Hallo,
habe mehrere iPhone Videos die einen schwarzen Rand haben. Nur wenn ich während des Abspielens des Videos ranzoome also doppelklick geht der Rand weg. Zwar wird die Qualität des Videos auch schlechter aber das ist mir unwichtig. Also wie kriege ich diese Videos denn jetzt sozusangen rangezoomt gespeichert? Ich möchte das Videos also als rangezoomt speichern, wie geht das?
iPhone gelöschte Videos herstellen? 01/19/2016 - Smartphones - 5 Replies Hey,
mein Kleiber Bruder hat mir einen Streich gespielt und meine Videos von iPhone gelöscht.Gibt es eine Möglichkeit die wiederherzustellen?hab leider kein Backup mehr..
iPhone Videos mit schwarzem Rand 10/10/2014 - Smartphones - 4 Replies Moin Leute,
habe viele iPhone Videos auf meinem iPhone 4s die alle einen schwarzen Rand haben. Gibt es irgendwie eine App oder eine Möglichkeit diesen Rand zu entfernen, wenn ich das Video hochkant abspielen möchte? Mir ist egal, wenn die qualität dadurch schlechter wird. ;)
MfG
Musik,Videos von iPhone zu iPhone senden 08/13/2011 - Tutorials - 15 Replies Hey Leute
Hab mal ein kleines Tutorial in Form eines Videos gemacht.
Ich zeige euch dort, wie ihr mit einem iPhon/iPod/iPad Musik,Videos,Dateien usw zu einem anderen iPhone/iPod/iPad schicken könnt.
Was ihr dafür braucht:
-Jailbroken Device
-iFile aus Cydia (vollversion)
-Bluetooth
Crossfire Gespeicherte Videos 04/24/2011 - CrossFire - 3 Replies Mit welchen Player kaan ich mir die cfr videos anschauen die ich gespecihert hab und könnte ich dazu einen link haben pls thx zu verteilen an jede kommentare
Wie ladet man Videos aufn iPhone? 01/04/2011 - Smartphones - 8 Replies Heyo!
ich weiss nicht wo das hingehört aber ich Frage mich wie man so Videos aufn iPhone laden kann, die man halt so im Netz runterladet und dann drauflädt?
z.B. Animes :>
Derjenige(1 Person) der mir sagen kann, wie man das macht kriegt ein Thanks &' 14 E*Gold :')