gestern das erste mal in meinem leben post von nem kriminellen erhalten 1 mal im dn vor 4 wochen bestellt und gestern erhalte ich vom seller nen brief, dass alles gut ist und wo sie jetzt die drugs verkaufen. 1a seller, speichert er eiskalt meine adresse ab. habe ihm dann geschrieben, dass er ein huso ist und die adressen löschen soll, richtiger idyet.
dude, same here, von einem seller bei dem ich vorher nie bestellt hab. also ist jemand entweder mit nem zweiten namen unterwegs oder die scheiss schweizer sharen adressen untereinander oder so
ich wusste ich kann ned der einzige sein der son scheiss bekommen hat
dude, same here, von einem seller bei dem ich vorher nie bestellt hab. also ist jemand entweder mit nem zweiten namen unterwegs oder die scheiss schweizer sharen adressen untereinander oder so
ich wusste ich kann ned der einzige sein der son scheiss bekommen hat
wer war der absender bei deinem brief? bei wir wars irgendwas mit royal glaub ich
ja same brief dude, nie mehr bestelle ich bei diesem fgt. bist du eigentlich aus der schweiz?
ich weiss nichtmal, bei wem ich nicht mehr bestellen soll, da royal ja meine adresse von irgendwo hatte. ich kann mir zwar vorstellen, wer da involviert war, aber sicher bin ich mir nicht.
la flame ist eigentlich schon ein ******* rockstar
Quote:
Originally Posted by John Marston
ich weiss nichtmal, bei wem ich nicht mehr bestellen soll, da royal ja meine adresse von irgendwo hatte. ich kann mir zwar vorstellen, wer da involviert war, aber sicher bin ich mir nicht.
stimmt schon, neulinge weniger/nicht trollen lässt sich sicher einrichten.
Man braucht ein rotes Badge, um diese Einsicht zu erzielen? Finde ich jetzt aber nicht fair 🤔
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
man kann sich mit jedem von uns auch ganz normal unterhalten, denke das merkst du vielleicht auch
Es war doch aber nie wirklich in eurem Interesse. Was bringen sachliche Argumente oder Diskussionen, wenn danach zwei Seiten lang der krasseste zusammenhangsloseste Diss gefeiert wird.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Jo, aber nicht jeder nimmt sich die Zeit, das festzustellen.
Oder hat es bereits aufgegeben.
Vor eineinhalb Jahren wurde hier jeder neue doch noch mit "piss dich" begrüßt und sich dann noch über mangelnde Aktivität zu beschweren... Naja. Mittlerweile ist es vielleicht wieder etwas besser geworden, aber auf verbrannter Erde wächst bekanntlich nicht so schnell wieder frisches Gras.
Man braucht ein rotes Badge, um diese Einsicht zu erzielen? Finde ich jetzt aber nicht fair 🤔
Es war doch aber nie wirklich in eurem Interesse. Was bringen sachliche Argumente oder Diskussionen, wenn danach zwei Seiten lang der krasseste zusammenhangsloseste Diss gefeiert wird.
Oder hat es bereits aufgegeben.
Vor eineinhalb Jahren wurde hier jeder neue doch noch mit "piss dich" begrüßt und sich dann noch über mangelnde Aktivität zu beschweren... Naja. Mittlerweile ist es vielleicht wieder etwas besser geworden, aber auf verbrannter Erde wächst bekanntlich nicht so schnell wieder frisches Gras.
Hallo @
erstmal Vielen Dank für deine Anteilnahme.
Quote:
Man braucht ein rotes Badge, um diese Einsicht zu erzielen? Finde ich jetzt aber nicht fair
Das ist alles eine Sache des Respekts, da kann auch gern ein Grüner bzw. "Schwarzer" kommen.
Quote:
Es war doch aber nie wirklich in eurem Interesse. Was bringen sachliche Argumente oder Diskussionen, wenn danach zwei Seiten lang der krasseste zusammenhangsloseste Diss gefeiert wird.
Also meinst du, dass eine sachliche Diskussion sinnlos ist, nur weil die User danach wieder ihren Spaß haben?
Interessant.
Quote:
[...]aber auf verbrannter Erde wächst bekanntlich nicht so schnell wieder frisches Gras.