|
You last visited: Today at 03:46
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/30/2021, 20:23
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Meine lächerliche Aussagen aus’m Hut zaubern sagt er. Scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, dass ich meistens Aussagen Anderer verlinke. Und wenn ich mein Statement hier von irgendwas abgebe, dann schreibe ich zu 99% sehr ausführlich und verlinke zugleich immer die Quellen dazu. Bei dem Bild dachte ich, dass du in der Lage wärst den Text zu lesen, den dort wird am Anfang die Quelle genannt.
Ne digga, du bist richtig unhöflich und das war nicht nur auf deinen letzten post bezogen, sondern allgemein auf all das was du in den letzten 13 Monaten hier im Thread geleistet hast. Zu allen bist du unfreundlich hier, wenn dir deren Meinung nicht passt. Irgendwie versuchst du hier die Tatsachen zu verdrehen. Und in dem letzten Beispiel hättest du wenigstens das Wort bitte schreiben können, dann hätte ich dir extra aus diesem Bild die Quelle abgeschrieben, wenn man schon nicht richtig hinschaut. Aber dieses „Name der Zeitung und Quelle der Studie“ - da frage ich mich was denkst du wer du bist? Tust so als hätte ich mir dir persönlich geschrieben und ich dir Rechenschaft schuldig bin.
|
Du widersprichst dir selbst, zuerst sagst du die Quelle wäre von anderen, dann hättest du sie mir genannt, aber weil ich so dreist bin.
Nicht böse gemeint, aber ihr stellt hier alle anderen als Idioten dar, weil ihr uns beschützen wollts vor dem bösen Reset.
Das geht schon von Anfang an so, ihr stellt und als die blinden Idioten hin, weil ihr wohl so das ganze Geschehen durchschaut habt.
Die Quelle gibt es nicht, das hätte ich dir auch sagen können.^^
Ich habe nämlich selbst die tolle Suchmaschine verwendet und nichts darüber im Web gefunden.
Also verbreitest du hier nur Lügen und wurdest erwischt, wodurch du dich persönlich angegriffen fühlst.
|
|
|
04/30/2021, 21:16
|
|
|
Quote:
Ich würde hier nur Lügen verbreiten? Ok das reicht mir nun endgültig mit dir!
An alle anderen die dem Inhalt des  interessiert sind, können gerne den vollständigen Report auf World Happiness Report 2021 (wie im Bild die Quelle auch genannt wurde) nachlesen.
Damit ihr nicht lange suchen müsst, hier die direkte Verlinkung:

|
Da steht nichts davon, dass es den Deutschen besser geht.
Man kann im Ranking auch nach vorne rutschen, wenn andere Länder schlechter abschneiden.
Deine Quelle besagt also gar nichts, was in diesem dubiosen Zeitungsartikel geschrieben wurde.^^
Jetzt blockst du mich, ich kann es verstehen.
|
|
|
04/30/2021, 22:07
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Absolute unnötige Diskussionen und Gespräche hier.
Habt ihr echt nichts besseres zu tun?
|
|
|
05/01/2021, 10:38
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Ich weiß es fällt für einige sicher schwer Corona und Verschwörungsthoerien zu trennen, trotzdem halte ich es für sinnvoller, dass wir hier beim Kernthema bleiben, klar manchmal muss man etwas weiter ausholen und das ist auch ok.
Andernfalls wird es oft schnell persönlich und man diskreditiert sich mit unqualifizierten Beitragen selbst.
Überspitze Kommentare und Memes gehören natürlich auch dazu, sollten dennoch nicht die Überhand nehmen. Ebenfalls muss man nicht jeden BILD Artikel oder zweifelhaftes YT-Video auf die Goldwaage legen.
Hier sind einige Meinung vertreten und der Diskurs läuft auch (meistens) sehr sachlich ab, das finde ich gut und sollte auch in Zukunft so bleiben.
In diesem Sinne schönen 1. Mai (ganz ohne politische Intension)
|
|
|
05/01/2021, 12:03
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Mir gehen mittlerweile echt alle Theorien aus. Solange die meisten Menschen bei #stay@home mitmachen und nicht mal aus dem Tellerrand hinausschauen, baut sich im Hintergrund scheinbar die neue Normalität auf und die sogenannten „Verschwörungstheorien“ bewahrheiten sich nach und nach.
Neue "Bankautomaten" sind in Virginia, USA bereits startklar um schnell den "Impfpass", „UV Identifizierung (Subdermales Quanten-Tattoo)“ oder das Mikrochip-Implantat zu scannen, bevor man an sein Geld rankommt...
Und dass die PLandemie immer wieder verlängert wird, versuche ich euch seit über einem Jahr klar zu machen. Aus den 3 Wochen „Kurve abflachen“ heißt es nun bis Ende 2022 voll in der Pandemie stecken bleiben. Und auch danach wird es wieder verlängert. Dafür wird man viele gute Gründe finden, denn neben dem Virus, gibts ja noch den sogenannten Klimawandel. Klima-Lockdowns sind ebenfalls vorprogrammiert, denn darüber wird jetzt auch schon diskutiert. Erwartet doch nicht gleich, dass alles innerhalb von einem Jahr passiert, wovor man euch die ganze Zeit warnt. Es ist eine jahrelange Prozedur und kann locker noch bis 2030 gehen.
Nur weiß ich mittlerweile echt nicht ob das überhaupt noch Sinn macht hier weiter zu posten. Wer seit über einem Jahr krampfhaft versucht gegen kritische Meinung anzugehen und immer noch der Meinung ist, dass mit den Gen-Spritzen bald alles vorbei sei, denjenigen sollte man dann vielleicht doch nicht mehr aufhalten. Meine Hoffnung mit euch hängt mittlerweile echt am seidenen Faden.
Es ist der erste Mai und tausende Menschen gehen mal wieder auf die Straße und auch ich mache mich jetzt fertig. Dieses viel Geschreibe bringt nichts mehr, man muss dagegen was tun.
|
Dann zieh mal durch und mach Fotos und Videos für uns
|
|
|
05/01/2021, 12:25
|
|
|
Wenn sie so sehr auf die Impfung pochen würden, könnten sie die Unternehmen dazu bringen, dass sie den Wirkstoff als Lizenzsystem an andere Unternehmen abgeben müssten.
Hmm
|
|
|
05/01/2021, 14:38
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
|
Quote:
Mir gehen mittlerweile echt alle Theorien aus. Solange die meisten Menschen bei #stay@home mitmachen und nicht mal aus dem Tellerrand hinausschauen, baut sich im Hintergrund scheinbar die neue Normalität auf und die sogenannten „Verschwörungstheorien“ bewahrheiten sich nach und nach.

|
Zum Glück bin ich bei der Sparkasse und nicht bei der Beast Bank!!1!!
Die Suchmaschine liefert mir auch total seriöse subreddits
|
|
|
05/01/2021, 14:50
|
|
|
Frag mich immer woher der diesen Schrott raussaugt.
ID Scan ist bei uns ein Personalausweis und nicht Vakzin-Scan, aber vielleicht ists bei euch anders.
Palm-Scanner gibt es schon, ist eine Art Fingerabdruck nur in anders. Aber hast du sicher beim Handy nicht.
Aber Hauptsache die Leute machen ancestry Tests, wo sie dann alles preisgeben.^^
Edit:
Upps
Wie war das mit Russland? :/
|
|
|
05/01/2021, 23:36
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Ich frage mich wie die Menschen überhaupt auf diese Mikrochip-Theorie kommen.
Die Chiphersteller kriegen es schon kaum auf die Reihe ihre Chips noch kleiner zu machen.
Intel, AMD, Apple und dann wollen mir die Menschen sagen das wir soweit sind, in diese kleine Flüssigkeit und durch dieses kleine Loch der Spritze einen Mikrochip zu integrieren der durch das Mikroskop nicht mehr sichtbar sein kann.
Die Expertise unter der Hand voll Herstellern die das wirklich produzieren wie Qualcomm & Co., um solche Chips herzustellen, existiert nicht mal auf diesem Planeten.
Jetzt kommt mir aber bloß nicht mit „der Geheimdienst hat seine Möglichkeiten“. Die sind von der Technik oftmals sogar weiter hinten als der übliche 0815-Bürger.
|
|
|
05/02/2021, 19:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 866
|
witzig, der Coronaleugner/Impfgegner Nr. 1 in meinem Bekanntenkreis hat es erwischt. Lag 2 Wochen im Bett und hat nach 4 Wochen immer noch keinen Geschmackssinn wieder.
Seitdem hält er sich auffällig stark an die Verhaltensregeln und hat seine privaten Feiern am Wochenende abgestellt. Mögliche Theorien zu Bill Gates, einem Great Reset oder Ähnlichem gibt es plötzlich auch nicht mehr zu hören ;D
|
|
|
05/02/2021, 20:17
|
|
Received Thanks: 23
|
Ich denke, das kommt daher. Ich habe es in der Vergangenheit auch noch so gelesen, dass es ein implantierbarer Chip ist. War wohl falsch berichtet...
|
|
|
05/02/2021, 22:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dennis57
Abend,
wenn sich so viele impfen lassen wollen und es so wichtig ist warum macht man dafür überhaupt noch Werbung?
Wenn etwas wichtig ist und von Nöten ist, dann brauch man ja dafür keine Werbung machen dann kommen die Leute ja eigentlich von selbst oder sehe ich das falsch?
Habt ihr jemals gesehen das für einen Ferrari oder eine richard mille Werbung gemacht wird?
Nein weil es keine benötigt.
|
Hast du schon einmal von Formel 1 gehört oder Produktplatzierung in Filmen oder hast du gerade dein Leben daran verschwendet mit so einem Vergleich zu kommen?
Russland hat mehr Tote laut Reuters, was sagen Peronen wie zensiert dazu? ;/
|
|
|
05/03/2021, 21:34
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 321
|
Quote:
Originally Posted by Special
Ich frage mich wie die Menschen überhaupt auf diese Mikrochip-Theorie kommen.
Die Chiphersteller kriegen es schon kaum auf die Reihe ihre Chips noch kleiner zu machen.
Intel, AMD, Apple und dann wollen mir die Menschen sagen das wir soweit sind, in diese kleine Flüssigkeit und durch dieses kleine Loch der Spritze einen Mikrochip zu integrieren der durch das Mikroskop nicht mehr sichtbar sein kann.
Die Expertise unter der Hand voll Herstellern die das wirklich produzieren wie Qualcomm & Co., um solche Chips herzustellen, existiert nicht mal auf diesem Planeten.
Jetzt kommt mir aber bloß nicht mit „der Geheimdienst hat seine Möglichkeiten“. Die sind von der Technik oftmals sogar weiter hinten als der übliche 0815-Bürger.
|
Wieso du Intel , AMD und Apple mit Biotechnologie verbindest muss man aber jetzt auch nicht wirklich verstehen.
bezüglich deiner Vermutung , dass es sowas noch gar nicht geben kann, schau dir mal projekte wie das " Mini-U-Boot "Nautilos" von Prof. Christian Karnutsch" an , und so "weit" war die Forschung bereits im Jahr 2011 , es würde mich eher wundern , wenn die Forschung heutzutage sowas nicht hin bekommen würde, ob aber an den ganzen theorien was dran ist , dazu äußer ich mich mal nicht gibt genug unterhaltsames beef hier
|
|
|
05/05/2021, 16:32
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Leider bin ich auch Coronapositiv und habe eine Erkältung obendrauf habe jetzt alle Symptome von Erkältung + Corona weyoo geht richtig ab.
|
|
|
05/05/2021, 16:49
|
|
Non ducor, duco.
Received Thanks: 3,419
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Leider bin ich auch Coronapositiv und habe eine Erkältung obendrauf habe jetzt alle Symptome von Erkältung + Corona weyoo geht richtig ab.
|
Gute Besserung
|
|
|