Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ständig verpeilt und müde

Discussion on Ständig verpeilt und müde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Ständig verpeilt und müde

Hey, bin seit paar Monaten ständig verpeilt und müde, z.B wenn ich in der Klasse sitze (habe Schule von 16Uhr bis 20Uhr) bin ich immer fast am einnicken, und sonst wenn ich draussen bin wirke ich eher verpeilt und fühle mich müde, war früher nicht so, woran kann das liegen?

Mache seit ca. nem Jahr mehr garkein Sport.
Rauche täglich ne Schachtel
Habe seit Monaten kein Apettit mehr, d.h. ich esse kaum was und trinke auch seltener.
Bin in letzter Zeit viel vorm PC.

Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet
InYourFace™ is offline  
Old 09/18/2015, 16:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Mache seit ca. nem Jahr mehr garkein Sport.
Rauche täglich ne Schachtel
Habe seit Monaten kein Apettit mehr, d.h. ich esse kaum was und trinke auch seltener.
Bin in letzter Zeit viel vorm PC.
^
1 Boi is offline  
Thanks
18 Users
Old 09/18/2015, 16:07   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Früher schlafen gehen :^)
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 16:07   #4

Doofkeks's Avatar

Received Thanks: 15
Denke auch, dass du die Gründe bereits genannt hast. Ein bisschen gesunde Ernährung und Sport können nicht schaden!
Doofkeks is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2015, 16:11   #5

kleiner Eisbär's Avatar

elite*gold: 87
The Black Market: 201/0/0
Received Thanks: 191
Kenne genau das gleiche von mir, wenn du deinen Körper bescheißen willst ohne Schäden dabei davon zu tragen empfehle ich dir Koffein Kapseln von Amazon...
Kosten nichts und helfen abartig, hab damit oft wochenlang geschuftet mit fast gar keinem Schlaf und weder Nebenwirkungen noch sonst was, musst nur deinem Körper dafür am Wochenende nen bisschen mehr Ruhe gönnen.
-> Dazu nen bisschen Sport hilft natürlich, am besten irgendwas zum Auspowern vorm pennen gehen damit der Schlaf effektiver wird
kleiner Eisbär is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 16:15   #6

Meint ihr nur daran kann es liegen?
Fühle mich körperlich auch sehr ausgelaugt, könnte es durch Sport wieder besser werden oder kann es an einer pysichen oder körperlichen Krankheit liegen? War beim Arzt habe Blut abgegeben und die Ergebnisse haben nichts ergeben.

Wenn ja dann würde ich es mit Sport wieder versuchen, macht mir echt zu schaffen diese Schlappheit in letzter Zeit, habe irgendwie auf Garnichts Lust.

Edit: Hatte bereits ein Thema darüber aber kann es auch am Zuviel Zocken liegen? Ich meine wenn man 5-6 Std lang nur vorm Bildschirm sitzt dann werden die Augen ja sprichwörtlich 4eckig

Außerdem fühle ich mich seit paar Monaten so leer, und klingt zwar blöd aber auch so bisschen dumm, als hätte ich kein Verstand mehr, manchmal kann ich mich auch nicht kontrollieren, Depressionen kann ich ausschließen oder? Und kommt bitte nicht mit geh zum Psychiater o.Ä
InYourFace™ is offline  
Old 09/18/2015, 16:19   #7

kleiner Eisbär's Avatar

Also was mein Arzt dir sagen würde wäre direkt wieder -> Depression, Unlust an allem usw ...

Hast du nicht irgendwie Kumpels die irgendnen Sport machen mit denen du mitkönntest ? Und wenns nur irgendwie mitgehn ins Fitnessstudio ist oder nen paar mal die woche kicken ?

Und das mit dem Zocken ist Schwachsinn ... ich meine ich sitze am Tag im durchschnitt bestimmt locker 14 Stunden am PC (-> Arbeit + Zocken + Arbeit) und Probleme hatte ich noch nie deswegen. Sagt man immer, aber wenn du dich dabei gesund ernährst bisschen Sport machst passt das schon so weit. Und dein Stoffwechsel muss halt mitmachen.

++ Die Erschöpfung die du spürst ist nur irgendwie so ne Kopfsache, weil du halt irgendwie keinen Bock auf nichts hast, aber wenn du wieder was findest, was neues, was dich begeistert ist das alles wieder weg.
Thanks
2 Users
Old 09/18/2015, 16:22   #8

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Fang mit Sport an, am Besten ein Teamsport. Ist doch bereits erwiesen das Sport gut für den Körper und für den Geist ist.

Gönn dir regelmässig genug Schlaf. Also nicht einmal 10h pennen und dann wieder nur 5, 6, 6 und dann wieder 10.

Geh jetzt im Herbst spazieren wenn die Sonne scheint und gönn dir die Sonnenstrahlen.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 16:25   #9

Ja genau, das mitm Depression ist großer Schwachsinn, hatte bis vor nem Jahr noch Hobbies, war täglich kicken, war aktiv im Kampfsportverein, ab und zu auch mal im Fitnesstudio gewesen, doch dann kam die Lugenentzündung und ich musste für ne Weile ne Pause einlegen. Seitdem habe ich mit Sport garnichtsmehr zutun und fühle mich halt leer ohne jeglichen Hobbie oder Beschäftigung, würde gerne mitm arbeiten anfangen (Nebenjob) aber so würde mich glaub keiner einstellen da ich einfach verpeilt wirke, werde es mal mit Sport wieder versuchen, mal gucken wie es sich ergibt.

Rauchen sollte ich auch weniger habe chronisches Husten seit ca. 2 Monaten, zum Teil mit Brechreiz , glaube die Kombi aus Zuviel rauchen , schlechte Ernährung + kein Sport tut mir nicht gut.
InYourFace™ is offline  
Old 09/18/2015, 16:25   #10

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Das ist selbstverständlich Symptome die rein aus deiner ungesunden, faulen Lebensart resultieren.

Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.. geh zum Arzt und lass dir helfen, anstatt am PC versauern.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2015, 16:31   #11

kleiner Eisbär's Avatar

Was soll denn dabei nen Arzt helfen ? Wenn du keine Motivation hast irgendwas zu tun, dann gibt der dir auch keine, und nen Medikamentencocktail gegen irgendwas was man gar nicht hat ? Ahm nein danke!

Musst halt irgendwie für dich selber nen Grund finden aufzuhören, was es bei mir war kann ich dir sagen, meistens ne Frau, sowohl vor als auch nach ner Beziehung. Und irgendwann auch mal nur wegen ner Wette mit nem Kumpel wer in nem Jahr das und das schneller erreichen kann und besser in was ist. Also vor allem in Bezug auf Kraftsport geht das ganz gut. Aber aleine da rauskommen ist nicht ganz so geil.

++ Du brauchst halt ne Motivation in deinem Leben um was zu tun, und wenn es nur das dicke Auto ist, das du willst, das Geld auf deinem Konto, der Körper den du dir wünschst, die Frauen die du haben willst, das Ansehen dass du willst oder sonst was.
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 16:35   #12

Quote:
Originally Posted by 1and1 View Post
Was soll denn dabei nen Arzt helfen ? Wenn du keine Motivation hast irgendwas zu tun, dann gibt der dir auch keine, und nen Medikamentencocktail gegen irgendwas was man gar nicht hat ? Ahm nein danke!

Musst halt irgendwie für dich selber nen Grund finden aufzuhören, was es bei mir war kann ich dir sagen, meistens ne Frau, sowohl vor als auch nach ner Beziehung. Und irgendwann auch mal nur wegen ner Wette mit nem Kumpel wer in nem Jahr das und das schneller erreichen kann und besser in was ist. Also vor allem in Bezug auf Kraftsport geht das ganz gut. Aber aleine da rauskommen ist nicht ganz so geil.

++ Du brauchst halt ne Motivation in deinem Leben um was zu tun, und wenn es nur das dicke Auto ist, das du willst, das Geld auf deinem Konto, der Körper den du dir wünschst, die Frauen die du haben willst, das Ansehen dass du willst oder sonst was.
Danke dir, Motivation ist immer gut, hast Recht
Edit: Ja , wie gesagt war 2. beim Arzt, sie können Garnichts, entweder sagen die man hat Depressionen oder man geht zum Psychiater
InYourFace™ is offline  
Old 09/18/2015, 16:39   #13

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Kannst ja mal zum Psychiater gehen. Ist nichts wofür man sich schämen muss und man kann korrekt mit denen Reden und geben gute Tipps.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 16:42   #14

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Könnte Vitamin B Mangel sein.
Zumindest laut Symptome.
1900. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 16:48   #15

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by 1and1 View Post
Kenne genau das gleiche von mir, wenn du deinen Körper bescheißen willst ohne Schäden dabei davon zu tragen empfehle ich dir Koffein Kapseln von Amazon...
Kosten nichts und helfen abartig, hab damit oft wochenlang geschuftet mit fast gar keinem Schlaf und weder Nebenwirkungen noch sonst was, musst nur deinem Körper dafür am Wochenende nen bisschen mehr Ruhe gönnen.
-> Dazu nen bisschen Sport hilft natürlich, am besten irgendwas zum Auspowern vorm pennen gehen damit der Schlaf effektiver wird
https://de.wikipedia.org/wiki/Coffeinismus
xTraacex is offline  
Reply