Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/25/2018, 09:56   #14731
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
warte wie

du hast es geschafft deine endlos rolle abzufackeln? lul
*** xd intus von alkohol ist alles möglich
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 11/26/2018, 02:24   #14732
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Hatte nachträglich noch meinen Beitrag editiert

Warum ich unbedingt auch mal Heroin ausprobieren möchte hat einen Grund ich hatte vor vielen Jahren eine sehr große OP und habe im Krankenhaus knapp 3 Wochen Morphin bekommen in Tablettenform und direkt auch in die Vene bekommen. Das Gefühl nach so einer Spritze war richtig derbe, man ist so gut wie direkt in den Tiefschlaf gefallen ist man mal aufgewacht war man total Entspannt und Sorgenlos.
Würde also gerne mal selbst ausprobieren wie so der Unterschied zwischen Heroin & Morphin ist, letzendlich ist es ja fast das selbe.
Probiers aus, ist ne coole Sache !
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 11/26/2018, 12:02   #14733
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
am weekend gibts 4-AcO-DMT, jemand schon erfahrung damit? sounds pretty good
John Marston is offline  
Old 11/26/2018, 12:44   #14734
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
hatte vor kurzem mal wieder "etwas" DXM


hab dieses mal das ende des 2. plateaus angestrebt da dieses sich wohl ähnlich äußert wie ein ketamin trip der höheren dosis.


kannte diese seite von DXM garnicht, hatte sehr ähnliche (vorallem optische) aspekte wie das nachwirken eines hochdosierten keta trips.


kann ich nur empfehlen
'Dennozs is offline  
Old 11/26/2018, 20:04   #14735
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
am weekend gibts 4-AcO-DMT, jemand schon erfahrung damit? sounds pretty good
Hatte das mal vor nem halben Jahr bei shayana bestellt, das ist krasses Zeug.
Mit nem Kollegen die Pille genommen, nach ner Stunde keine Wirkung und wir dachten scheiß drauf weil wir eh nicht damit gerechnet hatten. Also haben dann nen Joint geraucht und saßen im dunkeln etwas Abseits auf ner Bank mit Blick auf ein Fußballspielfeld. Nach dem Jay hats aufeinmal richtig knall gemacht und alles war richtig verschickt und verschoben. Hatten circa 7 Stunden krasse Optics so in dem Stil von so Blau/Rot/3D/Verschoben-Effekt (hoffe wisst was ich mein xD) die waren anfangs noch ganz geil aber nach 2 3 Stunden wurde das ganze immer krasser und die Zeit hat angefangen sich total zu verschieben wir haben die ganze Zeit über die Zeit gelabert dass die nicht rumgeht und wussten nicht was als nächstes machen bzw mit sich anfangen
War dann letztendlich froh als das ganze vorbei war. Also die ersten 3-4 Stunden waren noch echt voll geil aber danach hats mächtig gestunken

Aber das was auf diesem 4-AcO-DMT Optic mäßig abgeht war meiner Meinung nach echt krass
revelse is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/27/2018, 10:09   #14736
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Hatte das mal vor nem halben Jahr bei shayana bestellt, das ist krasses Zeug.
Mit nem Kollegen die Pille genommen, nach ner Stunde keine Wirkung und wir dachten scheiß drauf weil wir eh nicht damit gerechnet hatten. Also haben dann nen Joint geraucht und saßen im dunkeln etwas Abseits auf ner Bank mit Blick auf ein Fußballspielfeld. Nach dem Jay hats aufeinmal richtig knall gemacht und alles war richtig verschickt und verschoben. Hatten circa 7 Stunden krasse Optics so in dem Stil von so Blau/Rot/3D/Verschoben-Effekt (hoffe wisst was ich mein xD) die waren anfangs noch ganz geil aber nach 2 3 Stunden wurde das ganze immer krasser und die Zeit hat angefangen sich total zu verschieben wir haben die ganze Zeit über die Zeit gelabert dass die nicht rumgeht und wussten nicht was als nächstes machen bzw mit sich anfangen
War dann letztendlich froh als das ganze vorbei war. Also die ersten 3-4 Stunden waren noch echt voll geil aber danach hats mächtig gestunken

Aber das was auf diesem 4-AcO-DMT Optic mäßig abgeht war meiner Meinung nach echt krass
okay gabs da irgendwelche körperlichen beschwerden in der "abfuckphase" ?
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 11/27/2018, 12:06   #14737
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Hatte das mal vor nem halben Jahr bei shayana bestellt, das ist krasses Zeug.
Mit nem Kollegen die Pille genommen, nach ner Stunde keine Wirkung und wir dachten scheiß drauf weil wir eh nicht damit gerechnet hatten. Also haben dann nen Joint geraucht und saßen im dunkeln etwas Abseits auf ner Bank mit Blick auf ein Fußballspielfeld. Nach dem Jay hats aufeinmal richtig knall gemacht und alles war richtig verschickt und verschoben. Hatten circa 7 Stunden krasse Optics so in dem Stil von so Blau/Rot/3D/Verschoben-Effekt (hoffe wisst was ich mein xD) die waren anfangs noch ganz geil aber nach 2 3 Stunden wurde das ganze immer krasser und die Zeit hat angefangen sich total zu verschieben wir haben die ganze Zeit über die Zeit gelabert dass die nicht rumgeht und wussten nicht was als nächstes machen bzw mit sich anfangen
War dann letztendlich froh als das ganze vorbei war. Also die ersten 3-4 Stunden waren noch echt voll geil aber danach hats mächtig gestunken

Aber das was auf diesem 4-AcO-DMT Optic mäßig abgeht war meiner Meinung nach echt krass
Danke für den Bericht, hab auch schon viel ähnliches gelesen. Weisst du noch wieviel du damals hattest (mg)? Freu mich schon drauf aber bin noch unsicher wieviel ich nehmen soll.
John Marston is offline  
Old 11/28/2018, 18:14   #14738
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Danke für den Bericht, hab auch schon viel ähnliches gelesen. Weisst du noch wieviel du damals hattest (mg)? Freu mich schon drauf aber bin noch unsicher wieviel ich nehmen soll.
Bin mir nicht mehr genau sicher, aber müssten 20mg gewesen sein, kleinste Dosis bzw diese eine Pille halt.
Das waren diese bei denen auf der Verpackung Bongbastic drauf steht.

Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
okay gabs da irgendwelche körperlichen beschwerden in der "abfuckphase" ?
Eigentlich keine, zumindest kann ich mich nicht daran Erinnern.
revelse is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2018, 16:15   #14739
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
ist kratom schädlich für den körper?

und kann jmd guten shop für kratom empfehlen?
Anonymouse99 is offline  
Old 12/10/2018, 12:26   #14740
 
Hatakan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 120
Received Thanks: 2
Gelegentlich ein Kiffen :b
Hatakan is offline  
Old 12/10/2018, 13:20   #14741
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
ist kratom schädlich für den körper?

und kann jmd guten shop für kratom empfehlen?
habe bisher 3x bei kratom.eu bestellt. Kam schnell an, Qualität war gut.

Und nein, es ist halt nur ein Opioid und kann deshalb abhängig machen. Ansonsten sind keine größeren Nebenwirkungen bekannt.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2018, 14:53   #14742
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
habe bisher 3x bei kratom.eu bestellt. Kam schnell an, Qualität war gut.

Und nein, es ist halt nur ein Opioid und kann deshalb abhängig machen. Ansonsten sind keine größeren Nebenwirkungen bekannt.
alles klar danke, werde da die tage mal bestellen. abhängigkeit juckt mich ehrlich gesagt nicht so. hab mich aber genauer informiert, und es hieß dass es bei regelmäßigen konsum der leber schaden könne - wobei nicht ganz geklärt ist ob dies bei kratom allgemein ist oder durch pestizide und so. kann ich trotzdem davon ausgehen, dass 10g kratom weniger schädlich ist als ein großes bier?

und wenn wir schon dabei sind ^^ weiß jmd wie schädlich synthesereste, verunreinigungen oder streckmittel in medikamentenfälschungen sind? würde eigentlich gerne paracodein bzw dihydrocodein bestellen, bin aber ein gesundheitsbewusster mensch und habe es darum bisher gelassen
Anonymouse99 is offline  
Old 12/10/2018, 15:15   #14743
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
alles klar danke, werde da die tage mal bestellen. abhängigkeit juckt mich ehrlich gesagt nicht so. hab mich aber genauer informiert, und es hieß dass es bei regelmäßigen konsum der leber schaden könne - wobei nicht ganz geklärt ist ob dies bei kratom allgemein ist oder durch pestizide und so. kann ich trotzdem davon ausgehen, dass 10g kratom weniger schädlich ist als ein großes bier?

und wenn wir schon dabei sind ^^ weiß jmd wie schädlich synthesereste, verunreinigungen oder streckmittel in medikamentenfälschungen sind? würde eigentlich gerne paracodein bzw dihydrocodein bestellen, bin aber ein gesundheitsbewusster mensch und habe es darum bisher gelassen
10g kratom sind wahrscheinlich nicht so schädlich wie eine Stunde Großstadtluft. Pestizide o.Ä. nimmst du auch durch Obst und andere Lebensmittel aus dem Supermarkt auf. Aber frag sonst noch mal Dennozs, ich glaube der hat sich mal regelmäßig Kratom geballert. Eig sollte da nichts passieren.

Warum willst du denn Medikamentenfälschungen haben? Paracod(e)in kriegst du beim Arzt zum antasten, geh da hin und beschwere dich über Reizhusten und schlechten Schlaf. Wenn du schon länger bei dem Arzt bist und du sonst nicht auffällig bist, wird er dir höchstwahrscheinlich Paracodin verschreiben. Ansonsten mal bei in üblichen Kreisen rumfragen.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2018, 15:33   #14744
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
10g kratom sind wahrscheinlich nicht so schädlich wie eine Stunde Großstadtluft. Pestizide o.Ä. nimmst du auch durch Obst und andere Lebensmittel aus dem Supermarkt auf. Aber frag sonst noch mal Dennozs, ich glaube der hat sich mal regelmäßig Kratom geballert. Eig sollte da nichts passieren.

Warum willst du denn Medikamentenfälschungen haben? Paracod(e)in kriegst du beim Arzt zum antasten, geh da hin und beschwere dich über Reizhusten und schlechten Schlaf. Wenn du schon länger bei dem Arzt bist und du sonst nicht auffällig bist, wird er dir höchstwahrscheinlich Paracodin verschreiben. Ansonsten mal bei in üblichen Kreisen rumfragen.
Klingt sehr gut Wehe das Zeug wird irgendwann illegalisiert ^^

Will natürlich keine Medi-Fälschung sondern lieber das Original. Leider sind außerhalb von Apo´s die Mehrheit aller Medikamente gefälscht, und ist auch denke ich nicht einfach diese vom Original zu unterscheiden.
Hmm jaaa also hab schon zwei mal Codein verschrieben bekommen wegen meinem sooo schlimmen Husten ^^ Ist aber denke ich etwas auffällig, wenn ich da regelmäßig hingeh. Und hab eigentlich auch wenig Lust jedes mal für ne kleine Dosis Paracodin extra den Arzt zu besuchen
Anonymouse99 is offline  
Old 12/10/2018, 15:57   #14745
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Will natürlich keine Medi-Fälschung sondern lieber das Original. Leider sind außerhalb von Apo´s die Mehrheit aller Medikamente gefälscht, und ist auch denke ich nicht einfach diese vom Original zu unterscheiden.
Hmm jaaa also hab schon zwei mal Codein verschrieben bekommen wegen meinem sooo schlimmen Husten ^^ Ist aber denke ich etwas auffällig, wenn ich da regelmäßig hingeh. Und hab eigentlich auch wenig Lust jedes mal für ne kleine Dosis Paracodin extra den Arzt zu besuchen
Also bei meiner Quelle kriegt er sie direkt vom Apotheker, der das Codein unter der Theke verkauft. Also war das wirklich das Original Medikament. Wenn du keine sichere Quelle hast, wäre ich auch lieber vorsichtig. Am besten nur das konsumieren, was auch deine Quelle konsumiert.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.