da Ich's selbst nicht hinbekommen habe, wollte Ich fragen, ob mir jemand vielleicht ein Bild (gibt's dann via PM), Aufl. 1024*768 in 4 gleiche Teile splitten könnte.
paint.net 3.5 05/06/2012 - Technical Support - 4 Replies Sers,
habe mir soeben das Programm Paint.net (Version 3.5) gedownloadet und wollte es installieren. Als ich es ausführte kam sofort ein Fenster, dass es nicht mehr funktioniert.
Wie beheb ich das?
Edit: Bei der Installation stürzt es ab und nicht sofort nach dem Öffnen.
paint.net 11/01/2011 - General Art - 1 Replies Hi ich habe ne frage zu paint.net, nähmlich wie setze ich ein bild auf ein anderes drauf?
Ich will ein "Atomkraft nein Danke" Symbol auf ein anderes Bild raufgeben, wie geht das?
Paint.NET 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Habe ein Problem mit Paint.NET Screen sagt alles
http://img708.imageshack.us/f/unbenanntuug.png/
[Paint.NET] Slicen, mit Paint.NET? 05/04/2010 - General Art - 0 Replies Schönen, guten Abend!
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben, bitte.
Also, ich wollte mich noch mal mit einer Frage melden:
Ich bin gerade am Arbeiten, mit Paint.NET. Nun habe ich ein Bild vor mir (Homepagedesign), dass ich slicen will.
Nur leider weiß ich nicht, wie das mit diesem Bilderbearbeitungsprogramm gehen soll.
Paint.NET 01/19/2010 - Off Topic - 17 Replies Hi ich suche den download für Paint.NET v3.36
Gebe thx :D