Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



18.geburtstag

Discussion on 18.geburtstag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2014, 19:38   #91



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Meh..
Ich bin nicht verklemmt & war auch auf genügend Partys. Keine Ahnung wie ihr alle drauf kommt, das nur weil ich am Geburtstag nicht feier keine ausreichenden Erfahrungen gesammelt habe um mir ein Urteil erlauben zu dürfen.
Bestimmt. Ich war auch mal so drauf wie du, ich weiß ganz genau was da läuft, nämlich nichts. Das ändert sich noch.

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich hoffe einfach mal du meinst das nicht ernst & hast den wahren Sinn hinter meiner Aussage verstanden.
Teils teils, wenn ich voll genug bin, dann könnte ich mich auch mit einer einlassen, die ich nicht so toll finde. [/QUOTE]
Looneytune is offline  
Old 10/01/2014, 19:45   #92


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Bestimmt. Ich war auch mal so drauf wie du, ich weiß ganz genau was da läuft, nämlich nichts. Das ändert sich noch.
Gut das ich, als Asexueller, ohnehin kein Interesse daran habe "einen wegzustecken" und deswegen Partys grundsätzlich nichts besitzen das mich anreizen würde.
Zumindest finde ich Alkohol, laute Musik & zügellose Frauen wenig anreizend.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Teils teils, wenn ich voll genug bin, dann könnte ich mich auch mit einer einlassen, die ich nicht so toll finde.
Ich erklär's einfach:
Jede Frau ist hübsch. Es kommt nur drauf an wer sie ansieht. Manche stehen auf dickere Frauen, manche auf Size 0, manche auf Tattoos &sw.. Deswegen gibt es grundsätzlich keine hässlichen Frauen, nur für einen selbst unattraktive.
Shiinya is offline  
Old 10/01/2014, 19:51   #93



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Würde ich dich nicht in jedem anderen Thread trollen sehen, würde ich dir das glauben.

Hab das schon verstanden^^, aber das interessiert die Leute doch nicht, die Leute urteile nach ihrem empfinden was Frauen angeht und so reden sie auch, das ist einfach deren Meinung, und da interessiert es nicht, ob es für jeden Menschen mindestens eine Person gibt, für den sie attraktiv ist.
Looneytune is offline  
Old 10/01/2014, 20:01   #94


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Würde ich dich nicht in jedem anderen Thread trollen sehen, würde ich dir das glauben.

Hab das schon verstanden^^, aber das interessiert die Leute doch nicht, die Leute urteile nach ihrem empfinden was Frauen angeht und so reden sie auch, das ist einfach deren Meinung, und da interessiert es nicht, ob es für jeden Menschen mindestens eine Person gibt, für den sie attraktiv ist.
Das Leben eines Trolls ist schon hart, da ist man mal ehrlich und es glaubt einem doch keiner ._.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 20:24   #95
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Habe noch nie so richtig meinen Geburtstag gefeiert. Klar als Kind schon. Aber so ab 12 hab ich es dann auch sein lassen, fand einfach keinen Grund dazu. Ab 14 ließ ich es dann auch Silvester zu feiern, das ist aber eine andere Geschichte.

Wieso sollte ich diesen Tag feiern?

Aber wie dem auch sei, habe ich für den 18. Geburtstag, trotz dessen das ich es für sinnlos halte den zu feiern, meine Familie in den Europapark für 2 Tage eingeladen.
nurgucken666 is offline  
Old 10/01/2014, 21:07   #96
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Zum Großteil in der Schule...
xLcd is offline  
Old 10/01/2014, 21:56   #97
 
[E]x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 333
Received Thanks: 45
Chillig an Silvester
[E]x is offline  
Old 10/02/2014, 03:05   #98
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
an meinem 18. habe ich...mich im Offtopic forum über die Intelligenz der User amüsiert ... herrlich
Xcrooz is offline  
Old 10/02/2014, 22:21   #99
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
jeder wie er will aber meiner meinung nach sollte man den 18ten feiern ! natürlich mit der familie aber auch mit freunden
der 18te sollte ein geburtstag sein an den man sich gerne zurück erinnert und nicht wie jeder andere und dazu gehört nun mal das feiern dazu
aber bevor jetzt wieder irgendwelche leute rum heulen
ich betone nochmal das jeder es so machen soll/kann wie er will !!!
3erlan<3 is offline  
Old 10/09/2014, 23:54   #100


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Da der Thread zu 75 Prozent aus Spam - Beiträgen besteht, schließe ich hier.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geburtstag
06/28/2013 - Off Topic - 87 Replies
Soo in nun 9 Tagen habe ich Geburtstag & ich habe bis jetzt knapp 25-30 Leute eingeladen & wollte Fragen was für Musik ich spielen soll? Was soll ich alles für Alkohol kaufen? Hatte an Bier, Sangria, Wodka & Whiskey gedacht. Ich werde, soweit es möglicht ist alle Räume, die nicht betreten werden sollen, abschließen oder verbarickardieren. Was sollte ich noch beachten? Ich danke euch schon mal im vorraus :)
Geburtstag
05/14/2011 - WarRock - 8 Replies
Guten Tag zusamen Ich weiss es gehört eig. nich hierher aber ich will meinem Vater ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen. Deshalb brauch ich auch eure hilfe mit dem voten. Ich wäre wirklich glücklichwen ihr für ihn abstimmen würdet unter und das alles für ueli. bitte es wäre sehr nett von euch wen ihr mir dabei helfen würdet
Geburtstag =D
03/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Schenkt mir wer Einen Acc mind. level 30 =D Mfg Ò.ó



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.