Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?

Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2016, 21:05   #91
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Dr.Who? View Post
Ganz dumm gesagt, die Türkei macht immer einen auf nett und ach so sozial und will der Eu beitreten.
Die anderen geben oder gaben wenigstens zu was sie waren.

& es wurde auch über die Kriegsverbrechen berichtet, mach mal die augen auf..
Sag mir aus welchen gründen die türkei, als eine aufstebende industrienation in einen bund voller verarmten ländern beitreten soll. Zu dem gabs schon mehrere ablehnungen für einen beitritt in die eu aus der sicht der türkei - ist dir schon klar ne? Was sollte sich denn die türkei für bessere wirtschaftliche erfolge erhoffen? Kriegsverbrechen -> lächerlich !! Die kurden haben heutzutage massiv dazu beigesteuert dass es zu einem sozialen umbruch kam. Und wieso? Sevres vertrag mein freund der den kurden ein kurdistan ernögllichen sollte aber der vertrag trat nie in kraft!
LaAngelika is offline  
Old 04/12/2016, 21:18   #92
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Ich frag mich manchmal, wieso es kein Land gibt bzw. sich irgendwelche Leute von Spezialeinheiten sich nicht zusammen tun und Jagd auf Machthaber machen? :O So schwer kann das doch nicht sein, die lassen sich ja auch iwo auf der Straße blicken?! Also im "Auto".

Ja ich weis, ich schaue wohl zu viele Action Filme
Dr.Yolo is offline  
Old 04/12/2016, 21:53   #93


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Sag mir aus welchen gründen die türkei, als eine aufstebende industrienation in einen bund voller verarmten ländern beitreten soll.
Ein Bund voll verarmter Länder?
Entschuldigung, aber von Wirtschaft hast du keinen Plan, oder?

Deutschland bspw. ist eines der Handvoll Länder, die einen Leistungsbilanzüberschuss haben.

Kleiner Tipp, die 3-4 LBÜ-Länder gleichen alle anderen Leistungsbilanzdefizitländer aus.

Zudem ist die Türkei wirtschaftlich nicht annährend auf einem Level, um mit uns konkurrieren zu können.

Die Wirtschaft in der Türkei besteht aus Landwirtschaft und Tourismus.
Mittlerweile profitiert man auch durch die Krise in Syrien.

Durch einen Beitritt zur EU würde das nicht der EU helfen, sondern nur der Türkei, und das massiv!
Aber das ist ja langweilig und möchte man so nicht sehen, schließlich ist man nie gern in der schwächeren Position .


Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Ich war lange genug in Deutschland, um zu wissen, dass die Spiegel keine zu ernst nehmende Informationsquelle ist. Der Thread an sich sollte schon geschlossen werden, solche Themen sind weder diskutierbar, noch sind sie jegliche Art von Informationsaustausch. Ebenfalls finde ich selbst nicht in Ordnung, wie Personen ohne vorherige Recherche etwas zum Thema beitragen. Sowas finde ich echt dreist. So das war es auch von mir, jetzt im Ernst. Viel Spaß beim Anhetzen auf Erdogan.
Blub.

Ich weiß ehrlich nicht, was ich auf soviel Inkompetenz antworten soll.
Aber ich kanns mal versuchen.

Der Spiegel ist sicherlich nicht die höchstwertigste Quelle, die es gibt.
Aber sie ist nicht die schlechteste.

Du hast garkeine Quelle genannt.
Setzen, 6.
Mammutjäger is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/12/2016, 22:10   #94
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Ich frag mich manchmal, wieso es kein Land gibt bzw. sich irgendwelche Leute von Spezialeinheiten sich nicht zusammen tun und Jagd auf Machthaber machen? :O So schwer kann das doch nicht sein, die lassen sich ja auch iwo auf der Straße blicken?! Also im "Auto".

Ja ich weis, ich schaue wohl zu viele Action Filme
Dafür gibts doch die USA, wenn denen was nicht passt dann gibts halt kloppe.. Warte mal falls Trump an die Macht kommt.
Kann mir das so richtig vorstellen Trump und Erdogan, beide Kernbehindert sein Vater, wäre Interessant zu sehen, wer wen zuerst zermetzelt.
andii is offline  
Old 04/12/2016, 22:13   #95
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Vorallem hat sich der Spiegel gewandelt die Artikel waren teilweise noch aus dem Archiv lange bevor Spiegel Online das war was es jetzt ist...

Abgesehen davon ist das hier eigentlich echt?

Der versuch gegen die Deutsche Pressefreiheit zu hetzen?!
Wo ist unsere Presse denn jemals eingeschrängt gewesen...
mrapc is offline  
Old 04/12/2016, 22:49   #96
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Vorallem hat sich der Spiegel gewandelt die Artikel waren teilweise noch aus dem Archiv lange bevor Spiegel Online das war was es jetzt ist...

Abgesehen davon ist das hier eigentlich echt?


Der versuch gegen die Deutsche Pressefreiheit zu hetzen?!
Wo ist unsere Presse denn jemals eingeschrängt gewesen...
Natürlich ist das Video echt.
Das Einzige, was die türkischen Medien damit beweisen, ist, dass sie wenig Ahnung von deutschem Recht haben.

Ihnen wird der Zutritt nicht erlaubt, weil der Sender dort Hausrecht hat und evtl. nicht will, dass man dort filmt. Das hat nichts mit der Pressefreiheit zu tun, die im Video zynisch angesprochen wird.
Error-404 is offline  
Old 04/12/2016, 22:53   #97
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Das lustige daran ist ja, dass dem Video niemals so viel Aufmerksamkeit geschenkt worden wäre, wenn sich der Herr Sultan nicht darüber aufgeregt hätte.
Crrrespo is offline  
Old 04/12/2016, 22:58   #98
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Naja... weswegen sich man heute so alles aufregt. Alle Themen werden in den Medien gehyped, ob Griechische Schuldenkrise, Flüchtlinge, Erdogan Gedicht oder Trump, alles nur damit andere politisch relevante Themen weniger Aufmerksamkeit bekommen, die die Freihandelszone USA-EU, die stagnierende Wirtschaft aufgrund des erzwungenen Wachstums und die langfristigen Probleme der sozialen Marktwirtschaft. Alles nach dem Motto, ein Thema hypen, dieses dann lösen und die Welt ist wieder gut.
Tetsu is offline  
Old 04/13/2016, 07:39   #99


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Umaru Doma View Post
Mir ist relativ egal wer Recht hat ... mir kommt es so vor als würdet ihr nen Steifen bekommen wenn ihr auf epvp die Bestätigung bekommt dass Person xy Scheiße ist
Du fasst meinen Fetisch recht gut zusammen.

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ich bekomme generell nen Steifen auf epvp
Ich auch <3

Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Erdowahn und seine Wähler (60%?) sind halt behindert...
Falls es überhaupt so viele sind. Würde mich mal interessieren wer dort wirklich wählen gegangen ist.

Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
weshalb geriet erdogan immer wieder in die kritik?
die kritisierenden sind erst recht die ahnungslosesten und urteilen über ihn ohne jegliche grundkenntnisse über so einen guten einfluss der türkischen republik. wenn erdogan die zeitung zaman stürmt und manche dinge zensiert dann ist er ein diktator.
Richtig, genau dann ist er ein Faschist.

Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
wenn aber andere präsidenten wie damals in syrien hafiz al assad ein land unter einer 30 jahren langen diktatur seine gesellschaft foltert und und und macht dann wird soetwas nicht kritisiert. wusstet ihr zb dass durch baschar al assad 17x mal zivilisten gestorben sind als durch den is? weshalb wird dies nie kritisiert? alles heuchler


Das wird genauso scharf kritisiert wie alles was Erdogan macht. Ich weiß ja nicht ob du hinterm Mond lebst oder so aber wenn man mal die Nachrichten verfolgt bzw. Mal etwas danach sucht wird man feststellen das es da sehr wohl Berichterstattung im großen Stil drüber gibt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2016, 07:42   #100

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Ohne Erdogan wäre die Türkei längst verloren!
Erdogan wähler<
Frage mich wie ein Deutscher Erdogan gewählt hat.
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 08:11   #101
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Naja... weswegen sich man heute so alles aufregt. Alle Themen werden in den Medien gehyped, ob Griechische Schuldenkrise, Flüchtlinge, Erdogan Gedicht oder Trump, alles nur damit andere politisch relevante Themen weniger Aufmerksamkeit bekommen, die die Freihandelszone USA-EU, die stagnierende Wirtschaft aufgrund des erzwungenen Wachstums und die langfristigen Probleme der sozialen Marktwirtschaft. Alles nach dem Motto, ein Thema hypen, dieses dann lösen und die Welt ist wieder gut.
Teufelskreis, denn worüber man sich aufregt wird öfter gekauft und es wird öfter Diskutiert.
Keinen juckt eine neue Wissenschaftliche Entdeckung oder ein Tolles Start Up. Das bekommt eine Erwähnung auf Seite 12 und einen kurzen Bericht in irgendwelchen B-Sendungen, aber wenn es heißt Erdogan regt sich auf, Trump diskriminiert Leute oder irgend etwas mit Flüchtlingen (egal ob positiv oder negativ) dann ist das immer die Titelseite Wert egal ob man es schon mal so ähnlich hatte oder nicht.
Warum? Weil es wie gesagt gekauft wird, auch Zeitungen kochen was gegessen wird, es sind schon viele gute Pleite gegangen weil sich keiner für die Berichte interessiert hat, welche eigentlich deutlich Spannender waren.
mrapc is offline  
Old 04/13/2016, 09:21   #102
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Nenn mir eine "Islamische Republik" die nicht 400-600 jahre in Kultureller Entwicklung zurück liegt!
Iran/Persien, Syrien (vor dem Bürgerkrieg war es einer der Fortschrittlichsten Länder in ME in Gesellschaftlicher hinsicht), Libanon, Ägypten (unter Mobarak).


Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
wenn aber andere präsidenten wie damals in syrien hafiz al assad ein land unter einer 30 jahren langen diktatur seine gesellschaft foltert und und und macht dann wird soetwas nicht kritisiert. wusstet ihr zb dass durch baschar al assad 17x mal zivilisten gestorben sind als durch den is? weshalb wird dies nie kritisiert? alles heuchler
TopKek.
Hast du die letzten 5 Jahre geschlafen?
Über was wird wohl seit 2011 jeden Tag in den Medien berichtet?
TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2016, 10:33   #103

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Frage mich wie ein Deutscher Erdogan gewählt hat.
wenn man mehrere Staatsbürgerschaften hat, kann man auch in einem anderen land wählen, obwohl man da gar nicht lebt.
Feb is offline  
Old 04/13/2016, 10:42   #104

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by donten View Post
wenn man mehrere Staatsbürgerschaften hat, kann man auch in einem anderen land wählen, obwohl man da gar nicht lebt.
Hmhm okay.
Dann wäre ich gerne auch Türke und würde ihn dann nicht wählen.
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 10:53   #105
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by donten View Post
wenn man mehrere Staatsbürgerschaften hat, kann man auch in einem anderen land wählen, obwohl man da gar nicht lebt.
Doppelte Staatsbürgerschaft ist im Moment aber nur wenigen Ländern vorbehalten, überwiegend nur den EU Ländern. Ich selbst habe die deutsche und bulgarische Staatsbürgerschaft, aber auch nur, weil beides EU Länder sind.
Afaik will die Türkei das nicht. Du musst also die Türkische ablegen, wenn du die Deutsche annimmst.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum eigentlich?
10/03/2015 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo ihr lieben. Ich habe mit mehreren Leuten in letzter Zeit über Privat Server diskutiert und ich wollte mich bezüglich eines bestimmten Themas hier mal über eure Meinung dazu informieren. Die Frage die ich mir stelle ist Warum macht ihr einen Fiesta Server? Was ist eure Intention einen Fiesta Server zu erstellen und zu betreiben? Macht ihr es aus Spaß oder wie ich es von einigen weiß, nur wegen des Geldes oder Bekanntheit? Es wäre sehr nett wenn ihr wirklich ehrlich antworten...
Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw.
05/18/2015 - Off Topic - 16 Replies
Moin, warum gibt es eigentlich Steam, Origin, Uplay usw. wozu sind die überhaupt da? Warum kann man nicht ganz einfach im Spiel selbst in den Multiplayer gehen? So wie bei Kauntastreik. Origin zb. fuckt mega ab, weil man immer irgendwelche Bugs hat und manchmal echt kämpfen muss, um überhaupt ins Spiel zu kommen :D Warum gibt es diese "Launcher" die man zwingend braucht um Spiele online oder überhaupt zu spielen?
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren für den root server wenn sie ihn selber mieten können ? und ist es sicherer einen root server im Aussland zu mieten wegen anderen gesetzen , denn p server sind doch nicht legal ??
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.