Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/11/2015, 16:54   #826

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Circe View Post
Sieht man doch an dir.
Huiuiui, schlagende Argumente. Man fragt nach ner Quelle und ist ein *****. Sachliche Diskussion und so.

Deutschland das ist deine Zukunft !

Und selbst falls ich einen unterdurchschnittlichen IQ haben sollte, beweist das noch lange nicht, dass der durchschnittliche Asylgegner einen unterdurchschnittlichen IQ hat. Du hast ganz offenbar keine Ahnung von Statistik.
.Kermit is offline  
Old 10/11/2015, 16:58   #827

elite*gold: 18
Received Thanks: 119
Wenn die Flüchtlinge schon hierher kommen dürfen, sollen Sie sich auch dementsprechend verhalten und keinen Ärger hier machen. Sie haben die Chance hier ein "neues Leben" zu beginnen und können froh darüber sein.
.ViruZ is offline  
Old 10/11/2015, 17:15   #828

Circe's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Huiuiui, schlagende Argumente. Man fragt nach ner Quelle und ist ein *****. Sachliche Diskussion und so.

Deutschland das ist deine Zukunft !

Und selbst falls ich einen unterdurchschnittlichen IQ haben sollte, beweist das noch lange nicht, dass der durchschnittliche Asylgegner einen unterdurchschnittlichen IQ hat. Du hast ganz offenbar keine Ahnung von Statistik.
Sorry, war nicht böse gemeint. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen

Quote:
Originally Posted by .ViruZ View Post
Wenn die Flüchtlinge schon hierher kommen dürfen, sollen Sie sich auch dementsprechend verhalten und keinen Ärger hier machen. Sie haben die Chance hier ein "neues Leben" zu beginnen und können froh darüber sein.
Oh ähm.. toller Beitrag. Fasst nochmal die letzten 84 Seiten auf eine erfrischende und unnötige Art und Weise zusammen. Danke dafür.
Circe is offline  
Old 10/11/2015, 17:29   #829

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ah geh weida
In Deutschland hat jeder 5. einen Migrationshintergrund. Ich denke da kann man sich nicht über einen Mangel an Multikulti beschweren.
Meiner Ansicht schon, ich habe gerade in Deutschland immer wieder das Gefühl, dass jeder Zweite ein Stock im Po hat. Deutsche, die ich dagegen im Ausland kennen lerne, die über den Tellerrand gucken, sind dagegen viel offener, lebendiger ... mit denen kann man sich auch mal unterhalten und die drehen nicht am Rad wenn mal unkonventionelle Themen angestoßen werden. Gerade auf elitepvpers merke ich oft, dass viele User eine ziemlich eingeschränkte Denkweise folgen, eben typisch Deutsch. Was aber einfach daran liegt, dass die meisten noch jung sind, sich entwickeln und noch nichts gesehen haben. Aber auch auf den Straßen, oder bei meiner Familie, gerade jene, die nicht aus Deutschland rauskommen oder wollen, nichts erleben. So auch Freunde etc., das sind aber dann auch tatsächlich die Menschen, die am lautesten gegen Flüchtlinge schreien. Ein Muster ist erkennbar.

Sich direkt wieder auf irgendwelche dummen Studien und Statistiken berufen zu wollen spricht halt wieder Bände. Man redet viel, und man plappert nach, aber getan wird nichts. Die Ironie ist das witzige, und deswegen nehme ich die deutsche Politik und z.B. Flüchtlingsthemen gar nicht ernst.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2015, 17:49   #830

Iwasawa Masami's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 372
Nur um direkt den Nazistempel zu Kriegen fang ich mal so an, dann erleichtere ich euch n bisschen die arbeit

Ich bin ja kein ****, aber:

Quote:
Es gibt leider wirklich Flüchtlinge die Hilfe benötigen, die anderen nutzen jedoch die Großzügigkeit von den Leuten aus..
Bringt fast das ganze Thema auf den Punkt.

Wenn man sich mal ausserhalb der einseitigen Fernsehberichterstattung über das Thema informiert, sieht man das die meisten Flüchtlinge nur für leicht verdientes Geld nach Deutschland kommen.
Ohne richtige Kontrollen sind bestimmt ~90% der flüchtlinge in deutschland nur wegen dem Geld gekommen. In anderen EU Staaten protestieren währenddessen Flüchtlinge gegen Fingerabdrücke etc., damit sich nicht in Süd-/ Osteuropa bleiben müssen. Dort herrschen ja bekanntlich unmenschliche bedingungen.

Wenn man wirklich in not ist kann man auch In Griechenland / osteuropa bleiben.

Soweit ich weiß waren 800.000 Bis zum Jahresende Spekuliert, meine zahlen sind bei ca. 350.000 ( Offiziell ), aber das kann auch schon wieder Veraltet sein.
Iwasawa Masami is offline  
Old 10/11/2015, 18:01   #831

mosu''s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami View Post
Nur um direkt den Nazistempel zu Kriegen fang ich mal so an, dann erleichtere ich euch n bisschen die arbeit

Ich bin ja kein ****, aber:
sätze vor dem aber sind useless

Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami View Post
Wenn man sich mal ausserhalb der einseitigen Fernsehberichterstattung [...]
und anti flüchtling is nich einseitig?
mosu' is offline  
Old 10/11/2015, 18:01   #832

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
@Iwasawa Masami
Das nennt man Undankbar- und Respektlosigkeit.
Das habe ich schon oft im Fernsehen gesehen. Asylanten reißen den Helfern alles aus den Händen, schubsen sie beiseite, oft ohne ein Danke oder ein müdes Lächeln.
Klar ist das den Massen geschuldet aber ein kleines Dankeschön darf man doch wohl noch erwarten. Das was hier getan wird ist nicht selbstverständlich. Wo wären sie, wenn es DE nicht gäbe? Bestimmt würde es ihnen sonst wo nicht so gut gehen. Dann noch Gewalt gegen sonst wen anzuwenden ist das Allerletzte.
Privatsphäre und schlimme Erlebnisse hin und her. Etwas muss von ihnen m.M.n auch kommen.
NRj™ is offline  
Old 10/11/2015, 18:18   #833

Iwasawa Masami's Avatar

Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
und anti flüchtling is nich einseitig?
Nur weil man nicht 100% mit dem Aktuellem Status zufrieden ist, ist man Anti Flüchtling? Die Welt ist nicht nur Schwarz & Weiß.

Wir sollten so viele Flüchtlinge aufnehmen wie Möglich, nur eben Kontrollierter. Es gibt haufenweise, die tatsächlich in not sind & denen geholfen werden muss.

Nur wenn man nicht die Kontrolle hat & so gefühlsgesteuert wie Deutschland handelt, wird es halt probleme geben. Und die versuche mit Quoten die eigenen Fehler auf die ganze Eu abzuwälzen sind mindestens genauso Falsch wie das Verhalten von Ländern wie Ungarn

In Deutschland ist das vielleicht eine seltenheit, aber es gibt auch meinungen zwischen 100% Dafür / Dagegen.
Iwasawa Masami is offline  
Old 10/11/2015, 18:33   #834

Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Gerade auf elitepvpers merke ich oft, dass viele User eine ziemlich eingeschränkte Denkweise folgen, eben typisch Deutsch. Was aber einfach daran liegt, dass die meisten noch jung sind, sich entwickeln und noch nichts gesehen haben.
Das war auch schon meine Annahme. Die meisten hier sind vermutlich wirklich zu jung um zu verstehen was in Syrien und an den andereren Kriegsschauplätzen los ist. Ich war früher nicht anders, einer der ausschlaggebenden Gründe war vermutlich der, dass ich lange Zeit auf einer Schule in einem sozialen Brennpunkt war und dort nur die negativen Seiten kennengelernt habe. Nach dem Wechsel auf eine "richtige" Schule hat sich meine Einstellungen komplett geändert. Die einzigen die ich kenne, die gegen Ausländer und Flüchtlinge sind, sind die die keine vernünftige Bildung genossen haben und nun mit sich selber unglücklich sind und die Schuld bei anderen suchen.
Mysthik is offline  
Old 10/11/2015, 19:02   #835

Crucay's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
Arschlöcher und Sozialschmarotzer gibt es überall, auch bei den Flüchtlingen die kommen. Also wieso sollte man viele wirklich hilfsbedürftige wegen ein paar Idioten leiden lassen ?
Crucay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2015, 19:37   #836

elite*gold: 18
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Circe View Post
Sorry, war nicht böse gemeint. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen

Oh ähm.. toller Beitrag. Fasst nochmal die letzten 84 Seiten auf eine erfrischende und unnötige Art und Weise zusammen. Danke dafür.
Ich glaub dieser Thread ist dazu gedacht, dass jeder seine Meinung preisgibt, aber hier merkt man mal wieder, dass es nur geflamed wird.. Traurig..
.ViruZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2015, 19:55   #837

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by .ViruZ View Post
Ich glaub dieser Thread ist dazu gedacht, dass jeder seine Meinung preisgibt, aber hier merkt man mal wieder, dass es nur geflamed wird.. Traurig..
Welcome to Elitepvpers. (OffTopic Edition)
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2015, 20:25   #838

elite*gold: 24
Received Thanks: 652

Hier haben die Fachkräfte stundenlang eine junge Frau vergewaltigt die sich danach umgebracht hat. Und diese Schweine wurden von den Gutmenschen Richter sogar freigesprochen

Johnny zockt is offline  
Old 10/11/2015, 20:59   #839

BetaPunch's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post

Hier haben die Fachkräfte stundenlang eine junge Frau vergewaltigt die sich danach umgebracht hat. Und diese Schweine wurden von den Gutmenschen Richter sogar freigesprochen

Achja... Bei sowas... Könnte ich zu einem sehr sehr grausamen Menschen werden. Für solche Fälle sollte man als Abschreckung für Nachahmer ein Zeichen setzen und eine qualvolle Hinrichtung legitimieren.
BetaPunch is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2015, 21:06   #840

Circe's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 206
Sind bestimmt ALLE Flüchtlinge. Kann ja auch gar nicht anders sein

Und wieso wurden die freigesprochen? Fehlende Beweislage?
Wenn es eindeutig wäre, würde unser deutsches Rechtssystem nicht so versagen.

Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Achja... Bei sowas... Könnte ich zu einem sehr sehr grausamen Menschen werden. Für solche Fälle sollte man als Abschreckung für Nachahmer ein Zeichen setzen und eine qualvolle Hinrichtung legitimieren.
Du bist aber ein echt guter Mensch. Qualvolle Hinrichtungen gibt es momentan nur beim IS
Circe is offline  
Thanks
1 User
Reply