Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!




Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?

Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/19/2016, 19:33   #151
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 168
Erdogan ist ein Fluch und Segen zur gleich für die Türkei, er hat viele positive und negative Seiten.
Er ist mir zu Religiös, wobei wir in Deutschland leben und es auch nicht besser ist CDU (Christlich Demokratische Union).
Andererseits hat er viel Beigetragen damit die Türkei Wirtschaftlich und Finanziel stärker wurde.
Früher konnte nicht jeder der Krank ist in den Krankenhaus, jeder wurde unterkategorisiert.
Wenn eine Person nicht die Behandlungskosten zahlen konnte, wurde er dort festgehalten.

Viele kommentieren nur mit ihren Halbwissen die sie in Facebook oder sonst wo gesammelt haben.
Aber das Haupt Problem in der Türkei ist, dass es keinen besseren zur Auswahl gab und immernoch nicht gibt.



Go∂Lιke Vici is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2016, 19:38   #152
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,160
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Erdogan ist ein Fluch und Segen zur gleich für die Türkei, er hat viele positive und negative Seiten.
Er ist mir zu Religiös, wobei wir in Deutschland leben und es auch nicht besser ist CDU (Christlich Demokratische Union).
Andererseits hat er viel Beigetragen damit die Türkei Wirtschaftlich und Finanziel stärker wurde.
Früher konnte nicht jeder der Krank ist in den Krankenhaus, jeder wurde unterkategorisiert.
Wenn eine Person nicht die Behandlungskosten zahlen konnte, wurde er dort festgehalten.

Viele kommentieren nur mit ihren Halbwissen die sie in Facebook oder sonst wo gesammelt haben.
Aber das Haupt Problem in der Türkei ist, dass es keinen besseren zur Auswahl gab und immernoch nicht gibt.
Die CDU hast mit Christlichen Werten etwa soviel zu tun wie der IS mit dem Islam...

Bei uns sind Kirche und Regierung klar getrennt.
Was du nennst ist natürlich eine steigerung was wir aber nicht vergessen wollen ist das ein Land wie die Türkei es natürlich leichter hat einen hohen Wert des Wirtschaftswachstums zu erreichen, als Beispielsweise Deutschland. Erstaunlich ist das unsere Wirtschaft immer noch ansteigt.


mrapc is offline  
Old 04/19/2016, 19:43   #153
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 168
CDU habe ich nur wegen den Namen erwähnt.
Go∂Lιke Vici is offline  
Old 04/19/2016, 19:51   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 2
Schwache Menschen werden manipuliert von den Medien. Denen wird beigebracht dass der Ami, De (Amis Kind) und Isri demokratisch wären und dass Länder wie Russland oder arabische Länder der Feind wären. Um es mal klar zu stellen, jeder Politiker hat dreck am stecken und transparent ist keiner von denen. "Unser" Finanzminister Schäuble war in seiner Vergangenheit in illegalen Waffenhandel verwickelt (btw. ein Grund warum er im Rollstuhl sitzt). Ein Deutscher will nicht als **** betitelt werden und meldet direkt eine Anzeige. Wieso soll Erdogan sich nicht schützen? Er wurde als Pedophiler, Ziegenficker...ect betitelt. Soll er kein Recht haben sich zu wehren? Außerdem strebt er für sein Land nur dass beste, aber dass "versuchen" doch alle Politiker jedes Landes zu erschaffen oder liege ich da falsch? Bevor ihr über Politiker anderer Länder spricht räumt erstmal euren Dreck von Politiker aus dem weg.


boss6969 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 17:11   #155
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 17
Jigs4wHD is offline  
Old 04/21/2016, 16:35   #156
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Erdogan ist da weil es keine andere alternative wird - etwas Volkswirtschaft und ihr wisst dann auch die Antwort warum er immer noch regieren darf !
Eule² is offline  
Old 04/21/2016, 16:40   #157

 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,201
Received Thanks: 2,780
Trittbrettfahrer.
Chicken.ShooT is online now  
Old 04/21/2016, 16:42   #158
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 17
Smile

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Trittbrettfahrer.
Fand das den Typen aus dem Video und das Lied ziemlich lustig.

Also warum bin ich jetzt genau ein "Trittbrettfahrer" ?
Jigs4wHD is offline  
Old 04/21/2016, 18:40   #159
 
elite*gold: 2480
The Black Market: 272/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,351
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Du scheinst echt die meiste Ahnung hier zu haben.



Quelle: https://tuerkischewahrheit.wordpress...rael/#more-659
tuerkischewahrheit.wordpress.com
türkische wahrheit bruder!

Nach dem ich hier all den Hass auf Erdogan gelesen hab, wünschte ich mir nur, dass ihr ebenfalls ein Türke wärt und das in den Jahren, als Erdogan noch nicht President war. Wie von einigen Leuten schon erwähnt konnten sich die meisten Leute nicht behandeln lassen, Frauen mit Kopftuch wurden diskriminiert, Männer hatten mehr Rechte und von Meinungsfreiheit möchte ich erst recht nichts erzählen. Stimmt, Erdogan könnte es einfach ignorieren, was Böhmermann da fabriziert hat, es wär auch besser so, jedoch muss man in Betracht ziehen, dass jeder Mensch eine Ehre und einen Stolz hat.
Warum Erdogan gewählt wird? Es gibt keinen besseren in der Türkei (derzeit). Ich bin mit meiner Familie damals deswegen hier her gewandert, denn in der Türkei ging es bergabwärts und es schien so, als ob es keinen Ausgang für sie gebe.
BattleCreed 3 is offline  
Old 04/21/2016, 18:41   #160
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Eule² is offline  
Old 04/21/2016, 21:21   #161

 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,201
Received Thanks: 2,780
Quote:
Originally Posted by Jigs4wHD View Post
Fand das den Typen aus dem Video und das Lied ziemlich lustig.

Also warum bin ich jetzt genau ein "Trittbrettfahrer" ?
Wieso du? Ich meine natürlich Dieter Hallervorden damit.
Chicken.ShooT is online now  
Old 04/25/2016, 18:37   #162
Trade Restricted
 
elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Join Date: May 2013
Posts: 1,385
Received Thanks: 78
Er ist kein Würstchen sondern ein großer Döner mit Ziegenkäse
'L3EUX is offline  
Old 04/25/2016, 18:40   #163
 
elite*gold: 3
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,018
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by 'L3EUX View Post
Er ist kein Würstchen sondern ein großer Döner mit Ziegenkäse
Komm schon der war jetzt nicht so
Nevada' is offline  
Old 04/25/2016, 18:43   #164
Trade Restricted
 
elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Join Date: May 2013
Posts: 1,385
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Komm schon der war jetzt nicht so
Ich fand den gut
'L3EUX is offline  
Old 04/25/2016, 19:19   #165
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,160
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
tuerkischewahrheit.wordpress.com
türkische wahrheit bruder!

Nach dem ich hier all den Hass auf Erdogan gelesen hab, wünschte ich mir nur, dass ihr ebenfalls ein Türke wärt und das in den Jahren, als Erdogan noch nicht President war. Wie von einigen Leuten schon erwähnt konnten sich die meisten Leute nicht behandeln lassen, Frauen mit Kopftuch wurden diskriminiert, Männer hatten mehr Rechte und von Meinungsfreiheit möchte ich erst recht nichts erzählen. Stimmt, Erdogan könnte es einfach ignorieren, was Böhmermann da fabriziert hat, es wär auch besser so, jedoch muss man in Betracht ziehen, dass jeder Mensch eine Ehre und einen Stolz hat.
Warum Erdogan gewählt wird? Es gibt keinen besseren in der Türkei (derzeit). Ich bin mit meiner Familie damals deswegen hier her gewandert, denn in der Türkei ging es bergabwärts und es schien so, als ob es keinen Ausgang für sie gebe.
Es bestreitet auch erstmal kaum einer das die Türkei nicht auf einem "guten" Weg ist, aber man kann auch ein Land das sich in der Entwicklung doch wohl immer noch kritisieren und vorallem das Entsprechende Staatsoberhaupt.

Natürlich gibt es soetwas wie die Würde des Menschen, aber eine Merkel die von Protestierenden Griechen als **** beschimpft wird hat keine Mine verzogen, welch man als Politiker soetwas abkönnen muss.
Man muss sich doch auch als Türke eingestehen das unter Erdogan vieles Falsch läuft, ein russischer Kampfjet wird abgeschossen, Jornalisten werden verhaftet und und und.
Wer wurde hier zu Lande nach Sachen wie den Panama Papers verhaftet, obwohl für diese sicher auch Gesetzte gebrochen wurden.


mrapc is offline  
Closed Thread



« Paypal : Was wird als erstes ab/gebucht ? | Sex - Einfach spontan? »

Similar Threads
Warum eigentlich?
10/03/2015 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo ihr lieben. Ich habe mit mehreren Leuten in letzter Zeit über Privat Server diskutiert und ich wollte mich bezüglich eines bestimmten Themas hier mal über eure Meinung dazu informieren. Die Frage die ich mir stelle ist Warum macht ihr einen Fiesta Server? Was ist eure Intention einen Fiesta Server zu erstellen und zu betreiben? Macht ihr es aus Spaß oder wie ich es von einigen weiß, nur wegen des Geldes oder Bekanntheit? Es wäre sehr nett wenn ihr wirklich ehrlich antworten...
Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw.
05/18/2015 - Off Topic - 16 Replies
Moin, warum gibt es eigentlich Steam, Origin, Uplay usw. wozu sind die überhaupt da? Warum kann man nicht ganz einfach im Spiel selbst in den Multiplayer gehen? So wie bei Kauntastreik. Origin zb. fuckt mega ab, weil man immer irgendwelche Bugs hat und manchmal echt kämpfen muss, um überhaupt ins Spiel zu kommen :D Warum gibt es diese "Launcher" die man zwingend braucht um Spiele online oder überhaupt zu spielen?
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren für den root server wenn sie ihn selber mieten können ? und ist es sicherer einen root server im Aussland zu mieten wegen anderen gesetzen , denn p server sind doch nicht legal ??
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.