Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/29/2020, 09:55   #15616

elite*gold: 0
Received Thanks: 711
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Dann laber die Leute einfach an. Die sind ja alle gechillt drauf...
Jo. Solange du nicht wie ein Alki die übelst abfuckst sondern freundlich fragst, ob sie zufällig was für dich da haben (bei mir hat die Nachfrage nach Smarties für E's immer ganz gut geklappt).

Außerdem sind Dealer teilweise sehr offensichtlich. Hängen mit ihrer Bauchtasche am Dancefloor Rand und scannen die Umgebung nach potenziellen Kunden. Gerade in Technoschuppen habe ich meist nicht länger als 5 Minuten gebraucht um jemanden zu finden.
XYZ-Cannon is offline  
Old 01/29/2020, 10:22   #15617

elite*gold: 1
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Jo. Solange du nicht wie ein Alki die übelst abfuckst sondern freundlich fragst, ob sie zufällig was für dich da haben (bei mir hat die Nachfrage nach Smarties für E's immer ganz gut geklappt).

Außerdem sind Dealer teilweise sehr offensichtlich. Hängen mit ihrer Bauchtasche am Dancefloor Rand und scannen die Umgebung nach potenziellen Kunden. Gerade in Technoschuppen habe ich meist nicht länger als 5 Minuten gebraucht um jemanden zu finden.
Mich fragen ja die Leute teilweise schon nach irgendwas obwohl ich nur mit meiner Sprite am rand sitze. Find ich immer ganz lustig.
Taylorloved is offline  
Old 01/29/2020, 10:33   #15618

elite*gold: 0
Received Thanks: 711
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Mich fragen ja die Leute teilweise schon nach irgendwas obwohl ich nur mit meiner Sprite am rand sitze. Find ich immer ganz lustig.
Ja, manche selektieren besser aus bei der Ansprache, manche fragen einfach wild jeden. Aber grundsätzlich habe ich noch nie jemanden erlebt, der ungehalten reagiert hat.
XYZ-Cannon is offline  
Old 01/29/2020, 10:43   #15619

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ja, manche selektieren besser aus bei der Ansprache, manche fragen einfach wild jeden. Aber grundsätzlich habe ich noch nie jemanden erlebt, der ungehalten reagiert hat.
Wie gesagt ich kenne halt keine richtigen Leute meine Quelle hat zu gemacht, er wollte mir aber Leute vorstellen. Und ich Kaufe halt auch immer nur 1-2 smarties maximal. Weil ich damit eben nicht erwischt werden möchte. Richtig dämlich eigentlich.
Taylorloved is offline  
Old 02/17/2020, 20:18   #15620

elite*gold: 229
Received Thanks: 1,691
In der Regel wird man bei so Veranstaltungen immer angesprochen. Einfach bisschen rumsitzen und "suchend" umschauen. Oder nett fragen, die meisten sind da schon hilfsbereit.
Viel witziger finde ich es wenn Leute ankommen und fragen ob man was klären kann oder direkt was dabei hat. Ist mir schon öfters passiert und da war ich eigentlich nüchtern, zumindest nicht geschossen. Einmal wurde es mir nicht mal geglaubt, paar Minuten später kam noch ein anderer Kollege von ihm an, haha.
No Hawx is offline  
Old 02/18/2020, 03:12   #15621

elite*gold: 357
Received Thanks: 114
Quote:
Wie gesagt ich kenne halt keine richtigen Leute meine Quelle hat zu gemacht, er wollte mir aber Leute vorstellen. Und ich Kaufe halt auch immer nur 1-2 smarties maximal. Weil ich damit eben nicht erwischt werden möchte. Richtig dämlich eigentlich.
Was daran dämlich? Wenn ich drugs nehme passiert das spontan und da kauf ich mir auch kein Vorrat, einfach jeden anlabern im Raucherbereich der bisschen drauf aussieht und du kommst an zeugs.

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
In der Regel wird man bei so Veranstaltungen immer angesprochen. Einfach bisschen rumsitzen und "suchend" umschauen. Oder nett fragen, die meisten sind da schon hilfsbereit.
Viel witziger finde ich es wenn Leute ankommen und fragen ob man was klären kann oder direkt was dabei hat. Ist mir schon öfters passiert und da war ich eigentlich nüchtern, zumindest nicht geschossen. Einmal wurde es mir nicht mal geglaubt, paar Minuten später kam noch ein anderer Kollege von ihm an, haha.
Das letzte mal als ich irgendwoe saß und mit einem suchenden blick leute angeschaut habe kam ein weib und hat mich gefragt "hey ich beobacht dich seit paar minuten du bist doch bestimmt ein zivi" lol
jooodzszsz is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2020, 14:44   #15622

Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Was daran dämlich? Wenn ich drugs nehme passiert das spontan und da kauf ich mir auch kein Vorrat, einfach jeden anlabern im Raucherbereich der bisschen drauf aussieht und du kommst an zeugs.

Das letzte mal als ich irgendwoe saß und mit einem suchenden blick leute angeschaut habe kam ein weib und hat mich gefragt "hey ich beobacht dich seit paar minuten du bist doch bestimmt ein zivi" lol
Danke für den Tipp. Ich hatte letztes mal auf dem Klo erfolg haha. Und konnte dann so ein Teil ergattern. ;-)
Taylorloved is offline  
Old 02/18/2020, 19:00   #15623

elite*gold: 357
Received Thanks: 114
Quote:
Danke für den Tipp. Ich hatte letztes mal auf dem Klo erfolg haha. Und konnte dann so ein Teil ergattern. ;-)
Pass auf das dir nichts auf die Hose geht.. :P
jooodzszsz is offline  
Old 03/06/2020, 18:46   #15624

elite*gold: 6
Received Thanks: 6,417
Tipps für die Zubereitung von Hasch Brownies? Möchten unsere Outdoor Ernte (ca. 6-8% thc) vernaschen.
schamon is offline  
Old 03/06/2020, 19:27   #15625

elite*gold: 685
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Tipps für die Zubereitung von Hasch Brownies? Möchten unsere Outdoor Ernte (ca. 6-8% thc) vernaschen.
nicht zu heiß zubereiten, sonst verdampft das thc
Tömaaaa is offline  
Old 03/06/2020, 20:09   #15626

elite*gold: 6
Received Thanks: 6,417
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
nicht zu heiß zubereiten, sonst verdampft das thc
ah lel eben über den yt channel sens cuisine gestossen. alles geklärt.
schamon is offline  
Old 03/07/2020, 09:59   #15627

elite*gold: 229
Received Thanks: 1,691
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ah lel eben über den yt channel sens cuisine gestossen. alles geklärt.
Und, gelungen?
No Hawx is offline  
Old 03/08/2020, 13:57   #15628

elite*gold: 135
Received Thanks: 57
Puh. Als Kiffer umziehen kann echt kacke sein. xD

Hatte bisher in Niederbayern 3 richtig gute Kontakte.
Da brauchte ich nur ne Nachricht schreiben, ob die Zeit haben.
Hinfahren, kaufen, nachhause und gut war es.

Vor 2 Wochen umgezogen und finde NIEMANDEN. xD
Hätte nur Kontakt durch einen Kumpel bekommen können, der aber keine neuen haben will.
Wohl schon etwas Älter der Herr und will seinen Kundenstamm klein halten.

Kack Oberpfalz! xD

PS: NEIN, im Darknet kaufe ich sicher nichts. :P
Hatte ich schon versucht und kam nie was an. Dort kann man einfach nie sicher sein. Geld nur gegen Ware. :P
Wiesenwiesel is offline  
Old 03/08/2020, 14:08   #15629

elite*gold: 68
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Wiesenwiesel View Post
Puh. Als Kiffer umziehen kann echt kacke sein. xD

Hatte bisher in Niederbayern 3 richtig gute Kontakte.
Da brauchte ich nur ne Nachricht schreiben, ob die Zeit haben.
Hinfahren, kaufen, nachhause und gut war es.

Vor 2 Wochen umgezogen und finde NIEMANDEN. xD
Hätte nur Kontakt durch einen Kumpel bekommen können, der aber keine neuen haben will.
Wohl schon etwas Älter der Herr und will seinen Kundenstamm klein halten.

Kack Oberpfalz! xD

PS: NEIN, im Darknet kaufe ich sicher nichts. :P
Hatte ich schon versucht und kam nie was an. Dort kann man einfach nie sicher sein. Geld nur gegen Ware. :P

Dann hattest du einfach nur die falschen Seiten
bzw. gibt es auch genügend clearnet Seiten die seriöse Verkäufer haben.
Against All Odds is offline  
Old 03/08/2020, 14:16   #15630

elite*gold: 135
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Dann hattest du einfach nur die falschen Seiten
bzw. gibt es auch genügend clearnet Seiten die seriöse Verkäufer haben.
Joa, kann schon sein.
Hatte es letztes Jahr mal versucht.
Eigentlich sogar auf 3 verschiedenen Seiten.
Aber von niemanden kam was an. xD

Mir ist der persönliche Kontakt aber eh lieber.
Hatte mich mit meinen bisherigen alle eigentlich auch Freundschaftlich gut verstanden.
Da konnte man auch einfach mal paar Stunden chillen, Pizza bestellen, usw.
Wiesenwiesel is offline  
Reply