|
You last visited: Today at 04:52
Advertisement
18.geburtstag
Discussion on 18.geburtstag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/01/2014, 13:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 622
|
Oh hier wird ja immer noch diskutiert
|
|
|
10/01/2014, 14:11
|
|
Received Thanks: 226
|
18er wird richtig hart gefeiert.
Weiß garnicht was hier so viele emos rumlaufen. Wenn ihr nichts feiert, werdet ihr dann auch nicht den geburtstag eurer freundinn oder sogar in naher zukunft eures kindes feiern.
GG.
|
|
|
10/01/2014, 14:18
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by Cazo.
Weiß garnicht was hier so viele emos rumlaufen. Wenn ihr nichts feiert, werdet ihr dann auch nicht den geburtstag eurer freundinn oder sogar in naher zukunft eures kindes feiern.
GG.
|
Warum nicht? Es geht darum das/wir unseren GB nicht feiern wollen. Wenn beispielsweise meine Freundin Geburtstag feiert und möchte, dass ich dabei bin dann komme ich logischerweise, auch wenn ich da nicht viel Sinn drin sehe. Zumindestens ist das meine Meinung.
|
|
|
10/01/2014, 14:24
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Cazo.
GG.
|
Kb mehr richtig zu diskutieren, also versuchen wir's mit deinem/eurem Niveau:
Weiß gar nicht was hier so viele Opfer rumlaufen. Wenn ihr ständig nur feiert, werdet ihr noch partysüchtige Alkoholiker ohne echte Freunde oder Zukunft.
GG.
|
|
|
10/01/2014, 14:28
|
|
Received Thanks: 622
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Weiß gar nicht was hier so viele Opfer rumlaufen. Wenn ihr ständig nur feiert, werdet ihr noch partysüchtige Alkoholiker ohne echte Freunde oder Zukunft.
GG.
|
???
Du weißt selber, dass es so niemals stimmen kann
|
|
|
10/01/2014, 15:00
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
|
Quote:
GG.
|
So viel zu den Vorurteilen mein Freund 
Insgeheim warst du glaub ich noch nie auf irgendeiner Party eingeladen und tust als wärst hier Mohandas Karamchand Gandhi und wüsstest schon alles..
|
|
|
10/01/2014, 16:09
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 503
|
Quote:
Originally Posted by Spin™
Insgeheim warst du glaub ich noch nie auf irgendeiner Party eingeladen und tust als wärst hier Mohandas Karamchand Gandhi und wüsstest schon alles..
|
Du hast echt nur den unteren Teil vom Beitrag gelesen oder?
Geh bitte in ein anderes Forum und verarsch die Leute da.
|
|
|
10/01/2014, 16:31
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
|
Er schreibt einen Beitrag indem er darauf hinweist, dass er ihn so formuliert wie ihr Genies es machen würdet und du versuchst ihn darauf hinzuweisen, dass er jetzt genauso Vorurteile benutzt wie ihr ? Dein Ernst ?
|
|
|
10/01/2014, 17:04
|
|
Received Thanks: 100
|
Vll solltet ihr echt mal weniger Alk trinken (Spin™ etc) dann würdet ihr vll nicht so dumm da stehen. Naja, traurige Jugend halt
Und an den paar über mir
Anscheinend kennst du die definition von "Emo" nicht. Idiot
|
|
|
10/01/2014, 17:13
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
|
Quote:
Originally Posted by Ammy'
Besonderes lustig finde ich das er denkt das die Leute mit denen man zockt nicht "echt" sind... ich spiel auch immer mit Robotern :^D
|
Quote:
Steil ist auch so nen Wort das nur von zurückgebliebenen benutzt wird oder ?
|
Du bist schon der allergrößte Vogel oder? Hier gehts immernoch ums am PC sitzen und Zocken am Geburtstag und dann kommst du mit dem Argument dass du mit Leuten zockst die du kennst.. an deinem.. Geburtstag..
Ich glaube dass du nicht selbst darauf kommen wirst woran ich hinaus will also helfe ich dir mal auf die Sprünge: WENN DU SCHON MIT LEUTEN ZOCKST DIE DU KENNST WIESO GEHST DU DANN NICHT MIT DENEN RAUS UND FEIERST DEINEN GEBURTSTAG?
Irgenwie schätze ich dein Alter ja auf unter 15, also was machst du hier in einen Thread für den 18. Geburtstag und wieso beleidigst du andere Leute?
edit
Quote:
Vll solltet ihr echt mal weniger Alk trinken (Spin™ etc) dann würdet ihr vll nicht so dumm da stehen. Naja, traurige Jugend halt
Und an den paar über mir
Anscheinend kennst du die definition von "Emo" nicht. Idiot
|
Das wird ja immer besser XD
|
|
|
10/01/2014, 17:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _iVendetta
Du bist schon der allergrößte Vogel oder? Hier gehts immernoch ums am PC sitzen und Zocken am Geburtstag und dann kommst du mit dem Argument dass du mit Leuten zockst die du kennst.. an deinem.. Geburtstag..
Ich glaube dass du nicht selbst darauf kommen wirst woran ich hinaus will also helfe ich dir mal auf die Sprünge: WENN DU SCHON MIT LEUTEN ZOCKST DIE DU KENNST WIESO GEHST DU DANN NICHT MIT DENEN RAUS UND FEIERST DEINEN GEBURTSTAG?
Irgenwie schätze ich dein Alter ja auf unter 15, also was machst du hier in einen Thread für den 18. Geburtstag und wieso beleidigst du andere Leute?
edit
Das wird ja immer besser XD
|
Man merkt wie du dich angegriffen fühlst. Und wieso ich nicht feiere ? Vll weil, wie schon andere hier, keine lust drauf habe ? Habe ich dein Weltbild (das anschfeinend so groß ist wie das eines 3jährigen) zerstört ? Willst du jetzt zu Mami weinen gehen ?
|
|
|
10/01/2014, 19:23
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Das ging früher vielleicht so, aber die Frauen haben sich geändert.. wenn Du die im Kino oder im Café ansprichst, denken die sich direkt was Du für ein Opfer nur bist..   oder sie fühlen sich belästigt.. ist leider so.
|
Auch wenn Dashuri die klassischen ANzeichen für jemand zeigt, der eine ziemlich verklemmte Einstellung hat (hatte icha uch mal, mit 16 etwa, true Story), kann man sehr wohl Frauen im Kino kennen lernen, warum denn auch nicht, du kannst überall Frauen kennen lernen, selbst in Bibliotheken.
Quote:
Jede Frau ist attraktiv, und irgendwann wirst auch du lernen was das heißt.
|
Richtig! Weil Loch gleich Loch, nicht wahr?! Dashuri ist doch ein schlimmer Finger und weiß wie der Hase läuft.
Quote:
Ich weiß was du meinst.. aber willst du wirklich mit 18-21 Jahren schon deine perfekte Frau finden mit der du ewig zusammen bleiben willst? Ich will in den jungen Jahren frei sein und machen was ich will! Und da nehme ich mir nicht ein Weib dass hässlich aussieht aber wo ihr Charakter womöglich absolut attraktiv ist..
Was ich ja so witzig finde ist, dass Du mir all meine "Vorurteile" bestätigst..  
|
Mit 18-21 willst auch Löcher füllen, zu mindest so viele wie nur möglich. (imo)
----
Ist echt lustig zu lesen was epvper hier schreiben. Lernen alle krass Frauen kennen, habe teils krasse Ansprüche und manche sind irre verklemmt was Frauen angeht. Ich merke schon, wir sind alle krasse Checker, welche so gut aussehen, dass wir uns solche Ansprüche leisten können und weil das so ist, müssen wir das natürlich auf elitepvpers anderen Usern vermitteln, bin dabei.
Als ich 16 war hatte ich wie gesagt auch so eine Einstellung, kein Alkohol, keine Drogen, und besonders keine Frauen von Parties, habe mir eher vorgestellt wo man "coole" Frauen kennen lernt, aber das war natürlich nie der Fall. Parties, Clubs, Bars sind das Nonplusultra wenn es darum geht, einen wegzustecken, und er keinen wegstecken will, naja ... das kann ich gar nicht nachvollziehen, weil Sex nun mal ziemlich tauglich ist. Gott sei Dank habe ich meine Einstellung diesbezüglich geändert. War zuvor aber auch wirklich rund um die Uhr am PC, naja wie halt jeder auch.
|
|
|
10/01/2014, 19:30
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Auch wenn Dashuri die klassischen ANzeichen für jemand zeigt, der eine ziemlich verklemmte Einstellung hat (hatte icha uch mal, mit 16 etwa, true Story), kann man sehr wohl Frauen im Kino kennen lernen, warum denn auch nicht, du kannst überall Frauen kennen lernen, selbst in Bibliotheken.
|
Meh..
Ich bin nicht verklemmt & war auch auf genügend Partys. Keine Ahnung wie ihr alle drauf kommt, das nur weil ich am Geburtstag nicht feier keine ausreichenden Erfahrungen gesammelt habe um mir ein Urteil erlauben zu dürfen.
Quote:
Richtig! Weil Loch gleich Loch, nicht wahr?! Dashuri ist doch ein schlimmer Finger und weiß wie der Hase läuft. 
|
Ich hoffe einfach mal du meinst das nicht ernst & hast den wahren Sinn hinter meiner Aussage verstanden.
Quote:
Ist echt lustig zu lesen was epvper hier schreiben. Lernen alle krass Frauen kennen, habe teils krasse Ansprüche und manche sind irre verklemmt was Frauen angeht. Ich merke schon, wir sind alle krasse Checker, welche so gut aussehen, dass wir uns solche Ansprüche leisten können und weil das so ist, müssen wir das natürlich auf elitepvpers anderen Usern vermitteln, bin dabei. 
|
Nicht umsonst ist mein Spitzname Adonis.
|
|
|
10/01/2014, 19:32
|
|
|
Quote:
Ich weiß was du meinst.. aber willst du wirklich mit 18-21 Jahren schon deine perfekte Frau finden mit der du ewig zusammen bleiben willst? Ich will in den jungen Jahren frei sein und machen was ich will! Und da nehme ich mir nicht ein Weib dass hässlich aussieht aber wo ihr Charakter womöglich absolut attraktiv ist..
Was ich ja so witzig finde ist, dass Du mir all meine "Vorurteile" bestätigst..  
|
Ich hoffe einfach so sehr das du das nicht ernst meinst
|
|
|
10/01/2014, 19:38
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 428
|
Himmel, was hier wieder diskutiert wird.
Es gibt introvertierte Menschen, die an einer großen Party keinen großen Gefallen finden werden, aber deswegen noch nicht verklemmt sein müssen.
Und natürlich gibt es extrovertierte Menschen, die großen Freude am Feiern finden, sollen sie doch. Deswegen sind sie auch nicht gleich Alkoholiker.
Imo wäre 'ne kleine Runde am 18. schon schöner als einfach nur PC, aber wenn das jemand anders sieht, bitte, einen zwingenden rationalen Grund den 18. zu feiern gibt es nicht, alles Geschmackssache.
Manche Diskussionen kann man mit ein klein wenig Toleranz vermeiden.
|
|
|