Sooo, mir geht's wieder ziemlich gut, gestern fast den ganzen Tag geschlafen, war aber auch zu erwarten. Fangen wir mal von Anfang an an:
Ca. 14:00 machte ich mich auf den Weg meine Kollegen abzuholen. Einer hatte abgesagt, weil er schlechte Laune hatte, also haben wir zu Dritt den Tag verbracht. Gegen 15:00 waren wir dann bei mir, wo wir direkt Richtung Kühlschrank zu den Pappen gegangen sind. Die Dosierung für meinen erfahrenen Kollegen, der nur LSD nehmen wollte, lag bei 400ug, ich habe ca. 100ug eingenommen und ein anderer Kollege der mitflippen wollte, 200ug.
Nach Einnahme packten wir unsere Sachen, da wir den Trip gerne draußen erleben wollten. Dafür habe ich mir im Vornherein schon eine ruhige Stelle ausgesucht (große Wiese, wo keine störenden externen Faktoren dazu kommen können). Das Wetter hat natürlich auch klasse mitgespielt, darauf haben wir auch gewartet.
Mitgenommen haben wir dann etwas zu essen, viel zu trinken, die Teile (2 Stück nur, damit wir nicht unnötig gierig werden), eine dritte doppelte beträufelte Pappe, eine JBL Box für Musik und eine Picknickdecke zum hinlegen.
Der Kollege der mit mir flippte, hat sich noch zwei Bier mitgenommen. Ich habe auch über den Bierkonsum nachgedacht, um entspannter reinzukommen, habe aber im Endeffekt dann darauf verzichtet. Ca. eine halbe Stunde nach Einnahme fingen schon die ersten Effekte (Placebo Effekte oder wie auch immer) an. Ich wurde nervöser und ich habe Farben und "Strukturen" intensiver wahrgenommen. Mein Flip-Kollege und ich nahmen das als Anreiz jeweils ein halbes Teil mit einem Wirkstoffgehalt von ca. 100mg zu nehmen. Wir lachten recht viel und haben uns gut unterhalten. In der Nähe waren große Auto/Treckerreifen, die dann kurzerhand als Trampolin dazugeholt wurden. Mein Kollegen waren zu dem Zeitpunkt noch deutlich aktiver, ich habe mich mit Sonnenbrille auf die Picknickdecke gelegt und die Musik gehört.
Ca. eine weitere halbe Stunde nach Einnahme des MDMA's, fing es bei mir richtig an. Ich hatte ein wenig gegessen, aber nicht zu viel, um die Wirkungseinnahme nicht zu stark zu verzögern. Das MDMA traf mich dann ziemlich stark. Ich hatte ein großes Bodyload und musste mich hinlegen, da ich nicht mehr wirklich stehen konnte. Die Musik wurde unglaublich intensiv und laut und ich habe die Augen geschlossen. Witzigerweise fing auch zur gleichen Zeit an das Acid ordentlich zu knallen. Mit geschlossenen Augen habe ich viele Farben und Muster gesehen, begünstigt durch die Sonneneinstrahlung. Das MDMA erhöhte die Körpertemperatur und mir wurde ziemlich warm und ich fing an zu schwitzen (draußen waren ca. 23° zu dem Zeitpunkt). Ich zog mein Pullover aus und nutze ihn als Kopflehne. Der Bodyload und auch das Kopfhigh wurden sehr stark und ich musste mich etwas auf das Hochkommen einstellen. Das Augen schließen half dabei sehr, da mit Augen offen die gesamte Welt schon am warpen war. Gerade die Grüntöne fingen an immer intensiver und wieder schwächer zu werden, die Insekten wurden viel stärker wahrgenommen und generell waberte alles. Mein Kollege der mit mir flippte, war so eine kleine Raupe Nimmersatt, und er entschied sich die zweite doppelte beträufelte Pappe zu nehmen. Damit hatten meine beiden Kollegen 400ug LSD intus und der mit mir flippende noch 100mg MDMA.
Ich konnte mittlerweile sehr gut die Sonne genießen und das MDMA entfaltete langsam seine Wirkung. Glücksgefühle durchströmten meinen Körper, während ich mich so fühlte als würde ich auf dem Strand von Mallorca liegen. Mein flippender Kollege legte sich neben mir hin und wir schnackten ein wenig auf dem MDMA Laberflash. Dann wurde es etwas unangenehm. Meine beiden Kollegen hatten durch die hohe Dosis LSD Probleme ihre Gedanken zu fassen und haben immer wieder über das selbe geredet, was mich irgendwie nervös machte. Es war diese typische LSD verballerte Gelaber im Sinne von "Jo, merkst du schon was?" "Ja, man, knallt ganz schön doll, dabei wollte ich doch morgen.." "Was wolltest du morgen?" "Was?" "Du meintest was mit morgen?" "Ne, habe ich nie gesagt?"
Bis ich dann mit meinem noch recht klaren Kopf den beiden klargemacht habe, dass die beiden nur Scheisse labern und sich nicht in ihren Gedanken verflüchtigen sollen. Da wir uns sehr gut kennen, konnten wir die ganze Zeit offen über alles reden und sobald es unangenehm wurde, da jemand zu verballert war, hat irgendjemand von den anderen beiden ihn wieder auf den richtigen Pfad gebracht. Insgesamt haben wir sehr viel gelacht und der eine Kollege von mir sprang von den Reifen zu Reifen, wie so ein kleiner Waldschamane, ein göttlicher Anblick. Dabei lachte er und erfreute sich so sehr daran, dass wir einfach mitlachen mussten. Mittlerweile habe ich dann nach ca. 2 Stunden mit meinem Candyflip Kollegen die andere Hälfte genommen, die zwar das Verballertsein erhöhten, aber dann erst richtig Glücksgefühle ausgelöst haben.
Wir haben es nun ca. 18:30.
Irgendwann war dann das Wasser leer und wir wollten uns auf den Weg zurück machen. Die Reifen, die wir uns in die Nähe gelegt haben, mussten wir dann zurückbringen. Glaubten wir jedenfalls. Wir standen dann vor den Reifen und haben uns gefragt, ob es überhaupt Sinn macht die Reifen zurückzubringen. Dann meinte ich aber irgendwie sowas im Sinne von "Hey, wir haben die Reifen von ihren Ursprungsort zurückgebracht, dann müssen wir sie auch wieder zurückbringen". Das leuchtete uns allen ein und wir machten und aus dem Rückweg. Der Rückweg bestand orginial aus EINEM Weg, der zurückführte, aber mein Kollege meinte "Hey, sind wir hier überhaupt richtig?" und wollte unbedingt umdrehen. Ich habe ihn dann nur darauf aufmerksam gemacht, dass es nur einen Weg gibt und ich dort wohne und er jetzt kommen soll und habe ihn an eine imaginäre Leine genommen, um ihn auf den richtigen Weg zu führen.
Zuhause angekommen bei mir (es gab keine besonderen Zwischenfälle mehr, auf den bestimmt 500m (lol!) die wir gelaufen sind), konnten wir uns es dann richtig bequem machen. Ich legte mich aufs Sofa, wir machten Musik an und konnten erstmal unseren Durst stillen. Meine beiden Kollegen, die deutlich mehr Acid genommen haben, waren total verliebt in meine beiden Katzen und haben locker 1-2 Stunden auf dem Boden mit den Katzen gechillt und die gestreichelt.
Insgesamt wurde der Trip ab da nur noch komplett positiv, seitdem wir Zuhause waren. Das MDMA knallte richtig rein, die Pappe war auch voll im Gange und wir genossen einfach die gemeinsame verballerte Zeit. Meine beiden Kollegen fingen später noch an ein zwei Köpfe dazuzurauchen, was sie ziemlich unbrauchbar im Sinne von Gesprächen machte. Trotzdem hatten wir die ganze Zeit eine mentale Verbindung und kommunizierten ohne groß Reden zu müssen. Es gab natürlich auch wieder ein, zwei MDMA Umarmungen, ein "Ey, ich bin so froh, dass mit euch erleben zu dürfen" und Liebesbekenntnisse (man kennt es).
Den Abend über hinweg habe ich dann insgesamt noch 1,5 Teile konsumiert, weshalb ich auf insgesamt 2,5 Teile kam, Wirkstoffgehalt ca. 150-200mg. Damit habe ich nicht ganz mein Konsumziel eingehalten, aber heute geht es mir trotzdem wieder sehr gut, ein großen Hangover hatte ich nicht. Gegen 01:00 lassen die Effekte vom MDMA und LSD nach und ich wurde ziemlich müde. Meine Freundin hatte sich dazu bereiterklärt, die Jungs wieder nach Hause zu fahren und ich machte den Reiseführer. Der Weg war dann ziemlich ruhig, wir waren alle müde und ich war unendlich froh dann im Bett zu sein, um 03:30 o.o
Insgesamt war es eine wirklich schöne und intensive Erfahrung. Ich bin froh, dass LSD so niedrig dosiert zu haben, da ich so die MDMA Komponente mehr genießen konnte und nicht ganz so in Gedankentrips gefangen war. Die Optics wurden durch das Emma ziemlich gepusht, von 100ug LSD hatte ich nie ansatzweise solche Optics. Gerade draußen war die Erfahrung super, ich habe mich sehr verbunden mit der Natur gefühlt und war richtig glücklich und zufrieden.
So ich hoffe ich habe alles relevante erwähnt, ansonsten gerne nachfragen
LG