Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/12/2019, 01:42   #15181
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Ein wahrer Mann zockt City Car Driving mit kompletter Ausrüstung



Echt jetzt oh da mach ich ja einiges falsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 06/12/2019, 04:36   #15182
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 286
Received Thanks: 26
Sers, ich weis selber das das zeug was taugt, und darüber negativ zu berichten gibts nichts es ist nun mal medizin die pflanze, jeder geht vor schlafen eine kiffen damit man schön einpennen kann dann gibts auch die leute die davon nicht mehr einschlafen können weil ihr taschen leer sind und immer auf schulden leben und die konsum nicht mehr kleiner kriegen ich habe die zwei seiten gesehen... (zum thema kiffen)
Ihr müsst bedenken nicht jeder mensch ist gleich ihr müsst mal auch andere denken...

(Zum thema religion)
Und warum müsst ihr gleich einen aufstand machen und gleich mein religion reinmischen das hat nix mit religion zutun?
DerBruda is offline  
Old 06/12/2019, 10:05   #15183
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by DerBruda View Post
Sers, ich weis selber das das zeug was taugt, und darüber negativ zu berichten gibts nichts es ist nun mal medizin die pflanze, jeder geht vor schlafen eine kiffen damit man schön einpennen kann dann gibts auch die leute die davon nicht mehr einschlafen können weil ihr taschen leer sind und immer auf schulden leben und die konsum nicht mehr kleiner kriegen ich habe die zwei seiten gesehen... (zum thema kiffen)

Ihr müsst bedenken nicht jeder mensch ist gleich ihr müsst mal auch andere denken...



(Zum thema religion)

Und warum müsst ihr gleich einen aufstand machen und gleich mein religion reinmischen das hat nix mit religion zutun?


So oder so hat jeder seine eigene Meinung & normal das man dich als Muslim bezeichnet,
in der Vergangenheit haben genau diese Leute hier gestichelt.
Aber vor Ehe eine flach legen dann hier ein auf Imam machen.
Genau das ist der Hauptgrund das du als Muslim bezeichnet wurdest.
Aber als Nichtkonsument hier zu schreiben endet meistens in einer ewig sinnlosen Diskussion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 06/12/2019, 11:20   #15184
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Aber als Nichtkonsument hier zu schreiben endet meistens in einer ewig sinnlosen Diskussion.
nein das stimmt nicht. es kommt komplett drauf an wie jemand seine meinung formuliert.

aber das ist ein perfektes beispiel wie man es nicht tun sollte
Quote:
ein wahrer Mann stellt sich dagegen
es ist die freie entscheidung nach welchem verhaltenskodex man sein leben richtet. das was für einen richtig ist, ist für den anderen falsch. so war es schon immer und so wird es auch bleiben.

manche sind von ihrem verhaltenskodex so überzeugt, dass sie versuchen diesen auch anderen menschen aufzuschwatzen und/oder diese sogar nach diesem verurteilen.

solche menschen realisieren gar nicht wie klein sie denken und sich nur in ihrer eigenen scheinwelt bewegen. wenn der gegenüber gar nicht daran interessiert ist zu verstehen wieso und aus welchem motiv heraus jemand anders handelt als er selbst, was für einen sinn hat es dann eine diskussion zu führen?
schamon is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/16/2019, 06:01   #15185

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,605
Received Thanks: 1,614
aloa
ich bin in 3 Wochen aufm Splash und wir werden sehr viel saufen und buffen.
Ich wollte vielleicht auch mal lsd ausprobieren, weiß aber nicht genau, worauf ich mich einlasse... Ich habe schon viel davon gehört, dass bei einer Überdosis das zeug auch mal sehr riskant werden kann. Was empfehlt ihr mir so? Worauf sollte ich achten?
Tagesausflug is offline  
Old 06/16/2019, 12:54   #15186
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
aloa
ich bin in 3 Wochen aufm Splash und wir werden sehr viel saufen und buffen.
Ich wollte vielleicht auch mal lsd ausprobieren, weiß aber nicht genau, worauf ich mich einlasse... Ich habe schon viel davon gehört, dass bei einer Überdosis das zeug auch mal sehr riskant werden kann. Was empfehlt ihr mir so? Worauf sollte ich achten?
schau mal bei drugscout nach LSD...dort findest du von der Dosierung und Wirkung bis zu Erfahrungsberichten und wie das mit anderen Drogen in Zusammenhang wirkt eigentlich fast alles
Krippz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2019, 15:34   #15187


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
aloa
ich bin in 3 Wochen aufm Splash und wir werden sehr viel saufen und buffen.
Ich wollte vielleicht auch mal lsd ausprobieren, weiß aber nicht genau, worauf ich mich einlasse... Ich habe schon viel davon gehört, dass bei einer Überdosis das zeug auch mal sehr riskant werden kann. Was empfehlt ihr mir so? Worauf sollte ich achten?
Nimm es auf keinen Fall besoffen. Am besten gar keinen Alkohol trinken. Wenn du vom Vortag noch n Kater hast oder es dir sonst nicht so gut geht, dann lass es bleiben. Sonst nimm nicht mehr als 100-150uq. Sei dir bewusst, dass der Trip bis zu 12 Stunden dauern kann. Das ganze wird gegen Ende sehr anstrengend. Man hat dgz eine sehr starke innere Unruhe, die anfangs zwar kein Problem darstellt, aber nach 6-7 Stunden trippen sehr an dir zerren kann. Ich würde dir aber empfehlen das erste mal LSD nicht einfach aufm Festival zu machen. Mein erstes mal ging auch komplett nach hinten los, ohne Tripsitter und ohne groß zu wissen worauf ich mich einlasse. Waren aber auch 300uq.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2019, 00:19   #15188

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,605
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Nimm es auf keinen Fall besoffen. Am besten gar keinen Alkohol trinken. Wenn du vom Vortag noch n Kater hast oder es dir sonst nicht so gut geht, dann lass es bleiben. Sonst nimm nicht mehr als 100-150uq. Sei dir bewusst, dass der Trip bis zu 12 Stunden dauern kann. Das ganze wird gegen Ende sehr anstrengend. Man hat dgz eine sehr starke innere Unruhe, die anfangs zwar kein Problem darstellt, aber nach 6-7 Stunden trippen sehr an dir zerren kann. Ich würde dir aber empfehlen das erste mal LSD nicht einfach aufm Festival zu machen. Mein erstes mal ging auch komplett nach hinten los, ohne Tripsitter und ohne groß zu wissen worauf ich mich einlasse. Waren aber auch 300uq.
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
allein schon wenn ich an den gang zur toilette und an die menschen menge denke, ugh nah.
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
schau mal bei drugscout nach LSD...dort findest du von der Dosierung und Wirkung bis zu Erfahrungsberichten und wie das mit anderen Drogen in Zusammenhang wirkt eigentlich fast alles
Danke für eure ausführliche Einschätzung. Wir belassen es wohl dann doch bei Gras und Alkohol.
Tagesausflug is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/18/2019, 12:15   #15189
 
<Barney>'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2019
Posts: 15
Received Thanks: 1
Gras und Alkohol kann bei Amnezia auch unschön werden, bei nicht so resistenden Kiffern.
<Barney> is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2019, 14:18   #15190
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Ich greife momentan nur noch zu CBD.
.Mosel is offline  
Old 06/18/2019, 22:07   #15191

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,605
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by <Barney> View Post
Gras und Alkohol kann bei Amnezia auch unschön werden, bei nicht so resistenden Kiffern.
Tagesausflug is offline  
Old 06/19/2019, 00:50   #15192


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Danke für eure ausführliche Einschätzung. Wir belassen es wohl dann doch bei Gras und Alkohol.
Hab hier vor 3 Jahren mal nen detaillierten Bericht kurz nach meinem ersten Trip verfasst.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2019, 22:09   #15193


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
mir ist gerade aufgefallen, dass ich genau 1 jahr nach deinem post meinen ersten trip hatte.
Verlief hoffentlich besser als meiner
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/21/2019, 10:37   #15194
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Verlief hoffentlich besser als meiner
Und du hattest genau 3 Tage nach meinem ersten Trip, deinen ersten Trip auf Alice
XYZ-Cannon is offline  
Old 06/25/2019, 15:39   #15195
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Falsch geraten brudi. Weder noch..
Von nichts kommt nichts, von daher verchecken, was du depp aber "Kiddy" nennst
Anzeige ist raus
R!X0R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.