Hallo Visionaire....nun ich mache nun seit 5 Jahren an meinen P Servern herum. Der Grund warum ich das Mache ist der Spass und das man etwas eigenes gestalten kann.
Man kann sich mit einem fundierten Wissen hier so richtig zum Wohle der Spieler aber auch zum eigenen Ego austoben. Selbstverständlich Ärgere ich mich auch ab und an über verschiedene Fehler (meist liegen sie nur daran das ich Unkenzentriert werde) aber im Großen und ganzen hatte ich IMMER Viel Spass mit meinen Servern.
Ich habe sehr viel verändert, bei mir ist nichts mehr wie es war und das ist auch gut so. Neben einem komplett umgeschriebenen Spiel (Deutsch) und anderen NPC/Städte Namen habe ich natürlich auch viel mit Texturen und Dekorationen gespielt. Auf meinem Server gibt es nach wie vor das alte Ruhmsystem mit dem sich meine Spieler wirklich ALLES im Spiel gegen Ruhm erwerben können. Eigens dafür erstelle Ruhmquests lenken dabei davon ab das die anderen Spieler bei ihren Quests gestört werden könnten.
Nun ich könnte Dir/Euch Tagelang so weitererzählen was ich verändert habe oder auch noch vorhabe zu tun, das wichtigste ist aber wie du es schon erwähnt hast das man Spass bei der Sache hat den das merken dann auch die Spieler. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und lasse euch liebe Grüße hier

euer LordBRS