Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?

Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/25/2016, 19:27   #166
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Es bestreitet auch erstmal kaum einer das die Türkei nicht auf einem "guten" Weg ist, aber man kann auch ein Land das sich in der Entwicklung doch wohl immer noch kritisieren und vorallem das Entsprechende Staatsoberhaupt.

Natürlich gibt es soetwas wie die Würde des Menschen, aber eine Merkel die von Protestierenden Griechen als **** beschimpft wird hat keine Mine verzogen, welch man als Politiker soetwas abkönnen muss.
Man muss sich doch auch als Türke eingestehen das unter Erdogan vieles Falsch läuft, ein russischer Kampfjet wird abgeschossen, Jornalisten werden verhaftet und und und.
Wer wurde hier zu Lande nach Sachen wie den Panama Papers verhaftet, obwohl für diese sicher auch Gesetzte gebrochen wurden.
Nach mehreren Warnungen gegenüber dem russischen Kampfjet flog er trotz ohne Erlaubnis um/durch die Grenze auch wenn es nur paar Meter sind. Das ist Luftraumverletzung und wenn die Piloten halt nicht antworten, hat es Folgen. Und Englisch sollte jeder Pilot wissen. Klar, könnte man besser handeln, jedoch gab es bei diesem Vorfall Fehler von beiden Seiten und man sollte die Schuld nicht nur auf die Türkei schieben. Außerdem bin ich Deutscher und auch stolz darauf.
BattleCreed 3 is offline  
Old 04/25/2016, 19:36   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 11
Received Thanks: 3
Ich mag Erdogan. Die ganzen Putin Fanboys gehn mir aufn Sack huehue
cLiimz is offline  
Old 04/25/2016, 22:20   #168

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Nach mehreren Warnungen gegenüber dem russischen Kampfjet flog er trotz ohne Erlaubnis um/durch die Grenze auch wenn es nur paar Meter sind. Das ist Luftraumverletzung und wenn die Piloten halt nicht antworten, hat es Folgen. Und Englisch sollte jeder Pilot wissen. Klar, könnte man besser handeln, jedoch gab es bei diesem Vorfall Fehler von beiden Seiten und man sollte die Schuld nicht nur auf die Türkei schieben. Außerdem bin ich Deutscher und auch stolz darauf.
Wieviel Zeit haben denn die Piloten gehabt um zu reagieren und welche Handlungsweise ist in DIESEM Zeitraum üblich?
Neo2k4 is offline  
Old 04/25/2016, 22:30   #169
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
tuerkischewahrheit.wordpress.com
türkische wahrheit bruder!

Nach dem ich hier all den Hass auf Erdogan gelesen hab, wünschte ich mir nur, dass ihr ebenfalls ein Türke wärt und das in den Jahren, als Erdogan noch nicht President war. Wie von einigen Leuten schon erwähnt konnten sich die meisten Leute nicht behandeln lassen, Frauen mit Kopftuch wurden diskriminiert, Männer hatten mehr Rechte und von Meinungsfreiheit möchte ich erst recht nichts erzählen. Stimmt, Erdogan könnte es einfach ignorieren, was Böhmermann da fabriziert hat, es wär auch besser so, jedoch muss man in Betracht ziehen, dass jeder Mensch eine Ehre und einen Stolz hat.
Warum Erdogan gewählt wird? Es gibt keinen besseren in der Türkei (derzeit). Ich bin mit meiner Familie damals deswegen hier her gewandert, denn in der Türkei ging es bergabwärts und es schien so, als ob es keinen Ausgang für sie gebe.
Wie viele Satiren gibt es über Trump? Und hat der jemanden angezeigt? :'D
Jeder weiß, selbst Erdogan selbst, weiß wie lächerlich das ist.

Klar ist Erdogan besser als die vorherigen...
Vergammeltes Brot schmeckt immer noch besser als Scheiße!
Fuchseibua123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2016, 16:28   #170
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Wie viele Satiren gibt es über Trump? Und hat der jemanden angezeigt? :'D
Jeder weiß, selbst Erdogan selbst, weiß wie lächerlich das ist.

Klar ist Erdogan besser als die vorherigen...
Vergammeltes Brot schmeckt immer noch besser als Scheiße!
Ich stimme dir zu und finde es auch, dass es trotz allem von Erdogan übertrieben wurde. Das macht die Sache vom Böhmermann trotzdem nicht richtiger.
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2016, 08:05   #171
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2016
Posts: 44
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Ich stimme dir zu und finde es auch, dass es trotz allem von Erdogan übertrieben wurde. Das macht die Sache vom Böhmermann trotzdem nicht richtiger.
Sehe ich genauso, Böhmermann wollte nur Aufmerksamkeit und die beste Aufmerksamkeit bekommt man wenn man mal das sagt, was sich andere nicht unbedingt trauen zu sagen gegen 'hohe Tiere' .
MotzTM is offline  
Old 04/27/2016, 12:08   #172

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
wers noch nicht kennt:


Übrigens konnte Erdogan nicht rechtlich dagegen vorgehen weil alles erwähnte hinterlegt ist.
Sentrax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2016, 12:15   #173
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2016
Posts: 14
Received Thanks: 0
Wenn ich schon sowas Lese kommt mir das kotzen.
@[uLow]TheCraftingMan
@

Hört auf mit euren RTL Nachrichten.
@Shirо
zu dir kann ich nur sagen man sollte nicht von sich auf andere ablenken.
@αи∂ιι
Ich lege meine Hand ins Feuer das du noch nie eine ansprache oder was in der Richtung von Erdogan gehört hast, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach sein nicht vorhandenes wissen bei sich lassen.

Und alle anderen die was gegen Erdogan haben können sich bei mir Melden ich freue mich auf diskussionen gern auch auf eurem RTL Niveau
Marcell0 is offline  
Old 04/27/2016, 12:42   #174

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Marcell0 View Post
Und alle anderen die was gegen Erdogan haben können sich bei mir Melden ich freue mich auf diskussionen gern auch auf eurem RTL Niveau
Logisch, sobald jemand was Erdogan hat ist man auf RTL-Niveau.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2016, 12:45   #175
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Das Volk hat entschieden mein Freund, soweit ich weis haben 60% Erdogan gewählt.
Es haben auch über 90% Hitler "gewählt" also pls

Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Ich stimme dir zu und finde es auch, dass es trotz allem von Erdogan übertrieben wurde. Das macht die Sache vom Böhmermann trotzdem nicht richtiger.
Satire bleibt Satire...
ZoulX | Zraiser is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2016, 14:16   #176
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2016
Posts: 14
Received Thanks: 0
@
Das habe ich nicht gesagt, aber wie Die Antworten das ist RTL Niveau.
Marcell0 is offline  
Old 04/27/2016, 14:23   #177


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
man sollte die Schuld nicht nur auf die Türkei schieben.
Doch! Die Türkische "Regierung" soll endlich mal kapieren das der Rest der Welt Faschismus und Fundamentalismus nicht so geil findet. Und die ganze Geschichte mit dem "Luftraumübertritt" war doch auch wieder nur so eine Aktion bei der Erdogan der Welt seinen politischen mini dödel zeigen wollte.

Für mich ist das nach wie vor keine ernst zunehmende Regierung in der Türkei.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2016, 15:58   #178
 
Steifobemalle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,888
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Marcell0 View Post
@
Das habe ich nicht gesagt, aber wie Die Antworten das ist RTL Niveau.
Was für RTL???

Das ist die Wahrheit, du Erdogan Fanboy.
Steifobemalle is offline  
Old 04/27/2016, 20:59   #179
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2016
Posts: 14
Received Thanks: 0
@
Danke für die Bestätigung daran sieht man das du nicht diskutieren kannst und einfach nur sinnlose sachen schreibst.
Marcell0 is offline  
Old 04/27/2016, 21:02   #180
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Leute letztendlich ist es nur Politik - Erdogan möchte seine Macht Zuhause befestigen, dort wird dies anders aufgefasst als in unserer Gesellschaft - Weil die Gesellschaft dort eine andere ist als wir es hier gewohnt sind.
Eule² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum eigentlich?
10/03/2015 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo ihr lieben. Ich habe mit mehreren Leuten in letzter Zeit über Privat Server diskutiert und ich wollte mich bezüglich eines bestimmten Themas hier mal über eure Meinung dazu informieren. Die Frage die ich mir stelle ist Warum macht ihr einen Fiesta Server? Was ist eure Intention einen Fiesta Server zu erstellen und zu betreiben? Macht ihr es aus Spaß oder wie ich es von einigen weiß, nur wegen des Geldes oder Bekanntheit? Es wäre sehr nett wenn ihr wirklich ehrlich antworten...
Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw.
05/18/2015 - Off Topic - 16 Replies
Moin, warum gibt es eigentlich Steam, Origin, Uplay usw. wozu sind die überhaupt da? Warum kann man nicht ganz einfach im Spiel selbst in den Multiplayer gehen? So wie bei Kauntastreik. Origin zb. fuckt mega ab, weil man immer irgendwelche Bugs hat und manchmal echt kämpfen muss, um überhaupt ins Spiel zu kommen :D Warum gibt es diese "Launcher" die man zwingend braucht um Spiele online oder überhaupt zu spielen?
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren für den root server wenn sie ihn selber mieten können ? und ist es sicherer einen root server im Aussland zu mieten wegen anderen gesetzen , denn p server sind doch nicht legal ??
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.