Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/18/2019, 12:15   #15331
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2019
Posts: 15
Received Thanks: 1
Gras und Alkohol kann bei Amnezia auch unschön werden, bei nicht so resistenden Kiffern.
<Barney> is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2019, 14:18   #15332
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 158
Received Thanks: 112
Ich greife momentan nur noch zu CBD.
.Mosel is offline  
Old 06/18/2019, 22:07   #15333



 
elite*gold: 250
The Black Market: 363/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,420
Received Thanks: 1,419
Quote:
Originally Posted by <Barney> View Post
Gras und Alkohol kann bei Amnezia auch unschön werden, bei nicht so resistenden Kiffern.
Jiames is offline  
Old 06/19/2019, 00:50   #15334
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,878
Received Thanks: 9,854
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Danke für eure ausführliche Einschätzung. Wir belassen es wohl dann doch bei Gras und Alkohol.
Hab hier vor 3 Jahren mal nen detaillierten Bericht kurz nach meinem ersten Trip verfasst.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2019, 08:45   #15335
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,485
Received Thanks: 6,162
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hab hier vor 3 Jahren mal nen detaillierten Bericht kurz nach meinem ersten Trip verfasst.
mir ist gerade aufgefallen, dass ich genau 1 jahr nach deinem post meinen ersten trip hatte.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 22:09   #15336
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,878
Received Thanks: 9,854
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
mir ist gerade aufgefallen, dass ich genau 1 jahr nach deinem post meinen ersten trip hatte.
Verlief hoffentlich besser als meiner
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/21/2019, 10:37   #15337
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,605
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Verlief hoffentlich besser als meiner
Und du hattest genau 3 Tage nach meinem ersten Trip, deinen ersten Trip auf Alice
XYZ-Cannon is offline  
Old 06/25/2019, 15:39   #15338
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,769
Received Thanks: 776
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Falsch geraten brudi. Weder noch..
Von nichts kommt nichts, von daher verchecken, was du depp aber "Kiddy" nennst
Anzeige ist raus
R!X0R is offline  
Old 06/30/2019, 15:35   #15339
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2019
Posts: 39
Received Thanks: 5
Mal eine Frage von einer Person die gar keine Drogen nimmt oder ähnliches , was war euer wirklicher Grund damit anzufangen ?

Und gibt es auch manche die sagen , einmal gekifft nie wieder?
Varrian is offline  
Old 06/30/2019, 16:35   #15340
 
elite*gold: 420
The Black Market: 404/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,209
Received Thanks: 852
hat jemand Erfahrungen mit legale "Drogen" (legale-mischung...?)
H U S T L E is offline  
Old 06/30/2019, 16:42   #15341
 
elite*gold: 1228
Join Date: Aug 2016
Posts: 2,886
Received Thanks: 5,415
Quote:
Originally Posted by Varrian View Post
Mal eine Frage von einer Person die gar keine Drogen nimmt oder ähnliches , was war euer wirklicher Grund damit anzufangen ?

Und gibt es auch manche die sagen , einmal gekifft nie wieder?
Naja kommt darauf an welche Drogen du meinst, Tabak und Alkohol ist ja ziemlich etabliert und man wird von der Gesellschaft mmN schon stark dazu gedränkt Alkohol zu probieren.

Bei Cannabis war es bei mir denke ich einfach Neugier, war aber auch sehr jung.

Die gibt es sehr oft. Was ich aber oft schade finde, weil diese dann schon voll besoffen, sich nicht informiert haben, das absolut falsche Setting hatten usw aber dann denken dass Cannabis scheiße ist, obwohl sie es einfach nur falsch verwendet haben. Manche haben auch beim 1. mal keine Wirkung und lassen es dann sein.
kek is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2019, 20:10   #15342
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,878
Received Thanks: 9,854
Quote:
Originally Posted by Varrian View Post
Mal eine Frage von einer Person die gar keine Drogen nimmt oder ähnliches , was war euer wirklicher Grund damit anzufangen ?

Und gibt es auch manche die sagen , einmal gekifft nie wieder?
Komme aus ner ländlichen Region, da haben wir mit ~14 angefangen harten Alk zu trinken. Irgendwann (mit 17/18) wollten ein paar Freunde und ich dann mal Gras ausprobieren. Ne Freundin hat schon ne Weile gekifft, daher kamen wir auch leicht an was dran. Dann haben wir alle paar Wochen mal was gebufft. Insbesondere mein bester Freund, die besagte Freundin und ich. Getrunken haben wir auch weiterhin, aber längst nicht mehr so viel. Mit 20/21 hatten meine zwei besten Freunde und ich vor mal andere Sachen auszuprobieren. Der andere Freundeskreis von dem einen Kumpel war ziemlich abgefucked, da waren Drogen total normal. Also wars auch da wieder super easy an was ran zu kommen. Also dann das erste mal Ecstasy probiert. Alkohol machte uns irgendwann kaum noch Spaß, die Wirkung war kacke, man hatte Filmrisse, der Tag danach war super beschissen. Also haben wir andere Drogen genommen. Hauptsächlich Ecstasy und Speed. Es hat sich dann auch ein anderer Freundeskreis etabliert, die auch wenig getrunken haben und andere Sachen lieber mochten. Man ist auf Feiern oder Festivals gegangen wo chemische Drogen total normal waren. Kaum jemand hat getrunken, alle waren am kiffen oder am schmeißen/ziehen. Mit den engsten Freunden habe ich dann also noch weitere Substanzen ausprobiert. LSD, Pilze, Ketamin, 2CB, Koks, Salvia, Kratom...Wir mögen den Rausch. Und es langweilig immer nur eine Substanz (Alkohol) haben zu können, wenn man sich berauschen möchte. Also schaut man sich anderweitig um
Bis auf eine Ausnahme war's auch jedesmal schön und machte sehr viel Spaß. Das kann ich von Alkohol so leider nicht behaupten. Vertrag ich einfach nicht mehr. Aber deshalb gibts ja zum Glück ganz viele andere Alternativen, die weitaus mehr Spaß machen und mir viel besser bekommen.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2019, 08:58   #15343
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,485
Received Thanks: 6,162
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
hat jemand Erfahrungen mit legale "Drogen" (legale-mischung...?)
generell würde ich die finger von solchen legalen mischungen lassen. meistens sind diese komplett unerforscht und wer weiss schon was für eine chemie bombe da drin steckt.
schamon is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/02/2019, 14:26   #15344

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,201
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
haha das könnte ich sein beim ersten mal
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 07/03/2019, 23:11   #15345
 
elite*gold: 2844
The Black Market: 281/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,534
Received Thanks: 472
My to do list:
shrooms kaufen
kopfhörer einpacken
früchte
wasser
ins Wald gehen
shrooms essen
Musik an
noch tiefer ins wald gehen & abwärts geht's ins Karnickel Loch
Bring nachhause neue haustiere
wozard is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.