Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angst auf die Straße zu gehen?

Discussion on Angst auf die Straße zu gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/08/2015, 09:54   #91

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Mit dem mehr an Asylbewerbern wird das sowieso lustig, wenn, wie in Schweden, die Vergewaltigungsfälle Jahr für Jahr steigen. Zum Glück bin ich keine Frau, aber weil die ja sowieso alle eher Pro-Asyl sind, gönne ich ihnen das mehr an kultureller Bereicherung.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 10:27   #92

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Alle Leute meinen man könnte einfach mal so 10 Schränke zusammenschlagen, wie wenn sie nix wären.
Seit wann kommt es auf die Statur der Personen an? Es geht allein um die Technik.
Selbst "Schränke" könnten von 'nem "Normalo" umgehauen werden.

Natürlich halt nicht in 'ner Gruppe. Alleine wäre es aber gut möglich.
Prof. Egon is offline  
Old 09/08/2015, 10:48   #93

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 2,000
Der Punkt ist folgender:
Wenn Du nen 1.90 Meter Bodybuilder mit 120 Kg bist Glatze tätowiert und ne Bomberjacke trägst.
Dann wirst du von denen nicht angemacht.
Das sind meißt Gruppen von Jugendlichen die sich einen schwachen auspicken.

Ich muss btw eine Woche im Monat um Mitternacht vom Studio ( arbeite dort ) nachhause gehen. Ein Tipp neben einer Schreckschuss eine Taschenlampe!
Ich habe eine, da ist nen Auto scheinwerfer ne Fahrrad Funzel gegen.
Einmal Deinen gegenüber ins gesicht leuchten/ wo die sowieso aufgrund der Dunkelheit sau sensibel sind, und du kannst entkommen.
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 11:02   #94

Desu_'s Avatar

Received Thanks: 2,872
Werde Hikikomori und du brauchst dir nie wieder Sorgen zu machen :-)
Desu_ is offline  
Old 09/08/2015, 12:00   #95

elite*gold: 10
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Wo lebst du das ein 14 jähriger ein Viertel regiert in Kanaxland?
Bin auch Türke wenn ein 14 jähriger von uns kassiert nehmen wir an mein Bruder, dann hat er kassiert und gut ist.
Jeder provoziert diese Kanax die du kennst sind aus dem Märchen, nicht mal in Frankfurt wurde ich abgestochen als ich Beef mit 10 Leuten hatte und einen sogar die Nase gebrochen habe.
Du musst zeigen wer du bist, was du kannst, zeigst du nichts, frisst du Beton merk dir das! <- Das ist eine Kanax Regel die du heutzutage gebrauchen kannst.
2 Option du machst dein Führerschein kaufst dir ein Auto und fertig bist du tada keine Probleme mehr.
Bist ja schon ein krasser Typ
Passi1503 is offline  
Old 09/08/2015, 12:16   #96

_swoop's Avatar

Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
CS GAS und Tränen Gas im Wechsel geladen. Reicht völlig aus.
Dann zieht dein gegenüber eine Echte und du schaust dumm aus mit deiner Schreckschuss. Oder es kommt etwas Gegenwind und du setzt dich selbst außer Gefecht.
Wenn, dann den Waffenschein erwerben und eine Echte mitführen, was in Deutschland als Privatperson aber mehr als unnötig ist.
_swoop is offline  
Old 09/08/2015, 12:25   #97

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Dann zieht dein gegenüber eine Echte und du schaust dumm aus mit deiner Schreckschuss. Oder es kommt etwas Gegenwind und du setzt dich selbst außer Gefecht.
Wenn, dann den Waffenschein erwerben und eine Echte mitführen, was in Deutschland als Privatperson aber mehr als unnötig ist.
Selbst die Mafia hat normalerweise keine echten Schusswaffen dabei. Die Polizei reagiert überraschend schnell, wenn so eine abgefeuert wird.
Ach ja, einen Waffenschein kannst du in Deutschland nicht beantragen, außer du bist reich/Jude der von Moslems bedroht wird. Man kann sich einen Waffenschein beantragen, der dir aber nur erlaubt, die Waffen zu Hause und auf dem Schießstand zu tragen.
Carl Grimes is offline  
Old 09/08/2015, 13:04   #98

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Passi1503 View Post
Bist ja schon ein krasser Typ
Eig höre Ich das nur nach dem kiffen wegen Fressflash, nice das ich doch so krass bin und ihr es anerkennt, danke an jeden für die Probs.
Kurzgefasst : Ihr könnt mich mal ..m nicht melden
No​rdi is offline  
Old 09/08/2015, 13:21   #99

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Mh, geht mir nicht anders wenn ich um 3 Uhr morgens mein Müll raus bringe kacke ich mir auch fast in die Hose wenn ein Ast bricht.
Lewfire is offline  
Old 09/08/2015, 13:29   #100

elite*gold: 64
Received Thanks: 171
So schlimm ist das ned das man angst haben müsste ^^
LeBombaStiQ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 13:41   #101

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Wieso sollte ich nicht spazieren gehen? Die Uhrzeit spielt da auch keine Rolle und die Gegend auch nicht. Man sollte sich nur beschützen können

Angst zu sterben? Nerde oglum, bei mir gibts sie nicht
EseTNoD is offline  
Old 09/08/2015, 14:17   #102

Received Thanks: 41
ich mein wir leben in einer offenen welt, warum sollte ich angst haben von irgent jemanden, nackenklatscher geben nix anderes (ironie) xD
ugurano is offline  
Old 09/08/2015, 15:27   #103

Received Thanks: 622
Manche scheinen hier wohl der Boss von Al-Qaida zu sein
Entweder du gehst raus, oder du meidest halt diese Uhrzeiten
Waffen sind eh nur für Fotzen, was aber nunmal heute jeder 3. ist
Verlasse dich halt auf dein Gehör und dreh dich öfters um
Sollte wirklich ein ernstfall entstehen, dann stelle dich oder renn so schnell es geht
Vielleicht nimmst du auch einfach dein Fahrrad mit, damit biste schneller unterwegs
Sinclar is offline  
Old 09/08/2015, 15:33   #104

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Habe in meiner Umgebung noch nie so ne Scheiße gehört, dass auf der Straße irgendwelche Leute rumstreifen und Leute ausrauben habe selbst gar keine Angst nachts raus zu gehen, bin sehr oft nach 10 Uhr noch draußen ziemlich allein auf dem Heimweg und bis jetzt ist mir nichts passiert.
DerSyntax! is offline  
Old 09/08/2015, 15:44   #105

elite*gold: 41
Received Thanks: 182
Ich habe keine Angst da die anderen auch nur Menschen sind^^
Dr Quba is offline  
Reply