Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

18.geburtstag

Discussion on 18.geburtstag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/01/2014, 00:14   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Also, bin derzeit noch nicht 18, aber wenn ich 18 werde werde ich aufjedenfall **** feiern gehen mit Freunden, Limo, Vip Lounge... :'D

Und so weiter^^

PS: Wow interessant wieveile hier vorm PC waren
♪ReMoad♪ is offline  
Old 10/01/2014, 00:21   #47

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Deine Traumfrau wirst du aber auch nicht in Epvp finden.
Eher hier, wo man die selben Interessen teilt, als in einer Bar/Kneipe/auf einer Party, wo ich die anwesenden "Damen" nicht einmal eines Blickes würdigen würde.
Shiinya is offline  
Old 10/01/2014, 00:37   #48

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Eher hier, wo man die selben Interessen teilt, als in einer Bar/Kneipe/auf einer Party, wo ich die anwesenden "Damen" nicht einmal eines Blickes würdigen würde.
Man kann doch auch Leute mit ähnlichen Interessen wo anders kennen lernen?
.StarSplash is offline  
Old 10/01/2014, 03:59   #49

Received Thanks: 100
Wenn es in 20 Jahren noch EPvP gibt schämen sich Spin und co dafür was sie geschrieben haben.
Ammy' is offline  
Old 10/01/2014, 06:30   #50

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Bei nem Kollegen zuhause mit noch 8 anderen kollegen teile gefressen und gebufft. Grüne Superman. 4 stk in 10 min scheppern richtig ;D
Da weiß jemand wie es geht!

Quote:
Dich würde ich gerne mal in Reallife sehen oder zu mindest ein Bild. Diese Anti-Party-Einstellung kenne ich nur von naja ... übertriebenen PC Cracks wie meine Wenigkeit, nur das Partys steil sind.
Looneytune is offline  
Old 10/01/2014, 06:37   #51

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Da weiß jemand wie es geht!

Dich würde ich gerne mal in Reallife sehen oder zu mindest ein Bild. Diese Anti-Party-Einstellung kenne ich nur von naja ... übertriebenen PC Cracks wie meine Wenigkeit, nur das Partys steil sind.
Steil ist auch so nen Wort das nur von zurückgebliebenen benutzt wird oder ?
Ammy' is offline  
Old 10/01/2014, 07:05   #52

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Steil ist auch so nen Wort das nur von zurückgebliebenen benutzt wird oder ?
ein Synonym eben, kA kenne keine Zurückgebliebenen
Looneytune is offline  
Old 10/01/2014, 07:44   #53

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Mit den besten freunden in lloret.
Hab erst "Bett" gelesen [emoji23]

Bin auch noch keine 18, Party ist soweit aber schon geplant, werde mit wem zusammen feiern (hat 2 Monate nach mir Geburtstag). Mieten uns nen Raum und laden unsere Besten ein.
Mavis' is offline  
Old 10/01/2014, 09:53   #54

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Mit Eltern +Bruder, Großeltern + Tante und Onkel + Cousin und Cousine.

Später am Abend noch paar Bier getrunken. Kp warum man es übertreiben sollte..
#Saiirex is offline  
Old 10/01/2014, 10:08   #55

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Man kann doch auch Leute mit ähnlichen Interessen wo anders kennen lernen?
Das habe ich ja auch nicht abgestritten oder? Nur das mir Frauen, die auf Partys gehen, zu 99% ohnehin nicht gefallen.
Und um eins mal klar zu stellen, nur weil ich an meinem Geburtstag nicht gefeiert habe, heißt das nicht das ich nicht dumm genug war auch zu feiern. Ich weiß also was für Frauen da anzutreffen sind um mir ein Urteil zu erlauben.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das schöne am Internet ist, dass es hier kein einziges Bild von mir gibt und sich das in naher Zukunft auch nicht ändern wird.
Shiinya is offline  
Old 10/01/2014, 10:23   #56

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Quote:
Das habe ich ja auch nicht abgestritten oder? Nur das mir Frauen, die auf Partys gehen, zu 99% ohnehin nicht gefallen.
Und um eins mal klar zu stellen, nur weil ich an meinem Geburtstag nicht gefeiert habe, heißt das nicht das ich nicht dumm genug war auch zu feiern. Ich weiß also was für Frauen da anzutreffen sind um mir ein Urteil zu erlauben.

Das schöne am Internet ist, dass es hier kein einziges Bild von mir gibt und sich das in naher Zukunft auch nicht ändern wird.
Ich frage mich ja WO du deine Frauen kennenlernst.. man macht eigentlich alle Bekanntschaften auf Parties.. es sei denn das Mädchen ist in deiner Klasse dass dir gefällt aber das wär ja schon sehr bizarr.. ich mein wer möchte mit einem Weib zusammen sein dass in die selbe Klasse geht wie du.. anstrengender gehts ja wohl kaum
Spin™ is offline  
Old 10/01/2014, 10:28   #57

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Ich frage mich ja WO du deine Frauen kennenlernst.. man macht eigentlich alle Bekanntschaften auf Parties.. es sei denn das Mädchen ist in deiner Klasse dass dir gefällt aber das wär ja schon sehr bizarr.. ich mein wer möchte mit einem Weib zusammen sein dass in die selbe Klasse geht wie du.. anstrengender gehts ja wohl kaum
Wenn du nur Partys als Möglichkeit kennst jemanden kennenzulernen, tust du mir immer mehr leid, aber hier ein paar Vorschläge:
Bibliotheken, Cafés, auf der Straße, im Kino usw.
Aber ich klär dich mal auf, ja? Grundsätzlich kannst du überall jemanden kennenlernen der dir gefällt und ihn/sie ansprechen.
Shiinya is offline  
Old 10/01/2014, 10:34   #58

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Quote:
Wenn du nur Partys als Möglichkeit kennst jemanden kennenzulernen, tust du mir immer mehr leid, aber hier ein paar Vorschläge:
Bibliotheken, Cafés, auf der Straße, im Kino usw.
Aber ich klär dich mal auf, ja? Grundsätzlich kannst du überall jemanden kennenlernen der dir gefällt und ihn/sie ansprechen.
Okay ich verrat dir mal was, du enttarnst dich hier immer mehr als Nerd..
Wenn du wirklich so in meinem Alter bist, dann weißt Du dass das so nicht läuft!
Das ging früher vielleicht so, aber die Frauen haben sich geändert.. wenn Du die im Kino oder im Café ansprichst, denken die sich direkt was Du für ein Opfer nur bist.. oder sie fühlen sich belästigt.. ist leider so.
Also ich find's auch traurig dass es inzwischen nicht mehr so läuft wie früher.. aber was soll man machen!
Spin™ is offline  
Old 10/01/2014, 10:37   #59

Shiinya's Avatar

Quote:
Okay ich verrat dir mal was, du enttarnst dich hier immer mehr als Nerd..
Wenn du wirklich so in meinem Alter bist, dann weißt Du dass das so nicht läuft!
Das ging früher vielleicht so, aber die Frauen haben sich geändert.. wenn Du die im Kino oder im Café ansprichst, denken die sich direkt was Du für ein Opfer nur bist..
Also ich find's auch traurig dass es inzwischen nicht mehr so läuft wie früher.. aber was soll man machen!
Ich hab irgendwie gar keine Lust mehr mit deiner falschen Meinung zu diskutieren.
Ich weiß nicht was für ein Mensch du bist, aber wenn du dich vernünftig verhälst und auch weißt wie man sich benimmt, kann man jeden überall ansprechen und dabei keine Abfuhr kriegen.
Es ist schade das du nur Frauen auf Partys ansprechen kannst, wo diese(und du wahrscheinlich auch) bereits angetrunken sind..einfach nur schade.
Shiinya is offline  
Old 10/01/2014, 10:37   #60

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
wenn Du die im Kino oder im Café ansprichst, denken die sich direkt was Du für ein Opfer nur bist..
Dann machst du scheinbar was falsch, bei mir funktionierts ganz gut.
Kraizy is offline  
Closed Thread