Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/16/2015, 23:25   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Nein, Deutschland.
Nein Ungarn macht das schon richtig
keni@all is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2015, 23:39   #347

DerKoseng's Avatar

Received Thanks: 1
manche länder sollten damit rechen das es Flüchtlinge gibt die ihr Land stürmen, sie bombadieren ja auch ihre Länder oder warum denkst du kommen sie zum Staat der dafür die meiste Schuld trägt nach Amerika Israel?

Deutschland NO1 Waffenhändler der Welt
DerKoseng is offline  
Old 09/16/2015, 23:40   #348

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Ich finde es unverschämt, dass die Sporthallen dafür genutzt werden wo eigentlich die Schüler und Schülerinnen sich bewegen sollten.. Oder Familien aus Ihren Wohnungen gejagt werden, damit Flüchtlinge aufgenommen werden...

Deutschland hat genug mit Armut zu kämpfen, man sollte erstmal denen helfen die hilfe benötigen statt immer mehr aufzunehmen.

Jeder hat seine eigene Persönliche Meinung dazu, aber es gibt doch auch andere Länder wo auch welche aufgenommen werden können.

Ich sehe es leider nunmal so, da ich mitten in der Dortmunder Innenstadt NOCH wohne und es leider mit erlebe wie undankbar die nur sind.
Ich habe versucht Babykleidung zuspenden und essen etc, das wurde weg geschmissen. Das waren teure Klamotten und saubere ohne Mängel von meinen Kids.. so viel undankbarkeit habe ich noch nie in meinem Leben entgegen bekommen!!!

Zudem ich 2 mal beklaut wurde von Flüchtlinge.. war zumglück nix wertvolles, aber es geht um das Prinzip!
Aneko ♥ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2015, 23:48   #349

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Miss BlueBerry View Post
Ich finde es unverschämt, dass die Sporthallen dafür genutzt werden wo eigentlich die Schüler und Schülerinnen sich bewegen sollten..

Lieber Sport machen als Menschen auf der Straße leben zu lassen. Hast Recht.
Gibt ja sonst auch keine Möglichkeiten für Sport.

Oder Familien aus Ihren Wohnungen gejagt werden, damit Flüchtlinge aufgenommen werden...

Wo?

Deutschland hat genug mit Armut zu kämpfen, man sollte erstmal denen helfen die hilfe benötigen statt immer mehr aufzunehmen.

Wo?

Jeder hat seine eigene Persönliche Meinung dazu, aber es gibt doch auch andere Länder wo auch welche aufgenommen werden können.

Sind sich zu schade. Aber klar, wenn die keine aufnehmen sollten wir das auch nicht tun
Nur weil von diesen Tausenden Flüchtlingen eine Minderheit auffällt, heißt es nicht dass sich alle so benehmen.
So gut wie alle sind extrem dankbar hier. Diese Menschen werden dir natürlich nicht auffallen. Womit denn auch?
.Crowd is offline  
Old 09/16/2015, 23:55   #350

Aneko ♥'s Avatar

Ich habe dein Text schongarnicht weiter gelesen, ich und ein **** .. ja ne ist klar.
Weißt du überhaupt was ein **** ist? Die Heutigen Nazis sind scheiß mitläufer und nix weiteres..

Ich kann auch nur von denen Urteilen, wo ich es mit erlebe.
Es gibt genug Probleme welche hier exestieren, wieso sollte man immer mehr "helfen" wenn man selbst gucken muss wo man bleibt?

Google einfach mal selbst wo die Familien aus der Wohnung gejagt werden..

Frage mich, wieso nicht einfach Felder frei gemacht werden und dort "Häuser" drauf gebaut werden damit Flüchtlinge dort evtl "unter gebracht" werden können.

Einfach selbst gucken und urteilen, wie gesagt wie die anderen in anderen Städten und Länder sind, weiß ich nicht die schließe ich auch aus bei meinem "schreiben" ..
Aneko ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2015, 00:10   #351

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by DerKoseng View Post
Deutschland NO1 Waffenhändler der Welt
Ich kann dieses Argument kaum noch hören, ich habe bereits X fach hier dargestellt, dass Deutschland nicht für den Mist da unten verantworlich ist. Lies dir nochmal die Post auf den älteren Seiten durch.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/17/2015, 00:43   #352

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Fakt ist, Menschen lehnen sich gegen die Ausländer hier auf, weil sie sich das Recht nehmen uns ein schönes Leben hier zu rauben. Wieso ich das sage? In meiner Umgebung wurden Schulen und Krankenhäuser geschloßen, damit die Menschen einen Zufluchtsort haben. Teilweise sind 50 Bulgaren in EINER Wohnung. Anstatt, dass leerstehende Gebäude verwendet werden, nimmt man also vollkommen intakte und sinnvoll genutzte Gebäude, aha! Menschen, die den Asylanten nicht helfen werden als Nazis bezeichnet. Ich könnte noch um einiges mehr aufzählen, aber das würde nun den Rahmen hier sprengen. Kommen wir zu weitern Fakten. Vor allem Bulgaren nehmen sich viel zu viel raus. Hier, wo ich lebe, werden viele Asylanten aufgenommen. - Hey, das ist vollkommen ok. Aber nicht unter DIESEN Umständen. Teilweise trauen sich Menschen nicht mehr auf die Straße an denen die Hochhäuser sind, in denen Flüchtlinge leben, weil sie über einen herfallen. Sie reißen Autotüren auf, etc. Eines der schönsten Fälle war wohl das Bulgarenhaus in Rheinhausen. Sie klauten Schafe, brachten sie in das Hochhaus und haben jeden mit Schafkot beworfen, der in das Haus kam. SUPER. Nicht mal die Polizei ist mehr in dieses Haus gegangen. Und es brauch mir hier jetzt keiner kommen mit - das ist bullshit. Nein, es sind Dinge die ICH hier selbst erlebt habe.

In jedem Land gibt es Rassismus und in Deutschland wird direkt gesagt, man hat angst vor einem neuen 3ten Reich? Merkt hier überhaupt irgendwer, wie lächerlich solch eine dämliche Aussage ist?
Was ist denn in Amerika bitte los? Der Hass gegen die Schwarzen, der hier immer verharmlost wird. Wird dort bald auch eine Heer aus Nazis geboren werden und ein 2ter Hitler wird alle dunkelhäutigen Mitmenschen in Amerika abschlachten lassen?

Irgendwann reicht es mit dieser Hitler Scheiße. Gerne hätte ich einen objektiven Text geschrieben, aber ich kann es einfach nicht mehr hören, lesen, sehen. Es reicht einfach irgendwann.
Es reicht Menschen für Taten leiden zu lassen, die damit nichts zu tun haben.
Prof. Egon is offline  
Old 09/17/2015, 00:54   #353

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Ich habe dein Text schongarnicht weiter gelesen, ich und ein Nazi .. ja ne ist klar.
Weißt du überhaupt was ein Nazi ist? Die Heutigen Nazis sind scheiß mitläufer und nix weiteres..

Es gibt genug Probleme welche hier exestieren, wieso sollte man immer mehr "helfen" wenn man selbst gucken muss wo man bleibt?

Frage mich, wieso nicht einfach Felder frei gemacht werden und dort "Häuser" drauf gebaut werden damit Flüchtlinge dort evtl "unter gebracht" werden können.

Einfach selbst gucken und urteilen, wie gesagt wie die anderen in anderen Städten und Länder sind, weiß ich nicht die schließe ich auch aus bei meinem "schreiben" ..
Du denkst du bist kein Nazi aber postest pi-news (Unterstützer vom III. Weg), dortmundecho (der Betreiber macht Werbung für die Partei "die Rechte") und nen dritten Link der damit nix zu tun hat. Gratulation.

Ich versteh diese Logik nie: "Helft doch erstmal unseren deutschen Omas und so!!!". Denkst du das Rentensystem würde besser ohne Flüchtlinge? So ein Schwachsinn, dann hast du offensichtlich was nicht kapiert. In unserem System wird das Spiel mit der Angst um die eigene Existenz bewusst als Druckmittel eingesetzt, damit sich leute seduktiv bereitwillig auch für die beschissensten Jobs in Massen bewerben. So funktioniert das hier. Wer nicht produktiv ist wird bestraft, egal ob er was dafür kann oder nicht, Produktivität ist das Maß an der die Existenzberechtigung der heutigen Arbeiter/Arbeitsloser gemessen wird. Das funktioniert so unabhängig davon ob hier Flüchtlinge herkommen oder nicht...

Du willst gegen Armut kämpfen? Dann kämpfst du den falschen Kampf, denn der Kampf gegen Armut ist ein Klassenkampf und kein Nationenkampf.

Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
Teilweise sind 50 Bulgaren in EINER Wohnung
Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
Vor allem Bulgaren nehmen sich viel zu viel raus.
lol
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2015, 01:37   #354

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Ich habe dein Text schongarnicht weiter gelesen, ich und ein Nazi .. ja ne ist klar.
Weißt du überhaupt was ein Nazi ist? Die Heutigen Nazis sind scheiß mitläufer und nix weiteres..

Ok jetzt mal kein scheiß (auch wenn ich teilweise zustimme) wo hat Crowd Nazi gesagt ? Also entweder ich bin blind oder blöd.

Ja einige Flüchtlinge haben "integrationsprobleme", deswegen eben einen regulierten Zufluss damit die Polizei da mal ein paar wegsperren kann. Vorallem sollten in solchen Gebieten dann auch mehr Streifen fahren oder besser Polizisten in Zivil mit Kameras damit nachher keiner sagt scheiss nazi schweine ...
.Kermit is offline  
Old 09/17/2015, 02:47   #355

Geegolo's Avatar

Received Thanks: 38
Quote:
Ich habe dein Text schongarnicht weiter gelesen, ich und ein **** .. ja ne ist klar.
Weißt du überhaupt was ein **** ist? Die Heutigen Nazis sind scheiß mitläufer und nix weiteres..

Bisher 3 Threads aufgemacht und zum 3. mal sehe ich dich mit einem Post wo man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen muss.
Geegolo is offline  
Old 09/17/2015, 04:11   #356

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Ich finde es unverschämt, dass die Sporthallen dafür genutzt werden wo eigentlich die Schüler und Schülerinnen sich bewegen sollten.. Oder Familien aus Ihren Wohnungen gejagt werden, damit Flüchtlinge aufgenommen werden...

Ich sehe es leider nunmal so, da ich mitten in der Dortmunder Innenstadt NOCH wohne und es leider mit erlebe wie undankbar die nur sind.
Ich habe versucht Babykleidung zuspenden und essen etc, das wurde weg geschmissen. Das waren teure Klamotten und saubere ohne Mängel von meinen Kids.. so viel undankbarkeit habe ich noch nie in meinem Leben entgegen bekommen!!!

Zudem ich 2 mal beklaut wurde von Flüchtlinge.. war zumglück nix wertvolles, aber es geht um das Prinzip!
Du wurdest aber auch ganz schön hart von unseren Supermedien verblendet. Nicht alles glauben, was in der Bild steht. Den Rest deiner Story kauf ich dir nicht ab.
Looneytune is offline  
Old 09/17/2015, 09:36   #357

Aneko ♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du wurdest aber auch ganz schön hart von unseren Supermedien verblendet. Nicht alles glauben, was in der Bild steht. Den Rest deiner Story kauf ich dir nicht ab.

Dann mach ein Ausflug nach Dortmund Innenstadt und du wirst es mit eigenen Augen sehen.
Aneko ♥ is offline  
Old 09/17/2015, 12:21   #358

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Oh man, schon frech zu behaupten du hättest sichere Beweise und als Quellen gibst du Seiten an die von rechtsextremen geleitet wird, mehr als dass du'n überflüssiger **** bist kann ich nicht sagen, versuchst hier Ausländer schlecht zu machen mit deiner Shitquelle
InYourFace™ is offline  
Old 09/17/2015, 13:46   #359

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und das Wort „****“ nicht verwenden, als wäre es das Normalste der Welt? Dass ihr ein Wort verwendet, das vor 70 Jahren in einer nicht vergleichbaren Situation entstanden ist, zeigt nur, dass ihr immer noch nicht in der aktuellen Situation angekommen seid und die Argumentation bzw. den Kern der Diskussion nicht verstanden habt. Ein **** zu sein, ist wenn überhaupt eine Lebenseinstellung, die nicht einfach aus einer Aussage entsteht. Genauso wenig, wie ich zu einem Auto werde, wenn ich „Brumm Brumm“ sage. Gleiches trifft auf angeblich „rechte“ und gut begründete Anti-Asyl-Aussagen zu. Beide verwenden vielleicht ähnliche Argumente, aber unterscheiden sich trotzdem in der Philosophie. Im Endeffekt ist es eine Meinung wie jede andere auch.

Ich war übrigens selbst schon mehrmals beruflich in Asylunterkünften und konnte keine Randalierer oder Pöbler, wie sie hier im Thread aufgeführt werden, antreffen.
Ares is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/17/2015, 16:03   #360

Received Thanks: 444
Ich bin eigentlich auch immer eher für Ausländer, aber teilweise geht es eben einfach nicht. Wenn die Integration scheitert, dann kann man eben nichts machen, und manche Menschen wollen sich einfach nicht integrieren lassen. Hier ist zum Beispiel so ein Fall recht schön dokumentiert:

Was soll man da noch anderes machen als abschieben?!
algernong is offline  
Reply