Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?

Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2016, 14:28   #196
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Wtf? Die Türkei will nach wie vor in die EU. Nicht umsonst waren Erdogans bedingungen für die Aufnahme von Flüchtlingen dahin ausgerichtet.



"Wie wäre es, wenn du mal eine seriöse Quelle dazu geben würdest, die belegt, dass Erdogan im Zeitraum 30.04.2015 - 30.04.2016 versucht hat, die Türkei in die EU rein zu bringen." Biddö.

Da steht ganz klar

- Erleichterungen bei der Visumspflicht für Türken bei der Einreise in die EU
- die Aussicht auf den EU-Beitritt der Türkei

Da gibts noch mehr quellen wenn Bedarf besteht.



(Bezieht sich nicht zu 100% darauf)
Alles klar, meinte damit nicht, dass du falsch liegst, nur hatte ich davon nichts gehört. Danke dir.
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2016, 16:24   #197
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by gb_wk2 View Post
super recherchierte WoT
darfst gerne das ein oder andere satzzeichen benutzen, da bekommt man ja kopfschmerzen

außerdem - hör auf so alten scheiß zu quoten
NotThatBad is offline  
Old 04/30/2016, 18:17   #198
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Wtf? Die Türkei will nach wie vor in die EU. Nicht umsonst waren Erdogans bedingungen für die Aufnahme von Flüchtlingen dahin ausgerichtet.



"Wie wäre es, wenn du mal eine seriöse Quelle dazu geben würdest, die belegt, dass Erdogan im Zeitraum 30.04.2015 - 30.04.2016 versucht hat, die Türkei in die EU rein zu bringen." Biddö.

Da steht ganz klar

- Erleichterungen bei der Visumspflicht für Türken bei der Einreise in die EU
- die Aussicht auf den EU-Beitritt der Türkei

Da gibts noch mehr quellen wenn Bedarf besteht.



(Bezieht sich nicht zu 100% darauf)
Nochmal die Frage:

Was interessiert dich, was in der Türkei abgeht? Betrifft es dich in irgendeine Weise? Willst du der Held sein, der wieder Gerechtigkeit in den anatolischen Raum bringt oder was?

Wie wäre es, wenn du mal selbst in die Türkei gehst und selbst miterlebst, wie es dort zur Sache geht, anstatt mir Medien, wie den Spiegel o. Ä. vorzuwerfen?

Ich will erst gar nicht wissen, wie stark die Medien hier überhaupt beeinflusst werden.

Und diese "Autoren" oder "Regierungskritiker" sind in keinster Weise Kritiker, sondern Landesverräter

Quote:
Originally Posted by Landesverrat im StGB
Nach deutschem Strafrecht ist Landesverrat ein in § 94 StGB geregeltes Verbrechen, das sich gegen die äußere Sicherheit und den Bestand des Staates richtet. Das Delikt des Landesverrates ist die Kernstraftat der Spionage. Landesverrat begeht, wer ein Staatsgeheimnis einer fremden Macht oder einem ihrer Mittelsmänner mitteilt oder sonst an einen Unbefugten gelangen lässt oder öffentlich bekanntmacht, um die Bundesrepublik Deutschland zu benachteiligen oder eine fremde Macht zu begünstigen, und dadurch die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt. Staatsgeheimnisse sind gemäß § 93 StGB Tatsachen, Gegenstände oder Erkenntnisse, die nur einem begrenzten Personenkreis zugänglich sind und vor einer fremden Macht geheim gehalten werden müssen, um die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland abzuwenden. Eine solche Gefahr besteht zum Beispiel, wenn eine fremde Macht durch das Geheimnis die Schlagkraft der Bundeswehr mindern kann
Hier in Deutschland ist dies genauso strafbar, wie in der Türkei auch.

Es gibt immer noch mehrere tausende Regierungskritiker in der Türkei, die interessiert auch kein Schwein.
Aber wer Landesverrat begeht (insbesondere in Verbindung mit der PKK (welche in der Türkei, als auch in allen EU-Staaten (DEUTSCHLAND IST AUCH IN DER EU) als Terrororganisation angesehen wird) muss mit Strafe rechnen.

Quote:
Originally Posted by Ansehenswert der PKK
Die Organisation [PKK] und ihre Nachfolger werden unter anderem von der Türkei, der EU, den USA und Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuft.
Wer sich öffentlich, besonders in den Medien, zu dieser Terrororganisation bekennt, muss mit den Konsequenzen rechnen.

An dieser Stelle:

Hört lieber auf Erdogan und seine Politik zu kritisieren, das hat keinen Zweck und hetzt einfach nur weiter.
Ihr meint er [Erdogan] und seine Politik sei undemokratisch: Dann kritisiert erst mal Länder wie China oder sogar Russland, denn deren Politik entspricht keineswegs demokratischer Grundlage.

Zum Abschluss würde ich noch gerne von euch wissen, in welcher Art & Weise die Menschenrechte und Grundrechte der Zivilisten der Türkei verachtet werden.
Ihr stellt mir Behauptungen auf, die keineswegs belegt werden können, weil sie nicht der Wahrheit entsprechen.

Gerne könnt ihr mich auch auf Skype adden, da ich dieses Thema lieber mit euch "live" besprechen würde, da dies sonst nur ein dummes hin und her sein wird: loopmaageofdoom

lg

edit:

Quote:
Und gz das die Türken in der Türkei nicht alle komplett ihrere Religion ausüben bzw. Es dort viele gibt die überhaupt nicht nach dem Koran leben. Wie gesagt, es kommt eben darauf an wer das mit der Religion ernst nimmt. Natürlich gibt es auch in der Türkei gebildete Menschen die mit Religion nichts am Hut haben wollen bzw. Eingesehen haben das dass oft nur in GEwalt endet. Aber die Leute die (Wie ich auch schonmal sagte) dafür empfänglich sind sind dann eben auch die die später die großen Probleme verursachen. Und leider sind es eben auch diese religiösen Faschisten die dann einen Homosexuellen ins Gefängnis stecken oder dafür sorgen das Frauen weiterhin wie Dreck behandelt werden. Ich versteh nicht wie man die Türkei in irgendeiner Form "schön reden" kann. Die Türkei wird von einem super Fascho geführt der alles daran setzt sich in der Welt mit vollkommen unnötigem Machtgetue lächerlich zu machen und dauernd irgendwelche Menschenrechte mit Füßen tritt. Und dann kommen Leute an und sagen ( @ ) und sagen

"Anstatt ihr mal hier Erdogan kritisiert, solltet ihr mal auf eure Angelo achten, denn die kniet vor Erdogan "der Wurst" metaphorisch nieder. "

Und da fragt man sich doch wie man auf die Idee kommen kan Merkel mit jemandem wie Erdogan zu vergleichen. Merkel macht auch ihre Fehler und auch unter Merkel dürfen große Konzerne immernoch T-Shirts in Asien für eine Schale Reis am Tag produzieren. Und auch unter Merkel wird es weiterhin so Sachen wie das Freihandelsabkommen oder irgendwelche Abhörskandale am eigenen Folk geben. Das sind aber eben alles Sachen die mehr oder weniger noch im Rahmen sind. Wie scharf hat Merkel damals einstecken müssen als bei Stuttgart 21 dem armen Kerl da von dem Wasserwerfer die Augen raus gefetzt wurden? Daraus hat die Frau gelernt und es hat nie wieder sowas in der Form gegeben. Aber Erdogan schreit den ganzen Tag "EU hier und EU da und Beitritt pls" aber tut einen Scheiß dafür. Er ist einfach nicht in der Lage sein Folk weiterhin dazu zu bringen hinter ihm zu stehen ohne massiv Gewalt und Einschüchterung herrschen zu lassen.
Ach und noch diese Demonstration am Weltfrauentag:

An diesem Tag wurde die Demonstration an einem ganz anderen Ort angemeldet.

Die Frauen haben sich woanders versammelt und dort protestiert und mussten nach mehrmaliger Verweigerung zu gehen, mit Gewalt vertrieben werden.
Bevor ihr den deutschen Medien Glauben schenkt, werdet der türkischen Sprache mächtig und liest euch die türkischen Medien durch.
Heutzutage könntet ihr auch einfach sogar den Google-Übersetzer benutzen.



edit2:

Was ich mit alldem hier sagen will: Informiert euch lieber mal nicht nur an einer Medienquelle.

Ich lese mir gelegentlich auch russische Medien durch und muss sagen: Putin wird zu Unrecht kritisiert. Dies sage ich als Türke. Er kämpft für sein Land, wie Erdogan auch. Abgesehen vom Konflikt beider Seiten, sollte Putin genauso wenig wie Erdogan kritisiert werden.

Ach und jeder der hier meint, dass Erdogan, der "FASCHO", der Türkei nicht gut tut, sollte sich die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei seit dem Machtergreif der AKP anschauen.

Allein der Anstieg von Export/Import und der Bruttonationaleinkommen pro Kopf ist in den letzten ~14 Jahren so stark wie noch nie gestiegen, die Senkung der Inflation haben ist auch nur ein kleiner nebengemerkter Faktor (Achtung: Ironie)

Zahlen findet ihr überall im World Wide Web.
SiiVAS is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/30/2016, 21:43   #199


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Nochmal die Frage:

Was interessiert dich, was in der Türkei abgeht? Betrifft es dich in irgendeine Weise? Willst du der Held sein, der wieder Gerechtigkeit in den anatolischen Raum bringt oder was?

Wie wäre es, wenn du mal selbst in die Türkei gehst und selbst miterlebst, wie es dort zur Sache geht, anstatt mir Medien, wie den Spiegel o. Ä. vorzuwerfen?

Ich will erst gar nicht wissen, wie stark die Medien hier überhaupt beeinflusst werden.

Und diese "Autoren" oder "Regierungskritiker" sind in keinster Weise Kritiker, sondern Landesverräter
Interessante Ansichtsweise. Also ich will nicht der Held sein der etwas ändert. Aber vielleicht ändere ich ja schon was indem ich bescheid weis. Aber das ist Ansichtssache.

Die Medien in der Türkei sind gestert af. Da kannst du doch nicht ernsthaft behaupten das deutsche Medien mehr manipuliert sind als die Medien in der Türkei. In der Türkei gibt es perse keine Pressefreiheit. Das heißt das NATÜRLICH solche Sachen wie brutales Vorgehen gegen Demonstranten runtergespielt werden und die Schuld auf die demonstrierenden geschoben wird.

Und mal ganz btw. Mich trifft die Türkei enorm. BEsonders durch einen EU Beitritt wäre ich stark betroffen (Du btw auch). Denn das würde Tür und Tor öffnen jede faschisten Diktatur in die EU zu lassen. Die EU hat gewisse Grundsetze an die sich die EU Mitglieder zu halten haben. Und das in der EU in der ich (Und du wahrscheinlich auch) leben so massiv gegen Menschenrechte verstoßen wird kann mir (Und letztendlich dir) einfach NICHT egal sein. Ich als stark linker bin da natürlich noch etwas anders drauf als du (Manche würde mich eventuell als "extrem" bezeichnen).

Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Zum Abschluss würde ich noch gerne von euch wissen, in welcher Art & Weise die Menschenrechte und Grundrechte der Zivilisten der Türkei verachtet werden.
Zitat von

Quote:
Türkei
Die EU-Kommission kritisierte in ihrem Jahresbericht zu den Reformfortschritten die immer noch vorkommenden Menschenrechtsverletzungen in Türkei deutlich. So gibt es in der Türkei, laut des Berichts, immer noch erhebliche Defizite im Bereich Meinungsfreiheit und bei anderen grundlegenden Bürgerrechten. In einigen Regionen sind so genannten Ehrenmorde an Frauen und Folter noch immer weit verbreitet. Die Kommission zitiert hierzu eine Studie im Auftrag der türkischen Regierung, der zufolge 39 Prozent der befragten türkischen Frauen im Laufe ihres Lebens Opfer körperlicher Gewalt geworden sind. 15 Prozent gaben an, sie seien sexuell missbraucht worden. Auch die Rechte der Kurden sowie die Rechte religiöser Minderheiten sind immer noch eingeschränkt.
btw: Es steht außer Frage das Länder wie China und Russland ähnlich stark gegen Menschenrechte verstoßen. Russland hasst die Homosexuellen und in China machen die deine T-shirt für eine Schale Reis am Tag! Aber es geht hier schließlich um Erdogan (Also in diesem Thread).


Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Ach und noch diese Demonstration am Weltfrauentag:

An diesem Tag wurde die Demonstration an einem ganz anderen Ort angemeldet.

Die Frauen haben sich woanders versammelt und dort protestiert und mussten nach mehrmaliger Verweigerung zu gehen, mit Gewalt vertrieben werden.
Bevor ihr den deutschen Medien Glauben schenkt, werdet der türkischen Sprache mächtig und liest euch die türkischen Medien durch.
Heutzutage könntet ihr auch einfach sogar den Google-Übersetzer benutzen.

Auf jeden sind diese Medien unmanipuliert.... Es wird schon einen Grund haben warum ich bei der Google Suche nach "Türkei Pressefreiheit" keinen Eintrag finde in der jene gelobt wird.



Und ja, ich mache hier absichtliche viele Quellen zum gleichen Thema aus damit keiner sagen kann das dass eh alles fake ist. Man könnte meine kompletten Quellen auch von einer Newsseite erfassen. Das mache ich aber absichtlich nicht damit das Blatt weit gefächert ist und man sieht das alle Medien darüber berichten.

Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Was ich mit alldem hier sagen will: Informiert euch lieber mal nicht nur an einer Medienquelle.
Habe ich nie getan?!

Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Ich lese mir gelegentlich auch russische Medien durch und muss sagen: Putin wird zu Unrecht kritisiert. Dies sage ich als Türke. Er kämpft für sein Land, wie Erdogan auch. Abgesehen vom Konflikt beider Seiten, sollte Putin genauso wenig wie Erdogan kritisiert werden.
Okay, du ließt definitiv nur brainwasht propaganda bullshit. Sorry das ich das so hart sage. Aber RU Medien? WTF? Warum nicht gleich Nordkoreanisches Staatsinformationsfernsehen?

Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Ach und jeder der hier meint, dass Erdogan, der "FASCHO", der Türkei nicht gut tut, sollte sich die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei seit dem Machtergreif der AKP anschauen.

Allein der Anstieg von Export/Import und der Bruttonationaleinkommen pro Kopf ist in den letzten ~14 Jahren so stark wie noch nie gestiegen, die Senkung der Inflation haben ist auch nur ein kleiner nebengemerkter Faktor (Achtung: Ironie)

Zahlen findet ihr überall im World Wide Web.
Gz. Die Leute haben mehr Geld. Von der Wirtschaftlichen Entwicklung hat hier auch niemand gesprochen. Mag sein das er seinem Land ein wirtschaftliches Plus gebracht hat. Man sollte aber nicht seine Freiheit und seine Menschenrechte gegen etwas Geld eintauschen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2016, 22:04   #200
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Interessante Ansichtsweise. Also ich will nicht der Held sein der etwas ändert. Aber vielleicht ändere ich ja schon was indem ich bescheid weis. Aber das ist Ansichtssache.

Die Medien in der Türkei sind gestert af. Da kannst du doch nicht ernsthaft behaupten das deutsche Medien mehr manipuliert sind als die Medien in der Türkei. In der Türkei gibt es perse keine Pressefreiheit. Das heißt das NATÜRLICH solche Sachen wie brutales Vorgehen gegen Demonstranten runtergespielt werden und die Schuld auf die demonstrierenden geschoben wird.

Und mal ganz btw. Mich trifft die Türkei enorm. BEsonders durch einen EU Beitritt wäre ich stark betroffen (Du btw auch). Denn das würde Tür und Tor öffnen jede faschisten Diktatur in die EU zu lassen. Die EU hat gewisse Grundsetze an die sich die EU Mitglieder zu halten haben. Und das in der EU in der ich (Und du wahrscheinlich auch) leben so massiv gegen Menschenrechte verstoßen wird kann mir (Und letztendlich dir) einfach NICHT egal sein. Ich als stark linker bin da natürlich noch etwas anders drauf als du (Manche würde mich eventuell als "extrem" bezeichnen).



Zitat von



btw: Es steht außer Frage das Länder wie China und Russland ähnlich stark gegen Menschenrechte verstoßen. Russland hasst die Homosexuellen und in China machen die deine T-shirt für eine Schale Reis am Tag! Aber es geht hier schließlich um Erdogan (Also in diesem Thread).




Auf jeden sind diese Medien unmanipuliert.... Es wird schon einen Grund haben warum ich bei der Google Suche nach "Türkei Pressefreiheit" keinen Eintrag finde in der jene gelobt wird.



Und ja, ich mache hier absichtliche viele Quellen zum gleichen Thema aus damit keiner sagen kann das dass eh alles fake ist. Man könnte meine kompletten Quellen auch von einer Newsseite erfassen. Das mache ich aber absichtlich nicht damit das Blatt weit gefächert ist und man sieht das alle Medien darüber berichten.



Habe ich nie getan?!



Okay, du ließt definitiv nur brainwasht propaganda bullshit. Sorry das ich das so hart sage. Aber RU Medien? WTF? Warum nicht gleich Nordkoreanisches Staatsinformationsfernsehen?



Gz. Die Leute haben mehr Geld. Von der Wirtschaftlichen Entwicklung hat hier auch niemand gesprochen. Mag sein das er seinem Land ein wirtschaftliches Plus gebracht hat. Man sollte aber nicht seine Freiheit und seine Menschenrechte gegen etwas Geld eintauschen.
Wieder einmal hast du all deine Probleme an deutschen Medien festgehalten.

Wie wärs wenn du mal die türkische Pressefreiheit auf anderen Seiten lesen würdest?

Alle Medien berichten darüber?

Falls das dir noch nicht aufgefallen ist, steht über JEDE Neuigkeit IMMER JEDES Mal auf jeder Newsseite inhaltlich das ein und selbe! Keiner hat andere News, jeder hat die gleichen Informationen.
Natürlich wirst du dann an keine anderen Informationen kommen.
SiiVAS is offline  
Old 04/30/2016, 22:16   #201
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Interessante Ansichtsweise. Also ich will nicht der Held sein der etwas ändert. Aber vielleicht ändere ich ja schon was indem ich bescheid weis. Aber das ist Ansichtssache.

Die Medien in der Türkei sind gestert af. Da kannst du doch nicht ernsthaft behaupten das deutsche Medien mehr manipuliert sind als die Medien in der Türkei. In der Türkei gibt es perse keine Pressefreiheit. Das heißt das NATÜRLICH solche Sachen wie brutales Vorgehen gegen Demonstranten runtergespielt werden und die Schuld auf die demonstrierenden geschoben wird.

Und mal ganz btw. Mich trifft die Türkei enorm. BEsonders durch einen EU Beitritt wäre ich stark betroffen (Du btw auch). Denn das würde Tür und Tor öffnen jede faschisten Diktatur in die EU zu lassen. Die EU hat gewisse Grundsetze an die sich die EU Mitglieder zu halten haben. Und das in der EU in der ich (Und du wahrscheinlich auch) leben so massiv gegen Menschenrechte verstoßen wird kann mir (Und letztendlich dir) einfach NICHT egal sein. Ich als stark linker bin da natürlich noch etwas anders drauf als du (Manche würde mich eventuell als "extrem" bezeichnen).



Zitat von



btw: Es steht außer Frage das Länder wie China und Russland ähnlich stark gegen Menschenrechte verstoßen. Russland hasst die Homosexuellen und in China machen die deine T-shirt für eine Schale Reis am Tag! Aber es geht hier schließlich um Erdogan (Also in diesem Thread).




Auf jeden sind diese Medien unmanipuliert.... Es wird schon einen Grund haben warum ich bei der Google Suche nach "Türkei Pressefreiheit" keinen Eintrag finde in der jene gelobt wird.



Und ja, ich mache hier absichtliche viele Quellen zum gleichen Thema aus damit keiner sagen kann das dass eh alles fake ist. Man könnte meine kompletten Quellen auch von einer Newsseite erfassen. Das mache ich aber absichtlich nicht damit das Blatt weit gefächert ist und man sieht das alle Medien darüber berichten.



Habe ich nie getan?!



Okay, du ließt definitiv nur brainwasht propaganda bullshit. Sorry das ich das so hart sage. Aber RU Medien? WTF? Warum nicht gleich Nordkoreanisches Staatsinformationsfernsehen?



Gz. Die Leute haben mehr Geld. Von der Wirtschaftlichen Entwicklung hat hier auch niemand gesprochen. Mag sein das er seinem Land ein wirtschaftliches Plus gebracht hat. Man sollte aber nicht seine Freiheit und seine Menschenrechte gegen etwas Geld eintauschen.
Okay, mal sagen Erdogan ist ein Diktator und interessiert sich kaum für die Bevölkerung. Was willst du dagegen machen können? Was erwartest du von der türkischen Bevölkerung? Jeder auf der Welt denkt in erster Hinsicht an seine eigene Familie. War es nicht das selbe Prinzip wie in der nationalsozialistischen Zeit. Den Leuten ging es gut, er hat Deutschland gut getan. Und wie vorhin schon gesagt, es gibt sowas wie eine Diskriminierung gegen Kurden nicht. Ich sehe das Thema wirklich objektiv und habe ein Teil meines Lebens in der Türkei gelebt. Die Kurden wurden noch nie diskriminiert. Vielleicht wurden sie von der Bevölkerung "erniedrigt", aber passiert das nicht auch in Deutschland? Werden Flüchtlinge hier nicht dumm angemacht? Es gibt überall schwarze Schafe und die sollte man nicht als Beispiel vornehmen.
BattleCreed 3 is offline  
Old 04/30/2016, 22:18   #202
 
G4meOv3r?'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Dec 2013
Posts: 803
Received Thanks: 45
Mir fällt immer wieder mal auf, dass deutsche Medien nur von der Türkei berichten. Nehmen wir doch mal die Gezi Proteste als Beispiel. Während dieser Proteste gab es täglich mehr als 3 Artikel dazu. In dieser Zeit gab es aber auch Proteste in Hamburg und die Polizei hat brutal die Protestierer angegriffen. Warum wurde davon nichts berichtet? Leute ihr merkt es gar nicht, in was für einer sche**e ihr steckt. In Deutschland gibt es kaum Pressefreiheit. Man hört nichts von Protesten oder Demonstration, trotz dass es fast täglich welche gibt.

Dann zum Thema: Unterdrückung der Frauen

Ich bin ein Türke. Ich fahre jedes Jahr in die Türkei. Ich habe sehr viele Verwandte da! Bisher habe ich weder etwas von Unterdrückung der Frauen noch von Ablehnung von politischer Beteiligung der Frauen gehört. Ich verstehe nicht, wie ihr so stur etwas behaupten könnt, was ihr mit TÜRKEIKRITISCHEN MEDIEN begründet. Ich rede hier von allen deutschen Medien.
Die Mehrheit ist zufrieden mit ihrem Leben!


Ich möchte auf diesen Link verweisen. Diese Leute, die ihm zuhören, haben keinen Schaden. Die sind genauso klug wie ihr und wissen, warum sie ihn wählen.

Die Türken sind mit ihrem Präsidenten zufrieden, warum juckt es euch denn so sehr? Ich meine ok, das war schon hart, dass das Zeug von Böhmermann zensiert wurde, aber es wurde rechtlich entschieden.

In der Türkei wird, wenn ich das mal so sagen darf, jeder shit publiziert im Gegensatz zu Deutschland. Also manchmal habe ich das Gefühl, dass die deutschen Medien nur noch andere Länder in Betracht ziehen bzw. nur von anderen Ländern berichten. Jeder soll sich mal um seine Sache kümmern.

An der Tatsache, dass Erdogan strikt bzw. direkt ist, kann man nichts ändern. Er ist kein Diktator. Er wurde schließlich auch vom Volk direkt gewählt. Sollte er ein Diktator sein, würden ihn die Menschen nicht wählen!!!

Ihr könnt mit Aussagen wie "Erdogan will die Türkei islamisieren" kommen. Ich meine, es kann schon sein. Auch wenn, es ist die Türkei und wenn die Einwohner der Türkei damit zufrieden sind, dann juckt es uns Deutsche doch gar nicht?!?!

Wir sollten uns vielmehr Gedanken über unsere Dinge machen.

Und ja! Ich habe zuhause nur türkische Sender! Es gibt verdammt viele regierungskritische Sender. Nehmen wir doch mal "Halk TV" als Beispiel. Wenn ich da mal zuschaue, frage ich mich, wie kann sowas nicht zensiert werden...

Ich freue mich auf jede Antwort / Kritik.

Hade
G4meOv3r? is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2016, 00:30   #203


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Okay, mal sagen Erdogan ist ein Diktator und interessiert sich kaum für die Bevölkerung. Was willst du dagegen machen können? Was erwartest du von der türkischen Bevölkerung? Jeder auf der Welt denkt in erster Hinsicht an seine eigene Familie. War es nicht das selbe Prinzip wie in der nationalsozialistischen Zeit. Den Leuten ging es gut, er hat Deutschland gut getan. Und wie vorhin schon gesagt, es gibt sowas wie eine Diskriminierung gegen Kurden nicht. Ich sehe das Thema wirklich objektiv und habe ein Teil meines Lebens in der Türkei gelebt. Die Kurden wurden noch nie diskriminiert. Vielleicht wurden sie von der Bevölkerung "erniedrigt", aber passiert das nicht auch in Deutschland? Werden Flüchtlinge hier nicht dumm angemacht? Es gibt überall schwarze Schafe und die sollte man nicht als Beispiel vornehmen.
Also ich glaub so langsam verdrehst du hier das Gespräch. Es geht mir nicht um die Kurden, von denen habe ich nie gesprochen und um ehrlich zu sein kenne ich mich mit diesem Konflikt nicht so gut aus. Und das es den Leuten in der Türkei nicht gut geht habe ich auch nie gesagt. Es geht dort nur den Frauen und den Homosexuellen nicht gut. Auch wenn die Gleichberechtigung der Frauen eventuell ein wenig besser geworden ist vermag die Verfolgung von Homosexuellen gestiegen zu sein. Und damit ist ja nicht genug. Die Verfolgung von Reportern und Regiemkritikern hat momentan ihren Höhepunkt.

Ob die dort im Land die Kurden hassen ist mir eigentlich egal(also mehr oder weniger) da es sich dort wohl um einen klassischen gesellschaftskonflikt handelt. Was die Frauenrechts und die toleranz von Homosexualität angeht kenne ich für meinen Teil kein Padong.

Desweiteren kann man einfach nicht von der Hand weisen das die Türkei massiv Menschenrechte verletzt. Ist mir vollkommen egal wie zufrieden die Leute in ihrem Land sind. Wenn das mit der Gleichberechtigung nicht überall auf einem gleichen Level ist hat das Land einfach versagt. Sowas kann sich einfach nicht moderne Gesellschaft nennen und punkt aus. Was gibt es da bitte anzufechten? Wie viele Links soll ich noch posten in denen peinlich genau die diversen(perversen) Menschenrechtsverletzungen aufgezeigt werden. Das Reporter ohne weiteres festgehalten werden oder das man in dem Land überwacht wird wenn man ein Oppositioneller ist scheint dich ja auch nicht zu interessieren. Versteh nicht was man an der türkischen Regierung gut finden kann....


Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Wieder einmal hast du all deine Probleme an deutschen Medien festgehalten.

Wie wärs wenn du mal die türkische Pressefreiheit auf anderen Seiten lesen würdest?

Alle Medien berichten darüber?

Falls das dir noch nicht aufgefallen ist, steht über JEDE Neuigkeit IMMER JEDES Mal auf jeder Newsseite inhaltlich das ein und selbe! Keiner hat andere News, jeder hat die gleichen Informationen.
Natürlich wirst du dann an keine anderen Informationen kommen.


https://en.wikipedia.org/wiki/Media_of_Turkey



Edit: Ich mach einfach noma paar dazu.







Hier noch ein paar auf spanisch:





gg wp. Noch mehr Beispiele? Kann noch gebrochen Spanisch, mal gucken ob ich da auch was finde. Kenne leider nicht so viele Spanische newsportale aber wenn du drauf bestehst such ich dir was raus
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 10:46   #204
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by G4meOv3r? View Post
Mir fällt immer wieder mal auf, dass deutsche Medien nur von der Türkei berichten. Nehmen wir doch mal die Gezi Proteste als Beispiel. Während dieser Proteste gab es täglich mehr als 3 Artikel dazu. In dieser Zeit gab es aber auch Proteste in Hamburg und die Polizei hat brutal die Protestierer angegriffen. Warum wurde davon nichts berichtet? Leute ihr merkt es gar nicht, in was für einer sche**e ihr steckt. In Deutschland gibt es kaum Pressefreiheit. Man hört nichts von Protesten oder Demonstration, trotz dass es fast täglich welche gibt.

Dann zum Thema: Unterdrückung der Frauen

Ich bin ein Türke. Ich fahre jedes Jahr in die Türkei. Ich habe sehr viele Verwandte da! Bisher habe ich weder etwas von Unterdrückung der Frauen noch von Ablehnung von politischer Beteiligung der Frauen gehört. Ich verstehe nicht, wie ihr so stur etwas behaupten könnt, was ihr mit TÜRKEIKRITISCHEN MEDIEN begründet. Ich rede hier von allen deutschen Medien.
Die Mehrheit ist zufrieden mit ihrem Leben!



Ich möchte auf diesen Link verweisen. Diese Leute, die ihm zuhören, haben keinen Schaden. Die sind genauso klug wie ihr und wissen, warum sie ihn wählen.

Die Türken sind mit ihrem Präsidenten zufrieden, warum juckt es euch denn so sehr? Ich meine ok, das war schon hart, dass das Zeug von Böhmermann zensiert wurde, aber es wurde rechtlich entschieden.

In der Türkei wird, wenn ich das mal so sagen darf, jeder shit publiziert im Gegensatz zu Deutschland. Also manchmal habe ich das Gefühl, dass die deutschen Medien nur noch andere Länder in Betracht ziehen bzw. nur von anderen Ländern berichten. Jeder soll sich mal um seine Sache kümmern.

An der Tatsache, dass Erdogan strikt bzw. direkt ist, kann man nichts ändern. Er ist kein Diktator. Er wurde schließlich auch vom Volk direkt gewählt. Sollte er ein Diktator sein, würden ihn die Menschen nicht wählen!!!

Ihr könnt mit Aussagen wie "Erdogan will die Türkei islamisieren" kommen. Ich meine, es kann schon sein. Auch wenn, es ist die Türkei und wenn die Einwohner der Türkei damit zufrieden sind, dann juckt es uns Deutsche doch gar nicht?!?!

Wir sollten uns vielmehr Gedanken über unsere Dinge machen.

Und ja! Ich habe zuhause nur türkische Sender! Es gibt verdammt viele regierungskritische Sender. Nehmen wir doch mal "Halk TV" als Beispiel. Wenn ich da mal zuschaue, frage ich mich, wie kann sowas nicht zensiert werden...

Ich freue mich auf jede Antwort / Kritik.

Hade
Woher kommst du aus der Türkei? Lass mich raten, aus dem Osten?

Es tut mir Leid, du bist ein Landsmann von mir, aber was du von dir gibst ist einfach nur Schwachsinn.

Du sagst, dass die Türken mit ihrem Präsidenten zufrieden sind. Gehen wir mal davon aus, dass die Wahlergebnisse nicht beeinflusst worden sind, dann sind immer noch 50 Prozent der Bevölkerung nicht zufrieden mit Erdogan.

Das Problem ist, dass du dann sagst, das Erdogan kein Diktator ist und er von dem Volk gewählt wurde. Das ist so ein Bullshit. Das Gesetz bei der Wahl vor 2 (3?) Jahren, dass Stimmen, die nicht abgegeben worden sind, direkt zu der AKP gezählt werden, vergisst du wohl? Das offiziell bestätigt wurde, dass Wahlbetrug betrieben wurde, vergisst du wohl? Das vor einer kurzen Zeit noch die Immunität aufgehoben wurde, vergisst du wohl? Das Erdogan und seine ganze Sippschaft Geld geklaut hat, vergisst du wohl? Ich kann das gerne so weiterführen, die Argumente werden mir nicht ausgehen.

Du sagst, es hat den Deutschen nicht zu jucken, wenn Erdogan die Türkei islamisieren will. Junge, liest du dir das durch, was du schreibst? Ernsthaft, Politik und Religion haben nix miteinander zu tun, das vermischt man nicht. Erdogan macht das in einem übertrieben Masse und das tut einem Staat einfach nicht gut.

Dann kommst du mit Halk TV. Dir ist auch bewusst, das der Sender schon mehrere Strafen bekommen hat, Produzenten verhaften wurden und so weiter? Hast du schonmal in der Türkei gelebt? Ich glaube nicht.

Deinen Argumenten zufolgen stammst du aus dem Osten der Türkei. Und genau solche Menschen, die froh sind, wenn durch das eigene Dorf eine Straße führt, wählen Erdogan dann auch. Ist wirklich klug von Erdogan, nur armselig von den Menschen, die auf so etwas hereinfallen.
petertreter7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2016, 11:48   #205
 
G4meOv3r?'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Dec 2013
Posts: 803
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Woher kommst du aus der Türkei? Lass mich raten, aus dem Osten?

Es tut mir Leid, du bist ein Landsmann von mir, aber was du von dir gibst ist einfach nur Schwachsinn.

Du sagst, dass die Türken mit ihrem Präsidenten zufrieden sind. Gehen wir mal davon aus, dass die Wahlergebnisse nicht beeinflusst worden sind, dann sind immer noch 50 Prozent der Bevölkerung nicht zufrieden mit Erdogan.

Das Problem ist, dass du dann sagst, das Erdogan kein Diktator ist und er von dem Volk gewählt wurde. Das ist so ein Bullshit. Das Gesetz bei der Wahl vor 2 (3?) Jahren, dass Stimmen, die nicht abgegeben worden sind, direkt zu der AKP gezählt werden, vergisst du wohl? Das offiziell bestätigt wurde, dass Wahlbetrug betrieben wurde, vergisst du wohl? Das vor einer kurzen Zeit noch die Immunität aufgehoben wurde, vergisst du wohl? Das Erdogan und seine ganze Sippschaft Geld geklaut hat, vergisst du wohl? Ich kann das gerne so weiterführen, die Argumente werden mir nicht ausgehen.

Du sagst, es hat den Deutschen nicht zu jucken, wenn Erdogan die Türkei islamisieren will. Junge, liest du dir das durch, was du schreibst? Ernsthaft, Politik und Religion haben nix miteinander zu tun, das vermischt man nicht. Erdogan macht das in einem übertrieben Masse und das tut einem Staat einfach nicht gut.

Dann kommst du mit Halk TV. Dir ist auch bewusst, das der Sender schon mehrere Strafen bekommen hat, Produzenten verhaften wurden und so weiter? Hast du schonmal in der Türkei gelebt? Ich glaube nicht.

Deinen Argumenten zufolgen stammst du aus dem Osten der Türkei. Und genau solche Menschen, die froh sind, wenn durch das eigene Dorf eine Straße führt, wählen Erdogan dann auch. Ist wirklich klug von Erdogan, nur armselig von den Menschen, die auf so etwas hereinfallen.
Bullshit. Ich komme nicht aus dem Osten der Türkei. Ich komme aus der schönen Stadt Giresun! Und wenn du dich vielleicht bisschen mit der Türkei auskennst, weißt du, dass diese Stadt nicht im Osten der Türkei ist... Aber das setzt ich ausnahmsweise mal voraus, dass du die Türkei kennst.

Ja, Erdogan hat "nur" mit 50% Stimmen die Wahl gewonnen. Nenn mir mal bitteschön andere Präsidenten / Kanzler die mit mehr als 55 oder 60 Prozent gewählt wurden??? Außerdem hat sich DIE GANZE OPPOSITION zusammengeschlossen, nur um ihn zu stürzen.. SIE HABEN ES NICHT GESCHAFFT! DIE CHP + MHP!

Ich habe von diesem Gesetz nichts gehört. Ich hätte gern einen Beweis dafür. Wahrscheinlich wirst du mir einen Artikel zu BILD oder Focus oder sonstn Bullshit schicken.. Offiziell bestätigt? WTF ist los mit dir? Wie kann sowas offiziell bestätigt werden? Das hat die behinderte Opposition gelabert, was völlig normal ist, wenn man erfolglos ist und andere neidet phh....

Die Immunität wurde zurecht aufgehoben. Die HDP ist nicht anderes als die PKK. Die PKK ist eine Terrororganisation und bringt unschuldige Menschen um. Und wenn das VOLK das will, dann wird das im Parlament besprochen und diskutiert. Außerdem.. wenn du klug wärst, würdest du wissen, dass das Gesetz zur Aufhebung der Immunität demokratisch verabschiedet wurde. Die Opposition war ebenfalls dafür. Also erst erkundigen, dann schwätzen bitte!

Wer sagt, dass Politik und Religion nichts miteinander zu tun haben? Warum heißt die CDU CHRISTLICH demokratische Union? Hat das Christentum nichts mit Politik hier zu tun? Erdogan ist eben ein Moslem und macht das so auf seinem Wege. Dies gefällt dein Leuten und sie wählen ihn!

Ja ich komme mit HALK Tv. Ich kann auch mit tausend anderen Beispielen kommen. Dass die Leute eine Strafe bekommen haben? Geschieht ihnen Recht. Sie sollen mal anständig sein und einen Präsidenten NICHT ÖFFENTLICH beleidigen. ES IST DER PRÄSIDENT! Kritisieren können sie, aber Beleidigung geht zu weit. Sowas ist einfach inakzeptabel!

Erdogan baut nur Straßen? Ich komme aus dem Osten der Türkei?? HAHAHAHAHA
Wer hat dir ins Hirn geschissen? Tut mir Leid, aber schau dir mal die Projekte in der Türkei an, du MarmarayKopf.

Ich komme leider schnell zum Ausrasten, bei nicht vernünftigen Leuten. Ich bitte um Verzeihung.

Basta!
G4meOv3r? is offline  
Old 06/08/2016, 12:10   #206
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Bullshit. Ich komme nicht aus dem Osten der Türkei. Ich komme aus der schönen Stadt Giresun! Und wenn du dich vielleicht bisschen mit der Türkei auskennst, weißt du, dass diese Stadt nicht im Osten der Türkei ist... Aber das setzt ich ausnahmsweise mal voraus, dass du die Türkei kennst.
Giresun liegt also nicht im Nordosten der Türkei? Eine Kleinstadt im Nordosten der Türkei mein Freund, nur um dich daran zu erinnern.

Quote:
Ja, Erdogan hat "nur" mit 50% Stimmen die Wahl gewonnen. Nenn mir mal bitteschön andere Präsidenten / Kanzler die mit mehr als 55 oder 60 Prozent gewählt wurden??? Außerdem hat sich DIE GANZE OPPOSITION zusammengeschlossen, nur um ihn zu stürzen.. SIE HABEN ES NICHT GESCHAFFT! DIE CHP + MHP!
Kann ich dir nicht sagen, ist ja auch sehr selten. Das Problem an der Sache ist, dass Erdogan nicht rechtmässig an diese 50% gekommen ist und das scheinst du nicht zu verstehen.
Nein, dies siehst du falsch. Die MHP wurde gewählt, damit überhaupt eine andere Partei bzw. mehrere Parteien mitsprache Recht haben.

Quote:
Ich habe von diesem Gesetz nichts gehört. Ich hätte gern einen Beweis dafür. Wahrscheinlich wirst du mir einen Artikel zu BILD oder Focus oder sonstn Bullshit schicken.. Offiziell bestätigt? WTF ist los mit dir? Wie kann sowas offiziell bestätigt werden? Das hat die behinderte Opposition gelabert, was völlig normal ist, wenn man erfolglos ist und andere neidet phh....
Ich würde dir jetzt das türkische Gesetz posten, aber da du nichtmal weisst, wo deine Heimatstadt liegt, kannst du bestimmt auch kein türkisch .

Ich habe zu dieser Zeit in der Türkei gelebt. Ich brauche kein Bild dafür. Ich habe das Live miterlebt und habe gesehen, dass Säcke mit Stimmzetteln verbrannt wurde, AKP-Anhänger aus dem Osten mit Bussen gebracht wurden, damit diese dort abstimmen konnten und so weiter. Hast du dich noch nie gefragt, warum in Deutschland lebende Türken auf einmal wählen konnten? Weil die meisten genauso dumm sind wie du und das glauben, was Erdogan und seine Partei erzählt. Bedeutet nochmal Extrastimmen .

Hier nochmal ein Link, wenn du runter scrollst, siehst du eine Auflistung von dem Wahlbetrug :

Quote:
Die Immunität wurde zurecht aufgehoben. Die HDP ist nicht anderes als die PKK. Die PKK ist eine Terrororganisation und bringt unschuldige Menschen um. Und wenn das VOLK das will, dann wird das im Parlament besprochen und diskutiert. Außerdem.. wenn du klug wärst, würdest du wissen, dass das Gesetz zur Aufhebung der Immunität demokratisch verabschiedet wurde. Die Opposition war ebenfalls dafür. Also erst erkundigen, dann schwätzen bitte!
Da du die ganze Zeit mit "gib mir Beweise" kommst, dann beweis mir doch Mal, dass die HDP ein verlängerter Arm der PKK ist. Dir ist einfach nicht bewusst, dass Erdogan nun die Leute in den Knast bringen kann, die ihm krumm kommen. Und das nach Lust und Laune. Glaubst du, die EU hat gar keine Ahnung und sie haben umsonst gesagt, dass Anti-Terror-Gesetz von Erdogan ist Schwachsinn? Ich glaube nicht.

Demokratisch verabschiedet? Dir ist bewusst, dass kein klardenkender Politiker seine eigene Immunität hergeben würde? Da wurde Macht eingesetzt
bis zum geht nicht mehr.

Quote:
Wer sagt, dass Politik und Religion nichts miteinander zu tun haben? Warum heißt die CDU CHRISTLICH demokratische Union? Hat das Christentum nichts mit Politik hier zu tun? Erdogan ist eben ein Moslem und macht das so auf seinem Wege. Dies gefällt dein Leuten und sie wählen ihn!
Alle Menschen die ein bisschen Ahnung haben, sagen so etwas. Ja, hast du Recht, aber inwiefern mischt sich die CDU denn in das Leben der Menschen und ihre Religion ein? Erdogan macht das und er ist ein Moslem, der vor hundert Jahren lebt. Aber hey, wenn man darauf steht Frauen zu unterdrücken, dann ist mir schon bewusst, warum du so darauf abfährst.

Quote:
Ja ich komme mit HALK Tv. Ich kann auch mit tausend anderen Beispielen kommen. Dass die Leute eine Strafe bekommen haben? Geschieht ihnen Recht. Sie sollen mal anständig sein und einen Präsidenten NICHT ÖFFENTLICH beleidigen. ES IST DER PRÄSIDENT! Kritisieren können sie, aber Beleidigung geht zu weit. Sowas ist einfach inakzeptabel!
Der Präsident wurde von HALK TV nicht beleidigt, sie haben das aufgedeckt, was wirklich passiert ist. Aber nein, das würde Erdogan ja schaden, deswegen erstmal fette Strafen aufdrücken .
Guckmal, jeder Mensch, jeder Staat sollte Pressefreiheit haben. Das sollte Standard sein, da Erdogan aber soviel Scheisse schon gebaut hat, möchte er das nicht. Aber man kann natürlich auch blind sein.


Ehm okay, sag mir 2 Projekte, die von Erdogan umgesetzt wurden? Der kann genauso gut labern wie du, allerdings folgen darauf keine Taten.
petertreter7 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 20:07   #207
 
G4meOv3r?'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Dec 2013
Posts: 803
Received Thanks: 45
Giresun liegt vielleicht ansatzweise im Osten. Aber ich weiß ganz genau, dass du mit Osten den Südosten der Türkei gemeint hast.. Zudem ist Giresun keine kurdische Stadt o.Ä., wo nur Straßen gebaut werden. Dank der CHP Stadtverwaltung läuft da seit Jahren nichts mehr.. Gott sei Dank hat sich das geändert und es kommen neue Projekte, auf die sich scheinbar viele Leute NICHT freuen, aus welchem Grund auch immer. (gemeint sind nicht-türkische Menschen).

Hat doch nichts mit Mitspracherecht zu tun. Diese Vollpfosten haben sich zusammengetan, obwohl sie IMMER Gegner waren. Sie dachten, sie könnten die AKP bzw. Erdogan stürzen, falsch gedacht!

Ich weiß nicht aber, ich glaube ich habe schon mal erwähnt, dass ich aus der Stadt Giresun komme, was so viel heißt, dass ich ein Türke bin? Oder glaubst du eher, dass ich aus dem Mars komme? Du kannst mir gern das türkische Gesetz dazu posten. Will ich sehen

Du hast das live miterlebt? Du brauchst kein Bild dafür? Das glaubt doch nicht mal mein kleiner Bruder, der nicht mal 1x1 rechnen kann. Gib mir Beweise mein Freund! Dass in Deutschland lebende Türken wählen dürfen ist eine Ehre! Und wer sowas negativ betrachtet, sollte sich echt mal Gedanken darüber machen. Außerdem durften die Türken aus den Vereinigten Staaten auch wählen und beim Wahlergebnis hat man deutlich gesehen, dass die CHP die Mehrheit hatte. Warum sollte Erdogan die nicht wählen lassen? BZW. UNS NICHT WÄHLEN LASSEN? Ich bin echt froh, dass ich da ansatzweise mitwirken kann und meinen Präsidenten unterstützen kann.

Du meinst also, dass die HDP kein verlängerter Arm der PKK sei? Alter, was ist mit dir schief gelaufen??!?!?!?!?!? Ich weiß nicht, wie viel man da beweisen kann. Hier mal ein Video, wo ein Hu***** der PKK bzw. ein Abgeordneter DER TÜRKEI, die TÜRKEI bedroht!


Ich muss sagen, das VIdeo ist nur in den ersten 13 Sekunden wichtig. Wenn du willst, kannst du ja den Rest anschauen

Zeig mir eine schwachsinnige Stelle des Anti-Terror-Gesetzes der Türkei. Falls es wirklich eine gibt, RESPEKT EU! Die EU ist ja voll toll!...

Erdogan kann nicht die Leute, die ihn kritisieren oder ähnlich in den Knast bringen. Er kann aber Terroristen in den Knast bringen, die sich scheinbar als Abgeordnete und Volksvertreter zeigen..

Es wurde im Parlament abgestimmt. WO WURDE MACHT EINGESETZT? Die Leute, die dafür waren, haben dafür gestreckt und die, die dagegen waren (HDP + einige aus CHP) haben dagegen gestreckt. WO liegt da das Problem?

ALTER! WO VERDAMMTE SCHEIßE NOCH MAL WURDEN FRAUEN IN DER TÜRKEI UNTERDRÜCKT?

Es gab mal einen sogenannten Atatürk, der massiv Kurden tötete und auch Frauen MIT KOPFTUCH unterdrückte!!!! Gott sei Dank, ist dieser Bastard gestorben und Erdogan hat den Frauen wieder ihre Rechte zurückgegeben. Vielleicht solltest du dich nur etwa mit der Geschichte der Türkei auskennen, dann würdest du es auch wissen..

Ich weiß nicht, aber so wie es aussieht, kriegst du gar nichts aus der Türkei mit? Nur von Erdogan von den manipulierten deutschen Medien.
Hier mal nur ein "kleiner" Teil:



Falls du natürlich türkisch kannst Da du aber die HDP verteidigst, gehe ich mal davon aus, dass du ein Kurde bist?
G4meOv3r? is offline  
Old 06/08/2016, 21:48   #208

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by G4meOv3r? View Post
Ich muss sagen, das VIdeo ist nur in den ersten 13 Sekunden wichtig. Wenn du willst, kannst du ja den Rest anschauen
Was wird denn da gesagt (falls ich fragen darf)? Ich zB kann nämlich kein Türkisch und ich finde die Diskussion zwischen euch sehr spannend.
Kraizy is offline  
Old 06/08/2016, 22:09   #209
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Was wird denn da gesagt (falls ich fragen darf)? Ich zB kann nämlich kein Türkisch und ich finde die Diskussion zwischen euch sehr spannend.
Zusammengefasst: Wenn die kurdische Arbeiterpartei (hahaha Arbeiterpartei) PKK wollte, könnten sie das türkische Volk mit ihrer Speichel ertränken
SiiVAS is offline  
Old 06/08/2016, 22:21   #210
 
iShoT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Zusammengefasst: Wenn die kurdische Arbeiterpartei (hahaha Arbeiterpartei) PKK wollte, könnten sie das türkische Volk mit ihrer Speichel ertränken
"das türkische Volk" ? lügner
er sagt "euch" und meint damit ganz klar die akp regierung .

hier längere version:

am anfang macht er das deutlich.
iShoT. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum eigentlich?
10/03/2015 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo ihr lieben. Ich habe mit mehreren Leuten in letzter Zeit über Privat Server diskutiert und ich wollte mich bezüglich eines bestimmten Themas hier mal über eure Meinung dazu informieren. Die Frage die ich mir stelle ist Warum macht ihr einen Fiesta Server? Was ist eure Intention einen Fiesta Server zu erstellen und zu betreiben? Macht ihr es aus Spaß oder wie ich es von einigen weiß, nur wegen des Geldes oder Bekanntheit? Es wäre sehr nett wenn ihr wirklich ehrlich antworten...
Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw.
05/18/2015 - Off Topic - 16 Replies
Moin, warum gibt es eigentlich Steam, Origin, Uplay usw. wozu sind die überhaupt da? Warum kann man nicht ganz einfach im Spiel selbst in den Multiplayer gehen? So wie bei Kauntastreik. Origin zb. fuckt mega ab, weil man immer irgendwelche Bugs hat und manchmal echt kämpfen muss, um überhaupt ins Spiel zu kommen :D Warum gibt es diese "Launcher" die man zwingend braucht um Spiele online oder überhaupt zu spielen?
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren für den root server wenn sie ihn selber mieten können ? und ist es sicherer einen root server im Aussland zu mieten wegen anderen gesetzen , denn p server sind doch nicht legal ??
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.