You last visited: Today at 21:16
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/26/2017, 13:50
#28096
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
ok hi
07/26/2017, 13:51
#28097
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
Riipto
danke
Da fällt mir jetzt rein zufällig die Spekulationsblase in Schweden von 1990 bis 1992 ein.
wenn du schon ein beispiel nennen möchtest, dann nimm doch lieber die dotcom-blase und vergiss nicht zu erwähnen, dass in dieser blasen zeit unternehmen wie amazon & google gegründet wurden
07/26/2017, 13:56
#28098
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2017
Posts: 337
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by
schamon
wenn du schon ein beispiel nennen möchtest, dann nimm doch lieber die dotcom-blase und vergiss nicht zu erwähnen, dass in dieser blasen zeit unternehmen wie amazon & google gegründet wurden
Mir viel jetzt halt spontan das Beispiel mit Schweden ein. Man sollte über sein Land ja auch was wissen
07/26/2017, 14:00
#28099
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
Riipto
Mir viel jetzt halt spontan das Beispiel mit Schweden ein. Man sollte über sein Land ja auch was wissen
norwegen > schweden
k, wa ales
07/26/2017, 14:07
#28100
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2017
Posts: 337
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by
schamon
norwegen > schweden
k, wa ales
Sverige är bättre
07/26/2017, 15:26
#28101
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
Riipto
Sverige är bättre
hier darf man nur deutsch schreiben
reported & anwalt wurde informiert
ich wünsche ihnen dennoch einen schönen tag
07/26/2017, 15:30
#28102
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2017
Posts: 337
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by
John Marston
hier darf man nur deutsch schreiben
reported & anwalt wurde informiert
ich wünsche ihnen dennoch einen schönen tag
Oh, das tut mir jetzt sehr leid.
Fühlte sich der Herr angegriffen?
Ich werde sämtliche Schritte einleiten, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert!
Mit freundlichen Grüßen
ich
07/26/2017, 15:39
#28103
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,588
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by
John Marston
hier darf man nur deutsch schreiben
reported & anwalt wurde informiert
ich wünsche ihnen dennoch einen schönen tag
Urteil wurde gefällt.
07/26/2017, 15:42
#28104
Be a Gentleman...!
elite*gold: 337
Join Date: Apr 2014
Posts: 7,040
Received Thanks: 1,639
Ich kotz einfach ab... hier sind 35°C und ich schreibe an meiner Masterarbeit....
Das Leben ist irgendwie kacke!
07/26/2017, 15:48
#28105
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2017
Posts: 337
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
Urteil wurde gefällt.
Ich dachte Sozialstunden wären nicht sexuell?
07/26/2017, 15:59
#28106
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
sL1Me
Ich kotz einfach ab... hier sind 35°C und ich schreibe an meiner Masterarbeit....
Das Leben ist irgendwie kacke!
wer schreibt denn noch masterarbeiten? die kauft man sich doch im internet.
07/26/2017, 16:31
#28107
Be a Gentleman...!
elite*gold: 337
Join Date: Apr 2014
Posts: 7,040
Received Thanks: 1,639
Quote:
Originally Posted by
schamon
wer schreibt denn noch masterarbeiten? die kauft man sich doch im internet.
Jo wenn man von der Uni fliegen will um dann arbeitslos zu sein, ist das wohl der schnellste Weg dorthin.
07/26/2017, 16:35
#28108
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,588
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by
sL1Me
Jo wenn man von der Uni fliegen will um dann arbeitslos zu sein, ist das wohl der schnellste Weg dorthin.
fällt nicht auf.
07/26/2017, 16:39
#28109
Be a Gentleman...!
elite*gold: 337
Join Date: Apr 2014
Posts: 7,040
Received Thanks: 1,639
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
fällt nicht auf.
Hat da jemand Erfahrung? Was denn mit der Verteidigung z.B. ?
07/26/2017, 16:42
#28110
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,588
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by
sL1Me
Hat da jemand Erfahrung? Was denn mit der Verteidigung z.B. ?
Was denn für ne Verteidigung?
Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)
All times are GMT +2. The time now is 21:16 .