Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/02/2023, 19:28   #15961

Crewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
- 10g pilze trocken auf leeren magen, legger

- 1 Pappe, legger
- 2 Pappen, legger
- 10 Pappen, nicht so legger, 48 stunden drauf, kein schlaf, depri, schlechte laune,
seelische Vergewaltigung, weil man nichts essen kann und du deswegen noch größere depri schiebst und zudem du auch noch nicht schlafen kannst nochmal ne größere Depri schiebst, würd ich keinem empfehlen
- 1v-lsd - lecker, wirkt genauso

- Ketamin, lecker, wichtig nur vorher was essen sonst kanns einem auf den Magen gehen

- Tillidin , Lecker aber nur nicht zu oft, nach 3 tagen hintereinander nehmen wirst du zum Junkie, also lieber höchstens 1 mal im Monat wenn überhaupt, würd nur 2-3 Mal pro Jahr empfehlen

- Tilidin und Ketamin, nicht so lecker, Kreislaufprobleme, Kopf dreht sich

- Mephedron, sehr lecker, brennt richtig in der Nase deswegen nur Oral genießen,
kickt rein so wie Emma

- XTC und der übliche scheiß wie 2-CB, anfangs lecker, nach paar mal wirds aber langweilig

- Kokain, lecker, wie Tilidin nur nicht zu oft
Crewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2023, 18:15   #15962

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Was haltet ihr eigentlich vom guten Carl?

Finde das Video stellt sehr gut die Probleme unserer heutigen Zeit dar. Vor allem mit den legalen Drogen.
Autrux is offline  
Old 02/04/2023, 13:45   #15963

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Würdet ihr Anbauen sobald es erlaubt wird? Bald soll man ja 2 Pflanzen ziehen dürfen. Glaubt ihr man darf dann darüber hier im Forum diskutieren? Ich in einer anderen Parralelwelt bin Experte und kann mit 2 Pflanzen auf 1qm und 2.30m Höhe in ~90 Tagen und ~0,4kw/h fast 800g trocken ziehen
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2023, 14:17   #15964

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Würdet ihr Anbauen sobald es erlaubt wird? Bald soll man ja 2 Pflanzen ziehen dürfen. Glaubt ihr man darf dann darüber hier im Forum diskutieren? Ich in einer anderen Parralelwelt bin Experte und kann mit 2 Pflanzen auf 1qm und 2.30m Höhe in ~90 Tagen und ~0,4kw/h fast 800g trocken ziehen
Warum sollte man nicht im Forum darüber diskutieren dürften?

Das dauert alles noch. Glaub mir.
Autrux is offline  
Old 02/05/2023, 22:36   #15965

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
was für komische unterhaltungen hier

Glaucin is echt ne geile drug, kanns jedem empfehlen
'Dennozs is offline  
Old 02/09/2023, 05:14   #15966

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Habt ihr auch Freunde die Alkoholiker sind?
Kann man da noch helfen oder sollte man die canceln?
Elongate is offline  
Old 02/09/2023, 09:16   #15967

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by Offensiver View Post
Habt ihr auch Freunde die Alkoholiker sind?
Kann man da noch helfen oder sollte man die canceln?
Andere Frage: Was bezeichnest du als Alkoholiker. Ist heutzutage schwer einzuordnen.

Schwierig. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass kaum einer mit sich reden lässt. Müssen erst selbst auf die Schnauze fliegen um was zu lernen. Kollege hatte erst mit dem saufen aufgehört, nachdem er sich fast selbst umgebracht hätte. Reden hilft meist kaum bei Schwerstfällen. Klinik ist noch ne Option. Die meisten brechen aber von selbst ab. Einige Kollegen sind durch Ersatzdrogen clean geworden. Ballern dafür aber ab und an.

Die richtige Behandlung kann man nicht so einfach fest machen. Kannst du den Menschen gut ab?
Autrux is offline  
Old 02/09/2023, 09:52   #15968

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Naja der eine trinkt täglich seit über 15 Jahren, mindestens eine halbe Kiste Bier am Tag.
Der andere ist jünger trinkt aber auch täglich 10 Bier seit 2-3 Jahren,
der hat sich gerade mit Auto überschlagen, will wohl jetzt aufhören.
Die Freundschaften beruhen auch nur irgendwie darauf zu saufen
und ich hab da gar kein mehr bock drauf.
Elongate is offline  
Old 02/09/2023, 10:01   #15969

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by Offensiver View Post
Naja der eine trinkt täglich seit über 15 Jahren, mindestens eine halbe Kiste Bier am Tag.
Der andere ist jünger trinkt aber auch täglich 10 Bier seit 2-3 Jahren,
der hat sich gerade mit Auto überschlagen, will wohl jetzt aufhören.
Die Freundschaften beruhen auch nur irgendwie darauf zu saufen
und ich hab da gar kein mehr bock drauf.
Abkapseln. Außer Sie versuchen wirklich etwas zu ändern. Dann vielleicht dran bleiben, jedoch auf Abstand gehen und warten, was passiert bzw. welche Wege er einschlägt. Wenn er sich ändern möchte, Hilfe anbieten. Auch ein Klinik Besuch ist manchmal eine Lösung. Wird auch nichts dokumentlich notiert von außerhalb (Polizei etc.). Außer beim Arzt. Da gilt aber immer noch Ärztliche Schweigepflicht.

Man kann auch befreundet bleiben. Dann jedoch Kontakt massiv einschränken. Bis auf bestimmte Ausnahmen. Online Kontakt ausgeschlossen.

Dein Lifestyle spielt auch ne Rolle.
Autrux is offline  
Old 02/11/2023, 19:28   #15970

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Moin,

ich nehme aufgrund Chronischen Schmerzen Oxycodon 20mg, jeweils Morgens & Abends..

Würde gerne mal Xanax (Ksalol 1mg) nehmen, ist das ohne Probleme möglich?

Wenn Xanax auf mein Medikamentenplan stehen würde, steht da dann Xanax oder Ksalol?
Rici is offline  
Old 02/11/2023, 20:00   #15971

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Moin,

ich nehme aufgrund Chronischen Schmerzen Oxycodon 20mg, jeweils Morgens & Abends..

Würde gerne mal Xanax (Ksalol 1mg) nehmen, ist das ohne Probleme möglich?

Wenn Xanax auf mein Medikamentenplan stehen würde, steht da dann Xanax oder Ksalol?
Normaler weiße schon.

Hier in Deutschland gibt es die amerikanischen Xanax nicht, soweit ich weiß.

Wenn überhaupt Alprazolam. Welche Krankheit hast du, wenn man fragen darf?
Autrux is offline  
Old 02/11/2023, 22:25   #15972

Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Normaler weiße schon.

Hier in Deutschland gibt es die amerikanischen Xanax nicht, soweit ich weiß.

Wenn überhaupt Alprazolam. Welche Krankheit hast du, wenn man fragen darf?
Also wenn sowas in mein Medikamentenplan eingetragen wird, dann steht da Alprazolam?

Also Oxycodon nehme ich aufgrund Chronischen Rückenschmerzen, 2013 am Rücken Operiert worden wegen eines Rundrücken von 86°.
Wurde dann versteift mit zwei Stangen und 16 Schrauben, war viele Jahre komplett Schmerzfrei aber plötzlich bekam ich Schmerzen wurden dann immer schlimmer, einen Grund gibt es dafür "leider" nicht, CT,MRT usw alles unauffällig.
Man geht davon aus das Nerven eingeklemmt waren und diese nun so stark beschädigt wurden das der Nerv dauerhaft ein Schmerzsignal Sendet.

Hatte damals schonmal Alprazolam genommen, ist aber schon ewigkeiten her.
Habe immer total Panik in geschlossenen Räumen mit vielen Menschen, liegt an meiner Vergangenheit, war auch viele Jahre in Behandlung aber kann es nicht komplett vergessen..
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2023, 22:35   #15973

Autrux's Avatar

Quote:
Also wenn sowas in mein Medikamentenplan eingetragen wird, dann steht da Alprazolam?

Also Oxycodon nehme ich aufgrund Chronischen Rückenschmerzen, 2013 am Rücken Operiert worden wegen eines Rundrücken von 86°.
Wurde dann versteift mit zwei Stangen und 16 Schrauben, war viele Jahre komplett Schmerzfrei aber plötzlich bekam ich Schmerzen wurden dann immer schlimmer, einen Grund gibt es dafür "leider" nicht, CT,MRT usw alles unauffällig.
Man geht davon aus das Nerven eingeklemmt waren und diese nun so stark beschädigt wurden das der Nerv dauerhaft ein Schmerzsignal Sendet.

Hatte damals schonmal Alprazolam genommen, ist aber schon ewigkeiten her.
Habe immer total Panik in geschlossenen Räumen mit vielen Menschen, liegt an meiner Vergangenheit, war auch viele Jahre in Behandlung aber kann es nicht komplett vergessen..
Jep. Pregabalin sollte vielleicht auch ne Option bei dir sein. Hat jemand schon mal nach versteckten Entzündungen geschaut? Hab auch einen Knick in der HWS, die durch Entzündung ausgelöst wird. Hatte am Anfang auch nur die Skoliose Diagnose und mehrere Psychische. bzw. auch geschwollene Lymphknoten. Kamen sie jedoch recht spät drauf. Hab ne lange Medikamenten History hinter mir. Seroquel, Alprazolam, Pregabalin. Usw.

Mittlerweile bekomme ich MTX und Cannabis. Brauche nichts mehr anderes. Haben bei mir mehrere versteckte Entzündungen gefunden + geschwollene Lymphknoten. Musste ich jedoch auch lange dran bleiben, bis jemand mal richtig geschaut hat. Ist ne Autoimmunerkrankung. Hab jedoch auch jeden Tag noch damit zu kämpfen. Bislang auch noch nicht ganz fit. Die Psychischen-Sachen sind aber fast alle verschwunden (Außer an machen Tagen). Jedoch bleiben die physischen Symptome.
Autrux is offline  
Old 02/11/2023, 22:52   #15974

Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Jep. Pregabalin sollte vielleicht auch ne Option bei dir sein. Hat jemand schon mal nach versteckten Entzündungen geschaut? Hab auch einen Knick in der HWS, die durch Entzündung ausgelöst wird. Hatte am Anfang auch nur die Skoliose Diagnose und mehrere Psychische. bzw. auch geschwollene Lymphknoten. Kamen sie jedoch recht spät drauf. Hab ne lange Medikamenten History hinter mir. Seroquel, Alprazolam, Pregabalin. Usw.

Mittlerweile bekomme ich MTX und Cannabis. Brauche nichts mehr anderes. Haben bei mir mehrere versteckte Entzündungen gefunden + geschwollene Lymphknoten. Musste ich jedoch auch lange dran bleiben, bis jemand mal richtig geschaut hat. Ist ne Autoimmunerkrankung. Hab jedoch auch jeden Tag noch damit zu kämpfen. Bislang auch noch nicht ganz fit. Die Paychischen-Sachen sind aber fast alle verschwunden (Außer an machen Tagen). Jedoch bleiben die physischen Symptome.
Gabapentin & Pregabalin habe ich bereits durch, überhaupt keine Veränderung bemerkt.

Also nach versteckten Entzündungen wurde nicht geschaut, alle 3 Monate wird Blut abgenommen da sind die Werte immer gut.
Wie kann man denn Versteckte Entzündungen finden? Dann würde ich mal meinen Arzt ansprechen.
Will eigentlich weg von den Tabletten, aber sobald ich keine nehme habe ich so starke Schmerzen das mein Alltag überhaupt nicht mehr klappt.
Dann nehme ich lieber Tabletten kann aber besser Leben

Cannabis hilft bei mir auch super, Informiere mich schon länger wegen CBD Cannabis auf Rezept aber komme da einfach nicht weiter.

Ja das ist alles Jahrelange harte Arbeit den Körper wieder Fit zu kriegen, und gerade die Psyche ist auch immer ein riesen Thema.
Rici is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2023, 23:02   #15975

Autrux's Avatar

Quote:
Gabapentin & Pregabalin habe ich bereits durch, überhaupt keine Veränderung bemerkt.

Also nach versteckten Entzündungen wurde nicht geschaut, alle 3 Monate wird Blut abgenommen da sind die Werte immer gut.
Wie kann man denn Versteckte Entzündungen finden? Dann würde ich mal meinen Arzt ansprechen.
Will eigentlich weg von den Tabletten, aber sobald ich keine nehme habe ich so starke Schmerzen das mein Alltag überhaupt nicht mehr klappt.
Dann nehme ich lieber Tabletten kann aber besser Leben

Cannabis hilft bei mir auch super, Informiere mich schon länger wegen CBD Cannabis auf Rezept aber komme da einfach nicht weiter.

Ja das ist alles Jahrelange harte Arbeit den Körper wieder Fit zu kriegen, und gerade die Psyche ist auch immer ein riesen Thema.
Meine Entzündungswerte sich auch kaum erhöht. Hab jedoch Haut-Veränderung. Zudem sind meine Immunantikörper erhöht. Hat aber auch erst die Uniklinik heraus gefunden. Ich schreib dir mal was wegen dem Cannabis. Mir werden jetzt auch die Mandeln entfernt. Könnte vielleicht aber auch ein Phäochromozytom sein. Bei massiven Rückenschmerzen. Kannst ja mal deine Krankengeschichte mir schreiben.
Autrux is offline  
Reply