Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum suchen P Server eigentlich sponsoren?

Discussion on Warum suchen P Server eigentlich sponsoren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Smile Warum suchen P Server eigentlich sponsoren?

Warum suchen P Server eigentlich sponsoren für den root server wenn sie ihn selber mieten können ? und ist es sicherer einen root server im Aussland zu mieten wegen anderen gesetzen , denn p server sind doch nicht legal ??
juckteuchnicht is offline  
Old 12/02/2011, 16:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 4
Hmm, sie suchen Sponsoren weil es auf dauer einfach zu Teuer ist ! Ein ordentlicher Root Server beginnt ab 100 Euro. Sie mieten ihn im Ausland weil es in Deutschland verboten ist einen Metin2 Privat Server zu betreiben!
bakci is offline  
Old 12/02/2011, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Sie suchen Sponsoren , weil die meisten Server leiter unter 18 sind und sich nicht sowas leisten können ab 100 euro jeden Monat nen root zur mieten .
FailOfLord is offline  
Old 12/02/2011, 16:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Quote:
Sie suchen Sponsoren , weil die meisten Server leiter unter 18 sind und sich nicht sowas leisten können ab 100 euro jeden Monat nen root zur mieten .
Es gibt Hoster die nehmen PSC und sind billig ab 80€ sind aber halt auch von der leistung ein wenig schlächter
£αšεℜ™ is offline  
Old 12/02/2011, 20:04   #5
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Soweit ich weiß gibt es aber von der g4 Lizenzen die dir erlauben metin2 server für 1/2 oder 1 Jahr betreiben dürfen allerdings habe ich das nur von 5 Leuten gehört aber die haben eigentlich nix falsches gesagt die meinten abber das für en halbes jahr allerdings die lizenz 100€ kostet also lohnt es sich nur wen der Server gut läuft
Akiao is offline  
Old 12/02/2011, 20:11   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Das was mein Vorposter gesagt hat ist totaler Blödsinn. Zudem sind Privat Servern nicht nur in Deutschland, sondern in der kompletten EU verboten, da es ein EU-Gesetz gibt, dass besagt das Urheberrechtgeschützte Dateien nicht verändert werden dürfen und in Metin2 sind ALLE Dateien Urheberrechtgeschützt. In den Ländern Singapur und im kompletten asiatischen Raum ist es ebenfalls nicht erlaubt, da dort auch so eine Regelung gilt. In den USA bin ich mir nicht so sicher.

Ein Privat-Server ist eigentlich überall Illegal. Aber ihr werdet niemals eine Post bekommen undzwar ist es so, zumindest wenn der Server in der EU bzw. Europa steht, wo die GameForge4D GmbH eine Lizenz hat, dass die Gerichtskosten für ein Verfahren gegen den Privat Server viel höher wären, als der Schaden, den der Privat Server anrichtet. Die Gameforge4D GmbH hat in dem Monat September bzw. Oktober über 200 Mio. € pro Monat verdient. Da sind die paar hundert die der Privat Server Schaden macht nichts.

Nichts destotrotz verstoßt ein Privat Server in Deutschland gegen §303a StGb und kann mit biszu 3 Jahren Haft bzw. einer Geldstrafe geahndet werden!

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 12/02/2011, 20:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Sponsoren werden gesucht weil der Ersteller nicht die Kohle dafür ausgeben will/hat. Fertig.
.$Terra$. is offline  
Old 12/02/2011, 20:39   #8
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Das was mein Vorposter gesagt hat ist totaler Blödsinn. Zudem sind Privat Servern nicht nur in Deutschland, sondern in der kompletten EU verboten, da es ein EU-Gesetz gibt, dass besagt das Urheberrechtgeschützte Dateien nicht verändert werden dürfen und in Metin2 sind ALLE Dateien Urheberrechtgeschützt. In den Ländern Singapur und im kompletten asiatischen Raum ist es ebenfalls nicht erlaubt, da dort auch so eine Regelung gilt. In den USA bin ich mir nicht so sicher.

Ein Privat-Server ist eigentlich überall Illegal. Aber ihr werdet niemals eine Post bekommen undzwar ist es so, zumindest wenn der Server in der EU bzw. Europa steht, wo die GameForge4D GmbH eine Lizenz hat, dass die Gerichtskosten für ein Verfahren gegen den Privat Server viel höher wären, als der Schaden, den der Privat Server anrichtet. Die Gameforge4D GmbH hat in dem Monat September bzw. Oktober über 200 Mio. € pro Monat verdient. Da sind die paar hundert die der Privat Server Schaden macht nichts.

Nichts destotrotz verstoßt ein Privat Server in Deutschland gegen §303a StGb und kann mit biszu 3 Jahren Haft bzw. einer Geldstrafe geahndet werden!

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Wie gesagt ich habe es nur gehört
Akiao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir suchen e-Sport Sponsoren!!!
09/08/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, ich bin aus Litauen, lebe jedoch in Deutschland. Habe seit einiger Zeit Interesse in meiner Freizeit an e-Sport (Als Hobby). Jetzt hab ich seit 1-2 Jahren eine gute Bekanntschaft mich einem Litauner gemacht. Seit letzten paar Tagen haben wir uns an ein neues Projekt gesetzt. Da der Litaunische e-Sport in der ESL oder allgemein in Litauen nicht gefordert wird. Aber das Interesse daran sehr groß ist. Bauen wir eine Seite auf. Namens: gaming-cups .Die Seite soll ein paar Turniere...
Sponsoren suchen Flyff P-Server !
09/26/2010 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
~Closed~
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.