|
You last visited: Today at 21:30
Advertisement
Angst auf die Straße zu gehen?
Discussion on Angst auf die Straße zu gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/07/2015, 22:40
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 480
|
|
|
|
09/07/2015, 22:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
|
Hier geht es nicht um Flüchtlinge. Oh Mann, spart euch doch einfach mal eure braune "Meinung" und fertig!
|
|
|
09/07/2015, 22:52
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by Copex™
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Informier dich bevor du hier Müll verbreitest.
Überleg doch mal, warum die Leute hier her kommen ?
Fällt die etwas zum Begriff "Krieg" ein, für den Deutschland verantwortlich ist,
wegen dem Verbündeten, der sich auf der anderen Seite eines bestimmten Ozeans verbirgt ?
|
Schreibe deine Sätze bitte nochmal so, dass ein menschliches Wesen sie verstehen kann. Ansonsten kann ich darauf leider nicht eingehen, da ich nicht erkenne was du mir damit sagen willst.
Zu ein paar anderen hier: Das Lustige ist momentan, entweder ist man für die Assylanten ODER man ist ****. Finde ich schon relativ witzig, da frage ich mich wer hier wohl der Ungebildete ist.
Sehen wir mal wo Deutschland in nem Jährchen steht, wenn dann immernoch immer mehr Assylanten (wie momentan) herkommen. Ich habe nie gesagt, dass ich gegen Assylanten bin. Doch Deutschland ist jetzt schon überfordert (wie bereits gesagt), während andere Länder keinen Assylanten aufnehmen. Merkt ihr was?
B2T: Wenn du dir darüber Gedanken machst, dann nimm dir ein Messer mit, damit fühlste dich dann auch auf jeden Fall sicherer (vor allem in Großstädten).
|
|
|
09/07/2015, 23:02
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by Cranno
Schreibe deine Sätze bitte nochmal so, dass ein menschliches Wesen sie verstehen kann. Ansonsten kann ich darauf leider nicht eingehen, da ich nicht erkenne was du mir damit sagen willst.
Zu ein paar anderen hier: Das Lustige ist momentan, entweder ist man für die Assylanten ODER man ist ****. Finde ich schon relativ witzig, da frage ich mich wer hier wohl der Ungebildete ist.
Sehen wir mal wo Deutschland in nem Jährchen steht, wenn dann immernoch immer mehr Assylanten (wie momentan) herkommen. Ich habe nie gesagt, dass ich gegen Assylanten bin. Doch Deutschland ist jetzt schon überfordert (wie bereits gesagt), während andere Länder keinen Assylanten aufnehmen. Merkt ihr was?
B2T: Wenn du dir darüber Gedanken machst, dann nimm dir ein Messer mit, damit fühlste dich dann auch auf jeden Fall sicherer (vor allem in Großstädten).
|
Entweder du bist Braun oder Pink.
Eine kontrollierte Einwanderung würde helfen die Sozialstruktur am Leben zu behalten, außerdem würde es zu keinem "Knall" kommen. Meine Meinung, auch wenn sie keinem interessiert.
|
|
|
09/07/2015, 23:03
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Cranno
Deutschland zerstört sich momentan mit all den Assylanten doch sowieso selbst. Wir sind jetzt schon total überfordert. Klar steigt da auch die Kriminalität, ein Bekannter hat sich ebenfalls für den Notfall vor ein paar Tagen nen Baseballschläger gekauft und jetzt frag mal warum. Ich weiß ja nicht wieso Deutschland mit allen Mitteln jeden Assylanten aufnehmen will, während andere Länder nicht einen Einzigen aufnehmen wollen, aber naja, Deutschland geht den Bach runter wenn das so weitergeht.
Bleibt nur noch auswandern. Ich geh mit Looney zusammen nach Japan. Izi.
|
"Total überfordert". In Deutschland wurden 60-100.000 Flüchtlinge aufgenommen. Schau dir mal die Türkei an, die haben 1,5 - 2 Millionen aufgenommen und hier wird sich über so was beschwert. Es gibt mehr als genug Wohnungen und Unterkünfte für die ganzen Ausländer.
Außerdem ist das n' falsches Thema.
|
|
|
09/07/2015, 23:15
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
Wo lebst du das ein 14 jähriger ein Viertel regiert in Kanaxland?
Bin auch Türke wenn ein 14 jähriger von uns kassiert nehmen wir an mein Bruder, dann hat er kassiert und gut ist.
Jeder provoziert diese Kanax die du kennst sind aus dem Märchen, nicht mal in Frankfurt wurde ich abgestochen als ich Beef mit 10 Leuten hatte und einen sogar die Nase gebrochen habe.
Du musst zeigen wer du bist, was du kannst, zeigst du nichts, frisst du Beton merk dir das! <- Das ist eine Kanax Regel die du heutzutage gebrauchen kannst.
2 Option du machst dein Führerschein kaufst dir ein Auto und fertig bist du tada keine Probleme mehr.
|
Nasenbrüche und Schlägereien gabs auch nur früher in Frankfurt, heute sieht das anders aus. Die Zeil ist nicht mehr das was es ist und generell gibts auch keine Politik in den Vierteln wie es früher gab.
Frankfurt ist zur Zeit sicher wie noch nie.
Ich kann den TE aber gut verstehen, diese Geschichte mit dem jungen Obdachlosen habe ich auch gelesen und was mich an der Sache geschockt hat war, dass die Täter relativ jung waren und man denkt generell nicht, dass es so viel Skrupellosigkeit gibt auf der Welt. In Russland sind vier Jugendliche in den Wald gelaufen und haben dort Hobos den Schädel mit nem Hammer eingeschlagen, das ist sicherlich nicht normal. Die Welt ist böse, das ist auch kein Geheimnis und man sollte aufpassen wie man mit wem redet, sonst hat man am Ende einen Schraubi im Bauch. Generell laufe ich nicht mehr ohne Springmesser rum, nicht zum töten sondern nur um mich zu schützen. Ich fühle mich damit nicht hart aber zumindest bin ich damit sicher.
|
|
|
09/07/2015, 23:16
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 20
|
Nein hab keine Angst,aber trotzdem sollte man immer auf Nummer sicher gehen.
|
|
|
09/07/2015, 23:35
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Nein, ich habe keine Angst auf die Straße zu gehen.
Quote:
Originally Posted by pioder
Habe zwar keine Angst, aber trage zur Sicherheit ein Butterflymesser mit mir mit, musste es zum Glück nie verwenden.
|
Dann lass dich damit mal lieber nicht von der Polizei erwischen..
|
|
|
09/07/2015, 23:39
|
|
elite*gold: 145
|
Bro das du noch lebst ist mir ein Wunder. Außerdem leben in deutschland ~80mio Menschen. Wenn 1-2 davon ziemlich heftig sterben sind es ziemlich wenig.
|
|
|
09/07/2015, 23:40
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
Bro das du noch lebst ist mir ein Wunder. Außerdem leben in deutschland ~80mio Menschen. Wenn 1-2 davon ziemlich heftig sterben sind es ziemlich wenig.
|
Stimmt, weil ja über jeden Menschen der stirbt berichtet wird... Das ist tatsächlich eine RICHTIG sinnlose Aussage. Danke für deinen Beitrag
|
|
|
09/07/2015, 23:41
|
|
Received Thanks: 681
|
deswegen ist es gut eine Kampfkunst zu erlernen, wenigstens die Basics um sich gegen Normalos effizient zu verteidigen (ohne Waffen, Waffen sind für Weiber)
|
|
|
09/07/2015, 23:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 35
|
Ich hatte noch nie Probleme. Aber ein Messer hab ich immer dabei da laufen mir zu viele "Besorgte Bürger " rum.
Und wer nicht raus geht erlebt nichts das Leben ist zu kurz um sich über so was Sorgen zu machen.
|
|
|
09/07/2015, 23:45
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
TRAINIEREN!!! MAN >.<
Du gehst durch sie durch als wären sie Geister, wenn du auf den Boden guckst sehen sie deine Angst.
Glotz sie genau an wie sie dich anglotzen, keiner von ihnen wird sich dir nur nähern wenn du reagierst.
Keiner hat so viel Eier in der Hose und geht auf einen drauf der schon vom Blick aus sagt "Tzih kommst hier mit 10 Rambos und 2 Meter Rießen lass uns doch alleine treffen  "
Erdmännchen du bist ein Weibchen anders kann ich mir deine Angst nicht beschreiben.
|
Solche Kommentare sind ja einfach nur die besten. Wenn 2 Leute vor dir stehen mit einer Waffe, dann bist du mit sicherheit der erste der dünnschiss in der Hose hat !
Eine gesunde Angst zu haben hat nichts damit zu tun ein "Weibchen" zu sein. Und was bringt dir das Trainieren, wenn du zum schluss nicht weißt wie man schlägt? Du kannst auch Trainieren gehen, aber zuhauen wie ein Mädchen (wovon ich ausgehe, bei dem wie du schreibst  )
B2T: Zeig mir mal ein Land wo es keine Kriminalität gibt?! Abends ist es natürlich am besten für die Leute ihre Geschäfte nachzugehen. Assoziale möchtegern Furze machen dich dann natürlich dumm an. Kriminelle die nur ihren Geschäften nachgehen wollen, würden dir nichts tun (meine Erfahrung - komme aus Frankfurt) .. Ich bin Finishshit mit meinem Beitrag
|
|
|
09/07/2015, 23:55
|
|
elite*gold: 145
|
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Stimmt, weil ja über jeden Menschen der stirbt berichtet wird... Das ist tatsächlich eine RICHTIG sinnlose Aussage. Danke für deinen Beitrag
|
Stimmt ginge es danach existiert deutschland gar nicht mehr. Danke für diese Einsicht in deine Welt der Wunder.
|
|
|
09/07/2015, 23:55
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by AhWehPeh
Solche Kommentare sind ja einfach nur die besten. Wenn 2 Leute vor dir stehen mit einer Waffe, dann bist du mit sicherheit der erste der dünnschiss in der Hose hat !
Eine gesunde Angst zu haben hat nichts damit zu tun ein "Weibchen" zu sein. Und was bringt dir das Trainieren, wenn du zum schluss nicht weißt wie man schlägt? Du kannst auch Trainieren gehen, aber zuhauen wie ein Mädchen (wovon ich ausgehe, bei dem wie du schreibst  )
B2T: Zeig mir mal ein Land wo es keine Kriminalität gibt?! Abends ist es natürlich am besten für die Leute ihre Geschäfte nachzugehen. Assoziale möchtegern Furze machen dich dann natürlich dumm an. Kriminelle die nur ihren Geschäften nachgehen wollen, würden dir nichts tun (meine Erfahrung - komme aus Frankfurt) .. Ich bin Finishshit mit meinem Beitrag 
|
Eine gesunde Angst zu haben hat nichts damit zu tun ein "Weibchen" zu sein. Und was bringt dir das Trainieren, wenn du zum schluss nicht weißt wie man schlägt? Du kannst auch Trainieren gehen, aber zuhauen wie ein Mädchen (wovon ich ausgehe, bei dem wie du schreibst.
Noch nie hab ich so einen Scheiß gelesen, Dünnschiss wenn dich einer töten will?
Muss dem sagen "Drück doch du Hund." man mir ist genug Scheiße passiert und so einer wie du aus einem Mami Papi Haus sollte aufpassen wie er sich äußert.
Wohnst sicher in Berlin in so ner Sozial Straße wo jeder guten morgen sagt und Wandalismus nur bedeutet wenn man seine Erbsen nicht isst.
Hast du jetzt deine Packung oder wartest du noch auf den Pizza Boy  ?
Ich bin mit Zigeunern groß geworden immer Schläge wenn ich nicht verkaufe oder klaue.
Wo ich herkomme ist genug Ghetto für meine Kindheit gewesen da braucht mir auch kein Hanspeter was erzählen der ankommt von der Seite. <- Schule ist nicht Bildung fürs Leben nur für deine Schulen, später bringt dir nur deine Allgemeinbildung was den Rest kannst du vergessen auf der Straße. Da zählt nur Technik , Bizeps , Tricks , Massen
Vor dem Pc hocken Chips fressen gelegentlich zu "megges" kann auch jeder.
Sieh der Wahrheit ins Auge alleine auf der Straße wärst du nicht nur für 12 jährige Ghetto Kids Frischfleisch sogar für die Spinnen die rum krabbeln.
Du bist mehr als nur kaputt, keine Ahnung von der Kriminalität lass mal dein Handy unbeaufsichtigt 4sec neben dir liegen vor allem in Berlin dann hattest du mal eins.
@Erdmännchen - Zeig dein Handy nachts nicht, benutze am besten ein altes Nokia nie viel Bargeld mitnehmen & Hausschlüssel gut verstecken.
So das sie bei einem Überfall auf dich kaum was finden was sie brauchen sonst wiederholen sie es immer wieder, sie schlagen dann zu wenn du denkst ok sie kommen nicht mehr.
|
|
|
 |
|