|
You last visited: Today at 06:32
Advertisement
Gibt es "Gott" wirklich?
Discussion on Gibt es "Gott" wirklich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/07/2014, 21:44
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
Nein.
Jemand hier, der an die einzig wahre Göttin Tjenemit glaubt? lel
|
|
|
08/07/2014, 21:55
|
|
elite*gold: 1199
Received Thanks: 397
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Spreng die Ungläubigen und gönn dir deine 72 Jungfrauen.
Selten so ein Schott gelesen Allah kann mich mal.
|
Nur weil ich Moslem bin, bin ich ein Terrorist?
Ich kann dir eine Raten, den Islam kannst du nicht an den Diener Allah`s messen, sondern an seinem Buch, dem edlen Quran.
Nicht immer alles glauben, was die Medien von sich geben, sondern hier und da filtern.
|
|
|
08/07/2014, 21:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 50
|
Wenn ich hier schon manche Beiträge lese muss ich kacken gehen..
Ihr könnt die Meinung eines anderen nicht richtig kritisieren , eher direkt versuchen die Meinung ins lächerliche zu ziehen. Beispiel wie einer meiner Vorposter " Allah kann mich mal ".
Das zeigt die inkompotenz uns die unreife der com hier. Nur weil euch ein Kommentar nicht passt heißt es nicht dies böse gemeint zu "kontern".
Oder schlimmer sind die jenigen die etwas schreiben ohne jegliche Begründung oder lächerliche Posts schreiben um likes zu kassieren.
Hört sowieso nicht auf , bin dann mal weiter kacken.
|
|
|
08/07/2014, 22:00
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Parace
Ich kann dir eine Raten, den Islam kannst du nicht an den Diener Allah`s messen, sondern an seinem Buch, dem edlen Quran.
|
Ja bist du.
Und wieso eigtl. "edler" Koran? So'n komisches Ding das Mist erzählt kann nicht edel sein.
Quote:
Nicht immer alles glauben, was die Medien von sich geben, sondern hier und da filtern.
|
Nicht immer alles glauben das in irgendeiner Schrift steht, sondern hier & da den Mist rausfiltern..also die ganze Schrift.
|
|
|
08/07/2014, 22:23
|
|
Received Thanks: 50
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Ja bist du.
Und wieso eigtl. "edler" Koran? So'n komisches Ding das Mist erzählt kann nicht edel sein.
Nicht immer alles glauben das in irgendeiner Schrift steht, sondern hier & da den Mist rausfiltern..also die ganze Schrift.
|

Naja kann man nichts machen. Vielleicht hattest du ja Auseinandersetzungen mit Moslems oder sonst was
Nein? Du weißt es? Du weißt das Moslems Terroristen sind? Aus den Medien oder Freunden oder die Zeitung vielleicht? Gute Nacht.
Deine unnötigen pro (nicht) Kommentare kannst du dir sparen. Ich würde schleunigst in eine Klinik gehen und mich behandeln lassen wenn ich du wäre.
Zum zweiten mal , Respektiert die Posts anderer und versucht sie nicht ins lächerliche zu ziehen! Und nein dein Kommentar werde ich sicher nicht respektieren.
|
|
|
08/07/2014, 22:29
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by .iPride

Naja kann man nichts machen. Vielleicht hattest du ja Auseinandersetzungen mit Moslems oder sonst was
Nein? Du weißt es? Du weißt das Moslems Terroristen sind? Aus den Medien oder Freunden oder die Zeitung vielleicht? Gute Nacht.
Deine unnötigen pro (nicht) Kommentare kannst du dir sparen. Ich würde schleunigst in eine Klinik gehen und mich behandeln lassen wenn ich du wäre.
Zum zweiten mal , Respektiert die Posts anderer und versucht sie nicht ins lächerliche zu ziehen! Und nein dein Kommentar werde ich sicher nicht respektieren.
|
Noe ich respektiere/toleriere schließlich jeden.
Jup, alle Moslems sind Terroristen. War bei ihnen und hab nachgefragt.
Ha..ich nehm alle Moslems direkt mit.
Uhm..wieso nicht? Offensichtlich funktioniert es ja. Ihr regt euch jedesmal süß auf. Außerdem, respekt fordern und dann selber keinen zeigen ist schwach..einfach nur schwach.
Wenn jemand hier labert "ihr kommt in die Hölle wenn ihr kein Muslim seid, steht so im Koran" dann ist das schwachsinn. Und sowas gehört auch nicht in 'ne Diskussion darüber ob Gott existiert oder nicht.
|
|
|
08/07/2014, 22:33
|
|
elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
|
ich weiß es auch, war gestern in den Medien
|
|
|
08/07/2014, 23:59
|
|
Received Thanks: 786
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Mit Religiösen zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Selbst wenn du der beste Spieler der Welt wärest, die Taube würde nur alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und triumphierend umherstolzieren.
In diesem Sinne...
|
Achso, und nun am besten den Thread closen? Wenn ich sage, dass es Sinnlos ist, erstmal lachen und flamen, aber dann selbst zu der "Erkenntnis" kommen  Die Erklärung z.B zu den Thesen hast du in dem Büchlein, was dir vermutlich nicht durchgelesen hast. Und du? Wirfst permanent mit irgendwelchem Fachgesimpel um dich und denkst, dass dein Verhalten besser ist? Nur weil Leute dich auf Epvp feiern hat das lang nichts mit deiner Glaubwürdigkeit bzw Seriösität zu tun.
Zu deinem Harnstoff: Wenn man ihn lange genug liegen lässt, ihm zufällig die Richtige Feuchtigkeit und Temperatur gibt, könnte es schon sein, dass da vielleicht mal was anfängt zu krabbeln.. und nach nochn bisschen mehr Zeit richtet er sich vielleicht auf und geht davon, als wäre nichts gewesen? Ich glaube die Orks in Herr der Ringe entstehen ähnlich.. kommen auch irgendwie aus dem Boden und sind leicht glitschig und stinken vermutlich.. Tolkien hat die Evolution einfach perfekt auf den Punkt gebracht.
|
|
|
08/08/2014, 00:01
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
|
Du hast den Post nicht verstanden.
In letzter scheint scheint es cool zu sein einen auf Che Guevera zu mach.
Alle sind gegen mich, ich fick das System, die Medien sin manipuliert ich habe eh den durchblick was Weltpolitik angeht. Leider kommt das ganze ziemlich albern vor.
Und ja ich sehe dich als Extremist alleine dank deiner Signatur.
|
|
|
08/08/2014, 00:03
|
|
|
illuminaten yo
|
|
|
08/08/2014, 00:04
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 163
|
könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig zu bekriegen? es sind nur religionen für den einen bedeutet es viel für den anderen nicht.. bildet eure meinung aber bitte nicht beleidigend manche menschen sind bei der sache echt empfindlich.. egal welche religion.. mensch ist ein mensch
|
|
|
08/08/2014, 00:08
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by Yoshi™
könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig zu bekriegen? es sind nur religionen für den einen bedeutet es viel für den anderen nicht.. bildet eure meinung aber bitte nicht beleidigend manche menschen sind bei der sache echt empfindlich.. egal welche religion.. mensch ist ein mensch
|
Ja und Menschen die sagen ihr "Prophet", Glaube oder was auch immer sind ziemlich unterbelichtete Menschen.
|
|
|
08/08/2014, 00:12
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 163
|
jah cool für dich.. deine meinung, musst du den anderen nicht 10x unter die nase reiben wir haben es alle verstanden danke
|
|
|
08/08/2014, 00:17
|
|
|
ist keine Meinung , ist die wahrheit^^
|
|
|
08/08/2014, 00:19
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,121
|
Nein.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:32.
|
|