Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

18.geburtstag

Discussion on 18.geburtstag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/01/2014, 10:44   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 836
ich kann mich nur noch an das essen & iwann an flunky ball errinern
.Banger.' is offline  
Old 10/01/2014, 10:45   #62

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Dann sprecht ihr wohl meistens die, AUFPASSEN: MEINER MEINUNG NACH, komischen Frauen an.. Mit komisch meine ich die etwas korpulenteren, meist nicht sehr attraktiven Frauen die unbedingt einen Freund suchen und stolz sind dass sie angesprochen wurden..

Auf solche Art von Frauen stehe ich nämlich nicht!
Ich würde Euch ja gerne mal in Echt kennenlernen.. dann kann ich das ganze auch besser einschätzen aber naja..
Spin™ is offline  
Old 10/01/2014, 10:50   #63

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Dann sprecht ihr wohl meistens die, AUFPASSEN: MEINER MEINUNG NACH, komischen Frauen an.. Mit komisch meine ich die etwas korpulenteren, meist nicht sehr attraktiven Frauen die unbedingt einen Freund suchen und stolz sind dass sie angesprochen wurden..

Ich würde Euch ja gerne mal in Echt kennenlernen.. dann kann ich das ganze auch besser einschätzen aber naja..
Kann es sein das dein gesamtes Leben aus idiotischen Vorurteilen besteht?
1. ist jede Frau attraktiv,
2. jede Frau ist ein Mensch, egal wie sie aussieht oder sich verhält,
3. mit jedem Menschen kann man reden, man muss sich nur richtig verhalten

Wenn du natürlich zu den Frauen hingehst, einen auf den dicksten Macker machst und mit dummen Anmachsprüchen kommst, ist es klar das du nur abserviert wirst.
Shiinya is offline  
Old 10/01/2014, 10:53   #64

Spin™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Kann es sein das dein gesamtes Leben aus idiotischen Vorurteilen besteht?
1. ist jede Frau attraktiv,
2. jede Frau ist ein Mensch, egal wie sie aussieht oder sich verhält,
3. mit jedem Menschen kann man reden, man muss sich nur richtig verhalten

Wenn du natürlich zu den Frauen hingehst, einen auf den dicksten Macker machst und mit dummen Anmachsprüchen kommst, ist es klar das du nur abserviert wirst.
Du bist wahrscheinlich der absolute Kenner wie man Frauen anspricht
Der Typ der bei seinem Geburtstag zuhause vor'm PC sitzt will mir weis machen wie man Frauen anspricht..
Und nein nicht jede Frau ist attraktiv!! Gott.. ich glaub wir sind zwei so grundverschiedene Menschen mit komplett anderen Ansichten.. das macht echt keinen Sinn sich mit dir zu unterhalten
Spin™ is offline  
Old 10/01/2014, 10:55   #65

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:

Mal abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt so krass aufs Aussehen achte (auch wenn es natürlich nicht unwichtig ist) war keine von meinen Freundinnen korpulent. Ich weiß ja nicht ob du nur Weiber mit perfekten Modelmaßen willst, aber mich stört es nicht wenn es mal 5kg mehr sind.
Kraizy is offline  
Old 10/01/2014, 10:57   #66

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Du bist wahrscheinlich der absolute Kenner wie man Frauen anspricht
Der Typ der bei seinem Geburtstag zuhause vor'm PC sitzt will mir weis machen wie man Frauen anspricht..
Und nein nicht jede Frau ist attraktiv!! Gott.. ich glaub wir sind zwei so grundverschiedene Menschen mit komplett anderen Ansichten.. das macht echt keinen Sinn sich mit dir zu unterhalten
Jede Frau ist attraktiv, und irgendwann wirst auch du lernen was das heißt.

Und das Problem ist nicht, das wir absolut grundverschieden sind, das Problem ist das 99% deiner Aussagen mit so vielen Vorurteilen gespickt sind, das es einfach nur noch weh tut das zu lesen.
Shiinya is offline  
Old 10/01/2014, 10:59   #67

taxiflo2006's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Kneipentour
taxiflo2006 is offline  
Old 10/01/2014, 11:05   #68

Spin™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Jede Frau ist attraktiv, und irgendwann wirst auch du lernen was das heißt.

Und das Problem ist nicht, das wir absolut grundverschieden sind, das Problem ist das 99% deiner Aussagen mit so vielen Vorurteilen gespickt sind, das es einfach nur noch weh tut das zu lesen.
Ich weiß was du meinst.. aber willst du wirklich mit 18-21 Jahren schon deine perfekte Frau finden mit der du ewig zusammen bleiben willst? Ich will in den jungen Jahren frei sein und machen was ich will! Und da nehme ich mir nicht ein Weib dass hässlich aussieht aber wo ihr Charakter womöglich absolut attraktiv ist..

Was ich ja so witzig finde ist, dass Du mir all meine "Vorurteile" bestätigst..
Spin™ is offline  
Old 10/01/2014, 11:15   #69

elite*gold: 4
Received Thanks: 397
Quote:
Ich frage mich ja WO du deine Frauen kennenlernst.. man macht eigentlich alle Bekanntschaften auf Parties.. es sei denn das Mädchen ist in deiner Klasse dass dir gefällt aber das wär ja schon sehr bizarr.. ich mein wer möchte mit einem Weib zusammen sein dass in die selbe Klasse geht wie du.. anstrengender gehts ja wohl kaum
Scheinst echt ein Loser zu sein, wenn du nur Frauen auf Partys kennenlernst. Ich lerne Menschen zu jeder Zeit kennen, wenn ich in der Stadt bummeln gehe, wenn ich im Park chille, wenn ich Cardio mache, wenn ich mit ner Freundin rausgehe und sie nen Menschen dabei hat den ich noch nicht kannte... es gibt so viele Möglichkeiten.

Ps: Ja ich gehe auf Partys, ich feier auch sehr gerne, aber immer 100% nüchtern, also keine legalen und illegalen Drogen.

Quote:

haha du bist ein komischer Clown :P Können mal gerne Bilder über PN austauschen, würde gerne mal wissen wie du aussiehst. Am besten über Instagram-Accounts. Hab nämlich ein Bild von dir in meinen Gedanken und würde es nur zu gerne bestätigt sehen.
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 11:21   #70

Spin™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Scheinst echt ein Loser zu sein, wenn du nur Frauen auf Partys kennenlernst. Ich lerne Menschen zu jeder Zeit kennen, wenn ich in der Stadt bummeln gehe, wenn ich im Park chille, wenn ich Cardio mache, wenn ich mit ner Freundin rausgehe und sie nen Menschen dabei hat den ich noch nicht kannte... es gibt so viele Möglichkeiten.

Ps: Ja ich gehe auf Partys, ich feier auch sehr gerne, aber immer 100% nüchtern, also keine legalen und illegalen Drogen.

haha du bist ein komischer Clown :P Können mal gerne Bilder über PN austauschen, würde gerne mal wissen wie du aussiehst. Am besten über Instagram-Accounts. Hab nämlich ein Bild von dir in meinen Gedanken und würde es nur zu gerne bestätigt sehen.
Können wir gerne machen, ich bin mit meinem Äußeren hochzufrieden!
Spin™ is offline  
Old 10/01/2014, 11:25   #71

Quote:
Können wir gerne machen, ich bin mit meinem Äußeren hochzufrieden!
Fühl dich doch nich direkt angegriffen, ich hab nur ein gewisses Bild von dir im Kopf, kein Plan wieso, und da will ich einfach wissen ob des wirklich so ist. Völlig wertneutral. Bin einfach ein neugieriger Mensch.

Ich schreib dir heute Abend ne PN.

Zum Topic:
Weiß noch gar nicht ob ich meinen 18. feiern soll, obwohl der schon bald ist, aber ich mag es nicht ne Party zu geben zu viel Chaos, auch wenn ich nie trinke, die anderen schon und wöllte es ihnen auch nicht verbieten.
Saphusn is offline  
Old 10/01/2014, 11:28   #72

Spin™'s Avatar

Quote:
Fühl dich doch nich direkt angegriffen, ich hab nur ein gewisses Bild von dir im Kopf, kein Plan wieso, und da will ich einfach wissen ob des wirklich so ist. Völlig wertneutral. Bin einfach ein neugieriger Mensch.

Ich schreib dir heute Abend ne PN.

Zum Topic:
Weiß noch gar nicht ob ich meinen 18. feiern soll, obwohl der schon bald ist, aber ich mag es nicht ne Party zu geben zu viel Chaos, auch wenn ich nie trinke, die anderen schon und wöllte es ihnen auch nicht verbieten.
Hahahahah was redest Du denn da gerade bitte? Du hast mich indirekt gefragt ob wir miteinander Bilder austauschen könnten und ich hab es bestätigt.. wo fühle ich mich denn bitte angegriffen?!
Heilige Maria.. ich freu mich schon auf dein Bild

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Du bist einfach ein hängengebliebenes, pubertäres Kind, das denkt Frauen ansprechen wäre eine Wissenschaft. Zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein.
Und du scheinst nicht reifer zu sein, wenn du dir das hier alles durchgelesen hast und dich in die Diskussion einmischt
Spin™ is offline  
Old 10/01/2014, 11:31   #73

Quote:
Hahahahah was redest Du denn da gerade bitte? Du hast mich indirekt gefragt ob wir miteinander Bilder austauschen könnten und ich hab es bestätigt.. wo fühle ich mich denn bitte angegriffen?!
Heilige Maria.. ich freu mich schon auf dein Bild
Du hast dich gerechtfertigt als du gesagt hast, dass du mit deinem Aussehen zufrieden bist. Ist wie wenn man sich für was entschuldigt obwohl man nicht schuld ist.
Saphusn is offline  
Old 10/01/2014, 11:35   #74

Spin™'s Avatar

Quote:
Du hast dich gerechtfertigt als du gesagt hast, dass du mit deinem Aussehen zufrieden bist. Ist wie wenn man sich für was entschuldigt obwohl man nicht schuld ist.
Hahaha wie witzig, ich weiß ja nicht was Du hier versuchst reinzuinterpretieren, aber wenn ich dir sage ich bin nicht böse auf dich, dann stimmt das auch!
Rechtfertigen muss ich mich jetzt hoffentlich nicht?
Spin™ is offline  
Old 10/01/2014, 12:04   #75

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Und du scheinst nicht reifer zu sein, wenn du dir das hier alles durchgelesen hast und dich in die Diskussion einmischt
Man ist unreif, wenn man sich einen Thread durchliest und an der Diskussion teilnimmt?
Kraizy is offline  
Closed Thread