Quote:
Originally Posted by °Benjie°
Wie ist das Feeling? Wie verhält man sich nach der Einnahme?
Schiebt man heftigen Absturz? xd
|
Das Feeling ist schwer zu beschreiben. Anfangs fühlst du dich leicht unwohl, da du dir ja eine Vergiftung zuziehst. Dann ist es in der Anfangsphase ähnlich wie etwas High sein, du bist benebelt und kriegst Lachkicks.
Und dann fängt der Trip erst richtig an. Deine Pupillen werden groß und du fängst an Optics zu schieben. Bei mir waren das meist wellenartiger Verformungen. Der Mindtrip fängt an und es fällt dir schwer irgendwelche klaren Gedanken zu fassen.
Ich finde man beschreibt das Gefühl recht gut damit - es fühlt sich so an als würde dein Unterbewusstsein, dein Bewusstsein verdrängen. Also solltest du selbst nicht ängstlich sein oder irgendwelche schlechten Gedanken dabei haben. Weil die kommen dann zum Vorschein.
Die Optics waren teilweise recht hart, mein Kollege hatte ne Brille auf und sah dann damit so aus wie so ein riesen Insekt. In der Bong haben sich die Wasserflecken zu Insekten verwandelt die im Wasser rumgeschwommen sind. Paar Chipskrümeln auf dem Boden wurden zu krabbelnden Käfern. Der ganze Raum ist gemorpht und ich habe überhaupt nicht mehr gecheckt wo ich bin und wie spät es ist. Ich habe gefühlt 10 Mal auf die Uhr geguckt und nicht gecheckt was das zu bedeuten hat.
Am krassesten war aber - meine Freundin hat mir geschrieben und hat mich gefragt ob ich auf so ein Event Lust habe. Ich habe das dann gegoogled und diese Website kam

Junge, die Website hat mich so krass gefickt, ich habe eine halbe Stunde damit verbracht eine Nachricht an meine Freundin zu senden.
Diese Musik hat wahrscheinlich auch nicht dazu beigetragen, dass ich wieder frisch werde.
Irgendwann nach 3-4 Stunden wurden die Optics weniger und wir haben versucht einen Film zu schauen. Beim Film hat sich immer noch alles gemorpht und es war echt anstrengend. Der Afterglow hingegen und das Runterkommen ging schleichend und war dann angenehm. Ich war froh als ich wieder nüchtern war.
Das war übrigens nicht meine erste Erfahrung, davor habe ich schon 4x Pappen geballert und 2xPilze. Das war schon höherdosiert. Die anderen Male waren deutlich entspannter.
Am Anfang empfehle ich dir je nach Sorte nur maximal 1,5g getrocknet zu nehmen. Maximal! Eher Richtung 1g getrocknet. Und nimm dir auf jeden Fall einen Tripsitter mit.