Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/06/2021, 18:25   #15781



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich bin fast am Drogenkonsum gestorben...
High am Bong gezogen und vergessen das man auch irgendwann "absetzen" sollte, Rauchvergiftung vom Feinsten !
ElongateX is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/06/2021, 23:34   #15782
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
B12 sehen aus wie kleine xtc
Im Bodybuilding wird B12 teilweise in den Muskel injiziert.
masterblaster87 is offline  
Old 07/13/2021, 18:06   #15783
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Im Bodybuilding wird B12 teilweise in den Muskel injiziert.
Intravenös merkt man deutlich einen energieboost.

Ich hau mir jeden Tag feinstes anorganisches Schwefel und 20-30weitere Substanzen wie zb Borax und OPC zusammen mit Vitamin C, oral. Die Wirkung ist geiler als jede Droge und bringt mich businesstechnisch noch weiter als ich es eh schon bin. Bald knack ich die 6k netto Marke, von Zuhause aus.
Kenabi is offline  
Old 07/13/2021, 19:29   #15784



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Intravenös merkt man deutlich einen energieboost.

Ich hau mir jeden Tag feinstes anorganisches Schwefel und 20-30weitere Substanzen wie zb Borax und OPC zusammen mit Vitamin C, oral. Die Wirkung ist geiler als jede Droge und bringt mich businesstechnisch noch weiter als ich es eh schon bin. Bald knack ich die 6k netto Marke, von Zuhause aus.
Erfahrung mit Alpha Liponsäure?
ElongateX is offline  
Old 07/13/2021, 20:15   #15785
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Erfahrung mit Alpha Liponsäure?
Das was es kann hört sich extrem gut an, sogar besser als viele denken U.a. aufgrund des entgiftenden Wirkung von Metallen im Körper was von Experten dene ich vertraue als Grundursache (fast) aller Krankheiten gilt. Soviel ich weiß war Herbert Shelten der erste der dies bewiesen hat, geschrieben in seinem buch "Natural Hygiene", gibt es glaub nur auf englisch und ist Recht schwierig zu lesen aber es lohnt sich. Er sagte damals schon dass Toxine im Körper (Schwermetalle, Pestizide etc.) Sich gleichmäßig im Bindegewebe ablagern da diese Partikel die Darmwand passieren und ins Blutkreislauf gelangen. Nährstoffe und Sauerstoff wird vom Blut in die Zelle transportiert jedoch müssen diese Stoffe erst durch die Kapillare hindurch und einen kurzen Weg über das Bindewebe zurück legen bis sie die jeweilige Zelle erreicht, dieser Weg ist zwar nur 1/10 eines millimeters jedoch wenn im Bindegewebe Fremdstoffe sind, werden die Nährstoffe blockiert und gelangen langsamer und ineffiziente in die Zelle. Das schwächt unser Körper stetig da die Toxine über Jahre hinweg mehr werden. Genetisch gesegnete können diese Toxine direkt ausscheiden, der Durchschnitt jedoch kommt mit der Ausscheidung nicht hinterher und Krankheit ist früher oder später unabdingbar. Aktive Entgiftung ist daher extrem wichtig. Zudem wirkt Alpha liponsäure Antioxidant, Toxine im Bindegewebe wirken oxidant.

Habe ich ne Zeit lang genommen aber wurde mir zu teuer da ich gerne das 5fache von allem nehme was "empfohlen" wird. Ich habe mehrere alternativen die insgesamt die gleiche Wirkung erzielen + zusätzlich andere wirkungen. Zb. Braunalgen (Entgiftung + Jod) und OPC mit Vitamin C (Antioxidant, das OPC verzehnfacht die Bioverfügbarkeit von Vitamin C). Aber beides nie gleichzeitig einnehmen da sich das Jod und das Vitamin C neutralisieren.

Btw kann man in den Haaren von zb Autisten und Menschen mit down Syndrom extrem hohe Werte von zb Schwermetallen nachweisen, deren Körper kann Toxine sehr schlecht ausscheiden weshalb eben jene Toxine außerhalb des Körpers in den Haaren abgelagert werden. Das könnte auch der Grund für deren Krankheit sein.
Kenabi is offline  
Old 07/13/2021, 20:33   #15786


 
Diranui's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
Arrow

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Intravenös merkt man deutlich einen energieboost.

Ich hau mir jeden Tag feinstes anorganisches Schwefel und 20-30weitere Substanzen wie zb Borax und OPC zusammen mit Vitamin C, oral. Die Wirkung ist geiler als jede Droge [...]
Hi, hab hier keinen Zusammenhang da ich nur die letzte Seite gelesen habe.


Bin da etwas neugierig, was sind Borax, OPC? Bzw. was bewirken die beiden + anorganisches Schwefel?

Hab das noch nie gehört.


Habe das nun so verstanden, dass du a) high wirst? und b) gleichzeitig produktiver?

Gruß
Diranui is offline  
Old 07/15/2021, 22:39   #15787



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Die Alpha Liponsäure knallt voll rein
ElongateX is offline  
Old 07/27/2021, 17:33   #15788


 
Diranui's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
Ich "durfte" am Wochenende bei ner Party ganz spontan einen blinden tripsitten, der am Ende so drauf war, dass sich seine Persönlichkeit gespalten hat inklusive Ich-Auflösung.

Ohne Anti-Psychotika wäre das vermutlich nicht cool ausgegangen.

Hat hier jemand Erfahrung mit Blinden im Allgemeinen, oder auch mit welchen, die Drogen konsumieren?

Würde mich sehr gerne darüber austauschen, da es echt 'ne krasse Erfahrung war
Diranui is offline  
Old 07/29/2021, 10:08   #15789
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Diranui View Post
Ich "durfte" am Wochenende bei ner Party ganz spontan einen blinden tripsitten, der am Ende so drauf war, dass sich seine Persönlichkeit gespalten hat inklusive Ich-Auflösung.

Ohne Anti-Psychotika wäre das vermutlich nicht cool ausgegangen.

Hat hier jemand Erfahrung mit Blinden im Allgemeinen, oder auch mit welchen, die Drogen konsumieren?

Würde mich sehr gerne darüber austauschen, da es echt 'ne krasse Erfahrung war
Interessant, wieso fasst du dich so kurz?
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2021, 21:36   #15790


 
Diranui's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Interessant, wieso fasst du dich so kurz?
Gehört das Random einfach so hier rein? Bin relativ neu im OT
Diranui is offline  
Old 07/29/2021, 23:15   #15791
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Diranui View Post
Gehört das Random einfach so hier rein? Bin relativ neu im OT
Die Frage solltest du vielleicht deinem Kumpel stellen. Hier kannst du i.d.R. alles posten, was zum Titel passt.
masterblaster87 is offline  
Old 07/30/2021, 17:03   #15792
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,941
Kleine Habichtskraut, ein legaler Cannabisersatz zum rauchen, bis oktober noch in der Blüte und überall in Deutschland zu finden. Ich esse die dinger lieber, zwar kein rausch aber sehr gute Nährstoffe.

Geht mit mir im Wald spazieren und ihr seid dauerhigh, ich finde jedesmal mind. 5 psychoaktive pflanzen LOL Aber keine Interesse an nem rausch, meine dopaminerge sensitivität ist mir wichtiger.
Attached Images
File Type: jpeg E8EF9040-4D89-4958-90EA-59B14BB89412.jpeg (44.4 KB, 30 views)
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2021, 10:09   #15793
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Geht mit mir im Wald spazieren und ihr seid dauerhigh, ich finde jedesmal mind. 5 psychoaktive pflanzen LOL Aber keine Interesse an nem rausch, meine dopaminerge sensitivität ist mir wichtiger.
Auf die meisten davon hast du aber leider kein Bock, NSG wie Tollkirsche, Engelstrompete o.Ä. sind eher eklige Vergiftungen mit heftigen NW. Auch Fliegenpilze sind eher NW-lastig, deshalb macht sowas wenig Spaß

Aber Rätsch hat da gewiss auch paar Empfehlungen für einen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 10/12/2021, 21:14   #15794

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Gibts es hier regelmäßige Kokain Konsumenten?

Meint ihr mit der neuen Regierung wird grünes legalisiert?
Leimbach is offline  
Old 10/12/2021, 21:25   #15795

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Drogen sind Haram so wie Barbecue
BlackJok3Rx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.