|
You last visited: Today at 17:01
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/26/2017, 16:53
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by sL1Me
Jo wenn man von der Uni fliegen will um dann arbeitslos zu sein, ist das wohl der schnellste Weg dorthin.
|
lel alles klar hahahaahah viel spass beim schreiben
|
|
|
07/26/2017, 16:55
|
|
Be a Gentleman...!
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,597
|
Quote:
Originally Posted by Zonkee
Was denn für ne Verteidigung?
|
In manchen Studiengängen, gibt es eben NACH Abgabe der Masterarbeit noch eine mündliche Prüfung über 45 Minuten.
Diese dient dem Zweck, feststellen zu können, ob der Studen/Studentin die Arbeit selbst verfasst hat oder eben jemand anderes das war.
Es werden in dieser Prüfung halt ausschließlich Fragen über die Arbeit und die jeweiligen Quellen gestellt.
Finde es eine Frechheit, dass es nicht in jedem Studiengang so ist. Sonst wäre Ghostwriting ja wirklich kein Problem. Lässt es dir von jemanden schreiben, dann gehst du da selbst ein paar mal drüber und machst es "besser" - Ende....
"Leider" ist das bald Bundesweit und Übergreifend geplant.
|
|
|
07/26/2017, 16:58
|
|
Non ducor, duco.
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,425
|
Quote:
In manchen Studiengängen, gibt es eben NACH Abgabe der Masterarbeit noch eine mündliche Prüfung über 45 Minuten.
Diese dient dem Zweck, feststellen zu können, ob der Studen/Studentin die Arbeit selbst verfasst hat oder eben jemand anderes das war.
Es werden in dieser Prüfung halt ausschließlich Fragen über die Arbeit und die jeweiligen Quellen gestellt.
Finde es eine Frechheit, dass es nicht in jedem Studiengang so ist. Sonst wäre Ghostwriting ja wirklich kein Problem. Lässt es dir von jemanden schreiben, dann gehst du da selbst ein paar mal drüber und machst es "besser" - Ende....
"Leider" ist das bald Bundesweit und Übergreifend geplant.
|
Man sollte sich die Arbeit auch durchlesen und die Quellen besuchen, damit man da antworten auf Lager hat.
|
|
|
07/26/2017, 17:06
|
|
Be a Gentleman...!
|
Quote:
Man sollte sich die Arbeit auch durchlesen und die Quellen besuchen, damit man da antworten auf Lager hat.
|
Ja klar. Aber was ist denn dann der "Mehrwert" die eine solche Arbeit dann 3000€ Wert sein lässt.
Ich verstehe deinen Standpunkt. Klar ist das möglich. Aber ich finde es einfach viel zu überteuert und die Arbeit PLUS die Zeit (und ein wichtiger Punkt ist: Man ist für immer erpressbar) die man hineinsteckt... Naja ich denke, das man dann mit dem Geld eben nach der vielen Arbeit einfach in den Urlaub fährt und mal einfach sich was "Gönnt"
Thema Erpressbarkeit:
Was machst du denn der GW nach nem halben Jahr zu dir kommt und dich erpressen will?(Ich gebe Preis, dass ich die Arbeit verfasst habe, oder gib mir nochmal 3k) Was würdest du dann tun?
|
|
|
07/26/2017, 17:11
|
|
Non ducor, duco.
|
Quote:
Ja klar. Aber was ist denn dann der "Mehrwert" die eine solche Arbeit dann 3000€ Wert sein lässt.
Ich verstehe deinen Standpunkt. Klar ist das möglich. Aber ich finde es einfach viel zu überteuert und die Arbeit PLUS die Zeit (und ein wichtiger Punkt ist: Man ist für immer erpressbar) die man hineinsteckt... Naja ich denke, das man dann mit dem Geld eben nach der vielen Arbeit einfach in den Urlaub fährt und mal einfach sich was "Gönnt"
Thema Erpressbarkeit:
Was machst du denn der GW nach nem halben Jahr zu dir kommt und dich erpressen will?(Ich gebe Preis, dass ich die Arbeit verfasst habe, oder gib mir nochmal 3k) Was würdest du dann tun?
|
Dann würde ich ihn auf nen Urlaub nach Sizilien einladen und ihn dann im Meer versenken.
|
|
|
07/26/2017, 17:15
|
|
Be a Gentleman...!
|
Quote:
Dann würde ich ihn auf nen Urlaub nach Sizilien einladen und ihn dann im Meer versenken. 
|
Somit häufen sich doch die Problem nur ? xD
Bisher war es "nur" Betrug (welches meist "nur" den Rausschmiss aus der Uni zur folge hat - dass auch nur wenn man Glück hat)
Jetzt kommt Mord hinzu. Geplanter Mord xD
Also wie du siehst, zieht sowas meist nur einen riesigen Rattenschwanz hinter sich her xD
|
|
|
07/26/2017, 17:19
|
|
Non ducor, duco.
|
Quote:
Somit häufen sich doch die Problem nur ? xD
Bisher war es "nur" Betrug (welches meist "nur" den Rausschmiss aus der Uni zur folge hat - dass auch nur wenn man Glück hat)
Jetzt kommt Mord hinzu. Geplanter Mord xD
Also wie du siehst, zieht sowas meist nur einen riesigen Rattenschwanz hinter sich her xD
|
Nein, weil sich niemand in Sizilien dafür interessiert, wer wo wann und wie verreckt ist.
|
|
|
07/26/2017, 17:29
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Jo wenn man von der Uni fliegen will um dann arbeitslos zu sein, ist das wohl der schnellste Weg dorthin.
|
uni fliegen = arbeitslos
stimmt, ohne uni ists unmöglich arbeit zu finden, deutschland hat ja nicht genug akademiker
|
|
|
07/26/2017, 19:52
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by Riipto
Oh, das tut mir jetzt sehr leid.
Fühlte sich der Herr angegriffen?
Ich werde sämtliche Schritte einleiten, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert!
Mit freundlichen Grüßen
ich
|
ich bedanke mich für ihre kooperation, und möchte darauf hinweisen, dass ich nur die regeln befolge und diese versuche umzusetzen.
mfg
|
|
|
07/26/2017, 20:37
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
uni fliegen = arbeitslos
stimmt, ohne uni ists unmöglich arbeit zu finden, deutschland hat ja nicht genug akademiker
|
Das Schlimme ist, dass viele Deutsche nach Österreich kommen und dort studieren, weil deren Durchschnitt für deutsche Verhältnisse scheiße ist und dann am Ende hier auch noch überall negativ sind und dann eh rausgeschmissen werden. xD
(Bei uns gibts nicht so ein System, wo der Durchschnitt immer wichtig ist.)
Oder es sind die reichen Deutschen auf der Privat-Uni, die dann 10k pro Jahr zahlen und auch als Idioten durchkommen und Zahnärzte werden. q-q
(Es gibt auch Österreicher von der Sorte. :/)
|
|
|
07/26/2017, 21:10
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw
Das Schlimme ist, dass viele Deutsche nach Österreich kommen und dort studieren, weil deren Durchschnitt für deutsche Verhältnisse scheiße ist und dann am Ende hier auch noch überall negativ sind und dann eh rausgeschmissen werden. xD
(Bei uns gibts nicht so ein System, wo der Durchschnitt immer wichtig ist.)
Oder es sind die reichen Deutschen auf der Privat-Uni, die dann 10k pro Jahr zahlen und auch als Idioten durchkommen und Zahnärzte werden. q-q
(Es gibt auch Österreicher von der Sorte. :/)
|
Schönster Spruch auf Erden:
Quote:
|
Den Dummen gehört die halbe Welt
|
Leider bewahrheitet es sich immer wieder. Man muss es eben nur schlau anstellen.
|
|
|
07/26/2017, 21:46
|
|
elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179
|
Quote:
uni fliegen = arbeitslos
|
Das nicht, aber ganzes Studium umsonst gewesen
Außer man druckt es sich einfach aus, merkt eh niemand wenn man nicht fachfremd ist
|
|
|
07/27/2017, 03:57
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
milchiges blut ausm schwanz ok wtf
|
|
|
07/27/2017, 04:08
|
|
Be a Gentleman...!
|
Quote:
uni fliegen = arbeitslos
|
Naja, dass sicherlich nicht. Aber einem wird das ganze Studium in so einem Fall aberkannt. Somit der Bachelor. Das würde bedeuten man könnte dann als Referenz "nur" sein Abitur vorweisen und dass in (wie reden über Master) einem Alter indem man eigentlich mehr (wenn schon keinen akademischen Werdegang, dann wenigstens Berufserfahrung) vorweisen sollte.
|
|
|
07/27/2017, 05:05
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Guten Morgen.
Alle so uff der Arme muss zur Frühschicht raus, ich so Nein gucke noch Fußball in 30 Minuten dann gehe ich pennen.
€: TROLOLOL
-wenn du nach 7 Tagen ***** gucken 5,5 Cent verdient hast, wasn kek
|
|
|