empfehlen die euch helfen, und signifikant verändern werden, wenn ihr diese liest.
1.
2.
Lest diese Bücher und dann hinterfragt ihr euer Leben nochmal.
Hier noch zwei Podcast die ihr euch geben könnt: [url]https://www.youtube.com/watch?v=-fdhtou333I[/url
[url]https://www.youtube.com/watch?v=EwTeQ1t7OEY[/url
In diesem Sinne bleibt, rational und maskulin und alles gute Jungs
|
Du bist feinster Troll. Lustig.
|
|
|
05/29/2021, 00:05
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by Leimbach
@  _LUL @
Hört doch einfach mal auf mit diesem ganzen quatsch.
Ihr seit wirklich keine maskulinen Männer. Ihr glaubt auch wirklich alles was Vaterstaat euch sagt. Ich empfehle euch dringend mal die Red Pill zu nehmen.
,
Zusätzlich kann ich euch zwei Bücher empfehlen die euch helfen, und signifikant verändern werden, wenn ihr diese liest.
1.
2.
Lest diese Bücher und dann hinterfragt ihr euer Leben nochmal.
Hier noch zwei Podcast die ihr euch geben könnt:
In diesem Sinne bleibt, rational und maskulin und alles gute Jungs
|
Alter, was ist er denn für ein Hampelmann?
|
|
|
05/29/2021, 17:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 310
|
Kann mir jemand sagen, ob man aktuell aus NRW durch die Schweiz und Österreich fahren kann? Blicke da nicht mehr durch.
|
|
|
05/30/2021, 12:52
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
|
Ah, Kritiker sollen also das Land verlassen? Man kann also nicht Kritik üben und hier bleiben? So weit ist also "eure Denke" schon. Aber btw., auch wenn es dich eigentlich nichts anzugehen hat. Ich habe tatsächlich nicht mehr vor mein gesamtes restliches Leben in Deutschland zu verbringen. Vielleicht beruhigt dich das.
|
Doch darf man, aber es ist ein Unterschied, wenn man über kleine Sachen debattiert oder sagt Deutschland wird eine Diktatur und wie man ja hier schon gelesen hat gibts ja eh kein Ausweg mehr und es ist "vorbei", also bleibt ja nicht mehr viel übrig außer Auswandern.
Weil nur zu jammern seit Jahren bringt dich nicht weiter, geh halt da hin wo es deiner Meinung nach besser ist und gut ist.
Aber nach deinem vorletztem Satz siehst du das ja wohl ähnlich sonst, würdest du ja nicht das Land verlassen wollen. Ob du das dann auch wirklich durchziehst ist die andere Frage
Quote:
|
Kann man deiner Meinung etwas nicht kritisieren, wenn es noch nicht beschlossen wurde, sondern nur so in der Luft schwebt?
|
Klar, aber hier wird das als Realität abgestempelt und am Ende des Tages war halt eh nichts so wies erzählt wurde, das Überdramatisieren von Dingen. Es wurden hier ständig Fake news gepostet Posts ohne Belege etc und wird dann als kommende Realität dargestellt. Ich spreche nicht nur von deinen Posts, sondern auch von den anderen "Kritikern".
Es ist ein Fakt, dass viele Thesen durch die jetzigen Beschlüsse nur noch als lächerlich angesehen werden kann.
@
Ist echt nicht lange googlen
Besser mit Tests.
Schweiz Durchreise ohne Probleme möglich.
Einreise auch mit PCR außer du kommst aus Sachsen oder Thüringen Quarantäne
Die Seiten vom auswärtigem Amt wird Regelmäßig aktualisiert.
@  Joonge Die Notbremse hat keinerlei Auswirkung so lange die Zahlen niedrig bleiben, es ist sehr schlau das Gesetz drin zu lassen, damit man nicht wieder neue Sachen erfinden muss oder wieder 2 Wochen dauert bis etwas passiert. Das kann sofort greifen und erzeugt dann Wirkung.
Trotz Partys die ich von allen ecken höre überall jedem Park mit 50-60 Leuten sinkt die Inzidenz trotzdem. Man kann stark davon ausgehen, dass das vorbei ist. Die Polizei ist auch locker an uns sind legit 20 Polizisten und Ordnungsämter vorbeigelaufen und die haben nur gesagt bitte Abstand halten, weil wir zu viele waren. Die Lage ist extremst entspannt.
|
|
|
05/31/2021, 03:00
|
|
Received Thanks: 866
|
Egal was passiert, unsere lieben Querdenker werden niemals zugeben, dass sie ihr rationales Denken durch Ohnmacht in Form einer Pandemie verloren haben.
Bisher ist rein gar nichts von einer Art Great Reset, Einpflanzung von Chips, Impfpflicht oder totale Überwachung durch den Staat geschehen.
Das einzige was man den Staat vorwerfen kann, ist eine unstrukturierte Vorgehensweise. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wenn man die Häufigkeit einer weltweiten Pandemie in den letzten hundert Jahren betrachtet.
Ich bin froh dass der Großteil der Gesellschaft sich nicht von Panikmachern beeinflusst haben und sich an die Regeln gehalten haben. Nur dadurch können wir den Sommer mit den Lockerungen der Beschränkungen etwas genießen. Danke an alle Maskenträger, die ihre sozialen Kontakte eingeschränkt haben, damit wir so schnell wie möglich mit der Geschichte durch sind.
Ich gebe uns noch 6 Monate und dann ist das Thema Corona nur noch eine weitere Krankheit, die sich an Masern, Pocken und Polio etc. in den regulären Impfschutz einreiht.
|
|
|
05/31/2021, 05:03
|
|
Received Thanks: 85
|
Solange der Chip den mir der liebe Vaterstaat verabreicht, Bluetooth hat, ist für mich alles im grünen Bereich.
Aber bitte noch ein bisschen Alufolie als Werbegeschenk und eine Flacherden Broschüre, damit ich immer weiß wo sich die Heutige intellektuelle Elite zum Kaffeeklatsch trifft.
Der neu gebastelte Hut muss ja auch mal das Sonnenlicht reflektieren. Ich meine natürlich das Böse 5G!
|
|
|
05/31/2021, 10:32
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Erstmal spontan Biontech-Impftermin gekriegt. Gleich am Mittwoch.
Möge der Mikrochip mich zur geilen Sau machen.
|
|
|
05/31/2021, 10:48
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Special
|
Hab ich gestern auch bekommen. Bill Gates wird uns hoffentlich gut behandeln
|
|
|
05/31/2021, 10:54
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,550
|
Quote:
Originally Posted by Special
|
Hab erst mal für meine Eltern einen Termin gebucht, erste Impfung schon fertig.
Für mich will ich einen mit Infrarot-Chip haben bitte, um alte Lieder wie damals zu senden.
|
|
|
05/31/2021, 11:07
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 140
|
Ich hatte übrigens nun vor 3 Tagen meine erste AstraZeneca Impfung. Keinerlei Nebenwirkungen oder Impfreaktionen. Alles easy
|
|
|
05/31/2021, 14:39
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
Werde hoffentlich noch dieses Jahr geimpft, aber sieht nicht so gut aus.
|
|
|
05/31/2021, 15:16
|
|
dotCom
elite*gold: 9842
Received Thanks: 4,667
|
Bekomme am 15. meine zweite Biontech Impfung. Hoffentlich werde ich dann ein Alien.
|
|
|
05/31/2021, 17:30
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,690
|
Quote:
Originally Posted by Devsome
Bekomme am 15. meine zweite Biontech Impfung. Hoffentlich werde ich dann ein Alien.
|
Na erst in ein paar Jahren, wenn die Aussortierung beginnt.
|
|
|
05/31/2021, 17:37
|
|
elite*gold: 39
Received Thanks: 70
|
bekomme am Freitag die erste Impfung (Biontech) :O
|
|
|
05/31/2021, 18:47
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,909
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Na erst in ein paar Jahren, wenn die Aussortierung beginnt. 
|
Mit dem neuen Windows oder wie?
Lässt alle crashen. Ez
|
|
|