Soo in nun 9 Tagen habe ich Geburtstag & ich habe bis jetzt knapp 25-30
Leute eingeladen & wollte Fragen was für Musik ich spielen soll?
Was soll ich alles für Alkohol kaufen? Hatte an Bier, Sangria, Wodka & Whiskey
gedacht. Ich werde, soweit es möglicht ist alle Räume, die nicht betreten werden sollen, abschließen oder verbarickardieren. Was sollte ich noch beachten?
1. Wie alt wirst du?
+ wie alt sind deine Gäste?
2. Türen schließen / verbarickardieren hilft bei 12-16 jährigen teenies nicht
3. Musik: Einfach alles so bisschen wirst dann sehen worauf deine Leute mehr stehen ^^
1. Wie alt wirst du?
+ wie alt sind deine Gäste?
2. Türen schließen / verbarickardieren hilft bei 12-16 jährigen teenies nicht
3. Musik: Einfach alles so bisschen wirst dann sehen worauf deine Leute mehr stehen ^^
*Hust* janerik96
Würde mal sagen so 15-18 -Das Alter der Personen.
Da ich ich keinen Alkohol trinke, gebe ich dir ein paar Informationen zur Musik.
Schau einfach nach beliebten Hits. Nicht jeder wird jedes Lied super finden, so etwas kann man nicht machen.
Auf jeden Fall sollte Abwechslung drin sein.
Vielleicht weißt du auch, was einige Dort für Musik hören, denn ich denke du wirst die 25-30 Besucher kennen (zumindest Teilweise). Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Viel Spaß an deinem Geburtstag.
Alkohol gemischt einkaufen.
Wenn du nur eine Sorte kaufst, sagen wir mal Wodka, wird es immer jemand geben der keinen Wodka trinkt.
Kaufst du aber gemischt ein, betrinkt sich derjenige, und irgendwann macht es keinen Unterschied mehr was derjenige trinkt.
D.h. ist dann nur noch Wodka da, trinkt er ihn, obwohl er ihn (nüchtern) nicht trinken würde.
Höhere Psychologie, schwierig, ich weiß.
e/ Feuerlöscher verstecken. Ist bei uns mit den Dingern früher immer ausgeartet.
Geburtstag 05/14/2011 - WarRock - 8 Replies Guten Tag zusamen
Ich weiss es gehört eig. nich hierher aber ich will meinem Vater ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen. Deshalb brauch ich auch eure hilfe mit dem voten. Ich wäre wirklich glücklichwen ihr für ihn abstimmen würdet unter
und das alles für ueli.
bitte es wäre sehr nett von euch wen ihr mir dabei helfen würdet
Geburtstag =D 03/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Schenkt mir wer Einen Acc mind. level 30 =D
Mfg Ò.ó