Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?

Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?

Moin.

Warum spielt der sich eigentlich so auf? Der checkt gar nicht das ihn spätestens jetzt niemand mehr ernst nimmt und er nun endgültig von allen für lächerlich befunden wird.

Ich versteh einfach nicht wie man als "Machthaber" so behindert sein kann. Mal abgesehen davon das Faschisten wie er immer komplett fern ab von jedem realistischen Gedanken sind müsste er doch verstehen das sowas nicht förderlich ist wenn er denn irgendwann doch nochmal in die EU will (Was hoffentlich niemals passieren wird).

Gibts da irgendeine Strategie von ihm die ich noch nicht durchschaut habe?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/12/2016, 08:25   #2
 
Shirо's Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Mar 2016
Posts: 209
Received Thanks: 38
Shirо is offline  
Thanks
24 Users
Old 04/12/2016, 08:27   #3
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500


Dem Kerl ist es doch egal was andere über ihn denken, aber wehe er fühlt sich in seiner Ehre beleidigt. Dann muss er Stärke zeigen. Ego undso.
Toxicator is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/12/2016, 08:42   #4
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Ohne Erdogan wäre die Türkei längst verloren!
Erdogan wähler<

Dragon! is offline  
Thanks
15 Users
Old 04/12/2016, 08:44   #5
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Ohne Erdogan wäre die Türkei längst verloren!
Erdogan wähler<
t. Mensch mit erschreckend mangelndem Allgemeinwissen
NotThatBad is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2016, 08:45   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Ohne Erdogan wäre die Türkei längst verloren!
Stimmt, ohne ihn hätte das Land vielleicht eine Chance eine Demokratie zu werden in der Frauen auch etwas zu sagen hätte oder es vielleicht sowas wie Pressefreiheit gäbe. Aber wer will das schon....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
25 Users
Old 04/12/2016, 08:45   #7
 
Steifobemalle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,888
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Ohne Erdogan wäre die Türkei längst verloren!
Erdogan wähler<
Warum lebst du dann in Deutschland?
Steifobemalle is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2016, 08:50   #8
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Steifobemalle View Post
Warum lebst du dann in Deutschland?
weil es hier Hartz 4 gibt und in der Türkei wird es sowas nie geben
Nein Spaß, weil meine Familly hier in Deutschland lebt?

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Stimmt, ohne ihn hätte das Land vielleicht eine Chance eine Demokratie zu werden in der Frauen auch etwas zu sagen hätte oder es vielleicht sowas wie Pressefreiheit gäbe. Aber wer will das schon....
na klar haben Frauen was zu sagen... wen du nur wüsstest..
Dragon! is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2016, 08:52   #9
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,674
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
weil es hier Hartz 4 gibt und in der Türkei wird es sowas nie geben
Nein Spaß, weil meine Familly hier in Deutschland lebt?
Weil da der Falsche an der Macht ist
andii is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/12/2016, 08:54   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Steifobemalle View Post
Warum lebst du dann in Deutschland?
Wahrscheinlich weil er die Vorzüge der Demokratie schätzt. Ich hätte auch kein Bock sofort erschossen zu werden wenn ich mal ausversehen sage das Erdogan mal wieder eine neues Nutztier am start hat.

Aber mal ohne Spaß. Wer diesem verrückten nachläuft sollte mal darüber nachdenken wie die Welt aussehen würde wenn jeder so wäre wie er. Wenn es nach Erdogan ginge dann würden hier alle Frauen in Burka rumrennen und jeder Mann einen 3er BMW fahren, das kanns doch nicht sein. Ich bin definitiv für Integration und bin ebenfalls aufgeschlossen gegenüber neuen/anderen Kulturen aber Erdogan und seine Anhänger sind einfach nur extreme trottel die versuchen den Rechtsstandard den wir uns hart aufgebaut haben zu untergraben indem sie ein auf beleidigte Leberwurst machen weil ihnen mal einer ans Bein pisst.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/12/2016, 08:58   #11
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Das Volk hat entschieden mein Freund, soweit ich weis haben 60% Erdogan gewählt.
Dragon! is offline  
Old 04/12/2016, 09:04   #12


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Das Volk hat entschieden mein Freund, soweit ich weis haben 60% Erdogan gewählt.
Pls. Du glaubst doch nicht das die Wahlen dort irgendwas zu sagen haben, oder? Die Wahlen sind international nirgends als

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/12/2016, 09:05   #13
 
Steifobemalle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,888
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Das Volk hat entschieden mein Freund, soweit ich weis haben 60% Erdogan gewählt.
Alles Fake!

Steifobemalle is offline  
Old 04/12/2016, 09:10   #14


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Steifobemalle View Post
Alles Fake!

Neeeeeiiiiiinnnnn. Das ist alles riel echt und Demokratie und so. Und Erdolf ist komplett zu recht an die Macht gekommen. Das ist alles so fail. Ich check einfach nicht was das alles soll. Er hat in seiner kompletten Amtszeit nur Entscheidungen getroffen die gegen die Grundsätze der Demokratie sind. Warum muss DE mit sowas kooperieren? Das ist einfach peinlich.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 09:12   #15
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Ohne Visum nach Europa einreisen zu können, das können Türken schon seit 30 Jahren nicht. Sollte die Visumspflicht abgeschaft werden, wäre das ein großer Erfolg für Staatspräsident Erdogan. <3
Dragon! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum eigentlich?
10/03/2015 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo ihr lieben. Ich habe mit mehreren Leuten in letzter Zeit über Privat Server diskutiert und ich wollte mich bezüglich eines bestimmten Themas hier mal über eure Meinung dazu informieren. Die Frage die ich mir stelle ist Warum macht ihr einen Fiesta Server? Was ist eure Intention einen Fiesta Server zu erstellen und zu betreiben? Macht ihr es aus Spaß oder wie ich es von einigen weiß, nur wegen des Geldes oder Bekanntheit? Es wäre sehr nett wenn ihr wirklich ehrlich antworten...
Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw.
05/18/2015 - Off Topic - 16 Replies
Moin, warum gibt es eigentlich Steam, Origin, Uplay usw. wozu sind die überhaupt da? Warum kann man nicht ganz einfach im Spiel selbst in den Multiplayer gehen? So wie bei Kauntastreik. Origin zb. fuckt mega ab, weil man immer irgendwelche Bugs hat und manchmal echt kämpfen muss, um überhaupt ins Spiel zu kommen :D Warum gibt es diese "Launcher" die man zwingend braucht um Spiele online oder überhaupt zu spielen?
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren für den root server wenn sie ihn selber mieten können ? und ist es sicherer einen root server im Aussland zu mieten wegen anderen gesetzen , denn p server sind doch nicht legal ??
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.