Ja klar. Aber was ist denn dann der "Mehrwert" die eine solche Arbeit dann 3000€ Wert sein lässt.
mit dem stundenaufwand denn du fürs schreiben der arbeit benötigst kannst du arbeiten gehen und hast mehr davon. kannst es ja einfach ausrechnen.
Quote:
Originally Posted by sL1Me
Was machst du denn der GW nach nem halben Jahr zu dir kommt und dich erpressen will?(Ich gebe Preis, dass ich die Arbeit verfasst habe, oder gib mir nochmal 3k) Was würdest du dann tun?
ja genau, was wenn übermorgen die welt untergeht? du kannst die arbeit anonym bestellen und schreibst dann auf das deckblatt und die fusszeile selber deinen namen. von wo soll dann der anbieter wissen auf welche uni du gehst und wie du überhaupt heisst?
Das Schlimme ist, dass viele Deutsche nach Österreich kommen und dort studieren, weil deren Durchschnitt für deutsche Verhältnisse scheiße ist und dann am Ende hier auch noch überall negativ sind und dann eh rausgeschmissen werden. xD
(Bei uns gibts nicht so ein System, wo der Durchschnitt immer wichtig ist.)
Oder es sind die reichen Deutschen auf der Privat-Uni, die dann 10k pro Jahr zahlen und auch als Idioten durchkommen und Zahnärzte werden. q-q
(Es gibt auch Österreicher von der Sorte. :/)
trickser gibts überall, richtige zigeuner
Quote:
Originally Posted by sL1Me
Naja, dass sicherlich nicht. Aber einem wird das ganze Studium in so einem Fall aberkannt. Somit der Bachelor. Das würde bedeuten man könnte dann als Referenz "nur" sein Abitur vorweisen und dass in (wie reden über Master) einem Alter indem man eigentlich mehr (wenn schon keinen akademischen Werdegang, dann wenigstens Berufserfahrung) vorweisen sollte.
gestern das erste mal in meinem leben post von nem kriminellen erhalten 1 mal im dn vor 4 wochen bestellt und gestern erhalte ich vom seller nen brief, dass alles gut ist und wo sie jetzt die drugs verkaufen. 1a seller, speichert er eiskalt meine adresse ab. habe ihm dann geschrieben, dass er ein huso ist und die adressen löschen soll, richtiger idyet.
gestern das erste mal in meinem leben post von nem kriminellen erhalten 1 mal im dn vor 4 wochen bestellt und gestern erhalte ich vom seller nen brief, dass alles gut ist und wo sie jetzt die drugs verkaufen. 1a seller, speichert er eiskalt meine adresse ab. habe ihm dann geschrieben, dass er ein huso ist und die adressen löschen soll, richtiger idyet.
ich mein, mich juckt es eigentlich nicht wirklich, da ich nie mehr als 10g habe und dies in der schweiz für erwachsene "legal" ist aber trotzdem, wie dumm muss man sein.
ich mein, mich juckt es eigentlich nicht wirklich, da ich nie mehr als 10g habe und dies in der schweiz für erwachsene "legal" ist aber trotzdem, wie dumm muss man sein.
wann gehen wir mal wieder für ein wochenende nach adam und gras am bhf von netten afrikanern zu kaufen. wenn jetzt ein "bruda kein para dies das" kommt, kacke ich in den tank von deinem auto.
wann gehen wir mal wieder für ein wochenende nach adam und gras am bhf von netten afrikanern zu kaufen. wenn jetzt ein "bruda kein para dies das" kommt, kacke ich in den tank von deinem auto.