|
You last visited: Today at 01:06
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/17/2015, 17:06
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
Wer soweit englisch versteht, gerne mal angucken.
Bald sollte auch 'ne deutsche Version dazu rauskommen.
|
|
|
09/17/2015, 17:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 166
|
Ich kann das Thema echt nicht mehr hören, nur noch Flüchtlinge da, Flüchtlinge hier. Währenddessen verarschen uns die Politiker und keiner merkts.
|
|
|
09/17/2015, 18:14
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Quote:
Originally Posted by Geegolo
100 E*Gold darauf dass der Vater ihrer Kinder kein Deutscher ist, wer geht mit?
Wie kann man nur so verurteilend sein und so gegen Flüchtlinge? Wir sind ein Land welches die Möglichkeiten besitzt, anderen zu helfen, also wieso sollten wir es nicht machen?
|
Frag doch mal Saudi Arabien, Israel oder andere Länder, warum die das nicht machen. Schließlich sind die doch auch so reich.
|
|
|
09/17/2015, 20:21
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Quote:
Originally Posted by Geegolo
100 E*Gold darauf dass der Vater ihrer Kinder kein Deutscher ist, wer geht mit?
Wie kann man nur so verurteilend sein und so gegen Flüchtlinge? Wir sind ein Land welches die Möglichkeiten besitzt, anderen zu helfen, also wieso sollten wir es nicht machen?
|
Wenn du mich meinst dann mal her mit dem Gewinn mein Freund ist deutscher.
Ich habe aber bekannte und Freunde und in der Familie anders sprachliche Menschen . Besp polen, afro Amerikaner Türken und so weiter.
Ich habe nix gegen "Ausländer" nur wer mir undankbar entgegen kommt wie die Flüchtlinge hier in Dortmund, dann muss man sich nicht wundern das ich so Urteile über die , die ich kennengelernt habe!
Mit **** hat das nix zutun. Da sollte man echt in der Geschichte mehr aufpassen was damals passiert ist und vergleichen...
Jeder hat wohl anders Erfahrung gemacht mit den Flüchtlingen ich habe leider keine gute Erfahrung machen können, sehr schade.!
|
|
|
09/17/2015, 20:27
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Miss BlueBerry
Wenn du mich meinst dann mal her mit dem Gewinn mein Freund ist deutscher.
Ich habe aber bekannte und Freunde und in der Familie anders sprachliche Menschen . Besp polen, afro Amerikaner Türken und so weiter.
Ich habe nix gegen "Ausländer" nur wer mir undankbar entgegen kommt wie die Flüchtlinge hier in Dortmund, dann muss man sich nicht wundern das ich so Urteile über die , die ich kennengelernt habe!
Mit **** hat das nix zutun. Da sollte man echt in der Geschichte mehr aufpassen was damals passiert ist und vergleichen...
Jeder hat wohl anders Erfahrung gemacht mit den Flüchtlingen ich habe leider keine gute Erfahrung machen können, sehr schade.!
|
Du pauschalisierst Flüchtlinge in Dortmund.
Das ist schon mal ein völlig falscher Ansatz für das Thema.
|
|
|
09/17/2015, 20:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Du pauschalisierst Flüchtlinge in Dortmund.
Das ist schon mal ein völlig falscher Ansatz für das Thema.
|
Wie bitte soll man sonst urteilen ?
Über Menschen mit denen ich nix zutun hätte kann und werde ich nicht urteilen!
Daher kann ich keine Meinung für die Allgemeinheit abgeben.
Man sollte halt verschärfter kontrollieren wie sie sich geben und weiteres bevor man ein Platz vergibt. Kinder und Frauen vorrängig.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. 😊
|
|
|
09/17/2015, 21:06
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Man sollte halt verschärfter kontrollieren wie sie sich geben und weiteres bevor man ein Platz vergibt. Kinder und Frauen vorrängig.
|
Glaubst du eigentlich selber was du schreibst?
|
|
|
09/17/2015, 21:23
|
|
|
Akzeptier eine Meinung!
Nicht jeder hat die gleiche Meinung, ich akzeptiere auch jede Meinung.
Sollte ich lieber Lügen und alles schön reden, was nicht der Fall ist ? Sorry, anscheinend kann man nicht vernünftig diskutieren ohne beschimpft oder beleidigt zu werden. Gut das ich kein Blatt vorm Mund nehme!
|
|
|
09/17/2015, 21:24
|
|
|
Quote:
|
Das sind schlichtweg unüberlegte Aussage, die dich ganz blöd dastehen lassen können. Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man besser gar nichts sagen.
|
|
|
09/17/2015, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Das sind schlichtweg unüberlegte Aussage, die dich ganz blöd dastehen lassen können. Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man besser gar nichts sagen.
|
Ich überlege sehr wohl genau was ich schreibe. Ich hatte was zu sagen meine Erfahrung habe ich mitgeteilt. Du kannst es nicht verbieten was zum Thema beizutragen. Ich habe die schlechte Erfahrung gemacht und meine Meinung geäußert. Sollte man falsch von mir denken, ist dass halt so! Nicht mein Problem ich stehe zudem was ich sage/schreibe. Ich bin kein Unmensch sonst würde ich ja nix spenden gehen.
Wenn du etwas nicht glaubst, ist dies ebenfalls nicht mein Problem. Glaube was du möchtest. [emoji12] Und damit verabschiede ich mich von diesem Thema, anscheinend darf ich nix dazu sagen.
|
|
|
09/17/2015, 23:31
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
anscheinend kann man nicht vernünftig diskutieren
|
Du diskutierst nicht. Du hast deine Meinung hier reingeklatscht und bist auf ne Grundsatzdebatte umgeschwenkt dass das niemand zu kommentieren hat.. alles kognitive Dissonanz um dein Weltbild nicht anzweifeln zu müssen..
|
|
|
09/17/2015, 23:39
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Quote:
Ich überlege sehr wohl genau was ich schreibe. Ich hatte was zu sagen meine Erfahrung habe ich mitgeteilt. Du kannst es nicht verbieten was zum Thema beizutragen. Ich habe die schlechte Erfahrung gemacht und meine Meinung geäußert. Sollte man falsch von mir denken, ist dass halt so! Nicht mein Problem ich stehe zudem was ich sage/schreibe. Ich bin kein Unmensch sonst würde ich ja nix spenden gehen.
Wenn du etwas nicht glaubst, ist dies ebenfalls nicht mein Problem. Glaube was du möchtest. [emoji12] Und damit verabschiede ich mich von diesem Thema, anscheinend darf ich nix dazu sagen.
|
Ein deutscher Namens Heinrich hat die kleine Lisa vergewaltigt & ein **** hat nen Flüchtlingsheim verbrannt und mich angegriffen, habe schlechte Erfahrungen mit deutschen gemacht und äußere meine Meinung, alle deutschen sind Nazis! Merkste was? Passt dir nicht oder?
Urteile nicht nur weil dir ein Bruchteil ''negativ aufgefallen ist'' (was ich nichtmal glaube, mit Schaafkot auf Leuten geschmissen lol) über das gesamte Volk. Deine ''Beweise'' waren schon Beweis genug, drückst uns hier von nn rechtsradikalen verfassene Berichte und glaubst echt noch es wären Quellen. Hau ab.
|
|
|
09/17/2015, 23:48
|
|
|
Soll ich dir die Adressen geben? Dann kannst du selbst urteilen. Das immer alles gut geredet wird hier im OT. [emoji106]🏻
|
|
|
09/18/2015, 01:05
|
|
|
Quote:
Du kannst es nicht verbieten was zum Thema beizutragen.
|
Ich habe dir in keiner Form etwas verboten.
Quote:
Soll ich dir die Adressen geben? Dann kannst du selbst urteilen. Das immer alles gut geredet wird hier im OT. [emoji106]
|
Wtf.. halten wir uns im gleichen OT auf?
|
|
|
09/18/2015, 04:23
|
|
Received Thanks: 491
|
Deutschland ist ja jetzt schon überfordert ! Und das obwohl es mal gerade einer kleiner %satz von dem ist was noch kommt
Merkels Zeit ist abgelaufen. Die Stimmung wird in Deutschland kippen und es wird zu Bürgerkriegsähnlichen zuständen kommen
Und die Steuern werden auch dicke angehoben damit man alles Finanzieren kann und das alles nur weil die Eu Politiker zu dumm sind um sich mal hinzusetzen und alles zu Planen !
|
|
|
 |
|