Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/10/2021, 10:31   #15751
 
elite*gold: 152
Join Date: Oct 2020
Posts: 176
Received Thanks: 21
Also ich bin was Drogen angeht, absolut unschuldig.
Ich trinke, wenn überhaupt einmal alle 3-4 Monaten nen Schöfferhofer grapefruit beim grillen. Anderes Zeug wie Grass oder ähnliches nehme ich garnicht.

Aber ich habe natürlich auch mein Laster. Ich bin ein riesen BlackJack Fan. Glücksspiel wirkt ja teilweise auch wie eine Droge
FelixBemme is offline  
Old 06/10/2021, 11:09   #15752
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FelixBemme View Post
Also ich bin was Drogen angeht, absolut unschuldig.
Ich trinke, wenn überhaupt einmal alle 3-4 Monaten nen Schöfferhofer grapefruit beim grillen. Anderes Zeug wie Grass oder ähnliches nehme ich garnicht.

Aber ich habe natürlich auch mein Laster. Ich bin ein riesen BlackJack Fan. Glücksspiel wirkt ja teilweise auch wie eine Droge

Bei der Sucht wird kaum unterschieden um was es sich handelt, sei es der drogensüchtige, der glücksspielsüchtige der auch zb Kaufsüchtiger.

ist bei allen gleich
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2021, 12:15   #15753




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
acid= lsd. sollte aber beim ersten Mal nicht alleine genommen werden, sondern mit Tripsitter (der am besten Erfahrung hat). Zum Chillen ist Acid eher nichts (jedenfalls für first timer), es ist eine sehr bewusstseinserweiternde Erfahrung ^^
Gut, probieren kann man immer mal etwas neues klar, aber du sagst jetzt Acid eher nicht. Da sagt Dennozs auch noch was anderes, was denn jetzt
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ja

find lsd nicer zum chillen, musik an oder netflix, am besten nachts dann kannst bissl raus chillen, sterne beobachten undso
Genau das ist meine Vorstellung an "chillen". Sich einfach nur gehen lassen, korrekt mit Acid oder nicht? ^^
Natsu Dragneel is offline  
Old 06/10/2021, 12:32   #15754
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Gut, probieren kann man immer mal etwas neues klar, aber du sagst jetzt Acid eher nicht. Da sagt Dennozs auch noch was anderes, was denn jetzt


Genau das ist meine Vorstellung an "chillen". Sich einfach nur gehen lassen, korrekt mit Acid oder nicht? ^^
haja, low dose acid is geil zum chillen, bei buntes anschauen is nice


umso mehr du nimmst desto "anstrengender" wirds
'Dennozs is offline  
Old 06/10/2021, 12:34   #15755




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
haja, low dose acid is geil zum chillen, bei buntes anschauen is nice


umso mehr du nimmst desto "anstrengender" wirds
und was schlägst du für eine Dosierung vor, wie viel/oft beim ersten mal? ich will es nicht zu hart haben, einfach auf gechillte kopf bleiben und alles easy, kein abkack oder sonst was
Natsu Dragneel is offline  
Old 06/10/2021, 12:40   #15756
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
und was schlägst du für eine Dosierung vor, wie viel/oft beim ersten mal? ich will es nicht zu hart haben, einfach auf gechillte kopf bleiben und alles easy, kein abkack oder sonst was
25 - 75µg
'Dennozs is offline  
Old 06/10/2021, 12:44   #15757




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
25 - 75µg
bruuuuder, auf deutsch bitte, wie gesagt, wird das erstemal sein. kann damit nichts anfangen

ich geh halt später zu meinen jungs spreche deine zahlen da oben an, aber ich wills nur wissen
Natsu Dragneel is offline  
Old 06/10/2021, 13:08   #15758
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
bruuuuder, auf deutsch bitte, wie gesagt, wird das erstemal sein. kann damit nichts anfangen

ich geh halt später zu meinen jungs spreche deine zahlen da oben an, aber ich wills nur wissen

bro das is die mengenangabe, pappen haben unterschiedlich viel acid tropfen auf nem löschpapier.

normal haben pappen so 150 mikrokramm, d.h. nimm von so einer die hälfte, wenn deine kollegen 100er, 200er oder andere da haben dann kannst ja leicht runterrechnen µg = mikogramm
'Dennozs is offline  
Old 06/10/2021, 13:10   #15759


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Das krasseste was ich mir gegeben habe, war nen Moonrocksjolly mit Wax (Hash) am Jolly. Wie sind diese ganzen Pillen, LSD-Zeugs, MDMA etc. Kann man die mal für nen Abend reinhauen und chillaui machen?
Ist eher zum Party machen. Also du wirst Euphorisch, hast bock zu labern etc. MDMA halt

LSD ist eher geistöffnet und man wird produktiver wenn du nur ein wenig nimmst. kannst dann auf einer halben Pappe sehr gut chillen.
Taylorloved is offline  
Old 06/10/2021, 13:13   #15760




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bro das is die mengenangabe, pappen haben unterschiedlich viel acid tropfen auf nem löschpapier.

normal haben pappen so 150 mikrokramm, d.h. nimm von so einer die hälfte, wenn deine kollegen 100er, 200er oder andere da haben dann kannst ja leicht runterrechnen µg = mikogramm
korrekt korrekt, habs verstanden.

schaue mal nachher was er da hat, dann kann man mal gucken und rechnen. also maximal 75 meinste ja?
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Ist eher zum Party machen. Also du wirst Euphorisch, hast bock zu labern etc.
ja gut im garten sind wir auch mit den jungs, da kann man gut labern etc. mukke an und abdancen ist auch kein problem
Natsu Dragneel is offline  
Old 06/10/2021, 13:19   #15761


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
korrekt korrekt, habs verstanden.

schaue mal nachher was er da hat, dann kann man mal gucken und rechnen. also maximal 75 meinste ja?

ja gut im garten sind wir auch mit den jungs, da kann man gut labern etc. mukke an und abdancen ist auch kein problem
Also ich persönlich fand MDMA beim ersten mal etwas besser als LSD. habe aber auch 150mg genommen also ne ganze Pappe.

Musst dir halt bei Pappen bewusst sein dass ein Trip wirklich 8-12 Stunden dauert.

Bei Teilen ist halt wichtig, erstmal nur ne halbe zu nehmen und viel zu trinken gerade im Sommer bekommt man sonst schnell ein Hitzschlag.

Je nachdem was dein Kollege da hat kann man sehr gut die Pille googeln und die Zusatzstoffe etc rausfinden.

Was ich noch empfehlen kann ist dir Tripberichte durchzulesen und sich an jemanden zu halten in der Freundesgruppe der nichts nimmt und im Notfall "eingreifen" kann.
Taylorloved is offline  
Old 06/10/2021, 13:52   #15762
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
korrekt korrekt, habs verstanden.

schaue mal nachher was er da hat, dann kann man mal gucken und rechnen. also maximal 75 meinste ja?

ja gut im garten sind wir auch mit den jungs, da kann man gut labern etc. mukke an und abdancen ist auch kein problem
wennde mit mates chillst kannst auch emma gut nehmen
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Also ich persönlich fand MDMA beim ersten mal etwas besser als LSD. habe aber auch 150mg genommen also ne ganze Pappe.

Musst dir halt bei Pappen bewusst sein dass ein Trip wirklich 8-12 Stunden dauert.

Bei Teilen ist halt wichtig, erstmal nur ne halbe zu nehmen und viel zu trinken gerade im Sommer bekommt man sonst schnell ein Hitzschlag.

Je nachdem was dein Kollege da hat kann man sehr gut die Pille googeln und die Zusatzstoffe etc rausfinden.

Was ich noch empfehlen kann ist dir Tripberichte durchzulesen und sich an jemanden zu halten in der Freundesgruppe der nichts nimmt und im Notfall "eingreifen" kann.
150mg acid also?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2021, 14:08   #15763


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wennde mit mates chillst kannst auch emma gut nehmen


150mg acid also?
Nein μg also Mikrogramm.

bei 150 mg acid wäre ich vermutlich Tod.
Taylorloved is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2021, 14:20   #15764
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Nein μg also Mikrogramm.

bei 150 mg acid wäre ich vermutlich Tod.
also es gab mal ne frau die hat ausversehen 55mg genommen und überlebt


sogar sehr interessant was für positive effekt dadurch kamen, habs eben mal rausgesucht:


&&&

'Dennozs is offline  
Old 06/10/2021, 14:24   #15765


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
also es gab mal ne frau die hat ausversehen 55mg genommen und überlebt


sogar sehr interessant was für positive effekt dadurch kamen, habs eben mal rausgesucht:

Es kann positiv als auch negativ ausgelegt werden, vermutlich wäre eine jüngere Person stark abhängig geworden oder hätte sich das Leben genommen man weiß nie.
Taylorloved is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.