Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?

Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2016, 14:30   #61


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Das Problem ist das unsere Politikern auf gut deutsch gesagt keine Eier haben anderen ihre Grenzen aufzuzeigen und notfalls das auch mit Druck duchzusetzen.

Im Grunde ist die Türkei auf die EU angewiesen und nicht andersherum, die EU könnte auch z.B. durch Wirtschaftssanktionen Erdogan die Grenzen aufzeigen denn dann würde es nicht lange dauern bis er vom eigenen Volk abgewählt wird. Das gleiche haben auch die Russen nach dem Abschuss ihres Jets gemacht und schwups versucht Erdogan wieder einen ruhigen Kurs mit Russia zu fahren weil die ganzen Einnahmen durch Tourismus und Handel ausbleiben.
Das sollte man echt mal machen. Sanktionen gegen die Türkei wären echt ein Heilmittel. Vielleicht verstehen sie dann das man in der Welt nicht einfach tun und lassen kann was man will.

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Und nochmal, bleib sachlich sonst gibts paar Infras auf den Kopf.

Hättest ja von Anfang an paar Quellen angeben können. Entschuldige bitte, dass manche nicht einfach alles Ernst nehmen, was im Off Topic Bereich (eines gaming Forums) gepostet wird
Naja, also ich habe ja niemanden direkt beleidigt. Bin nur der Meinung das Behauptungen auch gerne selbstständig gegoogl´t werden können bevor alle nach einer Quelle schreien.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/12/2016, 14:49   #62
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Hä, du postet hier mehrere Aussagen und ich bzw. wir sollen Quellen suchen, die deine Aussagen stützen?
Logik Bruh?

Ausserdem haben nur zwei User bis jetzt nach Quellen gefragt, also chill.
schamon is offline  
Old 04/12/2016, 15:11   #63

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Hä, du postet hier mehrere Aussagen und ich bzw. wir sollen Quellen suchen, die deine Aussagen stützen?
Logik Bruh?

Ausserdem haben nur zwei User bis jetzt nach Quellen gefragt, also chill.
Jo hätte man den Thread gelesen (was so ein diskussionsthread im grunde irgendwie auch ausmacht)
Dann wärst du auf die Quellen ganz von allein gestoßen
Neo2k4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 15:17   #64
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Gut aber so richtig lustig war das Gedicht jetzt nicht.
Der Aufreger hingegen ist sehr geil.
Die Diskussion wer hier auf wen wie angewiesen ist finde ich doch sehr kurzsichtig.
Denn es spielen deutlich mehr Faktoren mit rein als bisher genannt wurden.
mrapc is offline  
Old 04/12/2016, 15:32   #65




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,486
Received Thanks: 2,786
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 15:34   #66
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Die Hetze um diese Äußerungen ist diese elendige Doppelmoral.
Erst ist man dagegen was der Typ macht und dann heult man rum wenn endlich jemand auf satirische Weise das Maul aufreißt.

Jetzt hat er als Privatperson Anzeige erstattet (staatlich passiert da halt nichts),weil er sich beleidigt fühlt. Das er aber selber unzählige Menschen diskriminiert hält er wohl für verständlich.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 16:19   #67
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Jo hätte man den Thread gelesen (was so ein diskussionsthread im grunde irgendwie auch ausmacht)
Dann wärst du auf die Quellen ganz von allein gestoßen
Habe halt save jeden Post durchgelesen aber konnte trotzdem keine Quellen finden.

vlt. bin ich Quellenblind
schamon is offline  
Old 04/12/2016, 16:21   #68
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
weil es hier Hartz 4 gibt und in der Türkei wird es sowas nie geben
Nein Spaß, weil meine Familly hier in Deutschland lebt?



na klar haben Frauen was zu sagen... wen du nur wüsstest..
Seltsam, wenn du in Deutschland lebst, wie kannst du dann den Pfosten wählen?

Hauptsache ich geh auf yt und dann kommt direkt dieses video
lol wat'n scheiß
Apere is offline  
Old 04/12/2016, 16:28   #69
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Ich finde es erschreckend das sich Böhmermann so aus der Diskussion zurück zieht.
Entweder muss er selber immer so darüber lacken oder ihm wurde von irgendwo so ein Druck gemacht, dass er sogar seine nächste Sendung absagen musste.

Sowas kann nicht sein, wenn wir wegen einem Aufreger erstmal Sendungen auslassen müssen. Ich will es ihm aber auch nicht zumuten in dieser Situation moderieren zu müssen.

Extra3 hat einfach weiter gemacht und das fand ich sehr stark!
mrapc is offline  
Old 04/12/2016, 16:30   #70
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Ich finde es lustig zu sehen, wie ein Türke hier versucht, Erdogan schön zu reden. Wie soviele Türken in Deutschland.

Ich selber bin auch Türke und habe in der Türkei schon gelebt, mittlerweile aber wieder in Deutschland. Das Problem an der Sache ist, dass die Türken hier in Deutschland gar nicht mitbekommen, was Erdogan bzw. die AKP (Partei von Erdogan) alles angerichtet hat.
Damals ging das von Staatsgelder klauen, Wahlbetrug bis hin zu sehr starker Polizeigewalt gegenüber Frauen. Erdogan war kurz davor, dass Frauen und Männer auf getrennte Unis gehen. Den Türken hier in Deutschland wird allerdings nur erzählt, wie toll die AKP doch sei & welche Megaprojekte die Partei doch realisieren wird.
Ebenso kommen viele Türken, die in Deutschland leben, aus dem Osten bzw. aus Dörfern. Dort sind die Bewohner froh über einigermaßen gepflegte Straßen und ein fahrtüchtiges Auto. Ebenso sind die Menschen in diesen Gebieten, meistens sehr ungebildet, können meistens nicht Lesen- und Schreiben. Das muss man, auch als Türke, einfach einsehen. Und das so ein "Volk" auf so eine Partei reinfällt, sollte jedem klar sein.
petertreter7 is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/12/2016, 17:06   #71
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
[IMG=expandable: 1][/IMG]
Dragon! is offline  
Old 04/12/2016, 17:37   #72
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Mir ist relativ egal wer Recht hat ... mir kommt es so vor als würdet ihr nen Steifen bekommen wenn ihr auf epvp die Bestätigung bekommt dass Person xy Scheiße ist
hiiruh is offline  
Old 04/12/2016, 17:46   #73
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Holy ****,der Beef zwischen Erdo und Böhmi führt bei vielen nur dazu seinen Hass gegen Türken breit zumachen,nicht nur hier.

Wenn man sich mal dieses Schmähgedicht durchliest,kann man Schwer von Satire oder geschweige den Kunst sprechen.Am Ende wird ein Gericht darüber entscheiden,da braucht man jetzt auch nicht so tun als hätte Erdogan in Deutschland mehr Macht als die Regierung.

Schaue regelmäßig das Neo Magazin Royale,aber das war nun Over the Top,vielleicht ist es auch so gewollt gewesen.Für mich bleibt Erdogan trotzdem eine Pest,unvorstellbar wie man ihn nur Wählen kann,als ob ohne ihn die Türkei ein 3.Welt Land ohne Infrastruktur wäre.Aber wenn man bei den Medien was zusagen hat ist vieles Möglich.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 17:59   #74
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Umaru Doma View Post
Mir ist relativ egal wer Recht hat ... mir kommt es so vor als würdet ihr nen Steifen bekommen wenn ihr auf epvp die Bestätigung bekommt dass Person xy Scheiße ist
ich bekomme generell nen Steifen auf epvp
Yanghekk is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2016, 18:20   #75
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Wenn man sich mal dieses Schmähgedicht durchliest,kann man Schwer von Satire oder geschweige den Kunst sprechen.
Falsch. Dem Maß an Spott und Übertreibung ist bei Satire keine Grenze gesetzt.
Außerdem sollte man in so einer Position ja wohl drüberstehen können, wenn in einem fremden (!!) Land ein satirisches Gedicht von einem auftaucht. Als ob sich in seinem Leben etwas relevantes, oder meinetwegen auch irrelevantes verändert wenn er es einfach dabei belassen hätte. Doch, stimmt, eine Sache hätte sich geändert - er hätte mal einwenig Toleranz und Humor gezeigt.

Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ich bekomme generell nen Steifen auf epvp
Wer nicht?
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum eigentlich?
10/03/2015 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo ihr lieben. Ich habe mit mehreren Leuten in letzter Zeit über Privat Server diskutiert und ich wollte mich bezüglich eines bestimmten Themas hier mal über eure Meinung dazu informieren. Die Frage die ich mir stelle ist Warum macht ihr einen Fiesta Server? Was ist eure Intention einen Fiesta Server zu erstellen und zu betreiben? Macht ihr es aus Spaß oder wie ich es von einigen weiß, nur wegen des Geldes oder Bekanntheit? Es wäre sehr nett wenn ihr wirklich ehrlich antworten...
Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw.
05/18/2015 - Off Topic - 16 Replies
Moin, warum gibt es eigentlich Steam, Origin, Uplay usw. wozu sind die überhaupt da? Warum kann man nicht ganz einfach im Spiel selbst in den Multiplayer gehen? So wie bei Kauntastreik. Origin zb. fuckt mega ab, weil man immer irgendwelche Bugs hat und manchmal echt kämpfen muss, um überhaupt ins Spiel zu kommen :D Warum gibt es diese "Launcher" die man zwingend braucht um Spiele online oder überhaupt zu spielen?
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren für den root server wenn sie ihn selber mieten können ? und ist es sicherer einen root server im Aussland zu mieten wegen anderen gesetzen , denn p server sind doch nicht legal ??
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.