Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?

Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/11/2016, 15:23   #226


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Weil die Kulturellen Unterschiede zu groß sind.
Falsch! Die DUMMHEIT der Menschen ist einfach zu groß. Es wird immer trottel geben die glauben sie sind was besseres nur weil sie zufällig in einem bestimmten Teil der Erde leben und dann darauf stolz sein können wie toll ihr Land doch sei ohne dabei zu merken das sie selbst diejenigen sind für die sich das komplette Land schämt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2017, 22:31   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 22
Received Thanks: 11
Wird das nicht als schlimmer?
Hero1v1 is offline  
Old 03/13/2017, 22:35   #228
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Wird das nicht als schlimmer?
Wat?

Ich verstehe echt nicht, warum hier alle versuchen Erdogan schlecht zu reden. Man muss ihn ja nicht mögen, aber Hetzten macht die Sache nicht besser.
*AK* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2017, 22:48   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 22
Received Thanks: 11
Wenn du meinst, aber er macht sich halt schon lächerlich, mit dem was er sagt und gleichzeitig tut, meine meinung
Hero1v1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2017, 22:54   #230
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Hero1v1 View Post
Wenn du meinst, aber er macht sich halt schon lächerlich, mit dem was er sagt und gleichzeitig tut, meine meinung
Hättest du hierzu ein Beispiel?
*AK* is offline  
Old 03/13/2017, 23:01   #231
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han View Post
Hättest du hierzu ein Beispiel?
hört einfach auf mit dem scammer zu diskutieren.
Peter 3957 is offline  
Old 03/13/2017, 23:03   #232
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Akk0n View Post
hört einfach auf mit dem scammer zu diskutieren.
Das sind eben Argumente/Beweise von Personen gegen Erdogan. Kaum fordert man sie auf etwas zu Beweisen und Boom.
*AK* is offline  
Old 03/13/2017, 23:04   #233
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2014
Posts: 400
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Dragon! View Post
Ohne Erdogan wäre die Türkei längst verloren!
Erdogan wähler<

HAHAHAA du kek hahahaha made my day
erdogan wähler hahahahahaha
GamerUnitedSoul is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2017, 23:05   #234
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han View Post
Das sind eben Argumente/Beweise von Personen gegen Erdogan. Kaum fordert man sie auf etwas zu Beweisen und Boom.
mich kotzt es nur an das du überhaupt dich wagst hier noch was zu schreiben. Was denkst du dir mhm. Mal eben jemenden um 50euro betrügen danach sich bei den Admins einschleimen und dann ein Namechange und alles ist wieder gut. träum weiter.
Peter 3957 is offline  
Old 03/13/2017, 23:31   #235
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,587
Received Thanks: 2,784
Benutzt den vorhanden Thread in der Politics Sektion anstatt das alte Ding zu pushen.

#closes
Drewfire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum eigentlich?
10/03/2015 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo ihr lieben. Ich habe mit mehreren Leuten in letzter Zeit über Privat Server diskutiert und ich wollte mich bezüglich eines bestimmten Themas hier mal über eure Meinung dazu informieren. Die Frage die ich mir stelle ist Warum macht ihr einen Fiesta Server? Was ist eure Intention einen Fiesta Server zu erstellen und zu betreiben? Macht ihr es aus Spaß oder wie ich es von einigen weiß, nur wegen des Geldes oder Bekanntheit? Es wäre sehr nett wenn ihr wirklich ehrlich antworten...
Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw.
05/18/2015 - Off Topic - 16 Replies
Moin, warum gibt es eigentlich Steam, Origin, Uplay usw. wozu sind die überhaupt da? Warum kann man nicht ganz einfach im Spiel selbst in den Multiplayer gehen? So wie bei Kauntastreik. Origin zb. fuckt mega ab, weil man immer irgendwelche Bugs hat und manchmal echt kämpfen muss, um überhaupt ins Spiel zu kommen :D Warum gibt es diese "Launcher" die man zwingend braucht um Spiele online oder überhaupt zu spielen?
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren für den root server wenn sie ihn selber mieten können ? und ist es sicherer einen root server im Aussland zu mieten wegen anderen gesetzen , denn p server sind doch nicht legal ??
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.