Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hai in GTA V auf der Straße

Discussion on Hai in GTA V auf der Straße within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 46
Join Date: May 2013
Posts: 608
Received Thanks: 90
Hai in GTA V auf der Straße

Hey leute ich habe ebent auf der Xbox 360 GTA V Multiplayer gezockt und auf einmal das gefunden!







Was sagt ihr dazu?
APIE. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2013, 19:34   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Wayne?

Das sind keine News...
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 11/02/2013, 19:35   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2013
Posts: 95
Received Thanks: 7
Habe noch nie einen Hai gesehen wohl ich mit meiner Yacht eben gecruist bin , aber denke mal dann im dunklen Wasserbereich
GameFire is offline  
Old 11/02/2013, 19:36   #4
 
elite*gold: 46
Join Date: May 2013
Posts: 608
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Wayne?

Das sind keine News...
Meiner meinung schon
eine news das es doch heie im multiplayer gibt aber blos auf der straße xD
APIE. is offline  
Old 11/02/2013, 20:16   #5


 
.Eleven's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: May 2011
Posts: 996
Received Thanks: 141
Du fährst erstmal voll über den süßen Hai drüber
.Eleven is offline  
Old 11/02/2013, 21:45   #6
 
elite*gold: 46
Join Date: May 2013
Posts: 608
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Hytix View Post
Du fährst erstmal voll über den süßen Hai drüber
Ja damit man nicht sagt ist fake aber er tut mir leid ich habe ihn sogar an die seite gefahren so lieb bin ich
APIE. is offline  
Old 11/03/2013, 20:06   #7
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by APIE. View Post
Ja damit man nicht sagt ist fake aber er tut mir leid ich habe ihn sogar an die seite gefahren so lieb bin ich
Scheiß mal auf den Hai.

Versuch den mal wegzubomben
*Messi* is offline  
Old 11/03/2013, 20:14   #8

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Entweder ist es ein Easteregg oder einfach ein Bug/etc. News sind das nicht, tut mir leid.

#closed
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf der Straße beleidigt, geschubst usw. wie verhalten?
05/20/2013 - Off Topic - 197 Replies
Hallo zusammen! Ich wurde eben von 2 Betrunkenen Assis mitten auf der Straße von meinem Fahrrad geschubst und die haben mich beleidigt und festgehalten. Sagten mir ich solle auf der Straße fahren (was nicht geht da diese Straße schmal ist, und ich auf dem Radweg gefahren bin). Dann wollte er Geld haben .. aber ich hab mich losgerissen und bin entkommen. Die beiden waren stämmig und ca 25 Jahre alt, ich hingegen nur 16, zwar auch etwas stämmiger aber es reicht laaaang nicht dass ich es mit...
[Selling] Verkaufe Mc Donalds Schloßhalle Straße [S]uche Psc/Egold/Paypal
04/20/2013 - Trading - 2 Replies
topik Screen: http://www10.pic-upload.de/20.04.13/nit5fb2guynx.j pg
[S]Mc Donalds monopoly Berliner straße [B] 40 egold
04/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
titel regelt
[Frage wegen Straße von Game-Forge 4D]
01/03/2010 - Metin2 - 60 Replies
Hallo community, Ich habe da mal wieder eine Frage. Die Frage ist aber nicht einfach so gestellt ! Diese Frage ist wirklich wichtig ! Es es geht um forlgendes; Was kann Passieren, wenn ich einen BUG PUB mache der Game-Forge wirklich Probleme bereiten kann?



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.