|
You last visited: Today at 00:06
Advertisement
Angst auf die Straße zu gehen?
Discussion on Angst auf die Straße zu gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/08/2015, 00:22
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
nordi und du, 1 gegen 1? 
|
Hey ich setze 1000€ auf Nordi, wisst ihr überhaupt wie ich aussehe ?
|
|
|
09/08/2015, 00:24
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
Hey ich setze 1000€ auf Nordi, wisst ihr überhaupt wie ich aussehe ?
|
Du siehst vllt wie nen #30er bizeps aus?
Und wie alle wissen ist 30 nicht 50!
|
|
|
09/08/2015, 00:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ohne meinen Teli geh' ich Abends auch nicht mehr raus.
Zu viel kranke Leute auf dieser Welt.
|
|
|
09/08/2015, 00:31
|
|
Received Thanks: 2,000
|
Quote:
Eine gesunde Angst zu haben hat nichts damit zu tun ein "Weibchen" zu sein. Und was bringt dir das Trainieren, wenn du zum schluss nicht weißt wie man schlägt? Du kannst auch Trainieren gehen, aber zuhauen wie ein Mädchen (wovon ich ausgehe, bei dem wie du schreibst.
Noch nie hab ich so einen Scheiß gelesen, Dünnschiss wenn dich einer töten will?
Muss dem sagen "Drück doch du Hund." man mir ist genug Scheiße passiert und so einer wie du aus einem Mami Papi Haus sollte aufpassen wie er sich äußert.
Wohnst sicher in Berlin in so ner Sozial Straße wo jeder guten morgen sagt und Wandalismus nur bedeutet wenn man seine Erbsen nicht isst.
Hast du jetzt deine Packung oder wartest du noch auf den Pizza Boy  ?
Ich bin mit Zigeunern groß geworden immer Schläge wenn ich nicht verkaufe oder klaue.
Wo ich herkomme ist genug Ghetto für meine Kindheit gewesen da braucht mir auch kein Hanspeter was erzählen der ankommt von der Seite. <- Schule ist nicht Bildung fürs Leben nur für deine Schulen, später bringt dir nur deine Allgemeinbildung was den Rest kannst du vergessen auf der Straße. Da zählt nur Technik , Bizeps , Tricks , Massen
Vor dem Pc hocken Chips fressen gelegentlich zu "megges" kann auch jeder.
Sieh der Wahrheit ins Auge alleine auf der Straße wärst du nicht nur für 12 jährige Ghetto Kids Frischfleisch sogar für die Spinnen die rum krabbeln.
Du bist mehr als nur kaputt, keine Ahnung von der Kriminalität lass mal dein Handy unbeaufsichtigt 4sec neben dir liegen vor allem in Berlin dann hattest du mal eins.
@Erdmännchen - Zeig dein Handy nachts nicht, benutze am besten ein altes Nokia nie viel Bargeld mitnehmen & Hausschlüssel gut verstecken.
So das sie bei einem Überfall auf dich kaum was finden was sie brauchen sonst wiederholen sie es immer wieder, sie schlagen dann zu wenn du denkst ok sie kommen nicht mehr.
|
Interessant. Wie kommt es das Du über 6000 Beiträge hier verzeichnest? Musst Du als Ghetto boy nicht klauen gehen?
|
|
|
09/08/2015, 00:34
|
|
elite*gold: 675
Received Thanks: 46
|
Boah, mir wäre das viel zu dumm hier Internet Streit anzufangen
|
|
|
09/08/2015, 00:34
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Ich feier die Antworten zu hart
|
|
|
09/08/2015, 00:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Interessant. Wie kommt es das Du über 6000 Beiträge hier verzeichnest? Musst Du als Ghetto boy nicht klauen gehen?
|
Das nächste mal markiere ich damals ROT Meister
|
|
|
09/08/2015, 00:38
|
|
|
Quote:
So ist halt unser Hakan er war schon immer geistig zurückgeblieben der arme :'/
50€ kostet Waffenschein, woher hast du die Spielzeug Laden?
Du bezweifelst doch echt das jemand außer unser krasser Bäller das glaubt oder 
|
CS GAS und Tränen Gas im Wechsel geladen. Reicht völlig aus.
Quote:
Originally Posted by Chemical-Love
Boah, mir wäre das viel zu dumm hier Internet Streit anzufangen 
|
Es ist amüsant. der eine ist härter als der andere und wenn das nicht mehr steigbar ist ist der eine eben viel krasser.
|
|
|
09/08/2015, 00:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
Du siehst vllt wie nen #30er bizeps aus?
Und wie alle wissen ist 30 nicht 50!
|
Hallo?
Der ist 40 ich up2date das nicht weil es eh nicht juckt :P
Mich hat mal auch nen Lachs kaputt gehauen aber der drück auch 110 macht das jemand auch? <- Ja beim Bullen rufen ha ok sry
Quote:
CS GAS und Tränen Gas im Wechsel geladen. Reicht völlig aus.
Es ist amüsant. der eine ist härter als der andere und wenn das nicht mehr steigbar ist ist der eine eben viel krasser.
|
Weiß du was noch amüsant ist?
Sag mal schon mal was von Leben gehört?
|
|
|
09/08/2015, 00:41
|
|
|
Quote:
Das nächste mal markiere ich damals ROT Meister 
|
Na dann hast Du Glück. Die Leute die ich von früher kenne " die so krass " waren wie du sind im Knast, Psychatrie komplett down. Keiner von denen hat solch eine Wandlung geschafft in Elitepvpers abzuhängen wie du. Not bad.
ziemlich krass
Quote:
Hallo?
Der ist 40 ich up2date das nicht weil es eh nicht juckt :P
Mich hat mal auch nen Lachs kaputt gehauen aber der drück auch 110 macht das jemand auch? <- Ja beim Bullen rufen ha ok sry
Weiß du was noch amüsant ist?
Sag mal schon mal was von Leben gehört?
|
Ist es nun verboten sich hier aufzuhalten? **** wusste ich nicht.
|
|
|
09/08/2015, 00:43
|
|
|
Quote:
Na dann hast Du Glück. Die Leute die ich von früher kenne " die so krass " waren wie du sind im Knast, Psychatrie komplett down. Keiner von denen hat solch eine Wandlung geschafft in Elitepvpers abzuhängen wie du. Not bad.
ziemlich krass 
|
Wer sagt das ich "krass" war?
Ich hatte eine krasse Kindheit, ich wollte mich niemals so missbilden wie die Leute sich selbst.
Mir geht es nur drum das dann so Kinder kommen was von Ghetto hören und dann noch bällen schreiben
8 Jahre? Deine Kindheit -> PC -> PC -> Alt PC - Tot vorm PC <- Nice Lebenserfahrung!
Quote:
geil oder?
Wie war deine achja ziemlich krasses ghetto.
Das brauch ich nicht.
|
 böser junge!
|
|
|
09/08/2015, 00:45
|
|
|
Quote:
Wer sagt das ich "krass" war?
Ich hatte eine krasse Kindheit, ich wollte mich niemals so missbilden wie die Leute sich selbst.
Mir geht es nur drum das dann so Kinder kommen was von Ghetto hören und dann noch bällen schreiben
8 Jahre? Deine Kindheit -> PC -> PC -> Alt PC - Tot vorm PC <- Nice Lebenserfahrung!
|
geil oder?
Wie war deine achja ziemlich krasses ghetto.
Das brauch ich nicht.
|
|
|
09/08/2015, 01:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Quote:
|
Die haben den dann z.B. einfach halb tot aufm Sportplatz liegen lassen (Alsdorf)
|
Alsdorf NRW? Ich wohne in Geilenkirchen und davon stand nichts in der Zeitung, lol. Wohne jetzt seit etwas über einem Jahr hier und bin auch ein Jahr in Asldorf zur Schule gegangen, kein schöner Ort zum leben. In Heinsberg gibt's auch regelmäßig "Polizeigroßeinsätze" wegen Messerstecherei usw, komisches Eck hier.
#e
Nordi würde ich gekonnt ignorieren, der lebt Metin2, sollte als Begründung reichen, oke.
|
|
|
09/08/2015, 07:08
|
|
elite*gold: 165
Received Thanks: 595
|
Also ich habe nicht wirklich angst auf der Straße zu gehen in der Nacht.
Hab mehr die Hosen voll wenn ich davor irgendwie so ein Horror Film bzw. welche Geister, Pananormale usw. angeguckt habe, dann hab ich eher schon mehr Angst :P
sonst nicht wirklich.
|
|
|
09/08/2015, 08:14
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
|
Vielleicht ist es aber auch Slenderman... wer weiß...
Such dir Hilfe !
Das meine ich ernst !
Entweder verarschst du uns ewig oder du hast wirklich eine Paranoide Störung, was ich nicht als Beleidigung meine.
|
|
|
 |
|