You last visited: Today at 18:51
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/28/2017, 13:55
#28261
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by
John Marston
da sucht jemand freunde und will um jeden preis geaddet werden
"add mich auf steam, wenn du keins hast geht auch yahoo" lel
!!!GESUCHT!!!: Freunde: zahle 100 elite*gold pro wahren Freund
07/28/2017, 13:57
#28262
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,590
Received Thanks: 3,607
Get this
07/28/2017, 13:58
#28263
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
airstreeeeks
humorlos.
wo soll da bitte humor sein
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
Get this
sieht nice aus
07/28/2017, 13:59
#28264
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
wo soll da bitte humor sein
100% Beweis meiner Aussage.
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
Get this
spanien?
07/28/2017, 14:04
#28265
Be a Gentleman...!
elite*gold: 337
Join Date: Apr 2014
Posts: 7,040
Received Thanks: 1,639
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
Get this
Da wird man schon neidisch! Schönen Urlaub!
07/28/2017, 14:04
#28266
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
airstreeeeks
!!!GESUCHT!!!: Freunde: zahle 100 elite*gold pro wahren Freund
bitte posten sie ihre anfrage im dafür vorgesehenen tradingbereich, ansonsten sehe ich mich gezwungen, rechtliche schritte einzuleiten
mfg
07/28/2017, 14:04
#28267
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
airstreeeeks
100% Beweis meiner Aussage.
spanien?
ps für die 13 jährigen mit nem IQ von 60 :
ist dir mal in den sinn gekommen, dass meine 1. antwort nicht zu 100% ernst gemeint war? also wer ist hier humorbehindert?
immer diese nobrains
07/28/2017, 14:06
#28268
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
ps für die 13 jährigen mit nem IQ von 60 :
ist dir mal in den sinn gekommen, dass meine 1. antwort nicht zu 100% ernst gemeint war? also wer ist hier humorbehindert?
immer diese nobrains
deep af
Quote:
Originally Posted by
John Marston
bitte posten sie ihre anfrage im dafür vorgesehenen tradingbereich, ansonsten sehe ich mich gezwungen, rechtliche schritte einzuleiten
mfg
rechtliche Schritte wegen Falschpost = min. 1 jahr Freiheitsstrafe. MfG
07/28/2017, 14:08
#28269
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
airstreeeeks
deep af
ich weiß
07/28/2017, 14:21
#28270
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
airstreeeeks
deep af
rechtliche Schritte wegen Falschpost = min. 1 jahr Freiheitsstrafe. MfG
bei einem post in der falschen sektion müssen wir den übeltäter in die vereinigten staaten von amerika ausliefern. dies wurde 2014 so festgelegt, nachdem die todesstrafe abgeschafft wurde.
mfg
07/28/2017, 14:32
#28271
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
Get this
du sollst dich von deiner anstrengenden arbeit als ot-mod erholen und nich hier rumspammen.
mfg
a.s.e.
07/28/2017, 14:37
#28272
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
Get this
soll ich jetzt meine bilder aus malaysia hochladen bzw. gönn dir und schalt mal das handy aus. no need 2 flex here
07/28/2017, 14:37
#28273
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by
John Marston
bei einem post in der falschen sektion müssen wir den übeltäter in die vereinigten staaten von amerika ausliefern. dies wurde 2014 so festgelegt, nachdem die todesstrafe abgeschafft wurde.
mfg
Todesstrafe wäre Luxus dagegen, das stimmt.
07/28/2017, 15:58
#28274
elite*gold: 1640
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,887
Received Thanks: 9,336
Quote:
Originally Posted by
Adlersson
>"Nochmal: Hier geht es nicht um mich."
>Zitiert Posts die an ihn gerichtet waren
"Aber wenn wir schon dabei sind" ist ein neuer Textabschnitt unabhängig von der bisherigen Konversation. Dachte das wäre deutlich genug.
Quote:
Aber ganz bestimmt nicht weil wir alle vertrieben haben.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Ich habe schon von vielen (sowohl neue als auch alte User) gehört, dass sie nicht gerne ins OT schauen, weil hier nur Müll geschrieben wird
?
07/28/2017, 16:04
#28275
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
schamon
soll ich jetzt meine bilder aus malaysia hochladen bzw. gönn dir und schalt mal das handy aus. no need 2 flex here
igor pls, lass ihn den spaß
deine pics > seine
aber wie du sagtest no need 2 flex
Quote:
Originally Posted by
Ares
"Aber wenn wir schon dabei sind" ist ein neuer Textabschnitt unabhängig von der bisherigen Konversation. Dachte das wäre deutlich genug.
?
nice wie du auf meinen post eingehst
Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)
All times are GMT +2. The time now is 18:52 .