Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/17/2019, 16:41   #15016




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by lololololololl View Post
Was ist den dein Lieblingsstuff wenn du die Benzos verachtest? Bestimmt auf Uppern klebengeblieben?
Nein Bruder nur Gras oder schoko wie alle Frankfurter haha
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Eher nicht, wa.

Bezüglich Benzos. Die Dinger sind eigentlich echt kein Problem, wenn du es dir nicht zur Angewohnheit machst die Dinger zu fressen für jedes Schlafengehen oder für jede unangenehme Situation. Dann gibt es ganz schnell eine Toleranz inkl. körperlicher Abhängigkeit. Und der kalte Entzug ist bei Benzos schon richtig richtig übel.
Alles klar korrekt, aber ich steig mal da garnicht ein haha
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/17/2019, 16:43   #15017
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Nein Bruder nur Gras oder schoko wie alle Frankfurter haha


Alles klar korrekt, aber ich steig mal da garnicht ein haha
LÜÜÜÜÜGE , Frankfurt ist Crackcity Dikkah!
Nasenbär1312 is offline  
Old 04/17/2019, 16:46   #15018




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by lololololololl View Post
LÜÜÜÜÜGE , Frankfurt ist Crackcity Dikkah!
Just jokin bro hahah aber ich bin wirklich nur bei grünem oder braunem geblieben verbleibe auch dabei Insallah
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2019, 17:01   #15019
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Just jokin bro hahah aber ich bin wirklich nur bei grünem oder braunem geblieben verbleibe auch dabei Insallah
Viel Glück - Crackcity hat schon die ein oder andere Seele an den Shejtan verloren
Nasenbär1312 is offline  
Old 04/17/2019, 17:04   #15020




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by lololololololl View Post
Viel Glück - Crackcity hat schon die ein oder andere Seele an den Shejtan verloren
Das stimmt haben aber zum Glück noch neutrale Leute hier hahah aber sehr wenige mein Bruder
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/17/2019, 17:24   #15021
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Eher nicht, wa.

Bezüglich Benzos. Die Dinger sind eigentlich echt kein Problem, wenn du es dir nicht zur Angewohnheit machst die Dinger zu fressen für jedes Schlafengehen oder für jede unangenehme Situation. Dann gibt es ganz schnell eine Toleranz inkl. körperlicher Abhängigkeit. Und der kalte Entzug ist bei Benzos schon richtig richtig übel.
vorallem is die körperliche abhängigkeit schnell da
'Dennozs is offline  
Old 04/17/2019, 17:28   #15022



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
vorallem is die körperliche abhängigkeit schnell da
Ja, hab ich selbst mal unterschätzt, dummerweise. Meine Fresse, das war richtig unangenehm. Habe dann mit Diazepam ausgeschlichen. Aber kalt war schon krass.

Na ja, seitdem immer kontrolliert und nur kurz und ganz bewusst. Auf sowas kann ich bei jeder Substanz komplett verzichten.
Frutex is offline  
Old 04/18/2019, 01:19   #15023
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
jemand von euch mal 2F Ketamin geknackt
'Dennozs is offline  
Old 04/18/2019, 14:38   #15024
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
vor arbeit erstmal joint wer siehts auch so
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 04/18/2019, 15:17   #15025
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Am Ende musst du selbst das wissen. Angst ist schon mal keine gute Voraussetzung, aber etwas Nervosität hat jeder, das ist normal.

Ich finde, Psychedelika eignen sich sehr gut zur Selbstfindung und zur Arbeit an sich selbst, aber eben primär um die Baustellen überhaupt erst mal aufzuzeigen (und dazu, die Motivation dafür zu schöpfen), aber sie machen nicht die Arbeit für dich, das musst du selbst machen. Das ist auch die Gefahr an Psychedelika, dass man einfach nur trippt und nichts davon integriert und glaubt, man verbessere sich einfach nur durchs Trippen. Insofern, wenn du eh schon Baustellen kennst und genau weißt, was du an ihnen tun musst, wäre es vielleicht eine gute Idee, damit erst mal anzufangen und später noch mal zu Psychedelika zurückzukommen. Wenn du aber noch unschlüssig bist oder denkst, da köπnte mehr vergraben liegen oder nicht weißt, wie du überhaupt den ersten Schritt gehen sollst, dann könnte ein wohlüberlegter Trip durchaus helfen.

Ach so, und es kommt auf dein Alter an. Ich würde unter 20 grundsätzlich davon abraten.
Danke für deine schnelle Antwort!

Also ich bin 21 und habe schon Mal mit 18 eine halbe Pappe genommen(weiß nicht mehr wie viel drin war) und hatte leider nur Optics. War auch ehrlicherweise nur mit Druffis unterwegs und die haben mich dick abgelenkt von diesem nachdenklichen Trip. Halbes Jahr später habe ich komplett mit Grass aufgehört(zu der Zeit Dauerkiffer) und seitdem studiere ich und bin nun im 6. Semester. Mein Problem ist, dass ich der Meinung bin das ich mich stark verbessert habe und sehr stark mich selbst reflektiere und generell alles um mich herum analysiere. Jedoch denke ich, dass durch LSD mein ganzes Bild von allem zusammenstürzen könnte und es doch ganz anders ist. Ich interessiere mich auch stark für Psychologie und Unterbewusstsein. Ich will nicht das am Ende ich aus dem Trip komme und auf einmal ganz andere Lebensziele habe und die Leute mich dann gar nicht verstehen, wenn ich Ihnen meine Denkweise erzähle. Ist jetzt schon ziemlich schwierig der Allgemeinheit das zu erklären, hab jedoch paar Freunde die etwas intelligenter sind und das wirklich verstehen. Ja vielleicht kannst du mir auch dazu einen Rat geben
BlackOperations is offline  
Old 04/18/2019, 16:31   #15026


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Danke für deine schnelle Antwort!

Also ich bin 21 und habe schon Mal mit 18 eine halbe Pappe genommen(weiß nicht mehr wie viel drin war) und hatte leider nur Optics. War auch ehrlicherweise nur mit Druffis unterwegs und die haben mich dick abgelenkt von diesem nachdenklichen Trip. Halbes Jahr später habe ich komplett mit Grass aufgehört(zu der Zeit Dauerkiffer) und seitdem studiere ich und bin nun im 6. Semester. Mein Problem ist, dass ich der Meinung bin das ich mich stark verbessert habe und sehr stark mich selbst reflektiere und generell alles um mich herum analysiere. Jedoch denke ich, dass durch LSD mein ganzes Bild von allem zusammenstürzen könnte und es doch ganz anders ist. Ich interessiere mich auch stark für Psychologie und Unterbewusstsein. Ich will nicht das am Ende ich aus dem Trip komme und auf einmal ganz andere Lebensziele habe und die Leute mich dann gar nicht verstehen, wenn ich Ihnen meine Denkweise erzähle. Ist jetzt schon ziemlich schwierig der Allgemeinheit das zu erklären, hab jedoch paar Freunde die etwas intelligenter sind und das wirklich verstehen. Ja vielleicht kannst du mir auch dazu einen Rat geben
Du willst also nicht die 180º Wende durchmachen, die ich hinter mir hab bzw. auch immer noch durchmache. :D

Na ja, in dem Fall lass es halt. Du gehst kein Risiko ein, wenn du erst gar nicht trippst. Auf der anderen Seite: Wovor hast du Angst? Ne gute Lebenseinstellung und gute Lebensziele sollten ja nen Trip überleben (oder sogar durch ihn bestärkt werden). Wenn dir ein Trip zeigt, dass du z.B. doch nicht Programmierer werden willst, ist das dann schlimm? Hättest du lieber weitergelebt, ohne das zu lernen? Meinst du, das hätte dir dann später keine unterbewussten Probleme gemacht?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber für mich ist da eine Situation mit nem Kumpel sehr repräsentativ, der mich auf ne krasse Verspannung in meiner Schulter aufmerksam gemacht hat. Ich könnte ihn dafür verfluchen, dass mir nun die ganze Zeit auffällt, wie kacke sich meine Schulter anfühlt. :D Aber nur so kann ich daran arbeiten und wenn ich das irgendwann hinter mir hab, wird sie sich wesentlich besser anfühlen als vorher. Wenn du dir was ausgekugelt hast, wird das Einkugeln verdammt wehtun, aber manchmal musst du einen gewissen Schmerz aushalten, damit es besser werden kann. Ich für meinen Teil will nicht mehr zurück, ich will alles ausgraben, was evtl. noch in meinem Unterbewusstsein vergraben ist, statt die Augen davor zu verschließen. Wenn eine Sache emotional besonders schwierig ist, ist das ein Zeichen für mich, da erst recht genauer nachzuhaken. Wenn es in Ordnung ist, ist die Angst ja unbegründet.

Für mich brauchte es mehrere Anläufe bzw. mehrere Dinge, bei denen ich meine Meinung komplett geändert habe (war z.B. früher ein krasser Gegner von sämtlichen Drogen inklusive Alkohol), bis ich gemerkt habe, dass vieles auch einfach nur falscher Stolz ist. Man hängt irgendwie an seinem Selbstbild und möchte es beibehalten. Aber man entwickelt sich so oder so sein Leben über weiter, man kann sich nicht wirklich am Status quo festhalten und es zu versuchen ist nicht wirklich gesund (im schlimmsten Fall klappt es halt so halbwegs und man bleibt stehen, während der Rest der Welt weitergeht). Je eher man diesen Widerstand aufgibt, desto besser. Aber das ist etwas, das jeder für sich selbst merken muss. Wenn du das nicht möchtest, gibt es keinen Grund, dich dazu zu zwingen, obwohl du das nicht möchtest.

In dem Fall gilt wie gesagt: Kein Trippen (und dann am besten auch kein Meditieren), kein Risiko. Oder wenn du tripst, dann behalte währenddessen und danach halt im Hinterkopf, dass es nur ein Trip ist. Kein Trip verändert dich nachhaltig fürs Leben, wenn du danach nichts mit dem Erlebten machst, wenn du es wieder verfliegen lässt. Das ist oft eine Falle, wenn man das eigentlich behalten will, aber dann nichts dafür tut und nichts an seinem Leben ändert, es also nicht integriert, aber in deinem Fall spielt dir das dann ja eher in die Karten. Das ist natürlich auch bei Bad Trips ein starker Vorteil. Am Ende kommt es darauf an, was du aus einem Trip machst.
MrSm!th is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/23/2019, 10:25   #15027
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
@ mir wird's hier zu philosophisch, bitte Thread umbenennen in "Club der Denker", vielen Dank.
XYZ-Cannon is offline  
Old 04/23/2019, 10:59   #15028


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
@ mir wird's hier zu philosophisch, bitte Thread umbenennen in "Club der Denker", vielen Dank.
So heißt schon meine Whatsapp Gruppe für sowas, sorry. :/
MrSm!th is offline  
Old 04/23/2019, 12:18   #15029
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
@ mir wird's hier zu philosophisch, bitte Thread umbenennen in "Club der Denker", vielen Dank.
rr überspringe das nur noch



wo sind die hirnlosen drogenposts nur hin?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2019, 12:24   #15030




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Wer hat Erfahrungen mit Speed bereits selbst gemacht?
Natsu Dragneel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.