Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/26/2015, 00:17   #61

Løtʉs's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Mickoss View Post
Ach QUATSCH was du da labberst ! Deutschland ist REICH 11elf!!! Haben doch nur 2 Billionen Schulden

Kindergärten,Schulen,Straßen,Brücken,Bundeswehr und noch vieles mehr sind in absoluten katastrophalen zustand ! Aber die sachen sind nicht wichtig lieber Zahlen wir für andere länder und millionen von flüchtlingen.

Und mit Integration haben es die Deutschen Politiker auch nicht so ! Ich meine wie sollen die Asylbewerber sich Integrieren wenn sie nur unter sich leben ? Erstmal leben sich in Flüchtlingsheimen und danach werden sie in irgendeine Plattenbau Siedlung verfrachtet wo sie auch nur unter sich leben.

Und willst du mal mit diesen Gutmenschen diskutieren kommen sie mit Schlagzeilen von Bild,Stern,Focus,SpiegelOnline und so einen scheiss an !

Natürlich wird nur von Deutschen Demonstranten die gegen Asyl sind berichtet. Von der Oma die gestern von einem Asylanten überfallen wurde oder die Frau die von einem Asylanten Vergewaltigt wurde wird nicht berichtet ! Natürlich wird auch nicht berichtet das ein 10 Jähriges Mädchen von 10 Asylanten im See begrapscht wurden wir auch nicht berichtet...

Aber auch diese Gutmenschen werden irgendwann nochmal aufwachen sobald es knallt.Gewusst haben will es dann aber keiner
Registrierst dich extra um schlecht über die Asylanten herzusprechen... Respekt! (Nicht)
Løtʉs is offline  
Old 08/26/2015, 00:49   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sry habe vergessen wer hier nicht schreibt "Ich bin FÜR Flüchtlinge, egal wie viele" ist sofort ein ****

Wofür Argumentieren wenn man es doch so einfach haben kann
Mickoss is offline  
Old 08/26/2015, 01:34   #63

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,396
Quote:
Originally Posted by Mickoss View Post
Sry habe vergessen wer hier nicht schreibt "Ich bin FÜR Flüchtlinge, egal wie viele" ist sofort ein ****

Wofür Argumentieren wenn man es doch so einfach haben kann
Deine Argumente sind im Grunde nur haltlose, aus der Luft gegriffene und daher einfach überflüssige Phrasen. Würdest du es nicht ernst meinen, wärst du ein perfekter Mann für die Partei Die PARTEI.
Seekin is offline  
Old 08/26/2015, 02:22   #64

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Ach kommt mir nicht mit den Kosten für das Flüchtlingsproblem, die Kosten sind nicht das Problem mit dem Deutschland zu kämpfen hat sondern die Berichterstattung.

Immer wird nur mit Zahlen geworfen und gerade das Thema Kosten in Verbindung mit Asylanten und Flüchtlingen ist ein gefundenes Fressen für rechts stehende.

Die Medien setzen dem dummen Bürger Gedanken in den Kopf und dieser ist nichtmal in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden.

Rechte Gruppierungen Berichten von Vorfällen die nichtmal Ansatzweise in einem Kontext mit Asylsuchenden stehen, die schieben den Sündenbock einfach nur auf die Asylanten und Flüchtlinge ab und das ist bereits genug um Missgunst und negative und rechte Gedanken zu schüren.

Es reicht doch schon ein Satz wie "Die Asylanten wollen doch nur unser Geld" oder "Person X wurde von 2 unbekannten Personen geschlagen und ausgeraubt, man vermutet dass es sich um Flüchtlinge handelt" um den Leuten Angst zu machen.

Schaut euch doch mal die heutigen Medien an, Medienfreiheit? Berichterstattung? Vonwegen bei einem Großteil von Ereignissen bekommt der Bürger nicht das zu sehen was passiert ist sondern was er sehen soll, inklusive Vermutungen die an einer Medien und Berichterstattung einfach nichts zu suchen haben.
Diejenigen die noch Journalist mit Leib und Seele sind werden einfach Mundtot gemacht.

Immer sind es die Flüchtlinge die nur böses im Schilde führen aber natürlich wird von den Umständen in deren Heimat von diesen "Journalisten" nicht berichtet.

Jeder rechte Vollidiot hetzt mit dem Argument der Kosten gegen Flüchtlingsheime, die dümmsten von íhnen versuchen diese sogar mit Gewalt zu beseitigen, ob dabei jemand verletzt oder gar getötet wird spielt keine Rolle.

Nur leider sind diese eben so dumm, dass sie in ihrem minderbemittelten und rechten Gedanken total vergessen, dass die Flüchtlingsheime von den Steuerzahlern bezahlt worden sind.

Für meinen Teil zahle als Student zwar noch keine Steuern, aber ich würde eben diese lieber für Leute zahlen die sich eine bessere Zukunft für sich und ihre Familien wünschen als für geldgierige EU Abgeordnete die sich schnell für ihr Tagesgeld in eine Liste eintragen und danach wieder verschwinden um die Füße hochzulegen.

Die Welt ist ein grausamer Ort, egal woher man kommt und wohin man im Laufe seines Lebens geht, jeder muss am Ende mit seinen Entscheidungen alleine fertig werden also sollte man die richtigen treffen.

Memento Mori
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2015, 03:32   #65

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Flüchtlinge bauen extra mist damit die in den Knast kommen, weil es dort besser ist als im Flüchtlinslager

Ein Mädchen wurde bereits vergewaltigt
Nevada' is offline  
Old 08/26/2015, 03:51   #66

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Noch einer der jeden Presseartikel glaubt... die hat ihre Strafe ja schon bekommen hat mittlerweile zugegeben dass das erfunden war.

Vorallem im Flüchtlingsheim wo Kinder sind... wie kann man nur so blöd sein...
-i.nwA_ is offline  
Old 08/26/2015, 10:46   #67

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Flüchtlinge bauen extra mist damit die in den Knast kommen, weil es dort besser ist als im Flüchtlinslager

Deutsche sind viel schlimmer. Ich mein, letztens haben 2 deutsche Neonazis in der Bahn auf Kinder uriniert, oder letztens haben Unbekannte ein bewohntes Asylheim komplett abgefackelt und somit den Tod mehrerer Leute in Kauf genommen. Oder gestern sind 2 Männer mit jeweils einem Messer bewaffnet in ein Asylheim eingedrungen aber konnten rechtzeitig gestoppt werden. Oder in Heidenau wo deutsche Neonazis unzählige Straftaten begehen.

Seht ihr Leute, wir sollten jetzt alle 80 Millionen Deutsche über einen Kamm scheren, weil vielleicht 0.000010% scheiße bauen.
finalSh0t® is offline  
Old 08/26/2015, 10:58   #68

W_E_L_C_O_M_E's Avatar

elite*gold: 450
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
[...]oder letztens haben Unbekannte ein bewohntes Asylheim komplett abgefackelt[...]
Gut das du es Ansprichst, wer Aktiv die Nachrichten verfolgt hat, wird erfahren haben das in Nauen, Brandenburg eine Turnhalle abgefackelt wurde die für Flüchtlinge gedacht war. Das in Nauen Neonazis unterwegs wusste ich ja schon lange, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.
Für mehr Infos:
W_E_L_C_O_M_E is offline  
Old 08/26/2015, 12:03   #69

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Quote:
Deutsche sind viel schlimmer. Ich mein, letztens haben 2 deutsche Neonazis in der Bahn auf Kinder uriniert, oder letztens haben Unbekannte ein bewohntes Asylheim komplett abgefackelt und somit den Tod mehrerer Leute in Kauf genommen. Oder gestern sind 2 Männer mit jeweils einem Messer bewaffnet in ein Asylheim eingedrungen aber konnten rechtzeitig gestoppt werden. Oder in Heidenau wo deutsche Neonazis unzählige Straftaten begehen.

Seht ihr Leute, wir sollten jetzt alle 80 Millionen Deutsche über einen Kamm scheren, weil vielleicht 0.000010% scheiße bauen.
Achso, sobald Nazis etwas böses machen stimmt das was die Presse schreibt aber sobald ein Flüchtling scheisse baut ist das Rassismus und erfunden.

Quote:
Immer wird nur mit Zahlen geworfen und gerade das Thema Kosten in Verbindung mit Asylanten und Flüchtlingen ist ein gefundenes Fressen für rechts stehende.

Die Medien setzen dem dummen Bürger Gedanken in den Kopf und dieser ist nichtmal in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden.
Das Thema Finanzen wird immer mehr ein Thema, den es kommen immer mehr Flüchtlinge. Klingt logisch, oder? Deutschland ist die Brieftasche Europas, anscheinend auch zu recht wen es nach Usern wie finalSh0t® geht da Ihr anscheinend Schuld an allem seid, sowohl Vergangenheit und Gegenwart.

Wer sich seine Meinung per Bild etc. bildet ist selber schuld und meistens kommt nicht mehr herraus als prüde Stammtischbildung. Wer sich aber seine Meinung mit der linken blinden Brille bildet ist ebenfalls nicht besser als die ganzen Bild-User da in den meisten Fällen bereits Vorurteile gebildet wurden und die negativen Sachen nicht erkennt oder erkennen will.

Andere Frage: Wie stellt Ihr euch eine Lösung für diese Flüchtlingswelle vor? Alle aufnehmen und den deutschen Pass verteilen? Wo sollen diese Leute unterkommen und wer soll sie betreuen? Wer sorgt für Bildung, integration und wer zahlt dies schlussendlich? Wie wollt ihr mit den ganzen Nachzüglern umgehen? Sobald klar ist das Deutschland alle willkommen heisst werden noch viel mehr kommen.

Ihr stellt euch alles viel zu einfach vor.
SuraKämpfer1 is online now  
Thanks
1 User
Old 08/26/2015, 12:11   #70

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:

Da du dich für die kleinen Flüchtlinge so einsetzt, wieso nimmst du nicht einfach eine Handvoll auf? Gibst denen jeden Tag was leckeres zu essen, bringst ihnen unsere Sprache bei und und und. :-)

Nicht jeder muss die Flüchtlinge mögen.

Gestern stand ein Mann vor meiner Tür mit einem Zettel in der Hand. 5 Minuten später klingelt eine Frau mit dem selben Zettel in der Hand. BEIDE konnten kein Deutsch. Leider war ich nicht an der Tür, sonst hätte ich sie beide wohl vom Grundstück getreten.
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2015, 12:29   #71

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Das Thema wird nie ein ende haben, jeder hat eine andere Meinung und ich bleibe bei meiner das mir Flüchtlinge egal sind. Weil wenn ich dennen helfe habe ich nix davon und wenn ich helfe habe ich genau so wenig was davon.
Kurz gesagt ich mag sie nicht, ist einfach so.

Leute die ihnen Helfen wollen habe ich kein Problem damit, ist auch schön aber was mich nervt wenn man gleich die Flüchtlinge eine blöde aussage macht ist man der höchste Rassist was es gibt obwohl es gar nicht mal so ist.

Das Thema wird ewig laufen. Jetzt nimmt man die Flüchtlinge auf und dann? was dann?
Bleiben die ewig? wenn ja wie soll so was funktionieren? Wenn ein Land von Europa die raushaut ist das Land natürlich gleich ein rassistisches Land.

Jetzt läuft ja das ganze gut aber die was draußen im Zelt schlafen und was weis ich wo, die werden sicher nicht ewig draußen schlafen wollen, dann kommt es zu einem Streik vielleicht? weil die ja auch Wohnungen und warmes essen haben wollen.

Vielleicht liege ich da Falsch aber es wird sicher noch in Zukunft was passieren.

Ich kann die Menschen schon irgendwie verstehen und ich würde evtl. das gleiche tun aus Verzweiflung aber gottseidank habe ich nicht so ein Problem und kann froh sein.

Dennoch wird es sicher noch in Zukunft ziemlich heftig rund gehen. sagt mein Bauchgefühl.
QualKwappe is offline  
Old 08/26/2015, 13:03   #72

Received Thanks: 1,040
Los, outet euch ruhig weiter. Zum Glück denkt nicht jeder so braun wie ihr.
finalSh0t® is offline  
Old 08/26/2015, 13:55   #73

oOEvolutionXiOo's Avatar

Received Thanks: 768
Sind gern Willkommen nur sollte die behörde die mal besser aufteilen und nicht alle auf einen Haufen zum wohnen schicken
bei uns in der Stadt wird ein Ortsteil deswegen schon das Flüchtlingsghetto genannt like a Warschau
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 08/26/2015, 14:26   #74

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Los, outet euch ruhig weiter. Zum Glück denkt nicht jeder so braun wie ihr.
Was hat das damit zu tun? Ich will jemanden fremden der für Probleme sorgt nicht bei mir Zuhause und bin deshalb ein ****... Und ja, diese ganzen Idioten die tatsächlich gegen Gesetze verstoßen um gegen Flüchtlinge vorzugehen, sind hier auch zuhause und deswegen muss man ebenso deren Meinung tolerieren wie derer die für die Aufnahme sind.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2015, 16:08   #75

Received Thanks: 227
Quote:
Ohne Worte. Wir sind hier nicht bei der NPD Facebook Seite. Wenn du dich hier nur angemeldet hast, um deine braune Hetze zu betreiben, kannst du gleich wieder gehen!
wo genau ist dieses Zitat mit rechtem Gedankengut behaftet?
Hauptsache mal irgend einen Schrott schreiben der komplett am Thema vorbei geht wenn man eine Frage nicht beantworten kann.
elegant13 is offline  
Thanks
1 User
Reply