Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?

Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2016, 19:32   #76
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Neeeeeiiiiiinnnnn. Das ist alles riel echt und Demokratie und so. Und Erdolf ist komplett zu recht an die Macht gekommen. Das ist alles so fail. Ich check einfach nicht was das alles soll. Er hat in seiner kompletten Amtszeit nur Entscheidungen getroffen die gegen die Grundsätze der Demokratie sind. Warum muss DE mit sowas kooperieren? Das ist einfach peinlich.
Denke nicht, dass Erdogan bzw. die Türkei versucht in die EU zu kommen, das war vor Jahren. Ebenfalls sind die Wahlergebnisse sicherlich richtig, denn die Konkurrenz von Erdogan ist echt scheiße. Einer, der die Terroranschläge gegen die Türkei unterstützt wird wahrscheinlich nicht der President von der Türkei.
Ich habe selbst Erdogan gewählt, und zwar deswegen, weil die Türkei allein die Entwicklung betrachtet im Vergleich zu der Vergangenheit sehr vorne dabei ist. So viel von mir.
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 19:39   #77


 
Dr.Who's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 4,378
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Falsch. Dem Maß an Spott und Übertreibung ist bei Satire keine Grenze gesetzt.
Außerdem sollte man in so einer Position ja wohl drüberstehen können, wenn in einem fremden (!!) Land ein satirisches Gedicht von einem auftaucht. Als ob sich in seinem Leben etwas relevantes, oder meinetwegen auch irrelevantes verändert wenn er es einfach dabei belassen hätte. Doch, stimmt, eine Sache hätte sich geändert - er hätte mal einwenig Toleranz und Humor gezeigt.
Richtig, wenn ein Staatsoberhaupt nicht über normale Satire drüber stehen kann ist er falsch im Amt.
Das was Griechenland abgezogen hat und teilweise noch abzieht, was die Zeitungen abdrucken, was in den Nachrichten kommt und unsere "geliebte" Merkel als ****/ss Frau darstellt mit Hitlerbärtchen und allem was dazu gehört geht ja wohl WEIT über Satire hinaus und beleidigt sie und auch Deutschland mehr als nur ein wenig, haben wir Griechenland verklagt ? Haben wir die Zeichner der Karikaturen verklagt oder angezeigt?
Nein weil wir selbst über sowas drüber stehen..Erdogan hat einfach ein Rieseiges Ego Problem, mehr nicht.
Dr.Who is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 19:46   #78
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Dr.Who? View Post
Richtig, wenn ein Staatsoberhaupt nicht über normale Satire drüber stehen kann ist er falsch im Amt.
Das was Griechenland abgezogen hat und teilweise noch abzieht, was die Zeitungen abdrucken, was in den Nachrichten kommt und unsere "geliebte" Merkel als ****/ss Frau darstellt mit Hitlerbärtchen und allem was dazu gehört geht ja wohl WEIT über Satire hinaus und beleidigt sie und auch Deutschland mehr als nur ein wenig, haben wir Griechenland verklagt ? Haben wir die Zeichner der Karikaturen verklagt oder angezeigt?
Nein weil wir selbst über sowas drüber stehen..Erdogan hat einfach ein Rieseiges Ego Problem, mehr nicht.
Würde es mir aber auch nicht gefallen lassen, aber ihr könnt die doch sowieso nicht verklagen, da ihr sogar zu euren eigenen Männern/Frauen den Rücken zudreht. Man sollte hinter der Politik stehen, die in dem eigenen Land herrscht. Angela Merkel - Was macht die Frau denn alles in eurem Sinne falsch? Ich meine, Deutschland geht doch nicht den Bach unter? Ist immer noch sehr stark und die Frau macht ihren Job gut. Wenn ein anderer Bundeskanzler wäre, dann würdet ihr sowieso noch explizit nach Fehlern suchen, die nunmal jeder Mensch hat und den dann ebenfalls beleidigen etc. Ich verstehe echt so einige Menschen nicht mehr. Die Türkei steht hinter Erdogan und dafür sprechen nicht nur die Wahlen, sondern auch Zahlen und Fakten, da die Türkei kein Tief mit Erdogan erlebt hat. Der Türkei geht es wirtschaftlich sehr gut und es wird immer besser. - Wieso sollte sich das Volk denn beschweren?
EseTNoD is offline  
Old 04/12/2016, 19:52   #79


 
Dr.Who's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 4,378
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Würde es mir aber auch nicht gefallen lassen, aber ihr könnt die doch sowieso nicht verklagen, da ihr sogar zu euren eigenen Männern/Frauen den Rücken zudreht. Man sollte hinter der Politik stehen, die in dem eigenen Land herrscht. Angela Merkel - Was macht die Frau denn alles in eurem Sinne falsch? Ich meine, Deutschland geht doch nicht den Bach unter? Ist immer noch sehr stark und die Frau macht ihren Job gut. Wenn ein anderer Bundeskanzler wäre, dann würdet ihr sowieso noch explizit nach Fehlern suchen, die nunmal jeder Mensch hat und den dann ebenfalls beleidigen etc. Ich verstehe echt so einige Menschen nicht mehr. Die Türkei steht hinter Erdogan und dafür sprechen nicht nur die Wahlen, sondern auch Zahlen und Fakten, da die Türkei kein Tief mit Erdogan erlebt hat. Der Türkei geht es wirtschaftlich sehr gut und es wird immer besser. - Wieso sollte sich das Volk denn beschweren?
Wüsste nicht das ich was gegen unsere Bundeskanzlerin gesagt hab, ich steh hinter ihr und ich würde sie auch in der momentanen Lage wieder wählen.

Desweiteren,..es ist auch nicht all zu schwer mit einem land was noch nichtmal annähernd Technisch, Wirtschaftlich oder Sozial auf der Ebene der Eu. (und das meine ich nicht beleidigend oder herabwürdigend) mal nen Wirtschaftswachstum hinzubekommen..also sorry aber das sich alle so über die Wirtschaft in der Türkei freuen versteh ich nicht,..es musste nur mal angefangen werden ordentlich was zu ende zu bringen dann läuft es..erst recht in Ländern in denen noch viel Potential nach oben ist.
Dr.Who is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 19:56   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Erdowahn und seine Wähler (60%?) sind halt behindert...
keni@all is offline  
Old 04/12/2016, 20:00   #81
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
weshalb geriet erdogan immer wieder in die kritik?
die kritisierenden sind erst recht die ahnungslosesten und urteilen über ihn ohne jegliche grundkenntnisse über so einen guten einfluss der türkischen republik. wenn erdogan die zeitung zaman stürmt und manche dinge zensiert dann ist er ein diktator. wenn aber andere präsidenten wie damals in syrien hafiz al assad ein land unter einer 30 jahren langen diktatur seine gesellschaft foltert und und und macht dann wird soetwas nicht kritisiert. wusstet ihr zb dass durch baschar al assad 17x mal zivilisten gestorben sind als durch den is? weshalb wird dies nie kritisiert? alles heuchler
LaAngelika is offline  
Old 04/12/2016, 20:06   #82


 
Dr.Who's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 4,378
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
weshalb geriet erdogan immer wieder in die kritik?
die kritisierenden sind erst recht die ahnungslosesten und urteilen über ihn ohne jegliche grundkenntnisse über so einen guten einfluss der türkischen republik. wenn erdogan die zeitung zaman stürmt und manche dinge zensiert dann ist er ein diktator. wenn aber andere präsidenten wie damals in syrien hafiz al assad ein land unter einer 30 jahren langen diktatur seine gesellschaft foltert und und und macht dann wird soetwas nicht kritisiert. wusstet ihr zb dass durch baschar al assad 17x mal zivilisten gestorben sind als durch den is? weshalb wird dies nie kritisiert? alles heuchler
Ganz dumm gesagt, die Türkei macht immer einen auf nett und ach so sozial und will der Eu beitreten.
Die anderen geben oder gaben wenigstens zu was sie waren.

& es wurde auch über die Kriegsverbrechen berichtet, mach mal die augen auf..
Dr.Who is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 20:11   #83
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Dr.Who? View Post
Wüsste nicht das ich was gegen unsere Bundeskanzlerin gesagt hab, ich steh hinter ihr und ich würde sie auch in der momentanen Lage wieder wählen.

Desweiteren,..es ist auch nicht all zu schwer mit einem land was noch nichtmal annähernd Technisch, Wirtschaftlich oder Sozial auf der Ebene der Eu. (und das meine ich nicht beleidigend oder herabwürdigend) mal nen Wirtschaftswachstum hinzubekommen..also sorry aber das sich alle so über die Wirtschaft in der Türkei freuen versteh ich nicht,..es musste nur mal angefangen werden ordentlich was zu ende zu bringen dann läuft es..erst recht in Ländern in denen noch viel Potential nach oben ist.
Natürlich ist es nicht schwer in der Türkei wirtschaftlich auf bessere Ebenen zu kommen. In Deutschland ist dies umso schwerer, da wir ohnehin schon sehr weit oben sind. Bspw. Ein Autofahrer steigt von einem Polo auf ein Golf4, dann auf ein Golf5 und das geht dann weiter bis zu einem Lambo o.Ä. und dann kann er sich ja nicht mehr steigern. Das ist nur ein Beispiel, um die Lage von Deutschland hier kurz anzudeuten. Kommen wir aber nun zum anderen Thema. Die anderen Politiker waren einfach zu unfähig und Erdogan macht einfach das Beste für sein Land. Wenn man es dann auch so betrachten möchte, dann ist es doch auch besser, wenn sich der Politiker einen Dreck um die Meinung anderer ( außer von seinem Volk ) zu hören. Wenn Angela Merkel auf alles eingehen würde, dann wäre die doch völlig dumm im Kopf. Aber die ist es nunmal nicht. Man macht als Politiker das, was man für richtig hält. Jeder hat andere Ansichten. Man sagt ja nicht umsonst, dass im Fussball "jeder" Trainer ist. Vor dem Fernseher beleidigt man den einen oder anderen Trainer damit, dass man es besser machen kann, aber im Endeffekt hat man keine Erfahrung und wäre überwältigt von der Aufgabe... Es geht mir hierbei nur ums Prinzip. Ich bin eigentlich generell gegen Debatten in den Kategorien: Religion, Sport & Politik. Es artet einfach zu sehr aus, da jeder eine eigene Meinung hat, die nicht wirklich jeder zu tolerieren weiß.
EseTNoD is offline  
Old 04/12/2016, 20:11   #84
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
weshalb geriet erdogan immer wieder in die kritik?
die kritisierenden sind erst recht die ahnungslosesten und urteilen über ihn ohne jegliche grundkenntnisse über so einen guten einfluss der türkischen republik. wenn erdogan die zeitung zaman stürmt und manche dinge zensiert dann ist er ein diktator. wenn aber andere präsidenten wie damals in syrien hafiz al assad ein land unter einer 30 jahren langen diktatur seine gesellschaft foltert und und und macht dann wird soetwas nicht kritisiert. wusstet ihr zb dass durch baschar al assad 17x mal zivilisten gestorben sind als durch den is? weshalb wird dies nie kritisiert? alles heuchler
Jaja, nie kritisiert:

WSWS:
Quote:
Assad wurde oft als "starker Mann" bezeichnet, und tatsächlich ließ er jede Opposition gegen seine Herrschaft rücksichtslos niederschlagen.
Quote:
Assads Herrschaft war ein einziger Eiertanz.
geb das mal beim Spiegel ein der wurde ja geradezu für seine großartigen Taten gefeiert:


NIIIICCCHHHTTT
mrapc is offline  
Old 04/12/2016, 20:16   #85
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by Dr.Who? View Post
Ganz dumm gesagt, die Türkei macht immer einen auf nett und ach so sozial und will der Eu beitreten.
Die anderen geben oder gaben wenigstens zu was sie waren.

& es wurde auch über die Kriegsverbrechen berichtet, mach mal die augen auf..
Ich denke, dass du deine Augen aufmachen solltest, bist ja echt verblendet von den Medien. Ich bin kein Fanatiker von Erdogan oder sonstigem, ich beachte diese ganze Sache als einen Dritter und so ist es auch richtig. Wenn die Polizisten in der Türkei mal den Pfefferspray auspacken um lauter Personen, welche Läden in Brand setzen und die Polizisten mit Steinen bewerfen, wird das überall als schlimme Handlung verbreitet. Würde man das selbe in den Vereinigten Staaten machen, würden die Amerikaner diese entweder schwer verletzen oder sogar töten.

Da gibt ja jemand echt noch Links zur Spiegel...
BattleCreed 3 is offline  
Old 04/12/2016, 20:21   #86


 
Dr.Who's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 4,378
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Ich denke, dass du deine Augen aufmachen solltest, bist ja echt verblendet von den Medien. Ich bin kein Fanatiker von Erdogan oder sonstigem, ich beachte diese ganze Sache als einen Dritter und so ist es auch richtig. Wenn die Polizisten in der Türkei mal den Pfefferspray auspacken um lauter Personen*, welche Läden in Brand setzen und die Polizisten mit Steinen bewerfen, wird das überall als schlimme Handlung verbreitet. Würde man das selbe in den Vereinigten Staaten machen, würden die Amerikaner diese entweder schwer verletzen oder sogar töten.

Da gibt ja jemand echt noch Links zur Spiegel...
*Welche auf die Sozialen und Rechtlichen Fehler im Land aufzudecken.
Dr.Who is offline  
Old 04/12/2016, 20:22   #87
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Ich denke, dass du deine Augen aufmachen solltest, bist ja echt verblendet von den Medien. Ich bin kein Fanatiker von Erdogan oder sonstigem, ich beachte diese ganze Sache als einen Dritter und so ist es auch richtig. Wenn die Polizisten in der Türkei mal den Pfefferspray auspacken um lauter Personen, welche Läden in Brand setzen und die Polizisten mit Steinen bewerfen, wird das überall als schlimme Handlung verbreitet. Würde man das selbe in den Vereinigten Staaten machen, würden die Amerikaner diese entweder schwer verletzen oder sogar töten.

Da gibt ja jemand echt noch Links zur Spiegel...
Ja weil mal wieder jemand behauptet hat:
Ja aber aber aber über den habt ihr nichts böses gesagt...

natürlich du hast es nur nicht gelesen, keine Ahnung warum, es war jeder Zeit da.
Was du schreibst ist:
Ich bin schlau den ich traue der Presse nicht und hole mir meine Quellen aus dem Internet Schniedelman69 von der Internetseite VollDieWahrheit hat nämlich gesagt das ist so und der muss es ja wissen denn er hat behauptet er wäre dabei gewesen...
mrapc is offline  
Old 04/12/2016, 20:30   #88
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Ich war lange genug in Deutschland, um zu wissen, dass die Spiegel keine zu ernst nehmende Informationsquelle ist. Der Thread an sich sollte schon geschlossen werden, solche Themen sind weder diskutierbar, noch sind sie jegliche Art von Informationsaustausch. Ebenfalls finde ich selbst nicht in Ordnung, wie Personen ohne vorherige Recherche etwas zum Thema beitragen. Sowas finde ich echt dreist. So das war es auch von mir, jetzt im Ernst. Viel Spaß beim Anhetzen auf Erdogan.
BattleCreed 3 is offline  
Old 04/12/2016, 20:34   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Ich weiß auch nicht wirklich was ich davon halten soll haha. Ich denke auch, dass ihn niemand mehr Ernst nimmt nach dieser Aktion!

LG
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/12/2016, 20:57   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Erdogan ist ein feiger Faschist der nur "Machthaber" geworden ist weil er die Wahlen manipuliert hat. Desweiteren regiert er sein Land als wären die da 600 Jahre zurück. Frauen, Homosexuelle und anders denkende haben dort keine Rechte oder werden verfolgt. Also was laberst du da für einen Mist?
Nenn mir eine "Islamische Republik" die nicht 400-600 jahre in Kultureller Entwicklung zurück liegt!
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum eigentlich?
10/03/2015 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo ihr lieben. Ich habe mit mehreren Leuten in letzter Zeit über Privat Server diskutiert und ich wollte mich bezüglich eines bestimmten Themas hier mal über eure Meinung dazu informieren. Die Frage die ich mir stelle ist Warum macht ihr einen Fiesta Server? Was ist eure Intention einen Fiesta Server zu erstellen und zu betreiben? Macht ihr es aus Spaß oder wie ich es von einigen weiß, nur wegen des Geldes oder Bekanntheit? Es wäre sehr nett wenn ihr wirklich ehrlich antworten...
Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw.
05/18/2015 - Off Topic - 16 Replies
Moin, warum gibt es eigentlich Steam, Origin, Uplay usw. wozu sind die überhaupt da? Warum kann man nicht ganz einfach im Spiel selbst in den Multiplayer gehen? So wie bei Kauntastreik. Origin zb. fuckt mega ab, weil man immer irgendwelche Bugs hat und manchmal echt kämpfen muss, um überhaupt ins Spiel zu kommen :D Warum gibt es diese "Launcher" die man zwingend braucht um Spiele online oder überhaupt zu spielen?
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren für den root server wenn sie ihn selber mieten können ? und ist es sicherer einen root server im Aussland zu mieten wegen anderen gesetzen , denn p server sind doch nicht legal ??
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.