Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angst auf die Straße zu gehen?

Discussion on Angst auf die Straße zu gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/08/2015, 16:06   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Der Punkt ist folgender:
Wenn Du nen 1.90 Meter Bodybuilder mit 120 Kg bist Glatze tätowiert und ne Bomberjacke trägst.
Dann wirst du von denen nicht angemacht.
Das sind meißt Gruppen von Jugendlichen die sich einen schwachen auspicken.

Ich muss btw eine Woche im Monat um Mitternacht vom Studio ( arbeite dort ) nachhause gehen. Ein Tipp neben einer Schreckschuss eine Taschenlampe!
Ich habe eine, da ist nen Auto scheinwerfer ne Fahrrad Funzel gegen.
Einmal Deinen gegenüber ins gesicht leuchten/ wo die sowieso aufgrund der Dunkelheit sau sensibel sind, und du kannst entkommen.
nicer Tipp ^^
jenachdem wie hell, sehen sie erstmal garnichts mehr, auch wenn du sie wieder ausschaltest. Dann kann man ganz in Ruhe abhauen xd
1 Boi is offline  
Old 09/08/2015, 16:08   #107

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Habe zwar keine Angst, aber trage zur Sicherheit ein Butterflymesser mit mir mit, musste es zum Glück nie verwenden.
immer^^
DrCrash3r is offline  
Old 09/08/2015, 16:12   #108

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Vor 10/25/100 Jahren gab es schon Jugendliche die andere verprügelt haben,aber wie hoch liegt die Chance darauf solche zutreffen?
davidstylo is offline  
Old 09/08/2015, 16:17   #109

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
nein warum sollte ich auch angst haben? mir ist noch nie sowas in der art passiert ... keine ahnung wie euer auftreten anderen menschen gegenüber ist aber ich laufe ab und zu auch mal von einer disco usw. ein stück alleine nach hause durch park etc.
3erlan<3 is offline  
Old 09/08/2015, 16:30   #110

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Vor 10/25/100 Jahren gab es schon Jugendliche die andere verprügelt haben,aber wie hoch liegt die Chance darauf solche zutreffen?
Liegt daran, das Jugendliche sich früher mit den Fäusten geprügelt haben und nicht mit Messern jemanden attackieren.
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 17:13   #111

Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Du musst zeigen wer du bist, was du kannst, zeigst du nichts, frisst du Beton merk dir das! <- Das ist eine Kanax Regel die du heutzutage gebrauchen kannst.
Und genau wenn zwei solcher Intelligenzallergiker aufeinander treffen, ist das Geheule wieder groß. Diese "Kanax-Regel" sollte sich keiner mit halbwegs gesundem Menschenverstand zu Herzen nehmen ( wenn er sowieso nicht einfach nur über dich lacht, anstatt deinen Buchstaben-Müll zu lesen). Einem Kampf aus dem Weg gehen und "davon-laufen" ist und bleibt die höchste Kampfkunst, egal was so ein Turnbeutelvergesser wie z.B du sagt.
Yormao is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2015, 17:34   #112

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 2,000

Bei helligtem Tag. Kannst Dir dann denken wie krank das bei Nacht ist.
Dein gegenüber sieht die nächsten 20 sekunden nix
Seskahin is offline  
Old 09/08/2015, 17:45   #113

Bigby.'s Avatar

Received Thanks: 27
Quote:

Bei helligtem Tag. Kannst Dir dann denken wie krank das bei Nacht ist.
Dein gegenüber sieht die nächsten 20 sekunden nix
Ist ja übler wie Pfefferspray, wer tut seinem Gegenüber nur so etwas an?
Bigby. is offline  
Old 09/08/2015, 18:08   #114

Seskahin's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bigby. View Post
Ist ja übler wie Pfefferspray, wer tut seinem Gegenüber nur so etwas an?
Könnte mir vorstellen, dass es gefährlicher ist. Müsste mal recherchieren.
Augen sind ja da aufgrund der Dunkelheit sehr empflindlich. Eventuell könnten die sogar schaden davon tragen.
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 18:51   #115

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Könnte mir vorstellen, dass es gefährlicher ist. Müsste mal recherchieren.
Augen sind ja da aufgrund der Dunkelheit sehr empflindlich. Eventuell könnten die sogar schaden davon tragen.
So gebündelt sollte das Licht nicht sein, dass es zu Verbrennungen der Netzhaut führt. Das ist eigentlich nur bei Lasern der Fall. Da müsste er schon lang ins Licht gucken und das stell ich mir so schwer vor, wie länger als 5 Sekunden direkt in die Sonne zu sehen.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 19:01   #116

Seskahin's Avatar

Na dann ist ja gut.

ist übrigens nen geiles Spielzeug. keine ahnung wieso aber ich steh auf taschenlampen
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 19:04   #117

Received Thanks: 681
Quote:
Na dann ist ja gut.

ist übrigens nen geiles Spielzeug. keine ahnung wieso aber ich steh auf taschenlampen
bringt halt am hellen Tag nicht so viel, außer das Ding ist fett und aus Metall so wie Maclights, dann kann man damit auch jmd verprügeln
1 Boi is offline  
Old 09/08/2015, 21:03   #118

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Wo ich noch jedes Wochenende am Saufen war bin ich meist mit dem Taxi nach Hause gefahren. Wenn ich jetzt unterwegs bin fahre ich mit dem Auto. Aber es findet sich in meinem Freundeskreis eigentlich auch immer jemand der fährt, falls man doch mal trinkt. Nach Hause laufen würde ich wenn nur mit 2-3 Leuten, wobei man dann auch nicht wirklich sicher ist.
Chain Reaction is offline  
Old 09/09/2015, 10:16   #119

hansoreise's Avatar

Received Thanks: 85
Wohne ebenfalls in der Hauptstadt, Selbstbewusstsein ist alles wenn du auf den Boden guckst oder offensichtlich m Riesen Bogen machst dann hast ne größere Chance auf die fresse zu bekommen als wenn du ganz normal an den schränken vorbei läufst
hansoreise is offline  
Old 09/16/2015, 14:11   #120

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Was seid ihr für Lappen dass ihr schon soweit denken müsst? Geht ihr nie nach 10 raus? Geht ihr nie bis 3-4 Uhr nachts feiern und läuft besoffen nach Hause?
Ok bin ein Schwarzkopf und bisschen breiter gebaut, aber sobald ihr nicht frech werdet oder schiefen Blickkontakt habt passiert eucht nichts, haha, wasn Vergleich mit Manuel Char, in dem Vorfall gabs schon seit langer Zeit Stress und es ist eskaliert, Manuel Charr ist Boxer sodass der Youssef (Täter) ihn abstechen und ne Kugel verpassen musste, er hätte im 1-1 niemals ne Chance gegen ihm obwohl er auch Kampfsport betreibt.
Und da ich denke dass du ***** genug bist um bei anderen aufzumucken, wird dir nichts passieren, also chill und sei nicht so ne Heulsuse, dir würde ich mal raten ins Fitnesstudio zugehen oder aktiv Kampfsport zu betreiben, dein Selbstbewusstsein ist ja mal voll unten
InYourFace™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply