Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/04/2017, 16:59   #11521

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
BKA wurde informiert.
gg rip
DerSyntax! is offline  
Old 07/04/2017, 17:01   #11522
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
so morgen kommt der Vaporizer. Bin mal gespannt, wie das sein wird für das schöne Weed ^^
xHeinkenZ is offline  
Old 07/04/2017, 19:53   #11523
 
RibelFits's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 259
Received Thanks: 6
Jemand am Openair Frauenfeld am start?
RibelFits is offline  
Old 07/04/2017, 21:32   #11524

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Dafür musst mir aber mal wieder sagen, dass ich dein Liebster Pälzer bin ;D
Hier auch Pälzer, wo kommen Sie her ? Finde Weed gut.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/04/2017, 21:54   #11525
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by RibelFits View Post
Jemand am Openair Frauenfeld am start?
Jo, die ganzen Kanacken der Schweiz lul
John Marston is offline  
Old 07/04/2017, 23:33   #11526

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Hier auch Pälzer, wo kommen Sie her ? Finde Weed gut.
hey komme aus nähe speyer und du?
DerSyntax! is offline  
Old 07/05/2017, 08:38   #11527



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4377
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Hier auch Pälzer, wo kommen Sie her ? Finde Weed gut.
Gegend um Ludwigshafen.

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
hey komme aus nähe speyer und du?
Das liest du natürlich
JimPanse87 is offline  
Old 07/05/2017, 11:51   #11528
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Jemand dieses Jahr parookaville?


Bekomme schon richtig bock drauf
Against All Odds is offline  
Old 07/05/2017, 13:42   #11529




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
hab im user thread mal ein altes bild von mir hochgeladen wo ich noch ein kid war, aber weiß nicht wie ich das finden soll

ansonsten kann es zed bezeugen :^)
Ich glaube er ist Marokaner rr
Zeds Dead is offline  
Old 07/05/2017, 14:17   #11530
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Wer ist Airbeat am start?
Miratro is offline  
Old 07/05/2017, 17:33   #11531

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
25 Sekunden:

oder direkt:

Dafür musst mir aber mal wieder sagen, dass ich dein Liebster Pälzer bin ;D


@: Hab mal gekifft und Pilze gefressen. Mach nix mehr davon. Nur noch süffeln.
Ajo bisch mein liebster pälza
ja das war glaub in hamburg voll schick, siehst ja bin nicht so weiß xd
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich glaube er ist Marokaner rr
korrekt
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Gegend um Ludwigshafen.



Das liest du natürlich
wtf ich schwörs dir habs garnicht gesehen looool ey komm mal vorbei auf ne tüte
DerSyntax! is offline  
Old 07/05/2017, 17:50   #11532



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Ich denke solange man zwischen Konsum und Genuss unterscheiden kann oder besser:

"Solange DU weißt es ist ein Genuss und kein Konsum, hast du dir nichts vorzuwerfen"



Habe hier etwas was vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte:



Das ist ein Künstler der unter beobachtung nahezu jede Droge/Betäubungsmittel konsumiert hat und im Rausch ein Selbstporträt von sich selbst gemalt.

Sehr beeindruckend finde ich. Da die Ergebnisse wirklich sehr unterschiedlich sind und auch sehr schön die unterschiedlichen Wirkungsweisen der Substanzen "erkennbar" machen....
sL1Me is offline  
Old 07/05/2017, 18:15   #11533
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Eine der besten Dokus über Weed

geil erzählt, gute musik und endlich mal keine "Weed ist so böse" Doku



Gebts euch mal wenn ihr die zeit habt


'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2017, 20:55   #11534




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Eine der besten Dokus über Weed

geil erzählt, gute musik und endlich mal keine "Weed ist so böse" Doku



Gebts euch mal wenn ihr die zeit habt


Wie versprochen, angeguckt, Top. Fand es auch teils witzig bei dem Typen in der Bude der die Kürbismaske trägt. Macht Tür auf. "Hab nix, hab nix". Macht Zelt auf "Eigenbedarf natürlich" -0,5kilo.


Aber schon fein wie der alte Herr sein Job etc. ganze Existenz zerstört wurde wegen wv genau 0,6g? Und die Olle die 3 Monate in Bau ging wegen 10g an der Grenze.

Derbe Verbrecher.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2017, 21:01   #11535
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Aber schon fein wie der alte Herr sein Job etc. ganze Existenz zerstört wurde wegen wv genau 0,6g? Und die Olle die 3 Monate in Bau ging wegen 10g an der Grenze.

Derbe Verbrecher.
Ja man, direkt alle nach Guantanamo abschieben, dafür den nicht so harten Kriminellen wie Kinderschändern den Einstieg in die Gesellschaft erleichtern, am besten mit einem Jobangebot als Erzieher.

Müsste man sich echt mal Gedanken machen, in die USA auszuwandern, wenn Europa nicht bald nachzieht.
John Marston is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.