Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/14/2018, 15:39   #14011
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wusste auf dich ist verlass <3
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2018, 16:20   #14012
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
wusste auf dich ist verlass <3
liebe bruder <3
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2018, 20:06   #14013
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Ufff gestern mit nem Kollegen jeweils 20mg 4-Aco-DMT genommen, sonst nur Erfahrungen mit Weed und Emma. Alle konturen und umrisse waren so in diesem Rot/Blau 3D Blour Effekt, echt krass. Nach 2h waren die meisten Optics weg aber wir waren noch auf so einer kranken nebenspur drauf, alles war übel vercheckt, wussen nicht was anfangen haben nichts gerafft... krasse zeug aufjeden
Gibts hier jemand der das auch schon mal probiert hat?
revelse is offline  
Old 04/15/2018, 08:28   #14014
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Ufff gestern mit nem Kollegen jeweils 20mg 4-Aco-DMT genommen, sonst nur Erfahrungen mit Weed und Emma. Alle konturen und umrisse waren so in diesem Rot/Blau 3D Blour Effekt, echt krass. Nach 2h waren die meisten Optics weg aber wir waren noch auf so einer kranken nebenspur drauf, alles war übel vercheckt, wussen nicht was anfangen haben nichts gerafft... krasse zeug aufjeden
Gibts hier jemand der das auch schon mal probiert hat?
kauf dir lieber richtige shrooms und lass diese synthetische shroom alternative weg :P
Xio. is offline  
Old 04/15/2018, 13:03   #14015
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Tripsitter wenn möglich. Hatte einmal einen bösen Trip mit n Kollegen wo wir beide in einer Gedankenschleife gefangen waren und da hätte uns n Sitter auf andere Gedanken bringen können.

Ansonsten gerne draußen, wenn es geht. Ungestört (egal ob drinnen oder draußen).

Musik je nach Geschmack. Wir hören gerne Goa, manche mögen lieber ruhiger Musik ala Pink Floyd.
Mega die Enttäuschung .. die Dragons dynamite haben absolut nicht geklatscht. Bei uns allen 4 nicht. Haben 15g gefressen aber das einzige was wir gemerkt haben war ne gesteigerte Farbintensivität und ein verändertes Zeitgefühl. Was lief falsch? Haben die Trüffel unten im Kühlschrank ca 1 Woche gelagert und dann mit Joghurt gut zerkaut und geschluckt.

Hab die ganze Zeit so optiken wie auf lsd erwartet aber nix war.. nächstes mal mehr initial essen?
_swoop is offline  
Old 04/15/2018, 19:13   #14016
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
alles v männer
Düsseldoorf' is offline  
Old 04/16/2018, 14:41   #14017
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Werd die jetzt mit Pudding essen

Habt ihr ne Musik-/ Setempfehlung für die Pilzsesh?
ballert
kann etwas düster werden

jimi hendrix electric ladyland das ganze album


folgende playlist auch ganz nice


auch ganz brutal


und das besonders
schamon is offline  
Old 04/16/2018, 14:42   #14018
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
auch wenn vielen musik nicht gefällt auf acid, das video fickt auf psychedelicas üübelst rein

'Dennozs is offline  
Old 04/17/2018, 00:35   #14019




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
auch wenn vielen musik nicht gefällt auf acid, das video fickt auf psychedelicas üübelst rein

Finde dann eher so was geiler:
Autrux is offline  
Old 04/17/2018, 09:06   #14020
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Finde dann eher so was geiler:
@
@

dachte das wurde mittlerweile gefixxt?



zum video: sieht bei manchen szenen 1:1 aus wie rockys L$D
'Dennozs is offline  
Old 04/17/2018, 10:21   #14021
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
@
@

dachte das wurde mittlerweile gefixxt?



zum video: sieht bei manchen szenen 1:1 aus wie rockys L$D
enter the void und rockys l$d video wurden beide in tokio gedreht, deshalb sind manche locations die gleichen. die hommage (dieses fan made video) hat sich aber krass an rockys video orientiert und rocky hat sich selber wahrscheinlich an enter the void orientiert.

wenn ihr mal in tokio seid

schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2018, 10:35   #14022


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ballert

kann etwas düster werden


jimi hendrix electric ladyland das ganze album


folgende playlist auch ganz nice


auch ganz brutal


und das besonders

gib dir mal, feier ich toooot
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 04/17/2018, 10:39   #14023
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post


gib dir mal, feier ich toooot
dann aber schon die version

schon krass wie er sich einfach acid geschmissen hat und dann ab auf die bühne hahaha


schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2018, 10:40   #14024


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
dann aber schon die version


schon krass wie er sich einfach acid geschmissen hat und dann ab auf die bühne hahaha
ja man haha, vor allem dachte er ja das die gitarre eine schlange wäre und die fratzen zieht er damit er sie beruhigen kann

kranker typ aufjedenfall, die ganze band einfach auf acid
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2018, 08:44   #14025

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
SCOP1X is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.