Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XXXIX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2017, 17:33   #27961




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wer bist du und warum willst du gequotet werden?
Er ist etwas besonderes. Das weiß doch jeder!

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
WIESO WERDE ICH NIE GEQUOTET
Mission accepted

Immer noch am faul zu Hause rum liegen?
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2017, 17:34   #27962




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Immer noch am faul zu Hause rum liegen?
Wat, wie kommst du drauf. Ja mach ich.
Zeds Dead is offline  
Old 07/25/2017, 17:35   #27963




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wat, wie kommst du drauf. Ja mach ich.
Auch wenn ich nur 1x im Monat rein schaue... bei dir bleibt es immer das Gleiche.
Autrux is offline  
Old 07/25/2017, 17:37   #27964




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Auch wenn ich nur 1x im Monat rein schaue... bei dir bleibt es immer das Gleiche.
Bitte unterlassen Sie es mich als Hartzer hinzustellen.

Kann mir jemand 10€ für Tipico leihen? was
Zeds Dead is offline  
Old 07/25/2017, 17:39   #27965




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Bitte unterlassen Sie es mich als Hartzer hinzustellen.

Kann mir jemand 10€ für Tipico leihen? was
Das hab ich doch gar nicht so gemeint.

Bin blank. Fahre bald nach Holland.
Autrux is offline  
Old 07/25/2017, 17:40   #27966




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Das hab ich doch gar nicht so gemeint.

Bin blank. Fahre bald nach Holland.
Viel Spaß, meine Kumpels haben nie Geld für nen Trip.
Zeds Dead is offline  
Old 07/25/2017, 17:43   #27967
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Was sind denn richtige Probleme? Die Trade Request Notification kommt auch mit einem der nächsten Updates. Gab erst in den letzten Monaten einige Umstrukturierungen, die die Entwicklung von solchen Dingen etwas beschleunigen.


Ich wüsste nicht, dass je zuvor eine Trade Request Notification versprochen wurde.





Ich will euch ja nicht in eurer schönen Diskussion stören, aber unsere Userzahl sinkt nicht.



Und warum shitpostest du dann nur?


"Warum holen sich Leute mit zu wenig Geld nicht einfach mehr Geld?"


1. Dürfen wir dann auch unfähige User bannen? Bisher war Unfähigkeit leider kein Bangrund, aber im OT juckt es mir schon manchmal in den Fingern.

2. Warum? Aufklärung schön und gut, aber wieso hat das jetzt besondere Relevanz für epvp und gehört gepinnt?

3. Ist zwar ein 3rd Party Addon, aber lässt sich bestimmt einrichten. Aber tbh erkenne ich da jetzt nicht so den Mehrwert.


Wir haben einen Bereich, in dem das getan wird. Dass auf das Shitposting hier nicht groß eingegangen wird, ist ja wohl nicht allzu verwunderlich.

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ihr für die Community sprecht?
inwiefern unfähige user und unfähige mods zusammenhängen würd ich dann doch gern wissen, da die mods ja für eine bzw mehrere aufgaben "eingestellt" werden (wofür sie sich ja auch freiwillig gemeldet haben)
sprich erfüllt ein mod nicht bzw nicht richtig seine aufgaben, fliegt er halt
bei den usern wärs dann statt aufgaben eben regeln, wer sich nicht dran hält, fliegt bzw wird verwarnt (was ja bisher so ist und auch passt)

Quote:
Ich will euch ja nicht in eurer schönen Diskussion stören, aber unsere Userzahl sinkt nicht.
wir gehen hauptsächlich auf die sinkende aktivität im OT ein, da dies ja auch einen grund haben muss.

Quote:
Und warum shitpostest du dann nur?
weils mir spaß macht und ich so gerne die zeit rumbringe, sofern keine regeln gebrochen werden freut euch doch einfach über die aktivität des users

(zudem ich wenn ich mal eine diskussion anfange ebenso angeflamed werde, wie wenn ich "shitposte")

Quote:
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ihr für die Community sprecht?
Wir sprechen für unseren teil der community

ebenso kann man ja wohl auch nicht behaupten, dass ein trader für den OT spricht, oder?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 17:47   #27968




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Viel Spaß, meine Kumpels haben nie Geld für nen Trip.
Man muss eben sparen.
Autrux is offline  
Old 07/25/2017, 17:57   #27969




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
inwiefern unfähige user und unfähige mods zusammenhängen würd ich dann doch gern wissen, da die mods ja für eine bzw mehrere aufgaben "eingestellt" werden (wofür sie sich ja auch freiwillig gemeldet haben)
sprich erfüllt ein mod nicht bzw nicht richtig seine aufgaben, fliegt er halt
bei den usern wärs dann statt aufgaben eben regeln, wer sich nicht dran hält, fliegt bzw wird verwarnt (was ja bisher so ist und auch passt)



wir gehen hauptsächlich auf die sinkende aktivität im OT ein, da dies ja auch einen grund haben muss.



weils mir spaß macht und ich so gerne die zeit rumbringe, sofern keine regeln gebrochen werden freut euch doch einfach über die aktivität des users

(zudem ich wenn ich mal eine diskussion anfange ebenso angeflamed werde, wie wenn ich "shitposte")



Wir sprechen für unseren teil der community

ebenso kann man ja wohl auch nicht behaupten, dass ein trader für den OT spricht, oder?

endlich das video dazu
Zeds Dead is offline  
Old 07/25/2017, 18:01   #27970
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post


endlich das video dazu
dacht ich mir auch^^
'Dennozs is offline  
Old 07/25/2017, 18:04   #27971




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
dacht ich mir auch^^
Raf Simons: so what kind of fits you want for the video?
Rocky: all of em
Quavo: crazy colors
Carti: wut

Nur die Kommentare sind immer noch besser als die Videos.
Zeds Dead is offline  
Old 07/25/2017, 18:07   #27972
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Raf Simons: so what kind of fits you want for the video?
Rocky: all of em
Quavo: crazy colors
Carti: wut

Nur die Kommentare sind immer noch besser als die Videos.
hahah zu gut
'Dennozs is offline  
Old 07/25/2017, 18:40   #27973


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
inwiefern unfähige user und unfähige mods zusammenhängen würd ich dann doch gern wissen, da die mods ja für eine bzw mehrere aufgaben "eingestellt" werden (wofür sie sich ja auch freiwillig gemeldet haben)
sprich erfüllt ein mod nicht bzw nicht richtig seine aufgaben, fliegt er halt
bei den usern wärs dann statt aufgaben eben regeln, wer sich nicht dran hält, fliegt bzw wird verwarnt (was ja bisher so ist und auch passt)
Na ja, ich habe "unfähig" nun so verstanden, dass das Verhalten zwar dumm, aber nicht falsch/verboten ist. Wenn ein Mod falsch handelt, kannst du dich beschweren. Ohne Feedback von Userseite ist das aus unserer Perspektive schwer zu beurteilen.

Quote:
wir gehen hauptsächlich auf die sinkende aktivität im OT ein, da dies ja auch einen grund haben muss.
Das könnte auch damit zusammenhängen, wie man sich hier im OT verhält. Ich habe schon von vielen (sowohl neue als auch alte User) gehört, dass sie nicht gerne ins OT schauen, weil hier nur Müll geschrieben wird. Ihr als OT Community definiert den Stil eben dieser Community und das ist auch ok so, aber wundert euch eben nicht, wenn eine Community, die auf Neulinge und alte Hasen eher abschreckend wirkt, langsam aber sicher schrumpft. Euer Humor findet vielleicht weniger Anklang als ihr denkt.

Quote:
weils mir spaß macht und ich so gerne die zeit rumbringe, sofern keine regeln gebrochen werden freut euch doch einfach über die aktivität des users
Ich hab nix gegen Shitposting, mach ich selbst gerne, aber ich sag ja auch nicht, dass ein Forum nur für den Informationsaustausch gedacht ist. Ein Forum ist ein Kommunikationsort für eine Community, dazu zählt auch Shitposting und Trading. Dazu zählt alles, was die Community ausmacht. Der Begriff Forum ist für epvp auch einfach nicht mehr zutreffend, selbst wenn 90% des Geschehens innerhalb einer Forensoftware stattfinden.

Quote:
ebenso kann man ja wohl auch nicht behaupten, dass ein trader für den OT spricht, oder?
Nö, sag ich ja auch nicht. Es ging mir generell um dieses Gelaber von wegen User seien uns egal, unsere Features wolle keiner und es gehe bergab. Das entspricht nicht dem Feedback, das wir insgesamt so erhalten. Das ist die Meinung einer extrem kleinen Minderheit.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 19:02   #27974
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Na ja, ich habe "unfähig" nun so verstanden, dass das Verhalten zwar dumm, aber nicht falsch/verboten ist. Wenn ein Mod falsch handelt, kannst du dich beschweren. Ohne Feedback von Userseite ist das aus unserer Perspektive schwer zu beurteilen.


Das könnte auch damit zusammenhängen, wie man sich hier im OT verhält. Ich habe schon von vielen (sowohl neue als auch alte User) gehört, dass sie nicht gerne ins OT schauen, weil hier nur Müll geschrieben wird. Ihr als OT Community definiert den Stil eben dieser Community und das ist auch ok so, aber wundert euch eben nicht, wenn eine Community, die auf Neulinge und alte Hasen eher abschreckend wirkt, langsam aber sicher schrumpft. Euer Humor findet vielleicht weniger Anklang als ihr denkt.


Ich hab nix gegen Shitposting, mach ich selbst gerne, aber ich sag ja auch nicht, dass ein Forum nur für den Informationsaustausch gedacht ist. Ein Forum ist ein Kommunikationsort für eine Community, dazu zählt auch Shitposting und Trading. Dazu zählt alles, was die Community ausmacht. Der Begriff Forum ist für epvp auch einfach nicht mehr zutreffend, selbst wenn 90% des Geschehens innerhalb einer Forensoftware stattfinden.



Nö, sag ich ja auch nicht. Es ging mir generell um dieses Gelaber von wegen User seien uns egal, unsere Features wolle keiner und es gehe bergab. Das entspricht nicht dem Feedback, das wir insgesamt so erhalten. Das ist die Meinung einer extrem kleinen Minderheit.
Das größte problem mit dem verhalten im OT (bzw. eig spreche ich hier nur vom längsten) ist, dass der humor bzw fast alles was hier geschrieben wird nur unter uns ist. wenn dann ein neuling kommt, versteht er das alles nicht, vorallem den humor..
Ist zwar dumm aber so sind insider witze nunmal..


Zu dem mit den Feedback zu den neuen features:
ich weiß wie das meiste ankommt, auch wenn mans nicht mitbekommt schau ich auch ab und zu dort vorbei und lese was die anderen so davon halten.
ich schreibe da dann bewusst nicht mit weil ich weiß, dass vieles vielleicht anklang findet und für die meisten vorteilhaft ist, jedoch für mich nicht (was ja soweit auch i.O. ist, da es mich auch nicht direkt stört wenn was neues hinzukommt)

denke viel aufregung von uns gegen das system kommt auch einfach dadurch, weil wir uns schon fast wie den abschaum von epvp vorkommen.
so verhalten wir uns dann teilweise auch, weil wir unseren spaß dran haben
'Dennozs is offline  
Old 07/25/2017, 19:10   #27975




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Weiß gar ned was hier rumgeheult wird, ich finde epvp voll stabil.

€: OMG GLAUBE MEINE VERWARNUNG IST ABGELAUFEN
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
afrozilla ist king., nicht


Similar Threads Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.