Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/30/2019, 15:35   #15196
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2019
Posts: 39
Received Thanks: 5
Mal eine Frage von einer Person die gar keine Drogen nimmt oder ähnliches , was war euer wirklicher Grund damit anzufangen ?

Und gibt es auch manche die sagen , einmal gekifft nie wieder?
Varrian is offline  
Old 06/30/2019, 16:35   #15197
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,557
Received Thanks: 931
hat jemand Erfahrungen mit legale "Drogen" (legale-mischung...?)
Goku. is offline  
Old 06/30/2019, 20:10   #15198


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Varrian View Post
Mal eine Frage von einer Person die gar keine Drogen nimmt oder ähnliches , was war euer wirklicher Grund damit anzufangen ?

Und gibt es auch manche die sagen , einmal gekifft nie wieder?
Komme aus ner ländlichen Region, da haben wir mit ~14 angefangen harten Alk zu trinken. Irgendwann (mit 17/18) wollten ein paar Freunde und ich dann mal Gras ausprobieren. Ne Freundin hat schon ne Weile gekifft, daher kamen wir auch leicht an was dran. Dann haben wir alle paar Wochen mal was gebufft. Insbesondere mein bester Freund, die besagte Freundin und ich. Getrunken haben wir auch weiterhin, aber längst nicht mehr so viel. Mit 20/21 hatten meine zwei besten Freunde und ich vor mal andere Sachen auszuprobieren. Der andere Freundeskreis von dem einen Kumpel war ziemlich abgefucked, da waren Drogen total normal. Also wars auch da wieder super easy an was ran zu kommen. Also dann das erste mal Ecstasy probiert. Alkohol machte uns irgendwann kaum noch Spaß, die Wirkung war kacke, man hatte Filmrisse, der Tag danach war super beschissen. Also haben wir andere Drogen genommen. Hauptsächlich Ecstasy und Speed. Es hat sich dann auch ein anderer Freundeskreis etabliert, die auch wenig getrunken haben und andere Sachen lieber mochten. Man ist auf Feiern oder Festivals gegangen wo chemische Drogen total normal waren. Kaum jemand hat getrunken, alle waren am kiffen oder am schmeißen/ziehen. Mit den engsten Freunden habe ich dann also noch weitere Substanzen ausprobiert. LSD, Pilze, Ketamin, 2CB, Koks, Salvia, Kratom...Wir mögen den Rausch. Und es langweilig immer nur eine Substanz (Alkohol) haben zu können, wenn man sich berauschen möchte. Also schaut man sich anderweitig um
Bis auf eine Ausnahme war's auch jedesmal schön und machte sehr viel Spaß. Das kann ich von Alkohol so leider nicht behaupten. Vertrag ich einfach nicht mehr. Aber deshalb gibts ja zum Glück ganz viele andere Alternativen, die weitaus mehr Spaß machen und mir viel besser bekommen.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2019, 14:26   #15199
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
haha das könnte ich sein beim ersten mal
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 07/03/2019, 23:11   #15200
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
My to do list:
shrooms kaufen
kopfhörer einpacken
früchte
wasser
ins Wald gehen
shrooms essen
Musik an
noch tiefer ins wald gehen & abwärts geht's ins Karnickel Loch
Bring nachhause neue haustiere
alx is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/04/2019, 13:23   #15201
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by wozard View Post
My to do list:
shrooms kaufen
kopfhörer einpacken
früchte
wasser
ins Wald gehen
shrooms essen
Musik an
noch tiefer ins wald gehen & abwärts geht's ins Karnickel Loch
Bring nachhause neue haustiere
Bring nachhause neue haustiere

zählen auch hinterwäldler ?
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 07/05/2019, 11:20   #15202
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Bring nachhause neue haustiere

zählen auch hinterwäldler ?
ein karnickelelkel ist kein hinterwäldler son,

aber ein pilz ist auch kein haustier, ein hase hoppelhopp schooon
XYZ-Cannon is offline  
Old 07/07/2019, 11:53   #15203

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ich nehme jetzt seit einigen Monaten Oxycodon..

Gestern war ne Schiffsfahrt mit Saufen angesagt um 17 Uhr ging es los.
Habe dann Morgens um 8 Uhr noch ne Oxy genommen und dann reichte es weil so gedacht beides mischen nicht gut..

Habe dann angefangen zu Saufen die ganze Zeit ordentlich Bier & Schluck gesoffen und das nicht wenig andere die genau so viel getrunken haben konnten nicht mehr stehen und ich habe kaum den Alkohol bemerkt..
Liegt das am Oxy?
Rici is offline  
Old 07/07/2019, 14:52   #15204
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
ein karnickelelkel ist kein hinterwäldler son,

aber ein pilz ist auch kein haustier, ein hase hoppelhopp schooon
hier dein "son"

Sikidi_Jacksen is offline  
Old 07/08/2019, 13:39   #15205
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ich nehme jetzt seit einigen Monaten Oxycodon..

Gestern war ne Schiffsfahrt mit Saufen angesagt um 17 Uhr ging es los.
Habe dann Morgens um 8 Uhr noch ne Oxy genommen und dann reichte es weil so gedacht beides mischen nicht gut..

Habe dann angefangen zu Saufen die ganze Zeit ordentlich Bier & Schluck gesoffen und das nicht wenig andere die genau so viel getrunken haben konnten nicht mehr stehen und ich habe kaum den Alkohol bemerkt..
Liegt das am Oxy?
Ja! Definitiv! Und sau gefährlich. Bitte nimm keine Opioide in Kombination mit Alkohol:
"Diese Tabletten/Kapseln dürfen nicht zusammen mit einem alkoholhaltigen Getränk eingenommen werden. Alkohol kann das Auftreten schwerer Nebenwirkungen von Oxycodon wie Schläfrigkeit, Benommenheit oder Verlangsamung der Atmung begünstigen. Dieses Arzneimittel ist so hergestellt, dass der stark schmerzlindernde Wirkstoff langsam über einen Zeitraum von 12 Stunden freigesetzt wird. Alkohol kann diese Freisetzung beschleunigen, was stärkere Nebenwirkungen zur Folge haben kann. Dieses Arzneimittel sollte nicht von Patienten mit bestehendem oder in der Vergangenheit liegenden Alkohol- Drogenmissbrauch eingenommen werden".

Atemstillstand ist eines der gefährlichsten Nebenwirkungen das bei dem Mischkonsum häufig auftreten kann. Auch die von dir angesprochene Nebenwirkung, dass man den Alkohol weniger merkt, erhöht das Risiko vom Atemstillstand.

Du kannst vieles machen, aber bitte keine Opioide mit Alkohol mischen.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2019, 14:13   #15206

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ja! Definitiv! Und sau gefährlich. Bitte nimm keine Opioide in Kombination mit Alkohol:
"Diese Tabletten/Kapseln dürfen nicht zusammen mit einem alkoholhaltigen Getränk eingenommen werden. Alkohol kann das Auftreten schwerer Nebenwirkungen von Oxycodon wie Schläfrigkeit, Benommenheit oder Verlangsamung der Atmung begünstigen. Dieses Arzneimittel ist so hergestellt, dass der stark schmerzlindernde Wirkstoff langsam über einen Zeitraum von 12 Stunden freigesetzt wird. Alkohol kann diese Freisetzung beschleunigen, was stärkere Nebenwirkungen zur Folge haben kann. Dieses Arzneimittel sollte nicht von Patienten mit bestehendem oder in der Vergangenheit liegenden Alkohol- Drogenmissbrauch eingenommen werden".

Atemstillstand ist eines der gefährlichsten Nebenwirkungen das bei dem Mischkonsum häufig auftreten kann. Auch die von dir angesprochene Nebenwirkung, dass man den Alkohol weniger merkt, erhöht das Risiko vom Atemstillstand.

Du kannst vieles machen, aber bitte keine Opioide mit Alkohol mischen.
Ups

Das habe ich mir auch durch gelesen..
Deswegen habe ich um ca. 8 Uhr Morgens noch ne Tablette reingehauen weil die soll ja maximal 12 Stunden wirken..
Also Schmerzen merke ich schon nach ca. 7 Stunden wieder.. Deswegen gedacht kann dann locker wieder Abends ein trinken
Rici is offline  
Old 07/09/2019, 09:03   #15207

 
Florian-Z's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2018
Posts: 404
Received Thanks: 62
dont do drugs
Florian-Z is offline  
Old 07/09/2019, 18:39   #15208


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Florian-Z View Post
dont do drugs
why not
_Headsh0t_ is offline  
Old 07/09/2019, 19:02   #15209

 
Florian-Z's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2018
Posts: 404
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
why not
cuz cannabis is illegal
Florian-Z is offline  
Old 07/09/2019, 19:06   #15210


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Florian-Z View Post
cuz cannabis is illegal
But I do not take cannabis
_Headsh0t_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.